<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
3,9

Wartezeit:
3,7

Sicherheit:
4,1

Preis / Leistung:
4,0

Ergebnis aus 14 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Parkvogel Flughafen München
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Parkvogel Flughafen München - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Alles bestens!
von aus Eppan am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Buchung übers Internet war problemlos, die Abwicklung vor Ort ebenfalls. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Shuttleservice war auch top. Gerne jederzeit wieder!

Super!
von aus Röttenbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten unser Auto für eine Woche bei Parkvogel Flughafen München und waren vollstens zufrieden. Ob an der Rezeption oder die Shuttlefahrer, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Buchung über Internet verlief ohne Probleme. Na und der Preis ist für diesen Service unschlagbar.

Alles perfekt. Gerne wieder!
von aus Riedering am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super helles Parkhaus, man fühlt sich sicher.
Freundliches Personal und super sauber. Toiletten mit Vogelgezwitscher und sehr sauber. Keine langen Wartezeiten und ein schöner Wartebereich.
Immer wieder gerne.

Extrem unhöfflicher Mitarbeiter
von aus Biberach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Unhöfflicher pampiger Mitarbeiter an der Rezeption, der behauptete wir hätten keine Parkplatz reserviert. Nach mehrmaligem durchsehen der Unterlagen hatte er uns dann gefunden und wollte einen Betrag von 75 Euro von uns, obwohl wir schon per Kreditkarte im voraus bezahlt hatten. Nach Vorlage der Quittung (die ich erst aus dem Auto holen musste) legte er uns ohne Kommentar eine Ausfahrkarte hin. Als ich ihn bat nächstes mal etwas höfflicher zu sein, maulte er uns noch hinterher. So was geht gar nicht. War bis jetzt mit Parkvogel zufrieden, hatten schon öfters gebucht. Aber bei solchen Mitarbeiter werden wir uns das nochmal überlegen. Der Mitarbeiter arbeitet übrigens am 18.06.2017 um 17.30 Uhr in München .

Wir sind unzufrieden und verärgert!
von aus Donauwörth am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Keine Sterne, keine Bewertung!!! 3 Tage vor unserem Abflug wurde unsere Parkplatzbuchung storniert mit der Begründung, dass die Parkplatzgebühren vom Parkplatzbetreiber nicht aktualisiert wurden. Uns wurde aber angeboten auf dem mitgelieferten Link erneut zu buchen! Aber natürlich waren so kurzfristig alle Parkplätze ausgebucht! NIE WIEDER!!!!

Alles safe und sauber, aber die Wartezeit nervt!
von aus Berg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles sauber und ordentlich im Parkdeck (alles überdacht), aber die Wartezeit dann auf den Bus nervt (fährt alle halbe Stunde und kurvt da in der Gegend rum) und das bei Hinweg und Rückweg - naja. ich hab schon verschiedenes ausprobiert und eben auch den Parkvogel, aber ganz ehrlich, die anderen Transfers mit den PKWs und den Abholservice am Airport gehen schneller und sind mir lieber

Einfach klasse!!!
von aus Hof am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Immer wieder gerne.
Alles super geklappt. Sehr sauberes Parkhaus mit Vogelgezwitscher, sogar auf den Toiletten!


Alles bestens!
von aus passau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Jederzeit gerne, werde ich Parkvogel wieder buchen! Parkhaus hell und sauber, selbst die Toiletten!
Einziges Manko, der Bus war bei der ersten Fahrt des Tages komplett belegt!

Alles super gelaufen...
von aus KT am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sauberes gepflegtes Parkhaus mit gutem Service in der Warte-Lounge.
Transfer zum Flughafen einwandfrei, pünktlich, mit zuvorkommendem Busfahrer.
Nach dem Rückflug pünktliche Abholung an der angekündigten Stelle.
Preis-Leistung sehr gut.
So muss es sein.

Ewige Wartezeit auf Shuttle
von aus Straßlach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir wurden nicht am vereinbarten Ort am Flughafen abgeholt, dann zu einem anderen Abholort geschickt und dort 48 Minuten lang warten gelassen. Dieser Parkservice Vogel ist für uns der unfreundlichste und inkompetenteste Parkdienstleister am Münchner Flughafen

Super Service
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service, überdurchschnittlich.
Jeder Zeit wieder!

Vor- und Nachteile
von aus Landshut am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Neues und sicheres Parkhaus. Die Route der 30-minütigen Busse kann ganz schön nerven, wenn man nach Hause kommt. Terminal 2, dann MAC, dann Terminal 1 dann wieder Terminal 2!? Ist mir unverständlich. Ausserdem hatte ich Business Tarif gebucht und musste trotzdem mit dem großen Bus fahren.

Wartezeiten
von aus Kempten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Leider hatte ich beim letzten Mal ewig lange Fußmärsche und Wartezeiten bis der Bus kam.

Super Lage, unschlagbare Preise und freundliches Personal!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir sind im Februar von München aus in die Sonne geflogen und haben den Parkvogel online entdeckt und sind total begeistert! Absolute Weiterempfehlung!

Seite: 1