<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
3,7

Wartezeit:
3,5

Sicherheit:
3,3

Preis / Leistung:
3,4

Ergebnis aus 70 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Airparks Hannover Startbahn Süd
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Airparks Hannover Startbahn Süd - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Gar nicht zufrieden! Nie wieder! Kein Service!
von Fuhrmann aus Hamburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Von der Autobahn angerufen. Name und Auftrag wurde nicht gefunden. Erst nach zwei weiteren Anrufen kam der Shuttle nach 25 Minuten. Der Shuttle war eiskalt, weil der Fahrer gerade erst die Schicht begonnen hatte. Fahrer blieb sitzen und half nicht mit dem Gepäck. Schade für ihn - kein Trinkgeld. Bei der Rückfahrt war es ein anderer Fahrer, aber die gleiche Servicebereitschaft - Kein Trinkgeld. Beschwerde an Airparks geschrieben. Airparks verlangte zu Klärung der Vorkommnisse meine Gesprächsnachweise. Haben sie bekommen. Dann bekam ich ein standard Entschuldigungsschreiben vom Customer Relationship Manager (CRM) Holiday Extras. Auf ein weiteres Schreiben von mir habe ich bis heute keine Antwort erhalten! Egal wie niedrig man die Messlatte für den Service ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Fuhrmann,

vielen Dank nochmals für ihre Nachricht zu Ihrer Buchung.

Wir bedauern, dass die zuständige Kollegin Ihren Namen nicht sofort Ihrer Buchung zuordnen konnte. Auch der Umstand, dass Sie 25min auf Ihr Taxi warten mussten bedauern wir sehr. Hintergrund hierfür ist, dass Ihre Ankunftszeit für 04:30h vermerkt war und die Taxibestellungen entsprechend geplant wurden. Wir verstehen natürlich, dass es bei den derzeitigen Temperaturen unangenehm ist, in der Kälte warten zu müssen und möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Auch dass das Taxi erst seinen Dienst angetreten hat und somit kalt war, bedauern wir.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unserem Service zu geben.
Unser erklärtes Ziel ist es den Qualitätsstandard auf einem hohen Niveau zu halten. Deshalb wissen wir die Hinweise unserer Kunden sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team
Hat alles sehr gut funktioniert.
von Eugen Reuber aus 34123 Kassel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Waren schon zum 2. Mal bei Airparks Hannover und waren sehr zufrieden mit dem Shuttle.

Unprofessionell und unfreundlich
von Manuel aus Damme am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sowohl bei der Ankunft und Abreise wurden wir von einem älteren Herren empfangen, der mehr als frech, unverschämt und unhöflich mit den Kunden umging.

Wir mussten eine Std. warten, bis überhaupt einer zum Parkplatz kam.
Ebenso mussten wir trotz vorigen Anrufs bei der Rückreise 1 Std. warten, um zum Parkplatz zurück gebracht zu werden.

Zusätzlich wurden 10,00,- EUR verlangt, weil wir einen Tag später zurück gekommen sind. Diese wurde uns nicht mal quittiert und diese Klausel findet man in den AGB von Airparks nicht wieder. Das Geld wurde in die eigene Kaffeekasse gesteckt.

Desweiteren werden die versprochenen Leistungen nicht eingehalten!
Weder ist der Parkplatz, der sich in einem Industriegebiet befindet, für Dritte geschlossen, noch werden offensichtlich auf Grund Personalmangels Rundgänge zur Überwachung gemacht. Ob es Überwachungskameras gibt ist ebenso fraglich.

Airparks werden wir sicherlich nicht wieder buchen und greifen sicherlich lieber auf Shuttle Park Hannover zurück.

Glück gehabt? Besser ging es nicht!
von Schafili aus Diepenau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ein freundlicher Fahrer brachte uns nach einem Telefonanruf und der Einparkeinweisung zum Flugplatz. Wartezeit etwa 10 Minuten. Nach Mitternacht, mit fast eine Stunde Verspätung, kamen wir zurück. Das Fahrzeug von Airparks stand bereits vor dem Flughafen und wir konnten einsteigen. Der Fahrer hatte unsere Namen auf seiner Liste, kreuzte an und ab ging es mit anderen Gästen zum eigenen Auto. Obwohl ein neuer Tag angebrochen war, mussten wir keine Nachzahlung leisten, 51 € für 14 Tage und ein bisschen mehr.
Versuchen Sie das mal ohne Nachzahlung in den Parkhäusern des Flughafens. Der Automat kennt keine Gnade. Das Parken mit Transfer hat uns gut gefallen.

