<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,0

Wartezeit:
3,7

Sicherheit:
4,5

Preis / Leistung:
4,1

Ergebnis aus 201 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Platzhirsch
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Platzhirsch - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Mathias Weidmann
von aus Groß-Bieberau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir mussten über eine Stunde auf den Transfer von Terminal 1 zum Parkhaus warten..

Wir sind um 9:00 gelandet und waren um 10:30 erst im Parkhaus.

Wir standen von 9:10 bis um 10:15. Ein Fahrzeug kam, hatte auch Platz, hat uns aber nicht mitgenommen. Er sagte: Wir sollen auf das größere Fahrzeug warten.


Top Service zum Flughafen, Rücktransport mangelhaft
von aus Waldsolms am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Transfer zum Flughafen verlief mit freundlichem und zuvorkommendem Personal zügig und unproblematisch.

Auf dem Rückweg leider das komplette Gegenteil. Nachdem wir nach 20 Min. überhaupt erstmal bei der Hotline durchgekommen sind, erreichte uns nach einer Gesamtwartezeit von 45Min. ein unmotivierter, unfreundlicher Fahrer. Auf Anfrage eines Fahrgastes, ob der Fahrer beim Verladen des Gepäcks behilflich sein könnte, erwiderte dieser, dass das heutzutage kein Fahrer mehr machen würde und es ja nicht sein Gepäck wäre - für alleinreisende Frauen und/oder mit Kleinkind/ern unzumutbar. Ein Kindersitz wurde zudem (auf dem Rücktransfer) nicht bereitgestellt.

Wir werden das Parkhaus nicht noch einmal buchen!

90 Minuten Wartezeit auf ein Shullte sind zu lang!!!
von aus Bad Orb am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Abholung musste ich trotz Anmeldung mit Flugnummer und Anruf bei Ankunft des Fliegers 90 Minuten auf das Shuttle warten.

Lange Wartezeiten von 60 Minuten bei Abholung am 11.09.2017
von aus Faulbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Ablieferung am Flughafen war bei uns alles in Ordnung. Als wir am 28.08.17 am Terminal 1 vom Shuttleservice abgeholt und zum Parkhaus gebracht werden sollten, hatten wir 60 Minuten Wartezeit am Terminal, obwohl die Fahrt vom Parkhaus des Platzhirsch bis zum Terminal 1 nur maximal 10 Minuten dauert. Das Problem war, dass in den 60 Minuten Wartezeit zwar 2 Shuttles vom Platzhirsch vorbeikamen, dass jedoch in jedes Shuttle nur 8 Wartende passten, allerdings die ganze Zeit über mindestens 24 Menschen warteten. Sobald 8 Personen abtronsportiert waren, kamen wieder genauso viele nach. Es schien so, als ob die Anzahl der Shuttles immer gleich war, egal wie viele Kunden transportiert werden sollen. Zudem wurde auch gar nicht darauf geachtet, dass Kunden, die früher angerufen hatten auch früher ins Shuttle durften. Wartende wurden völlig willkürlich und ohne Überprüfung des Namens und dem Anrufzeitpunkt ins Shuttle gesetzt. Wer sich also vordrängelte oder einfach geschickter stand, wenn das Shuttle kam, war eben drin. Der Shuttlefahrer war sehr unfreundlich. Von Erklärung oder Entschuldigung keine Spur. Es waren nur zwei Shuttles eingesetzt, was viel zu wenig war. Im Parkhaus wurde mir erklärt, dass nichtmehr Fahrer zur Verfuegung standen. Die Organisation bezueglich Transport vom und zum Terminal wurde die letzten Jahre immer schlechter. Scheinbar hat es der Platzhirsch nicht noetig sich um eine zeitnahe Abholung seiner Kunden zu kuemmern.

