Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen München   »   pfiffig parken

<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 17.460 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
pfiffig parken
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu pfiffig parken 1 Stern - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Ich rate ab!
von aus Haiming am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Flug 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 1 Jahr) München-Manchester.
Hinflug: Wir waren pünktlich zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt. Es waren bereits 2 andere Gäste im Kombi. Ich machte den Fahrer drauf aufmerksam, dass wir ja Kindersitz und Babyschale brauchen für meine Kinder. Daraufhin hieß es, er hätte dafür jetzt keine Zeit, da er andere Gäste abholen müsse vom Flughafen und er holt mich dann bei der nächsten Runde in ca. 30 Minuten. Aber ich beharrte darauf, dass wir mitgenommen werden, da wir pünktlich waren. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht wirklich wusste wie die Babyschale ordnungsgemäß im Auto zu sichern ist. Also musste ich das übernehmen. Gleichzeitig wurde ich die ganze Zeit vom Fahrer gedrängt mich zu beeilen. Als wir losfuhren, telefonierte der Fahrer (mit Headset) und schaute gleichzeitig auf seinen Gästeplan. Deswegen fuhr er fast ungebremst auf einen Randstein drauf. Es ist ZUM GLÜCK nichts passiert. An Geschwindigkeitsbeschränkungen hat sich der Fahrer sowieso nicht gehalten. Rückflug: Nach Ankunft und Gepäckabholung rief ich die Nummer an, die in der Email angegeben war ("Nach Landung und Gepäck bitte diese Nummer anrufen..."). Es ging keiner ran! Anruf in der Zentrale: Anrufbeantworter!!! Dann rief ich die Nummer an, die ich vom Hinflug noch im Handy gespeichert hatte. Es ging dann endlich jemand ran. Man sagte mir ich hätte beim Hinflug eine Karte bekommen mit einer Nummer für die Ankunft. Wie gesagt in der Email standen andere Angaben.

Parkplatz am Treffpunkt storniert!
von aus Klaus am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
7-mal ging alles gut und dieses Mal eine absolute Sauerei! 3 Monate vorher gebucht dann standen wir zur Abholung am Treffpunkt, bekamen am Telefon die Mitteilung, das wir storniert sind!!! Angeblich laut Email, die wir aber nicht haben, weil dem Veranstalter Plätze gekündigt wurden, hahaha... aus Not, da leider die anderen den ganze Monat ausgebucht sind, stehen wir jetzt direkt am Flughafen für viel Geld! Gerade noch dem Flug erreicht, aber interessiert die ja nicht, vielen Dank dafür...toller Urlaubsbeginn, wegen Euch! Nie wieder! Nicht empfehlenswert.

Sehr schlechter Service und arrogantes Personal...nie wieder
von aus Olching am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ein Stern ist viel!!!

Bei Abholung über 30 Minuten gewartet!
von aus Bavaria am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das war das 2. Mal, vorher schon 2-mal mit der Flughafengarage, mit pfiffig und sicher auch das letzte Mal, diesmal haben wir bei Ankunft in München über 30 Minuten auf die Abholung gewartet. Auf unsere Telefonat hin bekamen wir zu hören, wir hätten eine falsche Flugnummer angegeben, was nicht stimmte, wurde anhand des ausgedruckten Belegs extra nochmals überprüft, das geht gar nicht. Wir mussten noch 2-mal anrufen bis wir endlich abgeholt wurden.
Bei Ankunft in der Tiefgarage wurden wir nach der Nummer des Parkplatzes gefragt (?) Bisher konnten wir davon ausgehen, dass die Mitarbeiter wussten, wohin sie uns 1 Woche zuvor gelotst hatten...

