<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 1.021 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Airport Parking München
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Airport Parking München - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Super
von aus Appenzell am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr zufrieden!

Kann ich nur weiterempfehlen!
von aus Frankfurt am Main am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr nett und pünktlich!

Unmöglich - nie wieder!!!!
von aus Kulmbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Dieser Parkplatz ist das Schlechteste was wir je erlebt haben!!! Die Ankunft (obwohl wir rechtzeitig dran waren) war sehr hektisch. In der Dunkelheit mussten wir uns selbst einen Parkplatz suchen. Der Parkplatz an sich ist miserabel ausgeleuchtet. Am anderen Ende mussten wir uns in eine ganz enge Parklücke quetschen. Ich sollte mich schon mit den Koffern in den Transporter setzen obwohl mein Mann noch den Parkplatz gesucht hat. Der Fahrer wurde dann immer hektischer – was denn da so lange dauert. Ich meinte dann, dass wir noch genug Zeit hätten und ich jederzeit wieder aussteigen könnte und wir dann einfach mit dem nächsten Bus fahren. Es war einfach eine unmögliche Situation. Die böse Überraschung kam allerdings nach unserem Urlaub. Unser Auto wurde angefahren!!! Das hat dort jedoch niemanden interessiert. Ganz im Gegenteil die wurden richtig frech und meinten das hätten wir schon länger. Der Fahrer sagte er habe 20 Jahre Erfahrung als Lackierer (Sprache gebrochen Deutsch) und er sieht ganz genau dass das schon älter sei. Wir wollten dann auf den Chef warten (war angeblich nicht da) und die Überwachungsaufnahmen anschauen. Das hat jedoch überhaupt nicht interessiert und der Chef wird uns auch nichts anderes sagen. Wann der jedoch kommt ist nicht bekannt. Ich bezweifle sehr, dass der Parkplatz überhaupt überwacht ist. Ich kann jedem nur abraten auf diesem Parkplatz zu parken!!! Auch auf unseren Schadensbrief erfolgte keinerlei Reaktion!!!

Super!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Reibungloser Ablauf, von Anfang der Reise bis zur Rückkehr. Kann mich nicht beschweren.

Danke an das gesamte Team!
von aus Erding am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Danke an das gesamte Team! Total nett und hilfsbereit, keine Probleme gehabt. Bis zum nächsten Mal!

Kommen gerne wieder!
von aus Dachau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Seriöser Parkplatzanbieter, verlief alles zügig und fast keine Wartezeiten. Kommen gerne wieder.

Empfehlenswert!
von aus Dachau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Empfehlenswerter Service! Sehr nette Mitarbeiter und ein schneller Transfer.
Immer wieder gerne bei Airport Parking!


Zuverlässig, schnell und unkompliziert!
von aus Ravensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Parken und Shuttle zum Businessflug oder in den Urlaub, ein zuverlässiger Partner, egal um welche Uhrzeit!

Vielen Dank!
von aus Feldbirchen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr angenehmer und stressfreier Service rundum. Vielen Dank!

Alles perfekt!
von aus Salzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer alles in Ordnung!

Airport Parking!
von aus Aschheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Stressfreier Transfer ohne Wartezeiten und keine Schlüsselabgabe erforderlich.
Der Parkplatz ist überdacht und für jedes Fahrzeug gibt es eine eigene Parkbucht. Freundliches und hilfsbereites Personal, vor Ort und auch am Telefon. Der Preis hat auch gestimmt!

Vielen Dank!
von aus Roth am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Stressfreier Service rundum, überdachtes Parken ohne Schlüsselabgabe und keine Wartezeiten beim Transfer. Vielen Dank!

Guter und freundlicher Service!
von aus Ebersberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Problemlos, stressfrei, zuverlässig und absolut empfehlenswert!

Wir waren rundum zufrieden!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr freundliches und hilfsbereites Team, welches zu jederzeit telefonisch erreichbar war. Beim Transfer hatten wir sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt keine Wartezeiten. Der Parkplatz war zudem überdacht in eigener Parkbucht. Jederzeit wieder und vielen Dank!

Sicherer Parkplatz mit schnellem Shuttle!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Trotz Ankunft mehrerer Flüge gleichzeitig war der Shuttle schnell da. Parkplatz ist übersichtlich und gut zu finden. Nettes Personal!


Super Preis-Leistungs-Verhältnis
von aus Nittenau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles lief problemlos!!! Wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht und nur nach ein paar Minuten Wartezeit, nach Ankunft in München, wieder abgeholt. Das Auto befand sich auf einem "normalen" bewachten Parkplatz.

