Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen München   »   pfiffig parken

<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 17.460 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
pfiffig parken
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu pfiffig parken 4 Sterne - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Wie immer, zufrieden!
von aus Ibk am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Unkompliziert und verlässlich!!!

Alles Okay, bis auf die Delle.
von aus Wiggensbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat so ziemlich alles gepasst. Bis auf die Fahrt zum Flughafen. Wartezeit am pfiffig parken Schild, 30 Minuten. Eine kleine Delle an der Fahrzeugtür bei einem nagelneuen Auto war sehr ärgerlich. Hatten wir beim Check vor der Ausfahrt von der Tiefgarage festgestellt.

Schon zum 4. Mal da!
von aus Zirndorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kann man empfehlen, es ist immer einer da, man ist auch immer registriert und es klappt sehr gut!

Leicht kompliziert, aber zufriedenstellend!
von aus Tirol am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Ankunft war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und wir mussten 25 Minuten warten. Die Abholung verlief dafür sehr rasch, freundlich und unkompliziert. Werden wiederkommen!!!

Sehr zu empfehlen!
von aus Leipzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einfach machen, hat alles super geklappt.

Prima Service!
von aus Altenmünster am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Seit Jahren buchen wir den Service von pfiffig parken und sind immer zufrieden.

Empfehlenswert!
von aus 91522 Ansbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr guter Service, schneller Bring- und Abholservice. Jederzeit wieder!


Empfehlenswert!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schon mehrmals diesen Service genützt und immer zufrieden. Aufgrund der guten Bewertung oft ausgebucht.

Parkplatz-Tiefgarage
von aus Regensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Lief alles sehr reibungslos. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Nur der Fahrer bei der Rückfahrt war etwas unfreundlich!

Parken ohne Stress und Aufregung!
von aus Bayern - Regenstauf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Parken bei Pfiffig Parken ist ideal. Egal ob im Freien oder in der Tiefgarage. Alles top und bestens organisiert. Nach ein paar Minuten Warten kam bereits der Fahrer und brachte uns zum Flughafen. Abholung 3 Tage später ebenfalls absolut problemlos. Ideal wäre es, wenn es auf der Visitenkarte eine Beschreibung angegeben wäre, in der angezeigt wird, welcher Weg beim Abholen gewählt werden muss. Ansonsten absolut empfehlenswert!

Empfehlenswert!
von aus Pullach im Isartal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer ok!

Nicht ganz zufrieden!
von aus 86510 Ried am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Abholung, nach dem Rückflug, mussten wir leider ca. 25 Minuten warten. Deshalb nicht ganz zufrieden.

In der Früh!
von aus Eggenfelden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Waren vor der eigentlichen Öffnungszeit dort und konnten trotzdem schon rein, weil der Mitarbeiter schon da war! Auto parken, Tickets holen, alles freundlich und schnell, Gepäck wurde eingeladen und los ging’s. Beim Abholen nur 5 Minuten Wartezeit, das ist für mich sehr gut!

Hat alles sehr gut geklappt!
von aus Regensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr zufrieden!

Parken in entspannter Form
von aus Vachendorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Inzwischen habe ich alle Parkplätze von pfiffig parken ausprobiert, zuletzt in der Tiefgarage. Der Shuttle kommt zeitnah, einige Minuten sind in Ordnung, welche man warten muss. Der Fahrer wartet auch direkt am Auto und erklärt später genau wo man nach der Rückkehr zur Abholung wieder hin muss. Alles ziemlich lässig.


Insgesamt schon zu empfehlen!
von aus Neunkirchen am Brand am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten einen Platz in einer der Tiefgaragen gebucht.
Es war ein gutes Gefühl zu wissen, dass das Auto sicher untergebracht ist.
Wie bereits erwartet, in anderen Kommentaren gelesen, war der Fahrer nicht besonders freundlich und kurz angebunden. Leider haben wir bei der Ankunft den richtigen Ausgang mit dem Treffpunkt nicht gleich gefunden, sodass er genervt ohne uns losfuhr und wir dann warten mussten, bis er wiederkam. Aber die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Alles in allem schon ein prima Angebot.

