Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen München   »   Park and fly München

<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,7

Sicherheit:
4,7

Preis / Leistung:
4,7

Ergebnis aus 808 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Park and fly München
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Park and fly München 1 Stern - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Schäden am PKW nach Abholung!
von aus Herrsching am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Fotografieren Sie Ihren PKW rundherum bei der Abgabe! Fordern Sie bei dessen Abholung eine ausreichende Beleuchtung für eine Erkennung von Schäden. Nennen Sie Mängel noch auf dem Parkplatz. Dies habe ich nicht getan. Die Antwort: Die Schäden sind weder bei uns entstanden, noch haben Sie sie zeitgerecht gemeldet. Da gehen wir nimmer hin!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo Herr Bremer,
wie mit Ihnen kommuniziert, übernehmen wir keine Haftung für Schäden, welche nicht durch uns verursacht wurden. In Ihrem Falle ist weder Herkunft noch Zeitpunkt geklärt. Sie haben die Schäden vier Tage nach Abreise von unserem Parkplatz gemeldet. Dies würde auch keine Versicherung aktzeptieren.
Sowohl Art als auch Anzahl der Schäden, lassen ausschließen, dass diese bei uns entstanden sind, da wir durch uns verursachte Schäden unseren Kunden melden würden. Zudem haben wir auf unserem Besucherparkplatz sechs große Leuchtstrahler, welche Ihnen durchaus Aufschluss hätten geben können, sofern Sie dies überprüfen hätten wollen.
Ewiges Warten auf Chefin/Fluggast
von aus Schreiber am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gestern wurden wir nach 10 Minuten Wartezeit abgeholt. Dann kam ein Anruf für den Fahrer, sehr nett, er meinte wir müssten noch jemanden abholen, von einem anderen Terminal. Erst war davon die Rede die Chefin abzuholen, die Dame stellte sich dann als Fluggast vor. Wir warteten 20 Minuten auf diese "Dame". Unsere Bitte uns doch endlich zum Parkplatz zu bringen, wurden vom Fahrer mit dem Hinweis abgelehnt, dass er sich an die Anweisungen halten müsse. Für uns heißt das…nie wieder Park & fly!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Schreiber,
wir haben Sie innerhalb der vereinbarten Zeit abgeholt. Bedauerlicherweise benötigte die Dame nach Anruf etwas länger, um am Abholpunkt aufgenoommen werden zu können. Für diesen Umstand entschuldigen wir uns gerne bei Ihnen, auch wenn es offensichtlicherweise ausserhalb unseres Einflusses liegt, wie pünktlich andere Kunden erscheinen.
Katastrophaler Fahrer und Service
von aus Neu-Ulm am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir fliegen öfters von München ab und mussten das erste mal bei einem anderen Anbieter einen Parkplatz "buchen". Anhand der Bewertungen bin ich davon ausgegangen, dass ich mit diesem eine Gute Wahl getroffen habe. Leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Ich hatte einen Tiefgaragenstellplatz gebucht, den hatte ich auch, aber dort hat JEDER Zutritt, d.h keine Schranken, keine Überwachung und auch keine Parkplatzzuweisung, wie ich es von anderen gewohnt bin. Daher absolutes No-GO. Hinzu kommt, dass der Fahrer zu spät kam und total übermüdet war, mal davon abgesehen, dass er unfreundlich war und fast in einen LKW gefahren wäre und wir mit unserem Leben bezahlt hätten!!! Geschwindigkeitsbegrenzung kennt er ebenfalls nicht. Ich würde NIE WIEDER dort einen Parkplatz buchen!!!