Tolles Parkhaus
von aus Mainz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben von unseren Bekannten von dem Parkhaus gehört und waren durchweg angetan von dem Service.
Kurze Wartezeiten, schneller Transfer und tolle Übersichtlichkeit im Parkhaus selbst.
Wir haben nichts zu beanstanden und werden immer wieder gerne dort parken.
Mit netten Grüßen!
Familie Ilies

Unzuverlässiger, willkürlicher, unfreundlicher Abholservice
von aus Göppingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Ablieferung am Flughafen war bei uns alles in Ordnung. Als wir am 03.08.17 am Terminal 1 vom Shuttleservice angeholt und zum Parkhaus gebracht werden sollten, hatten wir 60 Minuten Wartezeit am Terminal, obwohl die Fahrt vom Parkhaus des Platzhirsch bis zum Terminal 1 nur maximal 10 Minuten dauert. Das Problem war, dass in den 60 Minuten Wartezeit zwar drei Shuttles vom Platzhirsch vorbeikamen, dass jedoch in jedes Shuttle nur 8 Wartende passten, allerdings die ganze Zeit über mindestens 24 Menschen warteten. Sobald 8 Personen abtronsportiert waren, kamen wieder genauso viele nach. Es schien so, als ob die Anzahl der Shuttles immer gleich war, egal wie viele Kunden transportiert werden sollen. Zudem wurde auch gar nicht darauf geachtet, dass Kunden, die früher angerufen hatten auch früher ins Shuttle durften. Wartende wurden völlig willkürlich und ohne Überprüfung des Namens und dem Anrufzeitpunkt ins Shuttle gesetzt. Wer sich also vordrängelte oder einfach geschickter stand, wenn das Shuttle kam, war eben drin. Allerdings waren die anderen Wartenden an diesem Tag sehr freundlich und diszipliniert und stellten sich brav an. Manchen war nur nicht klar, wo sie sich anstellen mussten und wer erst nach ihnen gekommen war. Der Shuttlefahrer war sehr unfreundlich. Von Erklärung oder Entschuldigung keine Spur. Es waren nur zwei Shuttles eingesetzt, was viel zu wenig war. Im Parkhaus wurde mir erklärt, die Verspätungen lägen an einer Schranke, bei der sich der Verkehr staue.

Wir kommen immer wieder!
von aus Altenkirchen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nachdem wir schon einige Parkmöglichkeiten um den Flughafen Frankfurt ausprobiert haben, gefiel es uns beim Platzhirschen am besten. Alles hat immer wieder sehr gut geklappt. Keine langen Wartezeiten und freundliches Personal! Einfach super für uns, deshalb parken wir in nächster Zeit auch wieder dort.


Beste Option in Frankfurt!
von aus hattingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Absolut überzeugend und wir immer total verlässlicher Shuttleservice. Danke!

Hilfsbereites Personal und ein schneller Transfer!
von aus Hessen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hin- und Rücktransfer hat sehr gut funktioniert, buche schon seit einigen Jahren beim Platzhirsch. Dieses Jahr ist mein Wagen bei der Rückankunft nicht mehr angesprungen, das Personal half mir netterweise mit dem privaten PKW aus um es zu überbrücken, vielen lieben Dank noch einmal.
Deswegen 5 Sterne…

Die Qualität lässt stark nach, unfreundlicher Rücktransport
von aus Limburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Seit vielen Jahren nutze ich den Parkplatz "Platzhirsch" in Flughafennähe FFM. Bisher war ich mit dem Service sehr zufrieden. Leider wurde ich am gestrigen Tag bitter enttäuscht. Meine Wartezeit an Terminal 1 (P29) betrug insgesamt 30 minuten, meine Anrufe wurden nur einmal entgegen genommen, ansonsten war nur eine Bandaufnahme zu hören. Nach den 30 min. kam ein sehr schlecht gelaunter Fahrer vorbei der mich dazu aufforderte meine Koffer in den Transproter zu stellen, von freundlichkeit keine Spur! Im Platzhirsch angekommen stand dann der Mitarbeiter, der wohl das Telefon bedienen sollte, im Parkhaus und unterhielt sich angeregt mit einem bekannten der sein "neues Auto" Lautstark präsentierte. Das nächste mal werde ich sicher einen anderen Anbieter nutzen.

Wartezeit drastisch gestiegen
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren zum dritten und letzten mal im Platzhirsch. Nachdem wir nach einem 10 Stunden Flug 45 Minuten auf das Shuttle warten mussten, benutzen wir es nicht mehr. Die Hotline sagt einem immer "ist schon unterwegs"

Jederzeit wieder!
von aus Ort am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr gute Online-Abwicklung!!!
Sehr guter Service und überaus freundliches Personal zu allen Uhrzeiten!

Sehr kurze Transfer und Wartezeiten!
von aus Wiesbaden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr kurzen Transfer- und Wartezeiten zu beiden Terminals! (es gibt immer noch Anbieter, die Terminal 2 nicht anfahren)

Super Service.
von aus Wiesbaden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles super gelaufen, wurde unkompliziert vom Parkhaus zu Terminal 2 gefahren und bei der Rückkehr von Terminal 2 wieder abgeholt!


