Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Stuttgart   »   FlyAwayService

FlyAwayService

Entfernung: 5,8 km / 9 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:00 - 00:30 Uhr
Telefon: 071164518029
Telefonzeiten: 08:00 bis 18:00
E-Mail: info@flyaway-service.de
Website: https://www.flyaway-service.de/
Flughafen: Stuttgart
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,7

Wartezeit:
★★★★★
3,7

Sicherheit:
★★★★★
3,8

Preis / Leistung:
★★★★★
3,9

Ergebnis aus 139 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Parkpreises berechnet. Bei Nichterscheinen ohne Stornierung werden 100% fällig. Bei Paypal-Zahlung werden bei jeder Stornierung 1,50 EUR Bearbeitungsgebühr abgezogen.

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Günstiges Valetparking
  • Alle Standorte < 10 min. vom Flughafen entfernt
  • Schlüsselabgabe evtl. erforderlich
  • Kein Personal vor Ort
  • Kein WC
  • Kein Wartebereich
Sprechblase Das sagen wir über den Parkplatz...

Reisezeitraum
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen + 10.00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen Stuttgart
  • Schlüsselabgabe erforderlich
59,90

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 5,8 km entfernt geparkt
89,90

Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen + 10.00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen Stuttgart
  • Schlüsselabgabe erforderlich
ausgebucht
40,50

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.flyaway-service.de/ statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Das sagen wir über FlyAwayService...

Parkhaus, Tiefgarage & Außenparkplatz nähe Flughafen Stuttgart

Jede Menge Auswahl gibt es bei FlyAwayService zwischen verschiedenen Parkplatzarten.

  1. Außenparkplatz
    Der Hauptstandort ist der Außenparkplatz, welcher sich in "Vor dem Lauch 20, 70567 Stuttgart" befindet. Von hier fährt Sie der Shuttlebus in 9 min. zum Flughafen Stuttgart. Das Gelände ist komplett umzäunt und durch ein Tor permanent verschlossen. Eine Niederlassung der Bundespolizei befindet sich direkt neben dem Parkplatz, wodurch die Sicherheit für Ihr Fahrzeug stark erhöht ist. Diverse Kameras der Bundespolizei zeigen auch in Richtung Parkplatz, sodass eine Videoüberwachung indirekt gewährleistet ist.
  2. Tiefgarage Golden Leaf Hotel
    Direkt neben dem Außenparkplatz befindet sich das Golden Leaf Hotel. Hier hat FlyawayService einen Teil der Tiefgarage angemietet. Diese ist nur durch vorherige Anmeldung zu befahren und durch ein Rolltor immer fest verschlossen. Videokameras gibt es hier keine. Sie können das WC des Hotels benutzen, falls Sie hier oder auf dem nebenliegenden Außenparkplatz parken. Die Transferzeit beträgt von hier ebenfalls 9 min.
  3. Parkhaus P2 SI-Suites
    Die zweite Tiefgarage befindet sich in der Plieninger Str. 101, 70567 Stuttgart. Von hier aus fahren Sie 8 min. zum Flughafen Stuttgart. Hierbei handelt es sich um ein sehr modernes, öffentliches Parkhaus mit Videoüberwachung und 24h Wachschutz-Zentrale. Sie profitieren hier von breiteren Parklücken, als es bei älteren Parkhäusern der Fall ist. Zudem sind einige E-Ladestationen vorhanden. Eine Strom-Ladung kostet 20 EUR.
  4. Parkhaus P1
    Das Parkhaus P1 von FlyAwayService befindet sich in der Löffelstraße 40B, 70597 Stuttgart. Von hier aus fährt Sie der Shuttlebus innerhalb von 8 min. zum Flughafen.

