<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,7

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 7.000 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Trema-Parken
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Trema-Parken - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Danke an das Trema-Team!
von aus Wiesbaden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles war top, haben unseren Kinderwagen vergessen und nach 2 Wochen haben wir diesen dort wieder abgeholt. Werden definitiv dort wieder parken!!!

Mehr als 100x angerufen, keine Antwort!
von aus Holland am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir warten schon mehr als 2 Stunden auf dem Flughafen Köln. Haben mehr als 100-mal angerufen. Antworten noch immer nicht.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin

Wir fragen uns nur wo Sie angerufen haben.
Den Fahrer müssen Sie anrufen und nicht die Hotline mitten in der Nacht.


Alles okay!
von aus MR am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkplatz war auf einer Wiese, die Autos standen gut, das Personal war sehr freundlich. Hat alles gut geklappt. Ich würde diesen Parkplatz wieder in Anspruch nehmen!

5 Minuten später und wir hätten unseren Flug verpasst!
von aus Hemer am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Durch viel Stau sind wir 40 Minuten später als geplant, aber 2 Stunden vor Abflug, am Parkplatz angekommen, haben aber Bescheid gegeben und uns wurde versichert, dass der Fahrer informiert wird und das er da sein wird, wenn wir ankommen.
Als wir am Parkplatz angekommen sind, erwartete uns eine Wiese ohne Servicehäuschen und ohne Personal/Fahrer. Wir riefen den Fahrer mehrmals an und er hat uns entweder weggedrückt oder ist gar nicht rangegangen. Als er nach 40 Minuten endlich da war und wir ihm mitteilten, dass wir unseren Flieger verpassen, wenn wir nicht langsam losfahren, kümmerte er sich lieber um weitere Kunden, die weder reserviert noch Zeitdruck hatten. Wir sind 5 Minuten vor Check-in angekommen und konnten so gerade eben noch Einchecken. Das Parken ist zwar billig, aber der Service dafür unfassbar schlecht.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin
beim nächsten Mal bitte wir Sie Rechtzeitig von zu Hause los zu fahren, und bitte denke Sie auch an andere Kunden die pünktlich ankommen……….

Wir hatten keine Wartezeiten, weder hin noch zurück.
von aus Herdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Buse, ok. Es ist aber nicht weit, daher vollkommen in Ordnung!

Alles gut, außer die Shuttlebusse!!!
von aus Dortmund am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es war alles sehr gut, die Freundlichkeit, der Parkplatz, der Service, allein die Shuttlefahrzeuge sind zu bemängeln. Auf dem Hinflug war der Bus unzumutbar, bei der Rückkehr etwas besser, aber lange nicht zufriedenstellend. Um ein wirklich sehr guter Anbieter zu sein, sollte hier dringend nachgesteuert werden!

Parken am Kölner Flughafen
von aus Siegen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kann Trema-Parken nur weiterempfehlen. Hat alles super geklappt.


Alles reibungslos funktioniert!
von aus Hagen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Transfer hat ohne Problem geklappt, Fahrer war vor Ort, hat uns einen Parkplatz zugewiesen, Koffer ins Auto geladen und los gings. Parkplatz wird mit Bauzäunen eingegrenzt, wurde nach Ausfahrt mit einer Art Fahrradschloss verschlossen. Das Transferfahrzeug hat seine beste Zeit hinter sich, was uns relativ egal war, nutzte dem Zweck des Transfers. Würde den Parkplatz wieder bei Bedarf buchen.

Spitzenservice!
von aus Hagen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat super geklappt, zu einen guten Preis!


Gerne wieder!
von aus Hemer am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Großzügiger und gut erreichbarer Parkplatz! Keine Warteizeiten, sowohl am Parkplatz als auch am Flughafen. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Bin begeistert. Immer wieder!
von aus mettman am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es klappte alles reibungslos. Sehr netter Herr. Sind bestens zufrieden. Empfehlenswert.

Das Beste was mann machen kann! Top-Service! Dankeschön!
von aus Bonn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles wunderbar geklappt, trotz Verspätung durch uns (Stau), pünktlich am Terminal gewesen. Bei Rücktransport keine 10 Minuten warten müssen.
Absolut Empfehlenswert! Beim nächsten Mal gerne wieder.