Enttäuscht!
von aus Oberpframmern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Am 6.5. sollte ich um 3:50 Uhr am Treffpunkt sein. Der Fahrer hatte verschlafen und kam 15 Minuten später, hat alle Wartenden eingeladen und gesagt, ich passe nicht mehr mit rein und sollte 15 weitere Minuten warten. Das tut man als Frau gerne, allein in einem Gewerbegebiet, mitten in der Nacht *Ironie aus. Irgendwann kam ein weiterer Shuttle, was aufgrund der Verspätung dermaßen zum Flughafen raste, dass mir schlecht wurde. Bei Ankunft, nach Rückflug am 15.5., wieder spannend. Angerufen nach Gepäckerhalt, hieß es ich solle 15 Minuten warten. Irgendwann kam ein Shuttle, ich ging hin, man nahm den Koffer und rein ins Auto. Ich hab zum Glück gemerkt, der fährt nicht nach Hallbergmoos sondern Schwaig. Koffer wieder raus, zurück zum Ausgang und weiter warten. Dann kam völlig gestresst, der richtige Shuttle. Die vielen Leute eingepfercht, Koffer gestapelt bis unters Dach. Ich saß vorn, als 3. Person und sollte meinen Rucksack runternehmen, da er nichts im Seitenspiegel sah. Nur wohin, wenn im Fußraum null Platz ist?! Auf dem Weg zum Parkplatz wurde mehrfach mit dem Handy telefoniert und Listen gewälzt. Selbst in Spanien telefoniert ein Transfer über Freisprecheinrichtung. Für 58 Euro war das alles katastrophal. Ich werde Sie nie mehr buchen. Schade!

Kunden werden abgezockt
von aus Kössen, A am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Achtung, diese Firma berechnet für Stornierungen 7.50€, auch wenn sie fast 2 Woche vorher erfolgen. Dreist!

Unfreundlich, motzig und in keiner Weise hilfsbereit.
von aus Kempen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann mich nur allen anderen anschließen, die das Personal von Pfiffig-Parken, na, ob das so pfiffig ist, die Kunden zu vergraulen, als unfreundlich und in keiner Weise hilfsbereit empfinden. Ich war das 2. Mal Kunde und es war noch schlimmer, als das 1. Mal. Koffer kann man sich als Frau am besten selber einladen! Und man riet mir, tunlichst dankbar zu sein und wenn einem was nicht passt, ich habe mir erlaubt, die Unfreundlichkeit zu monieren, sollte ich mir lieber einen anderen Anbieter suchen…schlauer Tipp, das werde ich demnächst auch machen! Vielen Dank, pfiffiges Team.


Bewertung
von aus 63303 am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei Schichtwechsel keiner telefonisch erreichbar, patzige Antworten nachdem ich selber die Rückfahrt zum Parkplatz organisiert habe. Geht besser zu Vogel Parken, die kommen alle 15 Minuten!

Einen unfreundlicheren Fahrer gibt es wohl nirgendwo!!!
von aus Oberösterreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Da mein Sohn bei der Ankunft von Rom fieberte (Ankunft 20:30 Uhr) informierte ich den Chauffeur schon am Kofferband, er möge sich doch bitte auf den Weg machen, damit wir nicht lange warten müssen, um uns abzuholen. Daraufhin, meinte er am Telefon, was glauben Sie, Sie sind in München und das könnte Stunden dauern, bis die Koffer da seien. Na gut, nachdem wir die Koffer hatten, rief ich nochmals an. Der Fahrer meinte, wir sollen draußen bei eisigem Wind und hohem Fieber warten. Machte ich auch noch!!! Danach sprach ich den unfreundlichen Fahrer an, dass mein Sohn Fieber habe und ich deswegen so zeitig anrufe, worauf er meinte, dafür könne er nichts. Nachdem ich ihn aufforderte, sich ordentlich bei seinen Kunden zu benehmen und ein angemessenes Verhalten an den Tag zu legen und einem anschließend heftigen Wortgefecht im Auto, bremste er abrupt und uns aufforderte, sofort auszusteigen und uns ein Taxi zu nehmen. Natürlich stiegen wir nicht aus und wenn ja, dann nur unter der Bedingung, dass ich die Parkgebühr für mein Auto, die ich bereits entrichtet habe, zurückerstattet haben wollte. Er meinte "Einen Scheiß bekommen Sie". Bis zur Parkgarage fiel kein Wort mehr.
So unfreundlich und präpotent sich gegenüber seinen Kunden, die ihm am Leben erhalten zu benehmen ist echt das Letzte. Mich sieht dieses Unternehmen bzw., ein alter frustrierter, abgezwickter, kleiner grauhaariger Mann nie wieder. Laut Bewertungen dürfte dieser "Grantler" schon mehrmals bei Kunden "zugegrantelt" haben!