Pfiffig geparkt, mit kleinen Schwächen!
von aus Penzing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten einen Parkplatz im Freien gebucht, was für das Frühjahr ok ist, für den Sommer sicher nicht so optimal wäre. Absicherung erfolgt durch eine elektronische Schranke, ohne Bewachung.
Bei der Rückankunft hatten wir eine 25 minütige Wartezeit, was durch einen außergewöhnlichen Vorfall erklärt worden ist, egal, uns hat's geärgert. Und wir haben uns extra an die Empfehlung gehalten, erst nach Erhalt des Gepäcks und Ankunft am Ausgang des Flughafens anzurufen.

Hat gut funktioniert, pünktlich und gerne wieder!
von aus Freystadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir buchen in den all den Jahren nur bei pfiffig parken, alles in Ordnung und gerne wieder!

Gutes Parken
von aus Straubing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe schon mehrmals hier geparkt und bin wieder sehr zufrieden. Keine Wartezeit und pünktliche Abholung.

Ist alles super gelaufen.
von aus 87640 am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gut gefallen hat mir das nach dem Urlaub vom Flughafen zum Auto gerade mal ca. 5 Minuten Fahrzeit bestanden. Wünschenswert wäre wenn man den Autoschlüssel dort deponieren könnte, so muss ich ihn nicht den ganzen Urlaub mitschleppen. Sonst alles super gelaufen.

Super Abwicklung.
von aus Münsingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat gut geklappt. Transfer erfolgte innerhalb kurzer Zeit

Immer wieder gerne!
von aus Linz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nachdem wir schon seit einigen Jahren mehrfach entweder am Parkplatz oder in der Tiefgarage geparkt haben, hat es bislang nie Probleme gegeben. Werden sicher auch das nächste Mal wieder dort unser Auto abstellen. Auch der Shuttle zum Flughafen klappte immer bestens. Absolut zu empfehlen.

Leider nicht geräumt und gestreut auf dem Parkplatz!
von aus Am Stillbach 14, 84186 vilsheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Klar, es ist Winter und es hatte viel geschneit, der Schnee war festgefahren, es war leider nicht geräumt und gestreut...das Einparken schwierig, weil zwischen den Fahrzeugen der festgefrorene Schnee sehr hoch lag...
Laufen zum Bürohäuschen auf eisglatter Fläche mit Koffer...kein Spaß!
Aber sonst...ist das echt eine tolle Parkmöglichkeit mit freundlichem Service!


Top Service
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Jederzeit wieder gerne !

Immer wieder!
von aus Friedberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sowohl die Fahrt zum Flughafen, als auch wieder zurück, klappte problemlos. Wir hatten keine Wartezeit und die Fahrerin waren sehr freundlich.

Empfehlenswert!
von aus Schwarzenbruck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schneller Transfer und parken in einer öffentlich zugänglichen Tiefgarage!

Alles reibungslos abgelaufen
von aus Hochdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles reibungslos abgelaufen und der Preis ist in Ordnung.

Alles bestens, bis auf einen unfreundlichen Fahrer!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Leider bereits zum 2. Mal hatten wir denselben unfreundlichen Fahrer auf der Hinfahrt. Wer gerade auf dem Weg in Urlaub ist oder selber im Stress, braucht das nicht unbedingt. Auf dem Rückweg hatten wir allerdings einen sehr hilfsbereiten und freundlichen Fahrer.
Ansonsten war der Service gut wie immer. Lage und Parkplatz in Schwaig sind bestens und die Abholzeiten sind schnell.

Entspannt in den Urlaub fliegen!
von aus Weilheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nette Fahrer, ruhige Atmosphäre, stressfrei auch bei Hochbetrieb. Ist zu empfehlen.

Günstig und schnell!
von aus Bodolz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Standort mit Navi leicht zu finden. Schneller Kontakt, unkomplizierter Buchungsvorgang, prompter Transfer zum Flughafen direkt zum Terminaleingang. Nach Ankunft keine Wartezeit zum Transfer. Alles sehr gut gelaufen.

Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12