<< zurück zum Parkplatz

Eigene Bewertung zu

abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


2x genutzt...
von aus Deuerling am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
...das erste und das letzte Mal.
Von der, später dann, doch freundlichen Empfangsdame wurden wir wegen unserer Verspätung ziemlich bissig und abweisend begrüßt.
Die mehrmaligen Hinweise, dass wir auf der A3 eine zweistündige Totalsperre hinnehmen mussten, berührten Sie sichtlich nicht. Der Transport zum Flug verlief dann reibungslos. Auf die Abholung warteten wir dann 95 Minuten…nach 3-maligem Anruf. Mit einem "großzügigem" Preisnachlass von 9.-€ wurden wir (3 Personen) dann entschädigt. Über die Sicherheit des Parkplatzes kann ich keine Aussage treffen. Unser PKW war jedenfalls komplett und ohne Schaden an seinem Platz. Von Kundenfreundlichkeit und Professionalität habe ich eine andere Vorstellung.

Kann man weiterempfehlen!
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Service sowie das Personal sind gut und höflich. Mussten nur einige Minuten warten, bis der Shuttle da war. Kann man nur weiterempfehlen!

Wir sind zufrieden und immer wieder Parkvogel.
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service nette und freundliche Personal. Nachts um 2:00 Uhr reserviert, etwas später reingefahren, trotzdem alles reibungslos gelaufen. Auch beim Rückflug 15 Minute gewartet, Shuttle schon da. Wir haben weiterempfohlen und alle Freunde sind begeistert. Man kann nur weiter empfehlen. Danke an alle.

Nicht gut!
von aus aus HI am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schon auf der Hinfahrt zum Parkplatz haben wir uns über die recht weite Entfernung zum Flughafen gewundert .Bei Ankunft waren außer uns und 2 weitere wartende Pärchen niemand da. Uns wurde mitgeteilt, dass die Gäste schon mehrfach den Fahrer angerufen haben, welcher wohl im Berufsverkehr feststeckt. Nach weiteren 50 Minuten kam der Fahrer endlich an und versuchte so schnell wie möglich zum Flughafen zu fahren. Letztendlich dauerte der Transfer vom Parken bis zur Ankunft am Flughafen über 1,5 Stunden. So viel Zeit hatten wir nicht eingeplant, unser Check-in Schalter war bereits geschlossen. Das ist kein guter Start in den Urlaub. Nächstes Mal wieder mit einem Parkhaus in unmittelbarer Nähe zum Flughafen.

Und wieder einmal zufrieden!
von aus Düsseldorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich parke des Öfteren in Frankfurt und ich fuhr wieder einmal zufrieden nach Hause. Nachvollziehen kann ich die schlechten Bewertungen nicht, denn ich kann nicht erwarten, dass der Shuttle auf mich persönlich wartet, wenn ich zu spät erscheine. Ihr macht einen tollen Job, weiter so!!! Ich komme wieder…

Der letzte Mist, nie nie wieder!!!
von aus Hsk am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ab 3:00 Uhr Nachts hatten wir einen Parkplatz reserviert, aufgrund des Staus kamen wir 50 Minuten zu spät. Wir standen vor verschlossener Tür, haben dann 20 Minuten gewartet. Anschließend haben wir eine Mitarbeiterin telefonisch kontaktiert und ihr gesagt, dass wir vor verschlossener Tür stehen, daraufhin wurde sie so laut, frech und unfreundlich und meinte: Wir sollen mit unserem Auto sofort das Grundstück verlassen und abhauen... Unser Urlaub fing schon mal gut an!!! Nach weiterem warten kam dann endlich die ,,super nette Dame‘‘ und hat uns zum Flughafen gebracht. Nach der Landung haben wir uns wieder telefonisch gemeldet und bekamen die Auskunft, dass sie uns aus gesundheitlichen Gründen nicht abholen können und wir uns ein Taxi nehmen sollten. Das Parkhaus ist absolut nicht zu empfehlen, sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt, nie wieder!