Lieber nicht mehr!
von aus Simbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die 2 Stunden 15 Minuten vor Abflug vorher am Parkplatz sein ist bei denen Wartezeiten schon sehr knapp. Wir waren 3 Stunden vor Abflug am Außen-Parkplatz Hallbergmoos und mussten dann über eine halbe Stunde warten bis jemand gekommen ist. Freundlich wurden wir nicht empfangen. Wir sollten dann auch am falschen Terminal aussteigen. Gut dass wir schon öfter geflogen sind und ich wusste dass wir falsch sind. Auf meinen Hinweis dass unsere Airline hier nicht abfliegt und ob wir zu Fuß zum anderen Terminal gehen sollen wurden wir gnädiger Weise ziemlich rasant hingefahren. Bei Ankunft war ein anderer Fahrer sehr freundlich. Wobei andere Parkplatzanbieter nicht angerufen werden müssen sondern schon draußen auf einen warten. Tja nächstes Mal wird es mit Sicherheit ein Anderer.

Freundlichkeit ist ein Fremdwort- Pünklichkeit?
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wurden am 18.09.2017 (Abflug) wie vereinbart 2:15 (Standard?) aufgenommen. Der Fahrer war höflich aber eher mit "Befehlston".
Am 25.09.2017 warteten wir ca. 15 Minuten und riefen dann an - ja gute 10 Minuten müssen Sie schon noch warten war die Antwort.
Als der Fahrer dann kam hörten wir kein "Grüß Gott" o.ä.
Als ich dann den Fahrer etwas später als Gesprächseröffnung fragte was los war- "..das kann schon Vorkommen das Sie so lange warten müssen" wurde sehr unfreundlich gesagt und kein Wort der Entschuldigung o.ä.. Auf die Frage ob er unseren Unmut über ca. 25 Minuten Warten denn nicht verstehe- kam ein ganz klares "Nein" zurück. Es wurde uns sogar vorgeworfen die Koffer nicht selbst eingeladen zu haben (er habe Bandscheibenprobleme) - aber das sollen wir wohl erahnen, denn eine Bitte hörten wir ebenfalls nicht.
PS: Beim Auspacken viel mir die Visitenkarten in die Hände: auf der Rückseite steht man muss nach der Gepäckausgabe anrufen. Auf diese wurde wir NICHT hingewiesen und ist bei den anderen Firmen auch nicht nötig, die informieren sich wann die Ankunft ist!
Leider muss ich mind. 1 Stern vergeben

Nie wieder!
von aus Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nie wieder wegen absoluter Unfreundlichkeit!
Da gehts es mir nicht ob ich pünktlich abgeholt werde oder nicht.
Koffer mussten wir jeweils Ab und Ankunft selbst in den Bus packen,
beim zurückbringen in die Tiefgarage, nachdem ich meine Koffer ausgebackt habe, ist der Fahrer ins Auto gestiegen ohne Danke und ohne Gruß weggefahren.
Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, BITTE schult diesbezüglich eure Mitarbeiter.

Unfassbares Verhalten des Fahrers bei der Abholung
von aus I. am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Muss mich leider den wenigen Rezessionen über das Verhalten der Fahrer anschließen. "Unfreundlich" ist gelinde ausgedrückt. Der Fahrer beim Hintransport verursachte beinahe einen Auffahrunfall, die Abholung war unbeschreiblich. Der Fahrer sagte wortwörtlich zu mir am Telefon: "Wenn sie mich nicht sehen, stehen sie falsch, dann werden sie auch nicht abgeholt und müssen selbst sehen, wie sie zu ihrem Fahrzeug kommen. Wir hetzten daraufhin zum Treffpunkt, trotz Zusage des Zuwartens war der Fahrer inzwischen abgefahren. Bei allem Verständnis für Kunden (wie mich), die am falschen Treffpunkt stehen, eine solche Behandlung als Kunde (der Fahrer schrie mit mir am Telefon und fluchte) ist unfassbar. Kein Mensch steht nach einem Flug und vor einer mehrstündigen PKW-Fahrt absichtlich falsch (ich bin ohnehin nach Beschreibung des Fahrers dorthin gegangen). Die Koffer wurden abschließend noch gelinde gesagt "etwas unliebsam" aus dem Transportfahrzeug befördert.