Sehr zufrieden weiter so!
von aus Schwerte am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe den Parkplatz für 7 Tage gebucht. Die Abwicklung war 1. Klasse und es hat alles reibungslos geklappt. Abholung vom Flughafen und der Transfer zum Flughafen waren einwandfrei. Bis bald…

Neuer Parkplatz...top, genug Platz für Alle!!!
von aus Düsseldorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe schon öfters bei Trema geparkt und immer wieder gerne. Mein Wohnmobil hatte wie immer einen Stellplatz. Top…weiter so!!!

Katastrophe...Finger weg!
von aus Frankfurt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vereinbart war das ich um 16:00 Uhr abgeholt werde, um 16:20 habe ich angerufen. Es war Kindergeschrei beim Fahrer im Hintergrund. Er meinte 20 Minuten braucht er. Nach 40 Minuten habe ich wieder angerufen. Er meint es wäre stau. Nach 20 Minuten wieder angerufen. Er meint er muss Personen vom Parkplatz holen. Effektiv kam der Fahrer um 17:20 Uhr!!! Nie wieder!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin
bei nächsten Mal bitte wie Sie Ihre richtigen Rückflugdaten zu hinterlasse, damit Sie auch Pünktlich abgeholt werden, und nicht einfach eine Uhrzeit ohne Flugnummer. Sie sind 5h nach Ihren Angaben gelandet.
mit freundlichen Grüßen Trema Team

Erste, aber nicht letzte Mal Trema-Parken! Gut organisiert!
von aus Bonn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zuvorkommende Mitarbeiter, schneller Transport, auch zurück war sofort jemand da. Auch wenn man aus der Nähe kommt, trotzdem lohnend.

Nur zu empfehlen!
von aus Düsseldorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt. Freundliche Mitarbeiter und super pünktlich am Flughafen angekommen. Nur zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Insgesamt sehr zu empfehlen!
von aus Mettman am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hallo liebes Team, wir möchten auf diesen Weg nochmals Danke sagen.
Es hat alles super geklappt, wir waren sehr zufrieden und können Euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so! Familie Freund

Spitzenservice!!! Top Trema-Parken!
von aus Hagen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich vergebe Bestnoten für einen ausgezeichneten Werkstattservice, der uns während unseres Urlaubsaufenthaltes zu Teil wurde. Wir kamen mit einem platten Reifen an und während der Stehzeit bei Trema-Parken kümmerte sich das Team um eine neue Bereifung, sodass wir nach unserem anstrengendem Nachtflug ein fahrbereites Fahrzeug vorfanden und sofort die Heimreise nach Hagen antreten konnten.

Ich würde die Firma Trema-Parken Jedem empfehlen!!!
von aus Bonn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr guter Service, alles hat 100% geklappt. Personal sehr nett und hilfsbereit, gerne nehme ich diesen Service wieder in Anspruch!

Nicht zu empfehlen! Sehr unprofessionell!
von aus Bochum am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkplatz ist kein Parkplatz im eigentlichen Sinne. Es handelt sich um eine unbefestigte Brachfläche, die teilweise große Schlaglöcher aufweist. Die Sicherung des Parkplatzes ist durch einen Bauzaun gewährleitet, der sowohl bei unserer Ankunft, wie auch später bei der Abholung offen stand. Kameras oder sonstige Vorkehrungen sucht man vergebens.
Viel problematischer ist jedoch das unglaublich unprofessionelle Personal. Extrem unfreundliche und schlecht gelaunt, erschien nach unserer Ankunft am Parkplatz dann ein Mitarbeiter. Offensichtlich war der eine Fahrer mit der aktuellen Situation überfordert.
Erst wollte dieser 3 Menschen und die dazugehörigen Koffer in einen Ford Ka laden und uns zum Flughafen bringen. Der Transporter sei gerade unterwegs und würde erst später frei sein. Nach einiger Zeit kam dann der schrottreife Transporter und brachte uns schlussendlich zum Flughafen. Dieser hatte nicht überall funktionsfähige Anschnallgurte!
Die Abholung war dagegen einfacher, wenn auch nicht weniger stressfrei, da, trotz frühzeitigen Anrufs, der Fahrer weit über eine halbe Stunde am Abholort auf sich warten ließ.
Einer der schlechtesten Parkplätze die eh je gesehen habe! Die teilweise geringe preisliche Ersparnis steht in keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung!
Mangelhafter "Parkplatz", unglaublich unfreundliches Personal, hohes Maß an Unprofessionalität und die Shuttlebus sind gefährlich!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
sehr geehrter Kunde