Endlich mal entspannt Parken!
von aus Hochheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr zufrieden. Wir fliegen immer von Frankfurt aus in den Urlaub und haben auch schon den einen oder anderen Parkplatzanbieter am Flughafen Frankfurt ausprobiert und hier werden wir wieder buchen. Alleine weil es ein richtiges Parkhaus ist mit Videoüberwachung und kein Schotterplatz, Lagerhalle oder sonst was. Be- und Entladezone ist direkt neben den Shuttlebuchten, Fahrstühle gibt es auch und ein gut sortierter Kiosk mit WC ist auch vorhanden. Der Shuttlebus hat auch nicht lange auf sich warten lassen, ca.10 min haben wir gewartet und dann waren wir auch schon unterwegs zum Flughafen. Bei Ankunft fast das gleiche. Der erste Shuttlebus war leider schon voll bzw. nicht mehr genug Platz für uns alle und somit mussten wir auf den nächsten warten was 20 min gedauert hat.


Shuttle-Service top, Kundenservice totaler flop!
von aus Bad Hersfeld am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Über den Shuttle-Service können wir uns absolut nicht beschweren. Die Fahrer waren nett+hilfsbereit, auf ein Shuttle mussten wir weder bei der Hin- noch Rückfahrt lange warten (5/10 Min). Unsere Beschwerde richtet sich an den Service im 24 Std-Kiosk: Bei unserer Rückkehr (ca. 23:45 Uhr) im Parkhaus sprang unser Auto nicht an. In unserer Not haben wir uns an den Service im Kiosk gewendet und um Starthilfe gebeten. Wir wurden jedoch damit abgespeist, dass wir keine Hilfe bekommen und ja den ADAC anrufen könnten. Obendrauf teilte uns der absolut nicht hilfsbereite Mitarbeiter noch mit, dass wir, wenn wir noch länger hier im Parkhaus stehen würden, für 1 weiteren Tag Parkgebühren bezahlen müssten. Eine bodenlose Frechheit, Leuten, die ohnehin schon in der Not sind, noch mit so etwas zu kommen! Da zu der Zeit gerade noch 2 weitere Shuttles ankamen, haben wir hilfesuchend die Fahrer angesprochen. Fahrer 1 meinte, es sei kein Problem, ging in den Kiosk und sprach mit dem Mitarbeiter. Als er jedoch zurückkam, teilte er uns mit, er könne uns nicht helfen. Fahrer 2 verstand das Problem nicht, einige Tage zuvor habe man einem Kunden doch auch schon via Überbrückungskabel ausgeholfen; beide Fahrer waren ratlos. Der Servicemitarbeiter war demnach zu faul um zu helfen und zu profitgeil. Ein anderes reisendes Paar half uns nach 90 Min. aus. Der Kundenservice/Kiosk-Service ist demnach ABSOLUT nicht zu empfehlen, man wird sogar angelogen, damit noch Profit aus der Notlage eines Kunden geschlagen werden kann.

Bloß nicht am Terminal 2 ankommen!
von aus Marktheidenfeld am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hallo zusammen,

Shuttle service nach Ankunft am Terminal 2 ist sehr schlecht. Hoffentlich habt ihr sehr viel Zeit.

Die Rückfahrt zum Parkplatz ist absolut willkürlich.


Toller Service, tolles Parkhaus und tolle Erfahrung!
von aus Rosbach v.d. Höhe am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich möchte auf diesem Wege allen zukünftigen Kunden den "Platzhirschen" bestens empfehlen. Von der Anreise bis zu Abholung hat alles hervorragend geklappt. Ausgezeichneter Service! Während unseres Urlaubes wurde unser Auto im Parkhaus gereinigt! Ausgezeichnet! Das Auto sah aus wie neu! Nochmals vielen Dank. Wir werden bei weiteren Flugreisen den Platzhirschen mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen.
Familie Chic