Ihre Anreise bei FlyAwayService

Da sich an keinem der Parkplätze Personal des Parkservice aufhält, sollten Sie 15 min. vor Ihrer Ankunft die Telefonummer 0711 645 180 29 anrufen und Ihre baldige Ankunft mitteilen. Ein Fahrer wird Sie dann am Parkplatz erwarten. Gemeinsam laden Sie Ihr Reisegepäck in den Shuttlebus und parken anschließend nach Anweisung des Fahrers. Innerhlab kürzester Zeit werden Sie dann zum Flughafen Stuttgart gefahren.

Die Shuttlebusse von FlyAwayService sind nur wenige Monate bzw. Jahre alt und waren bei all unseren persönlichen Vor-Ort-Besuchen in einem gepflegten Zustand. Die Shuttlebusse fahren zwischen 03:30 Uhr und 00:30 Uhr. Wer außerhalb dieser Zeiten Anreist oder landet, muss einen Nachtzuschlag von 20 EUR für den Transfer bezahlen.

Ihre Rückreise bei FlyAwayService

Nachdem Sie am Flughafen Stuttgart gelandet, Ihr Gepäck erhalten und den Zoll passiert haben, rufen Sie bitte unter 0711 645 180 29 an und teilen Sie Ihre Ankunft mit. Sie gehen dann zur Abflugebene 3, Ausgang 3+4. Dort wird Sie der FlyAwayService Shuttlebus abholen.

Zeit sparen mit Valetparking

Der FlyAwayService bietet für etwa 30 EUR Aufpreis einen Valetservice an. Dabei übergeben Sie Ihr Auto direkt am Flughafen Stuttgart (Abflugebene 3, Eingang 3+4) an einen Mitarbeiter des Parkplatzes. Dieser parkt Ihren Wagen in dessen Parkhaus. Nach Ihrer Reise erhalten Sie Ihr Fahrzeug genau an der gleichen Stelle des Flughafens wieder zurück. So sparen Sie sich die Fahrten mit dem Shuttlebus. Damit Sie der Mitarbeiter des Parkplatzes auch pünktlich am Airport Stuttgart erwarten kann, rufen Sie bitte 30 min. vor Ihrer Ankunft die Hotline  0711 645 180 29 an.

Valetparking für Familien

Wer mindestens zu viert reist, spart beim Valetparking noch einmal 5 EUR! Solch ein Angebot ist unter den Parkplätzen am Flughafen Stuttgart und sogar deutschlandweit einzigartig. Günstiger können Sie einen Valetservice am Flugafen Stuttgart nicht bekommen.

Fahrzeugreinigung während Ihrer Reise bei FlyAwayService

Während Sie auf Reisen sind, können Sie bei FlyAwayService Ihren Wagen reinigen lassen. Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Pflegepakete für fünf verschiedene Fahrzeugklassen (vom Kleinwagen bis zum Oldtimer). Die Preise sind durchaus angemessen und sollten für jeden Urlaub eine Überlegung wert sein.

  1. BASIC für 70 - 120 EUR (je nach Fahrzeugklasse)
    Handwäsche, Scheiben, grobe Insektenentfernung, Felgenreinigung, Aussagen, Cockpit & Mittelkonsole & Einstiegsleisten feucht wischen
  2. PREMIUM für 120 - 180 EUR (je nach Fahrzeugklasse)
    Wie Basic, jedoch zzgl.: Hochglanzpolitur von Hand, Lackversiegelung, gründliche Insektenentfernung, Tankdeckelreinigung von innen, Kunststoffpflege, Türpflazen reinigen, Spiegel reinigen, Nassreinigung der Sitze, leichte Fleckenentfernung, Kofferraumrahmen & Ladekante reinigen


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "FlyAwayService"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

139 Kunden haben "FlyAwayService" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Wirklich sehr zu empfehlen.
von aus Gernsbach am 27.10.2018

Wir haben angerufen und kurze Zeit war der sehr freundliche Fahrer am Flughafen. Zu jeder Zeit haben wir uns sicher gefühlt und werden diesen Zubringerdienst auch beim nächsten Urlaub buchen.


