<< zurück zum Parkplatz

Eigene Bewertung zu

abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Alles super. Beim nächsten Flug auf jeden Fall wieder.
von aus Stuttgart am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Service und die Abwicklung mit Platzhirsch war hervorragend.

Preispolitik
von aus Eppelsheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Unsere Landung sollte um 22:45 Uhr stattfinden. Einfahrt war um 2:15 Uhr, War also geplant, so gegen 23:30 Uhr am selben Tag wieder aus dem Parkhaus in Kelsterbach wieder auszufahren. Leider verspätete sich unsere Landung um 1 Stunde. Es war deshalb nicht möglich, vor 24 Uhr wieder auszufahren. Da die Gebühr nicht pro 24 Stunden, sondern pro Datumstag berechnet wird, verlangte der Parkautomat 37 Euro anstelle der 29€ Tagesgebühr. Für mich nicht nachvollziehbar, denn wenn man mal um 23:45 ins Parkhaus fährt, ist der Tag nur 15 Minuten lang. Hier aber auch noch ein Lob für den Service. Auch wenn man von Terminal 2 ankommt, betrug die Wartezeit nur 15 Minuten in der Nacht. Der Bus war bei der Hin-und Rückfahrt sehr sauber und die Fahrer freundlich. Auch der telefonische kontakt.

Abwärtsspirale,der Kunde steht nicht im Mittelpunkt,schlecht
von aus Darmstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Platzhirsch hat auf einen Fahrplanverkehr umgestellt, anstatt bedarfsorientiert zu fahren.Wir waren morgens um 5:33 Uhr dort und mussten bis 6 Stunden warten. Obwohl in der Zeit bis 6:00 Uhr morgens eigentlich nach Bedarf gefahren wird. Es warteten 10 Personen, es waren auch Fahrer und Fahrzeuge da, doch diese starteten erst um 6:00 Uhr. Also von bedarfsorientiertem Fahren und Kundenorientierung keine Spur. Wir schrieben eine Feedback-Mail...keine Reaktion seitens Platzhirsch. Die Bewertungen werden immer schlechter, das ist schade. Aber wohl von den Betreibern so gewollt und akzeptiert!

Alles top!
von aus Bad Kreuznach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service! Das Parkhaus ist leicht zu finden und bietet ausreichend Platz. Die Fahrzeuge haben angemessen Platz. Kurz nach der Ankunft kam bereits der Shuttlebus. Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Rückkehr ebenfalls. Und alles zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Absolut Empfehlenswert!

Lange Wartezeiten!
von aus Frankfurt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich fand das Konzept Platzhirsch früher gut. Mittlerweile muss man bei frühen Flügen mindestens 30 Minuten auf einen Shuttle warten. Für mich hat dieser Service keinen Mehrwert, daher nicht empfehlenswert.

Nur noch im Notfall!
von aus Fulda am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Parkhaus war mal zu empfehlen, lief immer reibungslos. Die Wartezeiten auf einen Shuttle sind eindeutig zu lange geworden. Selbst vom Parkhaus zum Flughafen, 4:00 Uhr morgens im Feb., dauerte es lange bis ein Bus fuhr. Zurück standen wir über 45 Minuten, abends um 21:30 und das bei Minusgraden am Terminal 2 und warteten auf Abholung. Nach Anrufen beim Betreiber wurde man vertröstet: "Müsste gleich kommen"!
Als man den Fahrer fragte, was denn los wäre, warum er so so spät sei, sagte dieser: "War Schichtwechsel, ich habe um 22:00 Uhr erst angefangen."
Man fährt erst zum T 1 und dann zum T 2, rückwärts andersrum, das System ist nicht sinnvoll. Schneller wäre es, die Terminals evtl. getrennt anzufahren.

Zu lange Wartezeit am Terminal 2
von aus Mömbris am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir mussten bei der Rückkehr 45 Minuten bei Eiseskälte auf den Shuttle am Terminal 2 warten. Die Urlaubslaune war verdorben…


Schlechter Service
von aus Mannheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
KD. Nr. 395500, Ankunft am 04.01.2018 7:05 Uhr. Habe erfahren nach langem Suchen des Servicepersonals, dass seit neustem Terminal 2 nur noch alle 30 Minuten angefahren wird. War etwas erstaunt, dass dies nicht erkennbar im Internet vermerkt wurde. "Ich kann froh sein dass sie überhaupt noch Terminal 2 anfahren, Andere machen das nicht mehr" Aussage der "Serviceperson". Habe nach Taxi gesucht um nicht zu spät zum Flieger zu kommen.
Bei der Ankunft/Rücktransport am 26.01.2018, 25 Minuten gewartet, bei 5 Grad. Mangelhafter Service. Platzhirsch ist nicht mehr zu empfehlen. Serviceleistung gleich Null.