Parkplatz
von Tezcan aus Salzkotten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr nett, sehr schnell...alles gut!!!

Nie wieder
von Dittmann aus Möckern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Fahrer hat sich nicht danach gerichtet, wer offiziell an der Reihe war, sondern wer schneller war. Dadurch waren die Letzten auf einmal die Ersten. Die Fahrer (normale Taxifahrer) sehr unmotiviert, unfreundlich und lustlos. Es waren nur 2 Taxis für diesen Verein unterwegs. Dadurch natürlich lange Wartezeit (ca. 20-30 Minuten). Da vergeht einem der Urlaub.
Bei der Rückfahrt standen wir mit noch 3 anderen Familien am Flughafen und aus diesem Grund, sollte das Taxi nur alle Fahrer mitnehmen. Die sollten ihre Autos holen und danach am Flughafen ihre Familie und Gepäck abholen. Absolute Frechheit. Darauf hin sind wir mit einem anderen Taxi zurück gefahren. Nie nie nie wieder. Lieber bezahle ich 2€ mehr.

Gut...aber Verlängerung recht teuer!
von Seifert aus Schwülper am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren zufrieden mit der Preis/Leistung. Leider kamen wir aufgrund Flugverspätung einen halben Tag später an. Der Betreiber verlangte weitere 10 Euro für einen Tag länger parken...Das ist im Verhältnis zur Parktarif für 1 Woche zu teuer.


In Ruhe den Urlaub genießen
von Carsten Koch aus Einbeck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann diesen Service uneingeschränkt empfehlen. Meine Anreise um 2.30 Uhr in der Frühe war überhaupt kein Problem. Freundlich wurden wir zum Terminal gebracht und nach Urlaubsende genau so freundlich wieder abgeholt. Wartezeit: ca. 10 Minuten. Transport ebenfalls um die 10 Minuten. Bei diesem tollen Service spart man auch noch 9 € zum billigsten Hannover-Airport-Parkplatz. Das Auto stand unberührt auf einem großen Parkplatz, südlich vom Airport. Besser geht es kaum.

Gerne wieder
von Schmidt aus Bielefeld am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War für uns schon das zweite Mal, dass wie diesen Parkplatz gebucht haben.
Dieses Mal hatten wir etwas Wartezeit nach dem Rückflug, deshalb auch nur 4 statt 5 Punkte für diesen Bereich.

Sehr guter Service.
von B.K. aus Nähe Hannover am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt. Zum Flughafen und zurück zum Parkplatz hat sehr gut geklappt. Auto stand noch auf dem Parkplatz! :-)
Vielen Dank! Nächstes Jahr wieder gerne!

Nie wieder Airparks
von Katrin aus WF am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Als ich mit meinen beiden Kindern um kurz vor Mitternacht in Hannover landete, musste ich mit Ihnen über eine Stunde warten, weil der Shuttle-Bus voll war. Der Fahrer war unfreundlich und hatte kein Verständnis für unsere Situation. Ich könnte mir ja ein Taxi nehmen. Nach langem Warten wurde dann eine unerlaubte Anzahl von Personen im Bus mitgenommen. Wir werden Airparks nie wieder buchen.

Sehr zufrieden!
von Anne aus Bremen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles super geklappt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Null Wartezeit! Alles bestens!

Zu wenig Shuttlebusse bei zu vielen Airpark-Kunden
von Pöttner aus Wolfsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Als meine Frau und ich am 14.2. am Flughafen Hannover ankamen waren einfach zu viel andere Airparks-Kunden auch angekommen, sodass nur die Hälfte in den Shuttlebus passte. Folge: Wir mussten warten und warten. Der Shuttlebusfahrer hat dann erzählt, dass beim anderen Shuttlebus der Turbo defekt geworden ist, beim vorletzten Mal passierte aber dasselbe, da war der Fahrer des zweiten Shuttlebusses krank geworden!

Gute Parkmöglichkeiten
von Andreas Klatt aus Höxter am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Immer wieder gern werden wir dort parken. Günstiger Preis und guter Service sind top.

