Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Köln   »   Sky Autopark - Valet Parking

<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,9

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,7

Ergebnis aus 5.064 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Sky Autopark - Valet Parking
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Sky Autopark - Valet Parking 4 Sterne - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Top, flexible and present
von aus Hessen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
I had some changes in the booking and everything went well, uncomplicated and easy to manage. All in all I was positive impressed. A small note, at return the driving seat position was quite changed on inclinations.

Alles war gut!
von aus Bochum am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren nun das zweite mal in diesem Jahr hier Kunde. Es hat alles gut und im Zeitrahmen funktioniert. So soll es sein und auch so wird der bezahlte Service erwartet. Weiter so...

Super Service und sehr freundlich!
von aus Hagen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ist etwas teurer als auf P3, dafür aber sehr guter Service. Ich habe das zum 1. Mal gemacht und war begeistert. Zur Anmerkung: Ich hätte gerne mein Auto noch dort reinigen lassen, aber ich finde rund 60€ für eine Autowäsche und Innenreinigung etwas überzogen. Sollte der Preis demnächst noch auf ein annehmliches Maß gebracht werden, würde ich das wahrscheinlich auch in Anspruch nehmen. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich!

Schnell und unkompliziert!
von aus Recklinghausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wartezeit und Kompetenz des Mitarbeiters waren top. Preislich kein großer Unterschied zum normalen Parkhaus also auch in Ordnung. Bei der Fahrzeugübergabe sollte man sich vielleicht etwas mehr Zeit nehmen, aber da kommt es bestimmt auch auf das Fahrzeug an. Bei mir gab es da keine Probleme, aber wenn ein Fahrzeughalter es drauf anlegt, könnten Schäden schnell übersehen werden. Ich würde es aber wieder so machen!

Komisch!
von aus Overath am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles prima, aber woher kommt das Starterkabel im Fussraum???

Alternativlos!
von aus Brühl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Funktioniert alles bestens! Reservierung kurz per Mail umgehende Bestätigung.
Manchmal bei der Abgabe und Abholung etwas verwirrt...es kommt aber immer das "richtige" Auto! ;) Und pünktlich, ohne großartige Wartezeit. Kurzer Hinweis auf den Formularen, Zahlungsart per Rechnung wäre nicht schlecht, dann erspart man sich die Erklärungen beim Abholen. Fazit: Guter, freundlicher Service mit leichtem organisatorischen Verbesserungspotenzial.

Lange Wartezeit
von aus Eschweiler am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe leider vergebens fast 30 Minuten auf mein Auto gewartet, weil man niemanden telefonisch erreichen konnte...
Nach einem Flug mit 6 Stunden Verspätung und 2 kleinen Kindern, kommt so etwas nicht ganz so gut an.


Bessere Kennzeichnung!
von aus Bedburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Mitarbeiter sollten für die jeweiligen Terminals (1+2) feste Positionen haben am besten gekennzeichnet mit einem Schild oder ggf. verzeichnet in einem Plan auf ihrer Website. Wer den Service erstmals nutzt, für den könnte es sonst zu Verwirrung kommen. Auch die Anreise ist dann entspannter.

Zuverlässig, freundlich und gut!
von aus Düren am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe den Service schon oft genutzt und kann schon gar nicht mehr darauf verzichten. Alles sehr zufriedenstellend.

Preis-Leistung ist top!
von aus Baesweiler am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr unkompliziert und freundlich. Gerne wieder!!!

Bin Dauerkunde
von aus Bad Honnef am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Da ich häufig ab Köln, Frankfurt und Düsseldorf fliege und an allen drei Flughäfen vergleichbaren Service nutze kann ich sagen, dass dieser Anbieter absolut solide und verlässlich ist.

Empfehlenswert!
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Guter Service, keine Wartezeit und Preis/Leistung stimmen!!!

Prima organisiert!
von aus Venlo am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles wurde schnell und gut gemacht. Sehr nett war das man mein Auto gewaschen hat!

Bewertung
von aus Berkel en Rodenrijs, Niederlande am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundlich und nicht teuer!

Zu lange gewartet!
von aus Siegburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles gut bis auf die langen Wartezeiten bei den Übergaben. Obwohl wir kein Gepäck hatten und die Flugnummern bekannt waren, mussten wir noch anrufen um den Service zu aktivieren. Bei der Hinreise wurde ein Anruf 25 Minuten vorher nicht akzeptiert, sondern wir mussten nochmals direkt vom Flughafen aus anrufen. Bis der Fahrer da war hat es gute 10 Minuten gedauert. Bei der Rückreise, Ankunft 0:30 Uhr, mussten wir 20 Minuten warten. In dieser Zeit hätten wir auch zum weit entlegen Parkplatz gehen können. Ich habe schon einen besseren Service erlebt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


Sehr freundlich und korrekt.
von aus Herne am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War alles ok. Super und immer wieder.