Alles top!!! :-)
von aus Mannheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei Platzhirsch hat alles reibungslos geklappt. Man konnte bequem online reservieren, sicher in bar bezahlen und das Auto stand sicher da. Ich wurde schnell und unkompliziert zum Flughafen und wieder zurück gefahren.
Ebenfalls habe ich bedauerlicherweise mein Autofenster nicht geschlossen.
Ich wurde umgehend vom Parkhaus angerufen. Mir wurde Bescheid gegeben und das Fenster wurde von den lieben Mitarbeiter provisorisch abgedeckt.
Da kann man ruhigen Gewissens in den Urlaub fahren und weiß Bescheid, dass es seinem PKW gut geht.
Weiter so liebes Team !!!!

Total begeistert!
von aus Limburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Als ich Anfang des Monats zum Platzhirsch fuhr, waren wegen der positiven Resonanz meine Erwartungen ziemlich hoch gesetzt, jedoch war ich angenehm überrascht. Das Parkhaus ist super ausgeschildert und sehr leicht auffindbar. Dort angekommen lässt sich die Schranke, welche sich mit dem QR-Code öffnen lässt, leicht bedienen. Der Platz für ein Parkplatz ist ausreichend und gut gepflegt. Auch der Kiosk und die dort auffindbaren Toiletten sind sehr sauber und gut ausgestattet. Der Shuttlebus, welcher nach 10 Minuten Wartezeit kam, war sauber, bequem und nicht überfüllt wie ich es bei anderen Parkhäusern Nähe des Flughafens gewohnt bin. Der Transfer dauert knapp 10min bis zum Terminal und der Busfahrer ließ mich direkt am Eingang aussteigen. Nachdem ich in Frankfurt wieder gelandet bin und ich mich zum Treffpunkt der Abholung begab, musste ich leider 15 Minuten warten. Daher gibt es hinsichtlich der Wartezeit einen Stern Abzug. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden mit dem Platzhirsch und komme bei der nächsten Reise gerne wieder.

MfG

Leider mangelhaft!
von aus Frankfurt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auf dem Hinweg war die Warteschlage am Parkhaus so groß, dass wir 2 Busse warten mussten, bis wir mitgenommen wurden. Der neue größere Bus hat viel zu wenig Gepäckstaufläche, die Fahrer auf Hin- und Rückweg waren äußerst unfreundlich und haben den Fahrersitz nicht verlassen, um beim Ein- und Ausladen behilflich zu sein. Das war die letzte schlechte Erfahrung, die wir hatten, das nächste Mal nutzen wir einen anderen Parkplatz.

Enttäuschend!
von aus Stuttgart am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben dieses Parkhaus schon öfter gebucht, dieses Mal war aber das letzte Mal. Offensichtlich hat es das Personal nicht mehr nötig, freundlich und hilfsbereit zu sein. Die angegeben 8 Minuten stimmen leider nicht mehr, wir haben auf dem Rückweg 30 Minuten gebraucht.

War einmal sehr gut gewesen!
von aus Heidelber am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nachdem auf einen größeren Bus umgestellt wurde, dauert der Shuttle viel zu lange. Ich habe jetzt 3-mal in Folge länger als 30 Minuten gewartet. Das ist für mich nicht länger akzeptabel und ich werde nun andere Parkhäuser testen.

Lange Wartezeiten!
von aus Karlsruhe am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
In der Vergangenheit hatten wir wiederholt das Parkhaus benutzt. Wir wurden damals jeweils individuell und zügig mit kleinen Fahrzeugen zum und vom Flughafen transportiert.
Inzwischen wurde offensichtlich neu organisiert:
Barzahlung wird gewünscht, die Parkgebühren sind höher! Es werden Fahrzeuge mit größerem Fassungsvermögen eingesetzt. Lange Wartezeiten bis der Transport durchgeführt wird und der Fahrer hilft nicht beim Ausladen des Gepäckes.
Bei der telefonischen Anforderung des Rücktransports zum Parkhaus gerät man zunächst in die Warteschlange, bis schließlich ein Mitarbeiter mitteilt, ein Fahrzeug kommt gleich!!!
Das Warten geht weiter…
Die Ausfahrt im Parkhaus schlecht beschildert!

Nie wieder!
von aus Mannheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Unfreundlicher Fahrer, der 1. seit Jahren der nicht beim Einladen der Koffer hilft.
Das ist aber laut Firma die neue Richtung des Service.
Nie wieder! Schade dass Service nicht mehr wichtig ist.


