<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,0

Wartezeit:
3,7

Sicherheit:
4,1

Preis / Leistung:
4,0

Ergebnis aus 8 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Parkvogel Flughafen München
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Parkvogel Flughafen München - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Einfach klasse!!!
von Carola Rosenberg aus Hof am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Immer wieder gerne.
Alles super geklappt. Sehr sauberes Parkhaus mit Vogelgezwitscher, sogar auf den Toiletten!

Alles bestens!
von schwarz.r aus passau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Jederzeit gerne, werde ich Parkvogel wieder buchen! Parkhaus hell und sauber, selbst die Toiletten!
Einziges Manko, der Bus war bei der ersten Fahrt des Tages komplett belegt!

Alles super gelaufen...
von Jürgen aus KT am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sauberes gepflegtes Parkhaus mit gutem Service in der Warte-Lounge.
Transfer zum Flughafen einwandfrei, pünktlich, mit zuvorkommendem Busfahrer.
Nach dem Rückflug pünktliche Abholung an der angekündigten Stelle.
Preis-Leistung sehr gut.
So muss es sein.

Ewige Wartezeit auf Shuttle
von Schoppe Christiane aus Straßlach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir wurden nicht am vereinbarten Ort am Flughafen abgeholt, dann zu einem anderen Abholort geschickt und dort 48 Minuten lang warten gelassen. Dieser Parkservice Vogel ist für uns der unfreundlichste und inkompetenteste Parkdienstleister am Münchner Flughafen

Super Service
von Andi aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service, überdurchschnittlich.
Jeder Zeit wieder!

Vor- und Nachteile
von Thomas aus Landshut am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Neues und sicheres Parkhaus. Die Route der 30-minütigen Busse kann ganz schön nerven, wenn man nach Hause kommt. Terminal 2, dann MAC, dann Terminal 1 dann wieder Terminal 2!? Ist mir unverständlich. Ausserdem hatte ich Business Tarif gebucht und musste trotzdem mit dem großen Bus fahren.

Wartezeiten
von Schattenhofer aus Kempten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Leider hatte ich beim letzten Mal ewig lange Fußmärsche und Wartezeiten bis der Bus kam.


Super Lage, unschlagbare Preise und freundliches Personal!
von Susanne Friedrich aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir sind im Februar von München aus in die Sonne geflogen und haben den Parkvogel online entdeckt und sind total begeistert! Absolute Weiterempfehlung!

Seite: 1