Der Abstellplatz (Tiefgarage) war ok, der Preis und das Angebot grundsätzlich auch.

Trotzdem:
Mit Sicherheit nie wieder pfiffig parken!

Extrem unfreundlicher Empfang
von aus Eggenstein am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der "Abholservice" nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub war an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Nach der Gepäckabholung riefen wir an und fragten, wo wir abgeholt würden. Auf diese Frage reagierte der Mensch am anderen Ende der Leitung gereizt. Bei der Abholung pampte uns der Fahrer dann aggressiv an, er sei wegen des selben Fluges schon einmal dagewesen, habe uns angerufen und nur die Mailbox erreicht. Danach sprach er kein Wort mehr mit uns. Diese Begegnung hat mich fassungslos gemacht. So geht man nicht mit Kunden um!

Keine Höflichkeit, kein Service
von aus Grafenwiesen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Absolut nicht zu empfehlen. Unhöflich..kein Service..für uns keine Allternative zu meinem Stammparkplatz. ich enthalte mich hier jeglichem Kommentar. Musste 45 Minuten warten bist zur Abholung am Terminal...dann wurde ich noch angeschnautzt das ich falsch stehe.. ich soll lesen wo ich buche,,statt das am Hinflug einem erklärt wurde wo und wie man zu stehen hat.


Nie mehr wieder!!!
von aus Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach unserer Ankunft (6 Personen) aus der Karibik war kein Shuttle am vereinbarten Treffpunkt. Wir versuchten ca. 1 Stunde den Fahrer am Handy zu erreichen, es hob jedoch niemand ab. Es blieb uns nichts anderes über als ein Taxi zu nehmen um zu unseren Autos zu gelangen. Auf unsere Beschwerde per Email warten wir bis heute auf eine Antwort. Man findet es bei pfiffig-parken offensichtlich nicht einmal für nötig sich zu entschuldigen, geschweige denn die Taxikosten (€ 25,-) zu ersetzen.
Wir werden uns sicher beim nächsten Mal nach einem anderen Anbieter umsehen.

20 Min. Wartezeit bei Abflug, 45 Min. Wartezeit bei Ankunft
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich musste bereits beim Abflug Transfer 20 Minuten auf den Fahrer warten und nach meiner Ankunft wurde ich erst nach 45 Minuten Wartezeit am Terminalparkplatz zum Parkhaus-Transfer abgeholt. Ich habe 2 Mal beim Fahrer angerufen und wurde immer wieder vertröstet. Meinen Anschlusstermin habe ich leider verpasst. :-(
Anstatt sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hat der Fahrer nur rumgemeckert und ist sehr aggressiv gefahren.
Ich werde mich nach einem anderen Parkplatz für meinen nächsten Flug umschauen.

Lob und Tadel
von aus Langenzenn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkplatz ist sehr schön und gut gelegen. Der Transfer zum Flughafen verlief unmittelbar und reibungslos. Abholung am Abend - katastrophal. Niemand war am Ausgang zur Ankunftszeit, das ist ja noch ok für mich. Ein telefonischer Kontaktversuch gegen ca. 18.40 Uhr unter eurer Handynummer war erfolglos. Ich sendete um 19.03 eine SMS an Pfiffig parken, da diese ohne Antwort blieb bis 19.30 Uhr nahm ich mir ein Taxi. Ich habe kein Problem damit zu warten, aber eine Antwort sollte ein Kunde schon wert sein.
Unter diesem Gesichtspunkt sind € 21,- für die gebotene Dienstleistung ein stolzer Preis.

