Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Köln   »   Trema-Parken

<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,7

Sicherheit:
4,6

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 7.292 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Trema-Parken
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Trema-Parken - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Service darf verbessert werden!
von aus Bergisch Gladbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hinflug: Am vereinbarten Treffpunkt zur vereinbarten Zeit angekommen. Dort kein Mitarbeiter angetroffen. Am Telefon erfuhren wir dann, dass unser Parkplatz "verlegt" wurde und wir dort hinfahren sollen…Fahrtzeit 12 Minuten! Am neuen Parkplatz angekommen, nochmals 40 Minuten auf den Shuttlebus gewartet. Fazit: Wir werden kein Stammkunde bei Trema. Rückflug: Am Flughafen "nur" 20 Minuten gewartet. Andere Shuttleservices haben uns in der Vergangenheit weitaus zuverlässiger bedient.

Trema...schei…!
von aus westersedw am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einfach nur eine Frechheit, 1 Stunde warten, sagen das man nach 20 Minuten kommt und dann nochmal 40 Minuten warten. Einfach nur lächerlich. Nie wieder!

Sollte verboten werden! Nie wieder!
von aus Lünebach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Eine Absolute Katastrophe. Bei Ankunft komplett überfüllt, sodass wir das Auto außerhalb des schlechten Geländes parken mussten, unfreundliche, in keinster Weise hilfsbereiter Shuttlefahrer, mussten selber die Koffer verstauen, und einen Rollator über die weiteren Fahrgäste legen!
Ankunft unfreundlicher Mann am Telefon, gab keine Auskunft zum Ort der Abholung. Musste mehrmals anrufen, bis dann ein Fahrer kam. Dieser (Christdorf) war wenigstens hilfsbereit und freundlich, trotz dessen er permanent von seinem Chef am Telefon angepöbelt wurde! Dann am Parkplatz endlich angekommen, fand dieser möchte gern vom Telefon nicht unseren Schlüssel, nach langen suchen bekam ich einen x beliebigen der zum Auto passen könnte. Anstatt sich auf die Suche nach unseren Auto, auf dem riesigen überfüllten Platz, zu machen, bekam ich zur Antwort auf meine Frage, ob ich jetzt alleine hier mein Auto suchen solle…Klar jetzt erst recht, da ich mich beschwert habe, über diese Zustände!!!
Der Hammer war dann, dass ich plötzlich mit dem Schlüssel vor einem völlig fremden Auto stand, und diesen ja auch öffnen konnte! Also zurück und das Ganze von vorne. Nach 1 Stunde hatte ich dann endlich unseren Schlüssel und unser Auto gefunden! Im Gesamten eine absolute Katastrophe, sodass dieses Unternehmen nicht zu empfehlen ist! Nie wieder!!!

Nicht nochmal!
von aus Dortmund am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkplatz ist eine unbefestigte Fläche mit großen Schlaglöchern und sogar großen Glasscherben. Die Fahrt zum Flughafen ging pünktlich los, wirkte aber unorganisiert. Andere Fahrgäste mussten vor dem Parkplatz warten, obwohl Sie dieselbe Uhrzeit gebucht hatten. Der Fahrer telefonierte während der Fahrt und zwar nicht mit einer Freisprecheinrichtung. Auf der Rückfahrt mussten wir 1 Stunde am Flughafen warten, bis wir endlich abgeholt wurden. Wieder telefonierte der Fahrer während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung.