Sehr tolles & modernes Parkhaus. Immer wieder gerne!
von aus Friedrichsdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Also ich kann diesen Anbieter wirklich nur empfehlen. Netter Kontakt- schneller Abholung und freundliche Fahrer. Sehr zuvor kommende Service-Mitarbeiter. Alles ist super beschrieben in der Buchungsbestätigung, sodass alles ganz entspannt ablief.Hervorzuheben ist der kleine Kiosk, wo man sich super mit Snacks und Getränken eindecken kann vor Reisebeginn. Hervorzuheben sind auch die Modernen und gepflegten Toiletten. Wir haben sie nun schon zum zweiten Mal ausgewählt, weil ein anderer Anbieter beim vorletzten Mal schon ausgebucht war und sorry wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Jederzeit wieder, da liegen Welten zwischen dem Service, Qualität und Freundlichkeit gegenüber einem anderen Anbieter den wir vorher des Öfteren genutzt haben.
Werden uns aber ab sofort dafür entscheiden, man merkt den Unterschied.

Top!
von aus Bechtolsheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben zum ersten Mal den Platzhirsch am Flughafen Frankfurt für unseren Urlaub in London in Anspruch genommen. Nachdem wir dort unser Fahrzeug abgestellt hatten, wurden wir pünktlich und sicher direkt zu unserem Gate am Flughafen gefahren.
Auch entsprechend nach Ankunft pünktlich direkt an unserem Gate wieder abgeholt (Wir hatten den X-Press Service gebucht).
Freundlich, sicher, zuverlässig und preiswert. Die Kindersitze waren im Auto auch vorhanden. So entspannt kann der Urlaub beginnen und enden. Zu unserem nächsten Flugurlaub ab Frankfurt kommen wir 100%ig wieder.

Super schnell. Sehr gut organisiert.
von aus Trebur am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr begeistert von der guten Organisation. Alles hat bestens geklappt. Beim Hin- wie auch beim Rückflug. Wir hatten keine Wartezeiten. Als wir das Gepäck beim Rückflug hatten, haben wir gleich angerufen (da am T2 gelandet), als wir dann aus dem Terminal kamen, war der Shuttle schon da. Besser geht es nicht! Gerne wieder!!

Schnell und zuverlässig
von aus Katzenelnbogen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
So stelle ich mir einen guten Parkplatz mit Shuttleservice vor. Buchung online sehr leicht gemacht. Kaum angekommen, schon war das Shuttle zur Stelle und in 5 Minuten war man am Flughafen. Ein kurzer Anruf nach der Rückreise nachdem wir das Gepäck am Terminal 2 empfangen hatten und schon lief alles wie erwartet. Shuttle war in 10 Minuten vor Ort und über die Freundlichkeit kann man auch nicht meckern. Bin begeistert.

Mit Platzhirsch ist jetzt Schluss
von aus Weinheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir sind Kunden bei Platzhirsch seit dessen Parkhauseröffnung vor so ca. 10 Jahren. Der Service ist seitdem graduell heruntergegangen. Es scheint die Politik des Platzhirsches zu sein, billige Preise für Frühbucher anzubieten, um dann bei der Buchung anzuzeigen: Leider ausgebucht! Das scheint u. a. auch daran zu liegen, dass eine Vielzahl von Parkplätzen fest vermietet ist und nicht mehr den Reisenden zur Verfügung steht. Außerdem ist der anfangs sehr freundliche Kundenservice im Laufe der Zeit immer schlechter geworden, ebenso wie auch der Shuttle Service. Und die Transferzeiten sind teilweise extrem lang geworden. Wir werden den Platzhirsch deshalb nicht mehr nutzen.


Völlige Überforderung bei schlechter Organisation
von aus Karlstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Abholen am Flughafen ist unvorstellbar schlecht organisiert - irgendwann kommt irgendjemand mit einem viel zu kleinen Bus, hält irgendwo in der sehr großen Parkbucht und lädt irgendjemanden ein - wer wann den Dienst bestellt hat erfährt der Fahrer von der offensichtlich überforderten "Service"-Zentrale nicht. Wir kamen nach fast einer Stunde endlich an unserem Auto an - und das auch nur, nachdem wir uns vehement gegen andere Wartende (und unverschämt Drängelnde) durchsetzen mussten. Der Fahrer konnte nichts dafür, die Organisation war völlig unzureichend. Fazit: Nie mehr Platzhirsch!