Absolut nicht zu empfehlen!!!
von aus Sinsheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten vom 12.7. um 15:00 Uhr bis 26.7. um 10:00 Uhr einen Parkplatz gebucht. Wir standen auf der Hinfahrt im Stau und erreichten unseren Parkplatz erst um 18:45 Uhr. Lt. AGBs wird der Parkplatz jedoch 4 Stunden reserviert und kann während dieser Zeitspanne flexibel befahren werden. Als wir jedoch am fast leeren Parkhaus in Egelsbach ankamen und anfingen unsere Koffer aus dem Auto zu laden, kam eine Dame sehr forsch auf uns zugerannt und brüllte, was wir hier suchen würden. Wir versuchten zu erklären, dass wir einen Parkplatz gebucht hatten und diesen nun in Anspruch nehmen möchten. Die Dame behauptete, dass wir zu spät seien, der Parkplatz bereits storniert sei und wir das Parkhaus umgehend verlassen müssen. Sie könne nichts für uns tun und könne den Parkplatz nicht mehr einbuchen. Wir waren völlig geschockt und verließen aus Angst unseren Flug noch zu verpassen das Parkhaus, um uns auf neue Parkplatzsuche zu begeben. Wir hatten direkt telefonischen Kontakt zum Kundenservice von Parkvogel in Düsseldorf aufgenommen. Hier konnte man die Reaktion der Dame vor Ort zwar nicht nachvollziehen, konnte oder wollte uns aber auch nicht weiterhelfen. Also schrieben wir eine Beschwerdemail, auf die man seitens Parkvogel nicht einmal reagierte. Sehr unseriöser Parkplatzbetreiber, der absolut nicht zu empfehlen ist!!! Selbst ein Stern ist hier noch viel zu viel!!!


Wir kommen wieder!
von aus Heidenheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich war wegen den teilweisen schlechten Bewertungen doch etwas misstrauisch nachdem ich gebucht hatte. Zufahrt sehr einfach, Shuttle stand schon da. Koffer ausgeladen, PKW auf den zugewiesenen Parkplatz geparkt, eingestiegen und direkt ans Terminal gefahren!
Zurück ging es eigentlich genau so einfach, Koffer in der Hand, Parkvogel angerufen, Treffpunkt ausgemacht und 15 Minuten später stand auch schon wieder der Shuttle da. Koffer wurden ausgeladen, wir hatten bezahlt unser Auto geholt und sind entspannt nach Hause gefahren. Wir kommen wieder. Top Lage und nette Mitarbeiter!

Alles super. Danke!
von aus Oberhausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hier gesellt sich ein Top-Service zu einem günstigen Preis. Hier ist der Kunde wahrlich noch König. Weiter so!!!

Finger weg, Parkplatz wurde in der Nacht vorher abgesagt!
von aus Hildesheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten rechtzeitig einen Parkplatz gebucht, der in der Nacht vor dem Flug von Parkvogel abgesagt wurde. So kurzfristig findet man keinen Ersatz, nie wieder Parkvogel. Als wir den Service angerufen haben um nachzufragen, hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt.

Alles top und ein super Service!
von aus Offenbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gebucht, geparkt, geflogen und wieder zurück. Es lief alles prima, wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

Ergänzender Kommentar zu meiner Bewertung/Ihrer Antwort
von aus Saarbrücken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sie haben ihre Reservierung nicht abgesagt, das ist ja das Schlimme! Es standen nachts um 2:00 Uhr 10-12 Autos vor Ihrer verschlossenen Tür und niemand wusste Bescheid. Weiterhin war auch niemand telefonisch zu erreichen. Das Mindeste wäre gewesen Bescheid zu geben, dass ihr Parkplatz überbucht war, ein Zettel hätte gereicht!

Nie wieder!
von aus Siegen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Frühzeitig reserviert und als man mit gepackten Koffern auf den Hof kommt heißt es "Sie sind zu spät und der Parkplatz wurde vergeben" (Wir waren 1 Stunde und 20 Minuten nach Reservierungsbeginn da und laut deren AGB wird die Reservierung 4 Stunden aufrecht erhalten) Also kann von zu spät keine Rede sein. Kein Parkplatz bekommen und auch nicht an Lösung interessiert. Unfreundlich noch dazu. E-Mails mit der Bitte um Stellungnahme werden auch nicht beantwortet. Nie wieder!

Furchtbar!
von aus Würzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten unseren Parkplatz einige Wochen vor unserer Abreise gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Als wir dann zur gebuchten Zeit am Parkplatz ankamen, teilte uns ein leicht genervter Mitarbeiter mit, dass der Parkplatz überbucht sei und wir uns einen anderen Parkplatz suchen müssten. Gleichzeitig hatte er auch schon die Visitenkarte eines Taxiunternehmens zur Hand, die er uns mitgab. Traurigerweise wurden wir vorher nicht über die Überbuchung informiert und hätten durch dieses Chaos beinahe den Flug verpasst. Nie wieder Parkvogel!!