Trema-Parken
von aus Remagen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Shuttleservice zum Flughafen war in Ordnung. Der Shuttle vom Flughafen zum Auto war eine Katastrophe! Wie vereinbart habe ich die Dame von Trema-Parken nach der Kofferabholung angerufen, die Dame sagte mir, dass der Shuttle in 20 Minuten da sei, wir aber doch bitte solange im Flughafen warten sollen, da es ja sehr kalt sei. Wie vereinbart standen wir 20 Minuten später am Shuttle. Tatsächlich stand der Shuttle auch wie vereinbart da, allerdings hatte er andere Fahrgäste eingeladen. Die Fahrerin meinte dann, dass wir leider warten müssten, obwohl wir den Shuttle bestellt hatten. Der neue Shuttle käme in 10 Minuten. Wir warteten weitere 20 Minuten und ich rief erneut die Dame vom Shuttleservice an. Diese sagte mir dann, dass der Shuttle schon da gewesen sei und Leute eingeladen hätte. Es war zu 1000% kein Shuttle vor Ort, wir haben die ganze Zeit in der Kälte gewartet. Es kamen 2 weitere Fahrgäste hinzu, diese bereits mehrere Male mit dem Shuttleservice telefoniert hatten und einfach nicht abgeholt worden sind. Der Herr rief erneut den Shuttleservice an, die Dame wurde extrem unfreundlich. Nach über 1 Stunde kam dann endlich ein Shuttle, der uns zu unserem Auto gefahren hat. Dort ging die Dame vom Shuttleservice dann erneut unfreundlich mit uns um. Der Parkplatz besteht aus Schotter, der Wagen sah nach 1 Woche parken aus wie Sau. Trema-Parken kann man in nicht empfehlen. Kundenfreundlichkeit scheint man dort nicht zu kennen!!!

Hat alles super geklappt!
von aus Mönchengladbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben spontan 1. Tag vor Abflug den Parkplatz in Köln gebucht. Sowohl die Hin- als auch die Rückfahrt haben problemlos und ohne lange Wartezeit reibungslos geklappt. Wir würden auf jeden Fall wieder dort buchen!

Gut und günstig.
von aus Leverkusen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War für mich das 1. Mal! Hatte ein wenig bedenken, aber alles super gut! Würde es beim nächsten Flug wieder in Anspruch nehmen.


Sehr unfreundliche Mitarbeiter!
von aus K. am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir sind pünktlich zur vereinbarten Zeit beim Parkplatz angekommen. Dennoch mussten wir 1 Stunde warten, bis wir zum Flughafen gebracht wurden. Bei freundlichem Nachfragen, wann es denn nach 45 Minuten endlich zum Flughafen geht, haben diese ziemlich unverschämt geantwortet und wurden dabei laut. Mir wurde gesagt "Ich solle die Fresse halten, sonst komme ich gar nicht mehr zum Flughafen". Dies war das einzige und letzte Mal, dass wir bei so einem unseriösen Anbieter geparkt haben.

Gerne wieder!
von aus Swisttal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden, uns gefällt das der Parkplatz umzäunt und abgeschlossen ist, wenn keiner vor Ort ist. Die Autoschlüsselabgabe müsste ordnungsgemäß eingetragen und aufbewahrt werden, nicht einfach in einem Beutel und dann mussten wir selber raussuchen, welcher unser war. Das müsste geändert werden.

Wartezeit!
von aus Trier am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nachdem wir den Fahrer angerufen hatten, war er in ca. 1 Minute da. Wir fuhren los und nach 5 Minuten bekam er einen Anruf und sagte, dass er jetzt zurück zum Flughafen fährt, weil dort jetzt noch 2 Personen stehen würden. Dies war nicht der Fall und er rief die Leute noch mal an. Ihm wurde mitgeteilt, dass ihre Koffer noch nicht auf dem Förderband waren. Er sagte er würde warten und wir mussten das auch! Nach einer viertel Stunde rief er wieder an und sagte uns…Sie seien gleich da! 10 Minuten später fuhr er dann endlich los. Zwischendurch schickte er ein leeres Fahrzeug zurück auf unseren Parkplatz. Wir hatten noch eine lange Autofahrt vor uns und kamen aus Jamaika und waren zu dem Zeitpunkt schon 22 Stunden wach, waren tot müde. Schlechter Service…

Zu lange Wartezeit bei der Abholung!
von aus Dortmund am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkplatz ist nicht einfach zu finden, bei der Anreise mit dem Navi gab es einige Probleme. Die Wartezeit bei der Abholung, war mit ca. 45 Minuten deutlich zu lang!

