<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,9

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,9

Preis / Leistung:
4,9

Ergebnis aus 680 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Parkservice & Transfer Gebhard
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Parkservice & Transfer Gebhard 3 Sterne - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Wir mussten leider sehr lange warten
von aus Schlehdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Anreise am 25.11, Fahrzeugübergabe klappte schnell und schon nach 10 Minuten ging es zum Flughafen. Abholung am Flughafen, 10.12.17, Ankunft Flug 5:00 Uhr, ab 5.30 Uhr gewartet, um 5:50 Uhr angerufen…komme gleich! Um 6:10 Uhr endlich der Bus, nach frostigen 40 Minuten warten, bei minus 6 Grad! Dann das Auto teilweise vereist, Schlüssel in die Hand, der Fahrer musste sofort wieder weg! Nur wegen der Anreise gibt es 3 Sterne, die Abholung ist komplett durchgefallen. Zur Sicherheit: Der Fahrer stand offensichtlich unter Zeitdruck und hielt sich nur manchmal an die Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Einmal und nie wieder
von aus Bruckmühl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Beim Abholen vom Flughafen kam ein Fahrer, der sehr in Eile und ausserdem sehr unfreundlich war. Unser Flieger hatte Verspätung, aber dafür können wir ja nichts. Er hat mich mit "DU" angesprochen und forderte mich mit barschen Ton auf den Koffer einzuladen. Nach einer rasanten Fahrt ließ er uns auf dem Betriebshof stehen und fuhr weg. Eine Mail an Herrn Gebhard blieb selbst nach zwei Tagen unbeantwortet.
Gottseidank gibt es noch andere Anbieter

Insgesamt ok
von aus Westerham am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Mit Hallenplätzen ist es etwas knapp.

Seite: 1