Hier ist parken nicht zu empfehlen!!!
von aus Sindelfingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Parkplatz gebucht und Bestätigung erhalten. 2 Tage vor Reisedatum nochmals Bestätigung mit Anfahrt-Skizze, Parkdaten und Flugzeiten meines Fluges von Airport Frankfurt. Am Anreisetag wollte ich mein Fahrzeug bei Parkvogel wie vereinbart parken. Ich stehe auf dem Parkplatz und warte, keiner da. In der Eingangstür hängt ein Schild „Komme gleich wieder“. Langsam wird’s knapp, ich rufe bei Parkvogel an, die Dame am Telefon erklärt mir, man habe meine Parkreservierung vor 2 Tagen storniert, ich könne hier aus Kapazitätsgründen nicht parken. Super, ich hab keinerlei Storno von Parkvogel erhalten, im Gegenteil, wie oben bereits beschrieben eine nochmalige Bestätigung. Um meinen Flug nicht zu verpassen war ich gezwungen für teures Geld direkt am Airport Parkhaus zu parken. Nie mehr Parkvogel!!!


Nie wieder!
von aus Friedberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr unfreundliche Dame an der Info/Büro. Tor wurde aufgerissen wie sonst was, haben unterstellt bekommen, nicht reserviert zu haben, obwohl Barcode und alles ausgedruckt wurde! Am Telefon hieß es Barcode bitte ausgedruckt mitnehmen vor Ort hätte man es nicht gebraucht. Hatten knapp 2 Monate davor reserviert und haben trotzdem keinen Parkplatz bekommen und mussten längst zwischen parkenden Autos parken. Wurde sich nicht mal dafür entschuldigt, wurden sogar noch unfreundlicher. Mit den Shuttlebus Fahrern hat alles super geklappt, sehr nette Herren.

Vollkommen zufrieden!
von aus Trier am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gebucht waren 2 Parkplätze für je 8 Tage und diese standen bei unserer Ankunft auch zur Verfügung und so konnten die Autos überdacht abgestellt werden. Nach kurzer Wartezeit ging es problemlos zum Terminal. Problematischer war da die Heimreise, was aber eher an Laudamotion und Ryanair lag, da unser Heimflug sonntags gecancelt wurde. Ein kurzer Anruf beim Parkplatz und es wurde uns versichert, dass eine spätere Ankunft kein Problem sei. Am Ende wurden es tatsächlich 2 Tage Verspätung (ja richtig gelesen Tage). Nach unserer Ankunft mitten in der Nacht, holte uns die Chefin selbst überpünktlich am verabredeten Treffpunkt ab und auch ein kurzer Stopp an einer Tanke war noch drin. Besonders erwähnenswert dann, dass diese zusätzlichen 2 Tage uns nicht berechnet wurden. Das nenn ich Service! Dafür nochmals vielen vielen Dank und bis demnächst, denn wir werden bestimmt wieder bei Ihnen buchen.
Grüße aus Trier

Furchtbar!!! Unverschämtes Management!
von aus Bruchsal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Unbedingt auch die Google-Bewertungen lesen! Parkvogel kommt hier noch zu gut weg!

Nie wieder! 2,5 Stunden Wartezeit.
von aus Schwäbisch Hall am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben über 2 Stunden gewartet, bis wir vom Flughafen abgeholt wurden. Kommunikation einfach katastrophal. Nie wieder!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Schulz,

leider können und möchten wir Ihre Bewertung so nicht akzeptieren. Sie haben im Terminal gewartet, der Fahrer hat Sie versucht zu kontaktieren jedoch haben Sie Ihr Mobilfunkgerät nicht gehört. Wir teilen Ihnen am Telefon unsere genaue Abholstelle mit und an die haben Sie sich nicht gehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parkvogel Team

Einmal und nie wieder!!!
von aus Saarbrücken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten den Parkplatz für 21.5. gebucht und waren pünktlich um 2:00 Uhr nachts dort, leider vor verschlossenen Türen. Auf Anrufe wurde nicht reagiert. Es kamen immer mehr Autos, die den Parkplatz ebenfalls gebucht haben, aber es kam niemand vorbei zum Aufschließen, geschweige denn war jemand telefonisch zu erreichen. Wir sind dann um 2:45 Uhr los, richtig Flughafen und mussten teuer am Terminal parken. Wir hätten fast den Flug verpasst. Ich kann nur Jedem abraten den Parkvogel zu buchen

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Liebe Kunden,

zunächst bitten wir Sie um Entschuldigung, für die in der Tat entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider sind die Buchungsstornierungen auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher und unvorhersehbarer Umstände zurückzuführen.

Der Fluglotsen Streik in Frankreich und ein Systemfehler führten dazu, dass unsere Kapazitäten voll ausgelastet waren.

Selbstverständlich war es uns unangenehm ihre Reservierung kurzfristig absagen zu müssen.