Service und Freundlichkeit!!!
von aus Trbtz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Parken und der Shuttleservice zum Flughafen hat geklappt…
Der Rückflug wurde storniert und vom 29.09.2018 auf den 30.09.2018 umgebucht, mit dem Zielflughafen Düsseldorf. Der Parkservice wurde sofort durch uns informiert. Am 30.09. mussten wir von Düsseldorf nach Köln mit dem Zug fahren, danach Taxi zum Trema-Park. Der Shuttlefahrer wurde um 23:31 Uhr angerufen, wir waren um 23:44 Uhr am Trema-Park, der Shuttlefahrer erschien um 24:00 Uhr. Alles gut bis dahin! Danach Auto holen, Koffer einladen, nachlösen. Aus den 10 Euro, für zusätzliches parken, wurde uns auf einmal der Preis von 20 Euro genannt??? Der angefangene 01.10.2018 (24:05 Uhr) wurde mit nochmal 10€ eingefordert. Nach einer Diskussion mit Ihm wurden wir aufgefordert, den Parkplatz sofort zu verlassen und niemals wieder zu kommen. Die Berechnung des zusätzlichen Tages war korrekt, der Rest war Schikane. Bezahlt haben wir, aber der Umgang dieses Herrn, Service mit den Gästen, war sehr beleidigend! Also, Trema-Parken fällt für uns aus!

Preis-Leistung gut, Wartezeit bei Rückkehr zu lang!
von aus Rhede am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Negativ: Entfernung zum Flughafen vergleichsweise lange, dadurch können Wartezeiten entstehen, die insbesondere bei Rückkehr sehr nervig sind.
Positiv: Fahrzeuge werden auf dem eingefriedeten Parkplatz abgestellt und nicht bewegt. Fahrzeugschlüssel verbleibt beim Fahrzeugbesitzer und Preis-Leistung ist gut! Parkplatz ist offenbar videoüberwacht, aber nicht ständig besetzt und bietet bei schlechter Witterung kaum Unterstellmöglichkeiten. Es könnte eine matschige Angelegenheit werden, davon waren wir aber nicht betroffen. Beim nächsten Mal investiere ich ein paar Euro mehr, um näher am Flughafen zu sein.

Alles perfekt!
von aus Schmallenberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei Ankunft auf dem Parkplatz wartete der Fahrer bereits. Wir wurden umgehend zum Flughafen gebracht. Bei der Rückreise war der Fahrer 10 Minuten nach meinem Anruf vor Ort. Alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.

Eine gute Adresse!
von aus 57439 Attendornage am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles super geklappt. Gerne wieder!


Gerne wieder!
von aus Vlotho am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann diesen Parkplatz nur empfehlen. Es verlief alles reibungslos. Sowohl das Hinbringen zum Flughafen, als auch die Abholung. Der Parkplatz ist eingezäunt, beleuchtet und wird überwacht. Wenn wir von Köln fliegen gerne wieder! Personal sehr freundlich und zuvorkommen!!!

Alles soweit in Ordnung!
von aus Velbert am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wartezeiten für mich im Rahmen! Allerdings sollte man den Parkplatz nicht wählen, wenn man ein etwas tiefer gelegtes Auto hat, der Parkplatz ist eher ein Acker mit recht großen Höhenunterschieden. Mein Renault verpackt das gut, ein Audi Cabrio würde ich da nicht drüber fahren wollen! ;-)

Vorsicht beim Kritik äußern, da wird man bedroht!
von aus Witten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Hinfahrt zum Flughafen hat alles geklappt. Allerdings, als wir wieder gelandet sind, haben wir 30 Minuten versucht den Fahrer zu erreichen. Dies war nicht möglich, es hieß immer der Teilnehmer ist nicht erreichbar und wird über den Anruf Informiert. Das ging 4 anderen Kunden genauso. Dann kam eine Mitarbeiterin von Trema die dann eine andere Nummer des Besitzers wählte und dann kam nach weiteren 10-15 Minuten ein Transporter zum Abholen. Als wir dann am Platz ankamen, sprach ich den Eigentümer an was da los war. Dieser reagierte sofort überfordert und aggressiv, es wurde damit begründet, ja das passiert ja mal, man hätte halt ein O2 Netz. Daraufhin wurde man dann vom Eigentümer bedroht, dass man jetzt das Grundstück sofort verlassen sollte, sonst würde er nachhelfen! Er ist sehr aggressiv! Vorsicht wenn man dort Kritik äußert!