Sehr unfreundlich
von MG aus Werther am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Taxifahrer waren sowohl bei der Hin- wie auch der Rückfahrt extrem unfreundlich. Der Parkplatz ist bei Regen sehr matschig, was den Taxifahrer aber nicht daran hindert, die Fahrgäste mit Gepäck am äußersten Rand des Parkplatzes zu "entsorgen". Einzig positiv war die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Dies ist unserem Vertragspartner in Hannover und uns in diesem Fall leider nicht gelungen. Wir werden dies mit unserem Partner vor Ort besprechen damit sich hier die Freundlichkeit der Fahrer verbessern wird. Ihr Airparks Team

Schnell und problemlos
von M.Himmelreich aus Paderborn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es hat alles reibungslos geklappt. Die Wartezeit war hin wie zurück praktisch gleich Null. Freundliche Taxifahrer. Abstriche: Der Parkplatz ist nicht wirklich bewacht. Es gibt günstigere Parkmöglichkeiten mit Shuttleservice - wenn man rechtzeitig bucht.

Gute Entscheidung
von Wisniewski aus Wolfsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten zunächst Probleme, den Parkplatz zu finden, trotz Navi. Taxis zur Fahrt zum Flughafen waren (zufällig?, Mittagszeit) da. Der Fahrer packte beim Ein- und bei Rückkehr beim Ausladen, mit an. Er vergewisserte sich, dass wir die richtigen Informationen bezüglich Abholung bei Rückkehr hatten. Vom Anruf in der Zentrale bis Erscheinen des Taxis vergingen ca. 10 Minuten, was angemessen ist (ca. 22:00 Uhr). Da die Einfahrt zum Parkplatz offen war, frage ich mich, wie die Angabe "Bewachter Parkplatz" sichergestellt ist. Ansonsten sind wir mit dem Ablauf zufrieden und werden, wenn wir einmal wieder fliegen sollten, auf das Unternehmen zurückgreifen.

Preiswert und zuverlässig
von Michael aus Bergen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat zum wiederholten Mal gut funktioniert. Bis auf eine kurze Wartezeit von 10 Minuten alles in bester Ordnung.

Bewertung

von Nohdurft aus Soltau am

Ablauf klappt gut. Die Freundlichkeit der Taxifahrer lässt sehr zu wünschen übrig. Die scheinen unter hohem Zeitdruck zu stehen. In Ruhe aus/einsteigen war Fehlanzeige. Bin mir nicht sicher, ob ich nochmal die Dienste in Anspruch nehme.

Weitestgehend in Ordnung

von P. Grupe aus Vechelde am

Der Service hat auch diesmal wieder bei Hin- und Rückreise - jeweils mitten in der Nacht - gut geklappt. Einziges Manko: Der Parkplatz ist zwar eingezäunt, scheint mir aber nicht bewacht zu sein. Für erstmalige Nutzer ist der Parkplatz im Dunkeln nicht ganz einfach zu finden.

War von "Airparks" bisher besseres gewohnt!

von Bauer aus Wernigerode am

Auf Grund bisheriger Erfahrungen habe ich mich trotz höherer Kosten wieder für Airparks entschieden. Beim Abgeben am 1. Reisetag hat alles gut funktioniert. Leider ist der Parkplatz für jeden zugänglich und nicht bewacht - für die Kosten ist zu erwarten, dass es sich um einen bewachten bzw. abgeschlossenen Parkplatz handelt (eingezäunt - so wie es im Ihrer Beschreibung steht, hat keinen Wert, wenn das Tor offen steht). Bei der Rückreise musste ich nach meinem Anruf in der Zentrale dann eine halbe Stunde warten, um dann nach einem zweiten Anruf festzustellen, dass ich leider vergessen wurde. Als mittlerweile langjärigen Kunden gibt Airparks mir damit nicht wirklich das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Schade

Bewertung

von M.Gelsdorf aus Hameln am

Wir waren sehr zufrieden. Die Organisation war OK. Das Taxi wartete am Parkplatz. Bei der Ankunft war innerhalb von 5 Minuten da. Gern wieder.

Service gut, Parkplatz muss besser gesichert werden

von Johannes aus Gittelde am

Wir hatten zunächst Probleme, den Parkplatz zu finden, da keine Schilder darauf hinweisen. Der Service mit Abholen und zum Flugplatz fahren klappte sehr gut.
Die Einfahrt zum Parkplatz ist offen und nicht durch eine Schranke abgesichert, das ist ein Nachteil. Bei schlechtem Wetter kann es auf der Wiese zu Pfützen kommen. Preis- / Leistungsverhältnis ist gut.