Langes Warten seit Umstellung auf Bus
von aus Forst am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Seit auf eine feste Route mit Bussen umgestellt wurde, hat das Parkhaus Platzhirsch enorm an Attraktivität verloren. Man muss jetzt mit einer Fahrzeit von ca. 40 min rechnen, denn auf dem Weg zum Flughafen macht der Fahrer immer eine Pause, wenn er am Parkhaus ankommt, und auf dem Rückweg vom Terminal 1 wird zuerst das Terminal 2 angefahren, bevor es zum Parkhaus geht. Ich werde mir jetzt leider ein anderes Parkhaus suchen, da dieser Zustand nicht mehr tragbar ist.

Mathias Weidmann
von aus Groß-Bieberau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir mussten über eine Stunde auf den Transfer von Terminal 1 zum Parkhaus warten..

Wir sind um 9:00 gelandet und waren um 10:30 erst im Parkhaus.

Wir standen von 9:10 bis um 10:15. Ein Fahrzeug kam, hatte auch Platz, hat uns aber nicht mitgenommen. Er sagte: Wir sollen auf das größere Fahrzeug warten.


Top Service zum Flughafen, Rücktransport mangelhaft
von aus Waldsolms am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Transfer zum Flughafen verlief mit freundlichem und zuvorkommendem Personal zügig und unproblematisch.

Auf dem Rückweg leider das komplette Gegenteil. Nachdem wir nach 20 Min. überhaupt erstmal bei der Hotline durchgekommen sind, erreichte uns nach einer Gesamtwartezeit von 45Min. ein unmotivierter, unfreundlicher Fahrer. Auf Anfrage eines Fahrgastes, ob der Fahrer beim Verladen des Gepäcks behilflich sein könnte, erwiderte dieser, dass das heutzutage kein Fahrer mehr machen würde und es ja nicht sein Gepäck wäre - für alleinreisende Frauen und/oder mit Kleinkind/ern unzumutbar. Ein Kindersitz wurde zudem (auf dem Rücktransfer) nicht bereitgestellt.

Wir werden das Parkhaus nicht noch einmal buchen!

90 Minuten Wartezeit auf ein Shullte sind zu lang!!!
von aus Bad Orb am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Abholung musste ich trotz Anmeldung mit Flugnummer und Anruf bei Ankunft des Fliegers 90 Minuten auf das Shuttle warten.

Lange Wartezeiten von 60 Minuten bei Abholung am 11.09.2017
von aus Faulbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Ablieferung am Flughafen war bei uns alles in Ordnung. Als wir am 28.08.17 am Terminal 1 vom Shuttleservice abgeholt und zum Parkhaus gebracht werden sollten, hatten wir 60 Minuten Wartezeit am Terminal, obwohl die Fahrt vom Parkhaus des Platzhirsch bis zum Terminal 1 nur maximal 10 Minuten dauert. Das Problem war, dass in den 60 Minuten Wartezeit zwar 2 Shuttles vom Platzhirsch vorbeikamen, dass jedoch in jedes Shuttle nur 8 Wartende passten, allerdings die ganze Zeit über mindestens 24 Menschen warteten. Sobald 8 Personen abtronsportiert waren, kamen wieder genauso viele nach. Es schien so, als ob die Anzahl der Shuttles immer gleich war, egal wie viele Kunden transportiert werden sollen. Zudem wurde auch gar nicht darauf geachtet, dass Kunden, die früher angerufen hatten auch früher ins Shuttle durften. Wartende wurden völlig willkürlich und ohne Überprüfung des Namens und dem Anrufzeitpunkt ins Shuttle gesetzt. Wer sich also vordrängelte oder einfach geschickter stand, wenn das Shuttle kam, war eben drin. Der Shuttlefahrer war sehr unfreundlich. Von Erklärung oder Entschuldigung keine Spur. Es waren nur zwei Shuttles eingesetzt, was viel zu wenig war. Im Parkhaus wurde mir erklärt, dass nichtmehr Fahrer zur Verfuegung standen. Die Organisation bezueglich Transport vom und zum Terminal wurde die letzten Jahre immer schlechter. Scheinbar hat es der Platzhirsch nicht noetig sich um eine zeitnahe Abholung seiner Kunden zu kuemmern.