Service is our success ist bei "Pfiffig parken"
von aus A-5111 Bürmoos am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten bei pfiffig parken bereits zum 3. mal gebucht. Diesmal war es unglaublich chaotisch. Ich habe rechtzeitig gebucht und unser Flug wurde 2 Stunden verschoben. Da ich die Flugnummer angegeben habe, war ich der Meinung, dass dies bei "pfiffig parken" bekannt ist. Wir sind daher am 22.12.2016 etwas später angekommen, mussten ca. 20 Minuten warten bis jemand kam. Der "freundliche" Fahrer sagte uns, dass wir zu spät sind und er uns bald storniert hätte und wir Glück haben, dass er uns mitnehmen kann. Wir beluden des Shuttle-Bus, da kam eine Frau und teilte dem Fahrer mit, dass ihr der Seitenspiegel abgefahren wurde, worauf er ihr sagte, dass gehe ihn nichts an sie solle ein Foto machen und dies seinem Chef schicken. Die verblüffte Frau lies er stehen und fuhr mit uns zum Flughafen. Aufgrund des verspäteten eincheckens wurden 2 Personen unserer Reisegruppe auf standby gesetzt und es war nicht sicher, dass diese mitfliegen können. Den Beginn eines Weihnachtsurlaubes stelle ich mir anders vor. Dies war wohl das letzte Mal, dass ich bei "pfiffig parken" gebucht habe. Gott sei Dank gibt es auch andere Anbieter.

Für diesen Mitarbeiter wäre eine Schulung in Kundenbetreuung und Benehmen äußerst dringend angesagt. Wie gesagt: Service is our sucess.

Mit freundlichen Grüßen
Johann BRUNNER

Leider sehr unfreundlich und gestresst!
von aus Oberösterreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Als wir am Parkplatz ankamen war keiner da. Nach einer Wartezeit von 10-15 Minuten kam ein Herr, der sehr gestresst maulte, dass wir unser Gepäck in den Bus laden sollten. Als ich fragte, wo ich mein Auto hinstellen darf, wurde mir nur gesagt "da hinten ist irgendwo noch was frei, aber schnell." Wir dachten, der Fahrer hatte vielleicht einen schlechten Tag, aber was uns nach der Landung erwartete war schlichtweg eine Frechheit.
Nach der Landung riefen wir, wie vereinbart, an und wurden unfreundlich gefragt, ob wir unser Gepäck schon hätten. Da wir nur mit Handgepäck geflogen sind, meinte er, in 10 Minuten sollen wir draußen stehen. Gesagt, getan, wir waren mit 1 Minute Verspätung am vereinbarten Platz. Plötzlich erhielt ich einen Anruf, indem der Fahrer ganz aufgebracht meinte, er habe mich schon 2x angerufen und mein Handy sei aus gewesen. Ich erklärte ihm, dass mein österreichischer Netzanbieter erfahrungsgemäß nicht immer guten Empfang bietet in DS, worauf er mich hinstellte, als würde ich LÜGEN und hätte absichtlich mein Handy ausgemacht. Anschließend schimpfte er weiter, warum wir nicht raus kommen - ich erklärte ihm, dass wir schon einige Minuten am vereinbarten Punkt warten würden. Er war so böse, dass ich ihn irgendwann fragte, ob er mit mir jetzt am Telefon diskutieren oder streiten will. Das war definitiv der unfreundlichste und schlechteste Shuttle, den ich je hatte!

Kundenfreundlichkeit stark verbesserungswürdig
von aus 6020 Innsbruck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
bei Ankunft auf dem Parkplatz war Büro nicht besetzt; wir parkten deshalb den PKW auf einem freien Parkplatz; bei Eintreffen des zuständigen Mitarbeiters wurden wir ohne "grüß gott" zuerst einmal in höchst unfreundlichen Ton aufgefordert, das Fahrzeug umzuparkieren; die Freundlichkeit des Fahrers war den Temperaturen angepasst, im untersten Bereich der Freundlichkeitsskala angesiedelt; wir gehen davon aus, dass es sich hoffentlich um einen Ausreisser handelt; unser Eindruck von diesem Parkplatzservice ist deshalb ein negativer!