Hinfahrt Hui - Rückfahrt Pfui!
von aus zu Hause am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wer günstig ist, ist meistens nicht der Beste, das mussten wir selber erleben.
Die Hinfahrt war um 4.00 Uhr früh, da passte noch alles.
Bei der Rückfahrt gab es allerdings ziemliche Schwierigkeiten.
Ich habe bei der Agentur angerufen (so wie vereinbart), und als ich aus dem Terminal
rauskam, stand auch schon ein Wagen da, 2 Plätze waren frei... NOCH!
Der Fahrer fragte uns nach meinem Namen, er musste allerdings noch auf seiner
Liste nachschauen, ob wir überhaupt bei ihm gebucht hatten.
In dem Moment drängten sich 2 Personen vor, diese hatten sicher NICHT vorher
angerufen (wie eigentlich vereinbart).
Meine Lebensgefährtin kochte vor Wut, ich meinte da käme sicher noch ein Fahrer,
aber weit gefehlt, über 20Minuten mussten wir schließlich noch warten.
Fazit: Lieber Finger von diesem Parkanbieter lassen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Wir bitten um Entschuldigung, sollte es bei Ihrer Abholung zu Verzögerungen gekommen sein. Bezüglich des Ablaufs hat der Fahrer allerdings korrekt gehandelt. Zum einen ist die Nachfrage des Namens eine Notwendigkeit und zum anderen wird der Fahrer angewiesen welche Kunden er mitzunehmen hat. Wir achten dabei stets darauf, wann sich unsere Kunden gemeldet haben. Ihre Behauptung oder vielmehr Annahme, dass sich die anderen Gäste vorgedrängt hätten und alles disorganisiert passiert sei, ist daher schlichtweg falsch.
Nicht nochmal
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Fahrzeugabgabe: Hatte Shuttlebus bei Reservierung für 5.00 Uhr morgens bestellt, war pünktlich da, niemand da. Nach Anruf auf Handy 19 Minuten einsam am Sonntagmorgen in verlassenem Gewerbegebiet gewartet bis Bus kam, Rückkehr das gleiche. Hatte Flugnummer angegeben, musste wieder anrufen, diesmal 17 Minuten vor Terminal gewartet. Andere Anbieter haben schon auf Kunden gewartet vor Terminal, die hatten Null Wartezeit. Musste dann sogar noch Koffer selbst aus Bus rausholen, Fahrer half nicht. Tiefgarage war offen, für jedermann zugänglich, keine zusätzliche Sicherheit gegenüber Außenparkplatz. Fazit: Diesen Anbieter nie wieder.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
In der Regel fahren wir nur zur halben und vollen Stunde die Tiefgarage an, wenn eine Reservierung vorliegt. Falls sie früher ankommen, hätte ein kurzes Telefonat ca. 5 bis 10 Minuten vor Ankunft in der Tiefgarage ihnen die Wartezeit verkürzen können. Bei der Rückankunft am Flughafen bitten wir um Anruf, da jede Flugzeugabfertigung (bis jeder sein Gepäck vollständig erhalten hat) unterschiedlich lange dauert und wir deshalb die Wartezeit unserer anderen Kunden so kurz wie möglich halten wollen. Die Tiefgarage ist durchgehend offen, da wir unseren Kunden jederzeit das ein- und ausfahren ermöglichen möchten, außerdem geht der Sicherheitsdienst halbstündlich durch die Tiefgarage.
Katastrophe bei Abholung

von aus Zwickau am

Ich kann diesen Parkplatzservice NICHT weiter empfehlen!!! Wir wurden mit 2 anderen Pärchen vom Flughafen abgeholt und es ging Richtung Freising. Auf der Landstraße schaltete die Ampel auf gelb, das Auto vor uns bremste, blieb stehen und wir?? Wir fuhren mit 80km/h auf das Auto und die Ampel zu! Er telefonierte noch mit Head-Set und bremste nicht. Wir wichen aus, zwischen Auto und Ampelpfeiler und machten eine Vollbremsung. Allen rutschte das Herz in die Hose, wir dachten das wird unser Tod... Wir kamen zum stehen, Millimeter nebem Ampel und Auto. Der Fahrer fluchte nur über das Auto, was bei gelb bremste und stehen blieb (RICHTIG so) und keine Entschuldigung, nichts... Angekommen, alle kreidebleich... Er ging ins Büro und gut... Keine Koffer aus dem Auto getragen und schlechte Verständigung am Telefon durch "schlechtes deutsch". NIE WIEDER...

Seite: 1