Immer gerne
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Top, lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer gewährleistet, allerdings erfolgt unmittelbar ein Rückruf!

Das Beste aus Parkhaus und Taxi
von aus Wachtberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kurze Wartezeit, unkomplizierte Abwicklung bei Buchung, Abgabe, Abholung und ein freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis ist zufriedenstellend.
Gut wäre zu wissen, wo mein Auto in der Zwischenzeit geparkt und gesichert wird.

Abholung mit Schrammen
von aus Buchholz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Schrammen waren in der Dunkelheit nicht erkennbar. Eine über 2cm und eine über 8cm, wurden aus der Haftung ausgeschlossen und würden nur kostenlos repariert, wenn ich wieder dort parken würde.
Obwohl ich bereits bezahlt hatte, wurde mir der Rechnungsbetrag noch einmal, vielleicht versehentlich, bei der Abholung abverlangt.
Ansonsten ist das Parken dort eine feine Sache!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Heinz,

wie Sie auch selber in ihrer Bewertung schreiben , dass wir für jeden kleinen Kratzer nicht haften, da wir keine Gutachter sind, besonders in der Dunkelheit und besonders wenn der Wagen verschmutzt ist.

Wir als SkyAutopark Team sind jedoch ihnen Entgegen gekommen, damit sie weiterhin bei uns Parken.


Mit Freundlichen Grüßen
Ihr SkyAutopark Team
Toller Service
von aus Wiesbaden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Gegenüber der ursprünglichen Preiserwartung fand ich das Parken allerdings dann doch relativ teuer. Aber das kann ja jeder für sich beurteilen...

Neuer Versuch...top!
von aus Mayen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr professionell, top Service und mit Rabatt- oder Kundenkarte wäre es perfekt!

Sehr freundliche Mitarbeitern!
von aus Olpe am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kaum Wünsche übrig! Schnell, pünktlich und freundlich! Gerne wieder.

Hilfsbereitschaft sehr personenabhängig!
von aus Much am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr sinnvoller Service mit hohem Kundennutzen!


Hinweise
von aus Melle am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hallo zusammen,
ich persönlich fände es gut wenn die wartende Person am Treffpunkt so etwas wie eine Erkennung trägt. (Jacke/Schild) Das gleiche gilt für die Abholung. Wenn der vereinbarte Treffpunkt verändert wird dieses bitte unmittelbar ansagen, SMS oder Anruf, so hätten wir locker 15 Minuten Zeit gewinnen können.
Ich würde sie dennoch wieder buchen. Insgesamt alles okay.
Beste Grüße Ulli Kruthaup

Alles gut
von aus NRW am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gerne wieder!

Zuverlässig, freundlich und gut!
von aus 52353 Düren am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe schon des Öfteren die Leistung in Anspruch genommen. Die Preise sind fair. Beim letzten Mal kam es aber durch eine mangelhafte Koordination zu einer längeren Wartezeit bei der Abholung des Fahrzeugs.
Ich hatte angeben, dass ich am Terminal 2 mit dem Fahrzeug ankomme, aber der Abholer hat dann am Terminal 1 gewartet.
Somit musste ich nach ca. 10 Minuten Wartezeit nochmals anrufen um diese Missverständnis aufzuklären.


Guter Service!
von aus Wuppertal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis und guter, pünktlicher Service. Gerne wieder!

Super Service, jedoch lange Wartezeit!!!
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Idee, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, als auch Preis-Leistung sind super. Obwohl keine Reinigung gebucht wurde, wurde das Cockpit gewischt und vorne gesaugt. Einziger Wermutstropfen war die lange Wartezeit beim Abholen, über 30 Minuten, da parallel scheinbar weitere Fahrzeuge ausgeliefert wurden und es nur begrenzt Fahrer gab. Ansonsten top!!!

Bewertung
von aus 49434 Neuenkirchen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr zufrieden und eine schnelle Abwicklung!!!

Zuverlässig und pünktlich!
von aus Hamburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Abholung in 15 statt 30 Minuten, Rückgabe 7 Minuten später als verabredet, jedoch auch weit unter den angegeben 30 Minuten.

Seite: 1   2   3   4