50 Minuten warten geht gar nicht!
von aus Passau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben jetzt 4. Mal bei Pfiffig-Parken unser Auto geparkt. Das 1. Mal war super. Beim 2. Mal haben wir über eine halbe Stunde auf die Abholung gewartet. Wir dachten, dass kann schon mal passieren und das 3. Mal war auch wieder einigermaßen in Ordnung. Beim 4. Mal haben wir jetzt gut 50 Minuten gewartet und waren total durchgefroren als der Shuttle endlich kam. Die Entfernung vom Flughafen zum Parkplatz beträgt 7 Minuten und laut unserem Fahrer waren 3 Fahrer im Einsatz, wie kann es da sein, dass wir 50 Minuten warten mussten? Wir haben von der Landung bis zu unserem Auto ungefähr genau solange gebraucht wie der Flug gedauert hat. Diese Erfahrung mussten wir bei der Konkurrenz nicht machen und deshalb werden wir in Zukunft auch wieder dort parken, auch wenn die etwas teurer sind, aber der Service ist es wert.

Mit diesem Unternehmen hätten wir unseren Flug verpasst
von aus Giengen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach über 90 Minuten Wartezeit wurden wir auf die nächste Fahrt vertröstet. Diese hatte zuvor 70 Minuten gedauert. Damit hätten wir unseren Flug nicht mehr erreicht. In der Eile fuhren wir direkt zum Flughafen und parkten im Parkhaus P 81 was insgesamt ca. 20%
höhere Kosten bedeutet, mit kurzer S-Bahn Fahrt aber reibungslos funktioniert.


Null Sicherheit, null Service, null Freundlichkeit!
von aus Lützen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach unserer Ankunft am Münchner Flughafen riefen wir den Fahrer an, da wir wartend an der Gepäckausgabe auf unsere Koffer warteten, der gute Herr am anderen Ende antwortete sehr genervt: Rufen Sie wieder an, wenn Sie Ihre Koffer haben! Gesagt getan, ca. 10 min. später riefen wir wieder an und man sagte uns, er wäre in 5 min da.
10min...vergingen
15min...
20min...
25min...
nach nochmaligen Anrufen und Nachfragen wann er denn komme, wurde wieder patzig geantwortet, er seien in 2 min. da. Als er dann endlich kam, saß noch ein Beifahrer mit im Auto, somit mussten sich 10 Leute in ein 9Sitzer VW T5 Bus zwängen. Auf Nachfrage wo der Kindersitz für das kleinste Kind von 4 Jahren ist, sagte er nur, dass er es nicht wusste (trotz Anmeldung!). Am Ende konnten sich 3 Personen darunter 1 Kind nicht anschnallen, da sie sich zu viert einen 3Sitzer teilen mussten. Nach einer rasanten Fahrt mit komplettem Drängeln des vorderen Autos (!3 Personen nicht angeschnallt) kamen wir endlich am Parkplatz an, Koffer raus aus dem Auto und schon fuhr er wieder los zum nächsten Kunden.
Sorry aber das ist echt eine Unverschämtheit, erst die Leute ewig warten lassen und dann null Sicherheit bei der Fahrt. Nie wieder!!!

Extrem unfreundlicher Fahrer
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe mein Fahrzeug vom 10.6.2016 bis zum 12.6.2016 bei Pfiffig parken abgestellt. Auf meine Frage, warum ich die Gebühr im Vorhinein zu entrichten habe und nicht erst bei der Rückkehr reagierte der Fahrer extrem unfreundlich und patzig. Er unterstellte mir, nicht bezahlen zu wollen, was ich als absolute Frechheit empfand. Im Anschluss weigerte er sich, das Geld anzunehmen, was zur Folge hatte, dass mir bei der Rückkehr um 10 Euro mehr als ausgemacht in Rechnung gestellt wurden. Darüber hinaus beschwerte er sich auch noch, dass ich zu früh (!) am Parkplatz eingetroffen wäre und ihm dadurch Unannehmlichkeiten entstanden wären.
Obwohl sonst alles reibungslos funktionierte, werde ich die Dienste von Pfiffig parken nicht mehr in Anspruch nehmen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo der Preis ist Korrekt 3 Tage Parken 32€ Innenreinigung 45€ und die 6 Person 10€ für den Transfer.
Der Preise wurde vor der Buchungsbestätigung angezeigt und von Ihnen Akzeptiert.
Abzocke - Achtung!
von aus Erlenbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei Stornierung werden 7,50 Euro kassiert. Achtung Abzocke!