Wie immer top!
von aus Jülich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Parken schon das 8. Mal dort, hat wie immer alles gut geklappt.

Schrecklich
von aus Niederbieber am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Richtig schrecklich war die Rückreise. Erst den Koffer abgeholt, dann TREMA angerufen. Der übliche Satz: Bin schon unterwegs und in 10 Minuten da! Tatsächlich dauerte es fast 30 Minuten, bis der Shuttlebus kam. (Der reine Transfer auf der 'Hinreise' hatte nur 12 Minuten gedauert und der fand nachmittags im Berufsverkehr statt, jetzt war es aber nach 23:00 Uhr abends). Dann, nach geschlagenen 40 Minuten im Shuttlebus auf andere Passagiere warten, den Fahrer angesprochen, wann wir denn endlich fahren würden, wurde ich direkt angeschrien (!), (O-Ton) Wenn ich immer nur an mich denken würde, könnte ich ja mit dem Taxi zu meinem Auto fahren. 'Solchen Leuten' (?!) wie mich, 'solchen Leuten' (?!), könnte er nicht gebrauchen.

Unkompliziert! Super zufrieden!
von aus Lünen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann diesen Parkplatz nur empfehlen. Es verlief alles reibungslos. Sowohl das Hinbringen zum Flughafen, als auch die Abholung. Der Parkplatz ist eingezäunt, beleuchtet und wird überwacht.

Super Preis-Leistung und nettes Team!
von aus Siegen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super tolles Team. Hatte Weg nicht gleich gefunden und mehrmals angerufen. Ein ganz geduldiger Mitarbeiter hat mir Weg erklärt. Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Alles in allem hab ich Auto beruhigt stehen gelassen und konnte in Urlaub fliegen. Rückweg dieselbe, tolle Wegbeschreibung des Abholpunktes und sehr nette Mitarbeiter. Flieg ich nochmal von Köln wird das Auto wieder dort abgestellt! Danke.

Waren zufrieden.
von aus Werther am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Danke, hat alles geklappt. Obwohl wir auf dem Hinweg durch Staus die vereinbarte Zeit weit verpasst haben, hat der Fahrer uns noch passend am Airport abgeliefert. Auf Hin- und Rückfahrt hatten wir sehr nette Fahrer, deshalb buchen wir das nächste Mal wieder bei Trema.


Bei Abholung mussten wir länger warten.
von aus Pleidelsheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es gibt kein ständig besetztes Büro. Bei Abholung mussten wir länger warten!

Sehr zufrieden!
von aus Siegerland am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr bequem und ohne Komplikationen.

Bewertung
von aus Heppenheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles wunderbar funktioniert. Die Transferfahrer sind sehr freundlich. Preis stimmt!

Alles gut!
von aus 45699 Herten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es hat alles gut geklappt, immer wenn ich von Köln fliege, werde ich auf Trema-Parken zurückkommen!

Günstig, zuverlässig, kulant und freundlich!
von aus Belgien am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt. Gerne wieder. Die längeren Wartezeiten beim Abholen entstehen durch Kunden, die einfach nicht richtig lesen, was auf dem Kärtchen steht oder den Anweisungen des Fahrers nicht folgen. Wir haben die Sammelstelle auf Anhieb gefunden. Es standen sogar 2 Shuttles gleichzeitig zur Verfügung. Durch Eigenverschulden hat unser Auto 1 Tag länger als vereinbart auf dem Hof gestanden. Wir mussten nur 10€ nachbezahlen, was vollkommen in Ordnung ist. Andere hätten das Auto wahrscheinlich abschleppen lassen.

Guter Service.
von aus Saint Vith am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hinfahrt hat super geklappt. Bei der Rückfahrt haben wir nach Anrufen des Fahrers doch 40 Minuten gewartet, bis wir abgeholt wurden. Ansonsten werden wir dort nochmals parken.

Super!!!
von aus Aschaffenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles bestens. Sehr pünktlich und sehr freundlich. Parkfläche sehr groß und sicher.

Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57