Hat wiederholt perfekt geklappt

von Hermann aus Norderstedt am

Von der Ankunft am Parkplatz bis zum Rücktransport zum Parkplatz hat alles reibungslos geklappt. Preis/Leistung ohne Beanstandung. Nette, hilfreiche Taxifahrer und das Warten auf den Transport absolut im Rahmen.

Ich bin nicht zufrieden, weil...

von Achim B. aus Lamspringe am

1. Suche Parkplatz und lande mit attraktiven Preis-Angebot bei Airparks. Bei Buchung plötzlich Preis um 15% höher bei gleicher Zeitschiene. 2. Nicht gesicherter Parkplatz (Wiese). Ist zwar ein Zaun drum, aber Einfahrt/Ausfahrt Tag/Nacht offen und unbewacht. Kein Personal vor Ort. Nur Taxi-Fahrer, der dann kommt. Der Parkplatz an sich ist mir zu primitiv und zu unsicher, muss ich zukünftig genauer in die Beschreibung schauen. Das Preis- / Leistungsverhältnis daher schlecht. 3. Bei Rückkehr sollte ich das Taxi-Unternehmen TGL anrufen, wie der Taxi-Fahrer auf dem Hinweg mitteilte. Das Telefonat war dann seitens des Disponenten sehr unfreundlich. Ich teilte mit, dass ich jetzt am Terminal C am Ausgang stehe und zum Airparks-Parkplatz gebracht werden wolle. Daraufhin Frage seinerseits zu welchem Parkplatz ich wolle, ob das eine Freifahrt sei etc. Er machte einen sehr gestressten Eindruck und als ich dann die Airparks-Nr mitteilte, beendete er das Gespräch mit: "Na, warum nicht gleich so." und knallte den Hörer auf...

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Bei den Preisangaben, handelt es sich immer um ab-Preise. Diese können je nach Auslastung, ähnlich wie bei Fluggesellschaften variieren.

Bezüglich der Kundenfreundlichkeit werden wir der Sache entsprechend nachgehen, da Kundenfreundlichkeit und Dienstleistungsorientierung für uns eine Selbstverständlichkeit sind, die wir natürlich auch von den jeweiligen Mitarbeitern des Parkplatzbetreibers erwarten.

Mit freundlichen Grüßen,

Airparks
Kann ich nur empfehlen

von Arborea aus Medebach am

Sehr nah am Flughafen! Abholung und Rücktransport klappt sehr zügig und man wird sogar am Auto abgeholt und wieder vors Auto gefahren (-> Ablauf viel schneller, als wir es vom Frankfurter Flughafen kennen). Man erhält nach Buchung eine genaue Beschreibung, wie man zum Parkplatz kommt und per Handy Kontakt zur Zentrale aufnehmen kann. Ich wüsste keine Verbesserung des Service!

Perfekte Organisation

von Hans-Jürgen aus Neumünster am

Hat alles perfekt geklappt. Wir haben die Hotline angerufen, nachdem wir angekommen waren und prompt stand ein Taxi da und hat uns zum Flughafen gebracht. Als wir wieder ankamen nach unserem Urlaub, haben wir die Hotline wieder angerufen, nachdem wir unsere Koffer hatten und es war innerhalb von ein paar Minuten ein Taxi da und hat uns wieder zu unserem Auto gebracht!!! Echt super!!

Alles ok

von Gers aus Neuenkirchen am

Hat alles reibunnglos geklappt, auch in der Nacht.

Preiswert mit Schwächen

von Balou aus Niedersachsen am

Bei der Hinfahrt alles perfekt. Schnelle Abholung vom Parkplatz. Bei der Rückkehr warteten wir 20 Minuten auf eine Verbindung. Dann noch mal 10 Minuten auf das Taxi. Wir waren um 16:00 Uhr am Flughafen, also zur besten Zeit. Der Fahrer führ uns zum Parkplatz und stelle uns dann die Koffer in den Schlamm und düste davon. Toller Service. Starterkabel gab es übrigens auf Nachfrage nicht. Der ADAC musste helfen. Trotzdem 3 Sterne wegen dem Preis, der Nähe zum Flughafen und weil es noch im Rahmen des Erträglichen war.

Hat alles super funktioniert

von Kurze aus Königslutter am

Die Abholung vom Parkplatz und vom Flugplatz hat wunderbar funktioniert. Gerne wieder!

Seite: 1   2   3