Schneller Transfer zum Flughafen
von aus Aschaffenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Großes und modernes Parkhaus, schneller Transfer zum Flughafen, zusätzlich verfügt das Parkhaus über Frauenparkplätze, was sehr erfreulich ist. Cool finde ich auch, dass es im Parkhaus noch einen Kiosk gibt, wo man sich mit Getränken etc., eindecken kann, ohne die überteuerten Preise am Flughafen zahlen zu müssen. Kurz und knapp immer wieder gerne *****

Ein starkes Stück
von aus Oftersheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei unserem Abflug nach Mallorca war alles in Ordnung. Wir hatten ja den Platzhirsch extra ausgewählt, weil wir dort schon sehr gute Erfahrungen gemacht hatten. Was wir aber am 26.04.2016 bei unserer Ankunft in Frankfurt erlebt haben, spottet jeder Beschreibung. Wir kamen um 22:30 Uhr an und haben bereits am Gepäckband bei Platzhirsch angerufen, dass wir am Terminal 2 angekommen seien und noch ca. 10 Minuten zum Treffpunkt N23 bräuchten. Am Telefon sagte uns eine freundliche Frauenstimme, dass ein Bus gerade am Treffpunkt stünde, der so lange nicht warten könne und sie deshalb sofort einen weiteren Bus schicke. Nach 30 Minuten in Eiseskälte rief ich erneut an, wo denn der Bus bliebe. Eine Männerstimme sagte mir jetzt, dass er sofort einen Bus los schicke...! Nach weiteren 30 Minuten kam zufällig ein Fahrer von Platzhirsch vorbei, der uns einsammelte aber von den Anrufen gar nichts wusste. Wir wurden hier bewusst mehrfach angelogen und einfach in der Kälte stehen gelassen. Auf unsere heftige Kritik im Parkhaus wurde uns ein Kaffee als Wiedergutmachung angeboten und es wurde uns eine abenteuerliche Geschichte von einer nicht funktionierenden Schranke erzählt, für die die Fraport verantwortlich sei. Angesichts der vielen an uns vorbeifahrenden anderen Shuttlebusse der anderen Firmen, sehr fragwürdig. Unser Urteil: Nie wieder Platzhirsch!!!

Eine halbe Stunde Wartezeit an 23N
von aus Blaichach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe heute eine halbe Stunde ab ersten Anruf an 23N in der Kälte warten müssen. Nach wiederholtem Anruf wurde gesagt, der Fahrer sei bereits da gewesen, was nicht der Fall war! Bestätigt durch den Fahrer, als er dann ankam! Alle 3 Busse seien unterwegs gewesen. Liebe Leute von Platzhirsch: Das geht besser! Beim nächsten Mal erwarte ich den Service innerhalb 15 Minuten. Bei 8 Minuten Fahrzeit sollte das möglich sein.

Wieder super
von aus Bad Zwesten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zum zweiten Mal im Platzhirsch geparkt und wieder begeistert. Das Parkhaus liegt günstig, der Shuttle fährt regelmäßig, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Mein Flieger war 45 Minuten verspätet, daher habe ich angerufen aber das wäre nicht nötig gewesen, das Personal hat eine Liste mit der Anzahl der zu erwartenden Personen und kalkuliert die Busse für die entsprechenden Zeiten. Zwischen 22 und 23 Uhr fuhren die Busse immer hin und her, ich hatte eine Einzelfahrt ohne jede Wartezeit. Letztes Mal ist der Shuttle extra noch ein paar Meter rückwärts gefahren, um mich noch einzusammeln. Was ich empfehlen kann: Wenn man den Bus sieht, winken, das sieht der Fahrer. Wichtig ist ebenfalls zu wissen, an welchem Terminal man ankommt, sonst können die Fahrer bei aller Freundlichkeit und Mühe auch nicht helfen. Ich werde wieder im Platzhirsch parken. Vielen Dank für Eure tolle Organisation, da wird der Urlaub zum Genuss.

Wenn Sie viel Zeit haben
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wegen großem Passagieraufkommen und viel zu wenig Shuttles, mit zudem nur 8 Sitzen, warte ich jetzt schon 40 Minuten auf meinen 8-Minutentransport zurück zum Parkhaus. Unter den Wartenden kommt es zu Aggressionen und Streit wer mit darf. Nutzen Sie Platzhirsch nur wenn Sie ganz viel Zeit haben!

Bequem, einfach und effizient
von aus Estenfeld am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe schon drei Mal hier geparkt und für den Preis ist das viel besser als bei den anderen, die ich benutzt hatte. Das mit dem QR-Code finde ich prima, man muss nie warten.

Seite: 1   2   3   4   5   6   7