<< zurück zum Parkplatz

Eigene Bewertung zu

abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu mit 3 Sternen - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Transfer mit Nervenkollaps
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
-- freundlich + nett

-- für Anreisende aus dem Süden nicht zu empfehlen
-- trotz überaus pünktlicher Anreise im Parkhaus Stahlstraße , Rüsselsheim (kein Schild dran, aber gegenüber ADAC) muß der Fahrer die Autobahn benutzten um zum Airport zu kommen: ---> schon fahren wir in 2x in den Stau rein ( Rüsselsheimer -Dreieck UND Mönchshofer-Dreieck) ---> ca. 50 min !!Fahrzeit ---- wir waren 10 min. vor Schalterschluß da ---> dann noch endlose Kilometer im Dauerlauf zu gate.

-- völlig ungeeignete verkehrstechnische Lage der Parkerei (bei Anreise aus Süden)

Seite: 1