Hände Weg von ParkAirport München
von aus Heidenheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Völlig überfüllt, scheint regelmäßig vorzukommen!
Null hilfsbereit und super unfreundlich und am Ende noch ein beschädigtes Auto! Sehr schlechter Gesamteindruck: Parkplatz, Service und Shuttlebusse.

4 negative Erfahrungen auf einmal!!!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Angekommen vor Beginn der Ferienwoche gegen 11 Uhr:
1. Vollgeparkte Wege zu den Abstellflächen (Schlüssel musste abgegeben werden).
2. Zuviel Abreisende auf einmal (ca. 15 Personen), keine Zuweisung von Personal, wer zuerst einsteigt (Prioritäten) daher Gedränge beim Einsteigen ("wer zuletzt sein Auto bringt, steigt einfach zuerst ein")
Nach einer Woche:
3. Wartezeit von Erstanruf am Terminal bis zur Ankunft des Shuttles waren 47 Minuten.
4. Nach Suchaktion mehrerer Personen wurde das mit Taubendreck verschissene Auto entgegengenommen.


Bewertung
von aus Mülsen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr guter und unkomplizierter Service!

Sehr zufrieden!
von aus Gersthofen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zum 2. Mal das Auto hier geparkt. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke!!!

Nicht empfehlenswert!!!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Parkplatzsituation katastrophal, Shuttlebus technisch nicht in Ordnung!
Kontrolle durch die Polizei, dadurch dauerte der Rücktransport vom Flughafen sehr lang!!! Nie wieder!!!

Super Shuttledienst!
von aus Gmunden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super funktioniert mit dem Hinbringen und auch mit dem Abholen!!!

Gut!
von aus Abensberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Immer weider!


Total überbucht, geparkt vom 08.10. - 15.10.2017
von aus Bissingn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach ca. 45 Minuten einen schmalen Parkplatz gefunden. Also genügend Zeit einplanen oder den Flug verpassen. Für den Herren an der Rezeption war nur die Bezahlung wichtig. Shuttlefahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Rücktransport hat super geklappt. Leider war dann unser Auto aufgrund der Überbuchung derart eingeparkt, dass das millimetergenaue Ausparken so lange dauerte, wie die Parkplatzsuche. Zum Glück ohne Kratzer am Auto. Einen Mitarbeiter habe ich auf die Überbuchung angesprochen. Er solle dies doch bitte seinen Chef ausrichten, dass diese Umstände unzumutbar und nicht kundenfreundlich sind. Ich erhielt folgende Rückantwort…Mensch bekommt nie genug!!!


Alles bestens! Empfehlenswert!!!
von aus Scherstetten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles reibungslos geklappt.

Perfekte Parkplatzlösung!
von aus Uhldingen-Mühlhofen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Perfekte und einfache Abläufe und Buchung, freundliches Personal, fairer und günstiger Preis, bewachter Parkplatz, reibungsloser Transferdienst. Wir werden diesen Service immer wieder buchen.

Nichts zu bemängeln!
von aus Dresden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat hervorragend geklappt. Wir kommen wieder!!!

Bewertung
von aus Gossau-Schweiz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es war alles gut, der Transfer zum Flughafen und zurück war pünktlich.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
von aus Gera am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat sehr gut geklappt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Total überbucht, chaotisches parken, lange Wartezeiten
von aus Meeder am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Eingetroffen um 05:00 und einen schlecht beleuchteten, überfüllten Parkplatz angetroffen. Der Mitarbeiter am Empfang interessierte sich nur für die Bezahlung der Parkgebühr, Aufenhaltsraum und Toilette entsprachen dem schlechten Gesamteindruck. Mit viel Mühe und nach langen Suchen doch noch eine kleine Ecke gefunden.
Transfer zum Flughafen war o.K., aber bei der Abholung, trotz mehrmaligen Anrufen über eine Stunde auf den Bus warten müssen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Lieber Kunde,
tatsächlich hatten wir aufgrund eines Systemfehlers Überbuchungen in dem besagten Zeitraum, dafür entschuldigen wir uns. Aufgrund der Stresssituation sind somit leider andere Sachen zu kurz gekommen. Wir haben den Fehler aber gefunden, so dass so eine Situation nicht mehr zustande kommen sollte. Gerne erwarten wir Sie nochmals, um Sie von Gegenteil zu überzeugen. Ihr APM-Team
Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35