<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
3,3

Wartezeit:
3,4

Sicherheit:
3,7

Preis / Leistung:
3,4

Ergebnis aus 5 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
APE Park and Fly
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu APE Park and Fly - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


5 Tage vor Anreise bekammen wir eine Storno!
von Ivan G. aus OHZ am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gebucht wurde am 3 Juni. Am 26. haben wir einen Storno bekommen.
Email Ausschnitt:
"Sehr geehrte Kunde,

auf Grund der Urlaubssaison haben wir innrehalb kürzester Zeit eine zu hohe Anzahl an Buchungen erhalten.

Unsere Kapazitäten sind leider ausgereizt und aus diesem Grund müssen wir leider Ihre Buchung stornieren.

Wir das APE Park&Fly Team entschuldigen uns vielmals für eventuelle Unannhemlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdessen einen schönen und erholsamen Urlaub.
"
Jetzt kommt die Frage: Was für eine Planung haben Sie denn? Wie kann sich ein Kunde auf Sie verlassen? Warum kam Storno nicht am nächsten Tag nach der Bestellung? Haben Sie selbst probiert 5 Tage vor der Anreise innerhalb Schulferien in der Nähe Flughafen Hamburg einen Parkplatz zu finden?

Nie wieder!!!

Mit nicht freundlichen Grüßen

Ivan G.

Empfehlenswert!
von Esther aus Barmstedt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Guter Service, guter Preis.

Schlechter Service
von Jana aus Sanitz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben vom 20.-28.08.2015 gebucht. Zunächst mussten wir sehr lange warten, damit das Auto abgeholt wird. Bei der Rückgabe hatten wir einen fast platten Reifen (0,5 bar). Die Schlüssel wurden uns nur zugeworfen und weg war der Fahrer. Kein Service, keine Hilfe beim Be- und Entladen. Nur der schlechte Hinweis, dass wir an der nächsten Tankstelle den Reifen kontrollieren sollten. Da wir nicht aus Hamburg kommen, war dies ein echt schlechter Ratschlag. Wir sind sehr enttäuscht und buchen nie wieder bei APE Park and Fly.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Guten Morgen Frau Jana K. Uns tut natürlich sehr Leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service gewesen sind. Sie haben bei uns mehr als 1 Mal gebucht, d.h. im Klartext, dass Sie eigentlich zufrieden sind. Das dieses Mal etwas schief gelaufen ist, bedeutet nicht automatisch, dass wir keinen zufriedenstellenden Service anbieten! Laut unserem Mitarbeiter, wurden Sie höflich informiert, dass Ihr Reifen wenig Luft hat. Ihnen wurden auch nicht die Schlüssel "zugeworfen", sondern ganz normal übergeben!
Wir hoffen dennoch, dass Sie, wenn Sie das nächste Mal in den Urlaub fliegen einen Parkservice finden, bei dem Sie zu 100% zufrieden sind.

Beste Grüße aus Hamburg

APE
Jederzeit wieder
von Katharina Barthel aus Hardegsen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service und einfache Abwicklung!

Super gelebter Service
von Martin aus Hamburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr sympathischer Mitarbeiter der schon am Flughafen auf uns gewartet und unseren Wagen in Empfang genommen hat. Auch die Rückgabe unseres Wagens hat sehr gut und auch schnell geklappt - kaum Wartezeit, keine Rennerei und die mitgebuchte Autoreinigung war einwandfrei. Vielen Dank an das Team!

Seite: 1