Sehr unzufrieden
von aus Dinkelsbühl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich hatte insgesamt 17 Tage in einer Tiefgarage gebucht inklusive Innenraumreinigung. Als ich mein Auto wieder abgeholt hatte, merkte meine Frau bei der Heimfahrt, dass eine neue Sonnenbrille aus dem Handschuhfach verschwunden war. Auf meine Nachfragen kam überhaupt keine Reaktion zu meiner Beschwerde. Im Gegenteil, ich bekam auf meine Beschwerde ein neues Angebot zum Parken. Dann sollte ich eine Bewertung schreiben (außer ich wäre unzufrieden, dann sollte ich mich melden). Das tat ich. Nur bekam ich das Gefühl, dass es bei Pfiffig Parken niemanden interessiert, ob der Kunde zufrieden ist. Hauptsache man zahlt. Nie mehr gebe ich bei einem Parkplatz meinen Schlüssel wieder her.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo, ist schon komisch, dass es eine auf einmal ist?! Bei dem Anschreiben an uns forderten Sie 2 Brillen als verschwunden! Was nun?? Auszug aus der Mail des Kunden: "Ich hatte mein Auto bei ihnen in einer Tiefgarage geparkt. Vom 27.12.15 bis 12.01.16 mit Innenraumreinigung. Als ich daheim war, merkte meine Frau dass zwei Sonnenbrillen fehlten." Was soll Ich davon halten? Diese Aussage lasse ich so stehen! Es wurde keine gefunden.
Gestresste und unfreundliche Fahrer
von aus Rosenheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben den Service von pfiffig parken inzwischen mehrmals genutzt. Leider sind die Fahrer meistens total gestresst und unfreundlich.

Nie wieder mit diesem unfreundlichen Parkservice
von aus Regensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
NIE MEHR WIEDER!!! Schon bei der Ankunft am Parkplatz wurden wir von einem Mitarbeiter in einer grauen Fliegerjacke unfreundlich empfangen, da ich versehentich 15 Meter weiter auf einem falschen Parkplatz wartete. Auch in der Tiefgarage und Fahrt zum Terminal wurde dieses nicht besser. Bei der Rückkehr aus dem Urlaub rief ich nach dem Erhalt meines Gepäcks die angegebene Nummer an. Zu meinem Pech war wieder dieser unfreundliche Mensch am Telefon. Als wir das Terminal verließen, fuhr gerade ein Wagen von pfiffig parken weg. Ich rief nochmals an, weil ich glaubte, es wäre der Fahrer, der uns abholen sollte. Tja, wen erreichte ich wohl? Wieder die gleiche unfreundliche Art. Jedenfalls kam dann ein sehr freundlicher Kollege, der uns in die Tiefgarage fuhr. Leider hatte mein Auto in der Zwischenzeit einen Batterieschluss und so blieb mir nicht anderes übrig, noch einmal bei diesem unfreundlichen Menschen anzurufen. Ich erklärte ihm meine Lage und bekam zur Antwort: "Da kann ich jetzt auch nichts machen. Ich bin in Schwaig und fahre die 15 Kilometer jetzt nicht nach Hallbergmoos". Ich habe dann denn ADAC angerufen und da wurde mir freundlich und schnell geholfen.

Nie wieder
von aus Mörnsheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Eine morgendliche Wartezeit von 50 (Fünfzig) Minuten ist indiskutabel. Nach Urlaubsende waren wir die letzten Fluggäste, die am Terminal abgeholt wurden. Nachdem dies schon mehrmals passiert ist, werde ich zu einem anderen Parkservice wechseln.

Seite: 1   2