5.0 von 5
★★★★★
Immer wieder gerne!!!
von aus Rot am 09.10.2018

Wir sind sehr zufrieden mit Eurem Service, immer wieder gerne, wenn wir ab Stuttgart fliegen. Netter, unkomplizierter, hilfsbereiter Kontakt. Vielen herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal!


4.0 von 5
★★★★
Zum 1. Mal bei FlyAway gebucht!
von aus 89340 Leipheim am 18.09.2018

Und es nicht bereut. Hier passte alles was im Internet beschrieben und angeboten wurde. Freundlicher Fahrer, rascher Bring- und Holservice zum Flughafen! Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei FlyAway buchen. Fazit: EasyParking hat hier das Nachsehen!


3.0 von 5
★★★
Shuttle funktioniert! Mehr Freundlichkeit wäre angebracht...
von aus Villingen am 14.08.2018

Den Fahrer, den wir auf dem Handy angerufen haben, war sehr gestresst und unfreundlich. Nicht gerade kundenorientiert. Bei mir im Geschäft dürfte ich mir so was nicht erlauben!!! Hat einem angeschnauzt, weil man nicht sofort alle nötigen Angaben parat hatte und weil wir etwas früher dran waren. Die Fahrerin, die uns gefahren hat, war hingegen recht nett. Egal ob bei Abflug oder Ankunft trotz des Stresses. Haben schon einiges Male diesen Service in Anspruch genommen, waren eigentlich immer zufrieden. Deswegen waren wir von dem Verhalten uns gegenüber etwas schockiert. Der Shuttle funktioniert und hat auch immer geklappt. Aber mehr Freundlichkeit wäre wirklich wünschenswert. Schade.


5.0 von 5
★★★★★
Gerne immer wieder!
von aus Rot an der Rot am 28.07.2018

Vielen Dank für Ihren reibungslosen netten Service, immer gerne wieder, wenn wir ab Stuttgart fliegen!!!


1.0 von 5
Beschwerde Fahrer
von aus 78730 Lauterbach am 25.07.2018

Wir haben uns 15 Minuten vor der Ankunft im Parkhaus telefonisch gemeldet. Der Fahrer war sehr gestresst, unfreundlich und war am Telefon sehr schlecht zu verstehen. Bei der Suche nach einem Parkplatz im Parkhaus, habe vielleicht 2 Minuten gebraucht, schrie der Fahrer im Parkhaus herum, wo ich bleibe. Das war wirklich eine Unverschämtheit! Außerdem hat er bei der Fahrt dauernd auf sein Display mit den Abholdaten geschaut, was den Fahrer ja ablenkt von dem vielen Verkehr! Wir werden nie mehr wieder zu diesem Anbieter gehen.


1.0 von 5
Nie wieder!!!
von aus Ulm am 12.06.2018

Warteten knapp 80 Minuten!!! Fahrer fährt einfach vorbei und ist sehr unfreundlich. Würde es nicht empfehlen.


1.0 von 5
Nie wieder! Finger weg von diesem Anbieter!!!
von aus Neu-Ulm am 29.05.2018

Sowohl auf der Hin-, als auch auf der Rückfahrt ein Fahrer, jüngerer, korpulenter Typ, der absolut arrogant, unverschämt und genervt war! Parkhaus schlecht beschildert, ohne Aufzug und nachts schlecht beleuchtet. Vom Fahrer wird man einfach rausgeschmissen und steht als Frau allein am dunklen Parkhaus. Bei der Rückreise eine Wartezeit von 40 Minuten und dann noch unverschämte Kommentare. Fazit: Ich habe, da ich viel auf Reisen bin, schon unterschiedlichste Dienstleister, aber derartiges ist mich noch nie passiert.


5.0 von 5
★★★★★
Sehr zufrieden
von aus Pforzheim am 11.02.2018

Hatten eine Tiefgarage im Hotel gebucht. Abholung bei Hin- und Rückflug erfolgte pünktlich und ohne Wartezeit. Fahrer waren freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.


Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.