Tolles Parkhaus
von aus Mainz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben von unseren Bekannten von dem Parkhaus gehört und waren durchweg angetan von dem Service.
Kurze Wartezeiten, schneller Transfer und tolle Übersichtlichkeit im Parkhaus selbst.
Wir haben nichts zu beanstanden und werden immer wieder gerne dort parken.
Mit netten Grüßen!
Familie Ilies

Unzuverlässiger, willkürlicher, unfreundlicher Abholservice
von aus Göppingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Ablieferung am Flughafen war bei uns alles in Ordnung. Als wir am 03.08.17 am Terminal 1 vom Shuttleservice angeholt und zum Parkhaus gebracht werden sollten, hatten wir 60 Minuten Wartezeit am Terminal, obwohl die Fahrt vom Parkhaus des Platzhirsch bis zum Terminal 1 nur maximal 10 Minuten dauert. Das Problem war, dass in den 60 Minuten Wartezeit zwar drei Shuttles vom Platzhirsch vorbeikamen, dass jedoch in jedes Shuttle nur 8 Wartende passten, allerdings die ganze Zeit über mindestens 24 Menschen warteten. Sobald 8 Personen abtronsportiert waren, kamen wieder genauso viele nach. Es schien so, als ob die Anzahl der Shuttles immer gleich war, egal wie viele Kunden transportiert werden sollen. Zudem wurde auch gar nicht darauf geachtet, dass Kunden, die früher angerufen hatten auch früher ins Shuttle durften. Wartende wurden völlig willkürlich und ohne Überprüfung des Namens und dem Anrufzeitpunkt ins Shuttle gesetzt. Wer sich also vordrängelte oder einfach geschickter stand, wenn das Shuttle kam, war eben drin. Allerdings waren die anderen Wartenden an diesem Tag sehr freundlich und diszipliniert und stellten sich brav an. Manchen war nur nicht klar, wo sie sich anstellen mussten und wer erst nach ihnen gekommen war. Der Shuttlefahrer war sehr unfreundlich. Von Erklärung oder Entschuldigung keine Spur. Es waren nur zwei Shuttles eingesetzt, was viel zu wenig war. Im Parkhaus wurde mir erklärt, die Verspätungen lägen an einer Schranke, bei der sich der Verkehr staue.

Wir kommen immer wieder!
von aus Altenkirchen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nachdem wir schon einige Parkmöglichkeiten um den Flughafen Frankfurt ausprobiert haben, gefiel es uns beim Platzhirschen am besten. Alles hat immer wieder sehr gut geklappt. Keine langen Wartezeiten und freundliches Personal! Einfach super für uns, deshalb parken wir in nächster Zeit auch wieder dort.


Beste Option in Frankfurt!
von aus hattingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Absolut überzeugend und wir immer total verlässlicher Shuttleservice. Danke!

Hilfsbereites Personal und ein schneller Transfer!
von aus Hessen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hin- und Rücktransfer hat sehr gut funktioniert, buche schon seit einigen Jahren beim Platzhirsch. Dieses Jahr ist mein Wagen bei der Rückankunft nicht mehr angesprungen, das Personal half mir netterweise mit dem privaten PKW aus um es zu überbrücken, vielen lieben Dank noch einmal.
Deswegen 5 Sterne…

Die Qualität lässt stark nach, unfreundlicher Rücktransport
von aus Limburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Seit vielen Jahren nutze ich den Parkplatz "Platzhirsch" in Flughafennähe FFM. Bisher war ich mit dem Service sehr zufrieden. Leider wurde ich am gestrigen Tag bitter enttäuscht. Meine Wartezeit an Terminal 1 (P29) betrug insgesamt 30 minuten, meine Anrufe wurden nur einmal entgegen genommen, ansonsten war nur eine Bandaufnahme zu hören. Nach den 30 min. kam ein sehr schlecht gelaunter Fahrer vorbei der mich dazu aufforderte meine Koffer in den Transproter zu stellen, von freundlichkeit keine Spur! Im Platzhirsch angekommen stand dann der Mitarbeiter, der wohl das Telefon bedienen sollte, im Parkhaus und unterhielt sich angeregt mit einem bekannten der sein "neues Auto" Lautstark präsentierte. Das nächste mal werde ich sicher einen anderen Anbieter nutzen.

Wartezeit drastisch gestiegen
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren zum dritten und letzten mal im Platzhirsch. Nachdem wir nach einem 10 Stunden Flug 45 Minuten auf das Shuttle warten mussten, benutzen wir es nicht mehr. Die Hotline sagt einem immer "ist schon unterwegs"

Jederzeit wieder!
von aus Ort am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr gute Online-Abwicklung!!!
Sehr guter Service und überaus freundliches Personal zu allen Uhrzeiten!

Sehr kurze Transfer und Wartezeiten!
von aus Wiesbaden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Absolut empfehlenswert, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr kurzen Transfer- und Wartezeiten zu beiden Terminals! (es gibt immer noch Anbieter, die Terminal 2 nicht anfahren)

Super Service.
von aus Wiesbaden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles super gelaufen, wurde unkompliziert vom Parkhaus zu Terminal 2 gefahren und bei der Rückkehr von Terminal 2 wieder abgeholt!


Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8