Wir können Ihren Frust und Ärger verstehen, und hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie von unserer anerkannten Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit der Bitte um Verständnis und freundlichen Grüßen

Ihr Parkvogel Team


Hätten gern dort geparkt...
von aus Schmitz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten unseren Parkplatz bei Parkvogel, einige Wochen vor unserem geplanten Urlaub, gebucht. Als wir am Tag unserer Abreise jedoch am Parkhaus ankamen, teilte uns ein Mitarbeiter mit, dass der Parkplatz überbucht sei und wir uns einen anderen Parkplatz suchen müssten. Anscheinend hatte es einen Systemfehler gegeben, über den uns keiner informierte.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Liebe Kunden,

zunächst bitten wir Sie um Entschuldigung, für die in der Tat entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider sind die Buchungsstornierungen auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher und unvorhersehbarer Umstände zurückzuführen.

Der Fluglotsen Streik in Frankreich und ein Systemfehler führten dazu, dass unsere Kapazitäten voll ausgelastet waren.

Selbstverständlich war es uns unangenehm ihre Reservierung kurzfristig absagen zu müssen.

Wir können Ihren Frust und Ärger verstehen, und hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie von unserer anerkannten Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit der Bitte um Verständnis und freundlichen Grüßen

Ihr Parkvogel Team

Sevdican Atac
Don’t book your parking here!!!
von aus Stuttgart am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Just to avoid anybody else experiing the same shit service!
Arrived at the car park to find no scanner which is what your suppose to use to enter the parking area.
Two people were inside, which one of them came out of the airport shuttle bus to inform us that the car park is full.
We asked for his managers and his name and he failed to provide any answer and advise that he didn’t work there but actually was the driver from the shuttle bus! Called the hotline number and after several attempts a person went on the phone and then stopped the phone car.
All this two hours before our flight which resulted in parking at the terminal building in the airport!! Dont use this place for parking!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Liebe Kunden,

zunächst bitten wir Sie um Entschuldigung, für die in der Tat entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider sind die Buchungsstornierungen auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher und unvorhersehbarer Umstände zurückzuführen.

Der Fluglotsen Streik in Frankreich und ein Systemfehler führten dazu, dass unsere Kapazitäten voll ausgelastet waren.

Selbstverständlich war es uns unangenehm ihre Reservierung kurzfristig absagen zu müssen.

Wir können Ihren Frust und Ärger verstehen, und hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie von unserer anerkannten Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit der Bitte um Verständnis und freundlichen Grüßen

Ihr Parkvogel Team

Sevdican Atac
Schlechte Erfahrung mit Parkvogel.
von aus Ebermannstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Im Gegensatz zum Parkvogel in München war unsere Erfahrung mit dem Service in Frankfurt ausgesprochen negativ. Trotz Ankündigung standen wir bei der Abfahrt 20 Minuten in der Kälte bis jemand aufsperrte und uns zum Flughafen transportierte. Nach dem Rückflug mussten wir 45 Minuten auf den Bus warten, anschließend fuhren wir noch eine Zusatzrunde. Vom Terminal bis zum Auto vergingen 70 Minuten. Ein regelmäßiger Shuttle war nicht erkennbar. Kritik interessierte nicht, die Reaktion darauf empfand ich unverschämt.
Das Auto stand sicher im Parkhaus, auch die Beschreibung der Fahrtstreckenlänge entspricht den Angaben auf der Homepage. Daher noch 2 Sterne.


Great experience
von aus Düsseldorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
The reservation process was very uncomplicated and the team very competent and friendly. Besides, the price is comparatively fair. I can only recommend such a good service!

Perfekt
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Liebes Parkvogel Team,
ich möchte mich einfach für den perfekten Service bedanken.
Ich empfehle Sie weiter.

Top-Adresse in Frankfurt
von aus Koeln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundliches und hilfsbereites Personal! Kameraüberwachung des Parkplatzes sorgt für ein gutes Gefühl! Unbedingt zu empfehlen!

Toller Service!
von aus Troisdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben über Frankfurt einen Kurztrip gebucht und den Parkplatz gebraucht. Es hat alles wie geplant geklappt, sehr freundlicher und guter Service! Immer wieder gerne!

Freundlich, seriös und zuverlässig!!!
von aus Dortmund am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles prima geklappt. Abwicklung + telefonische Absprache sehr unkompliziert, mussten wie angekündigt einmal 10 Minuten und einmal 25 Minuten warten. Bezahlt wurde am Ende.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
von aus Obertshausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich bin mit meiner Familie in einen spontanen Kurzurlaub gefahren! Dementsprechend wollten wir unser Auto möglichst günstig in Flughafennähe Parken. Ankunft, Unterbringung sowie Abholung des Autos hat Problemlos geklappt!

Gerne wieder!
von aus Walluf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bin über die Seite auf das Parkhaus gestoßen und hab es mal ausprobiert. Nicht verkehrt! Kannte diese Kette Parkvogel schon aus Düsseldorf und hatte da gute Erfahrungen.

Seite: 1   2