Wie wir gerad im System sehen haben sie schon wieder bei uns für den Juli gebucht.
Komischerweise stehen bei uns immer 400-500 PKWs auf dem Platz.
Das Nächste Mal bitte wir Sie direkt am Flughafen zu Parken dort sind sie besser aufgehoben.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!
von aus Simmern/Hunsrück am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es hat alles sehr gut gepasst. Wir wurden direkt vor unserem Abflugterminal abgesetzt und auch dort wieder abgeholt. Wir werden es wieder so machen.

Immer wieder gerne!
von aus Hagen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei uns hat alles reibungslos geklappt. Freundliches, lustiges Personal und keine Wartezeiten. Wir werden wieder dort buchen.


Alles top!
von aus Bocholt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Anreise hat der Fahrer bereits auf dem Parkplatz auf uns gewartet. Auch auf dem Weg vom Flughafen zum Parkplatz war der Fahrer wie abgesprochen 10 Minuten nach dem Anruf da. Also für mich eine Top-Leistung.

Alles gut!
von aus Bitburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Für mich hat alles gepasst und würde immer wieder gerne den Service in Anspruch nehmen.

Bewertung
von aus Leverkusen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Guter Service, etwas weit weg vom Flughafen!

Jederzeit wieder!
von aus Erftstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Als ich gegen 2:00 Uhr nachts, etwas zu früh, ankam, war niemand da. Ich habe mir dann einen freien Parkplatz gesucht und den Fahrer angerufen. Der war dann ein paar Minuten später da. Wir haben dann noch auf andere Fahrgäste gewartet. Der Fahrer hat auch noch Leute angerufen, die noch erwartet wurden. Ich war pünktlich am Flughafen und auch beim Rückflug hat alles prima geklappt. Ich habe, wie vereinbart, angerufen als ich am Gepäckband stand. Ich habe dann ca. 5 Minuten auf den Fahrer warten müssen. Ich war rundum zufrieden!

Top Parkplatz
von aus Essen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kann ich nur empfehlen.

Insgesamt befriedigend!
von aus 57462 Olpe am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir wurden zuerst von einem Zigarette qualmenden Mann, bei der Einfahrt auf den Parkplatz, in kaum verständlichen Deutsch angeknurrt. Danach aber kam sofort der Fahrer, der sehr freundlich war. Auch bei Abholung ein sehr freundlicher Fahrer. Die Hinführt in einem klapprigen Shuttle mit frischem Unfallschaden aus der Nacht, die Tür ließ sich kaum schließen, sodass wir etwas Sorgen um unser Gepäck hatten. Am Flughafen wurden wir am falschen Terminal abgeladen und hatten einen sehr langen Weg zur richtigen Stelle. Beim Abholen hat alles reibungslos geklappt. Insgesamt keine überragende Leistung, aber grundsätzlich war alles okay. Wir würden jederzeit dort wieder buchen, nicht zu toppendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sicherheit=0
von aus Dortmund am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kein Kindersitz wie angefordert! Auf Nachfrage beim Fahrer, keine Resonanz.
Anschnaller war herausgebrochen. Anschnallen ist nicht möglich gewesen.
Abgesehen davon wurde eine Bewertung bei ich-parke-billiger gegeben, anstatt sich die Autos mal anzusehen wurde nur geäußert das Kindersitze in allen Bussen vorhanden wären. Definitiv nein! Sonst hätte mein Kind in einem gesessen und der Fahrer hätte diesen auf Nachfrage hervorgeholt.
Auch das Kommentar Anschnaller seien vorhanden, man muss nur genau hinsehen, zeugt nicht von kompetenten Kundenservice und das nicht genau gelesen wird. Ja er ist da, aber herausgebrochen und somit nicht nutzbar. Anstatt die Fehler beim Kunden zu suchen, sollte man ggf. Konstruktiv die angegebene defekte überprüfen und ausbessern, bevor noch jemand zu Schaden kommt.


Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55