<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,7

Sicherheit:
4,7

Preis / Leistung:
4,7

Ergebnis aus 1.089 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Park and fly München
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Park and fly München mit 2 Sternen - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


War mal sehr gut.
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat leider in den letzten Wochen und Monaten massiv nachgelassen, Pünktlichkeit und Rechnungsstellung - mangelhaft.

25 Min Wartezeit simd 20 min zu lange
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe auf den Fahrer uber 25 min gewartet und dann sagt er mir noch, dass er hier schon vorbei gefahren wäre und dass ich springen muss, wenn ich den Bus sehe. Wozu habe sie meine Nummer, frage ich mich.
Dabei wussten sie schon, dass ich am Ausgang warte.

Im großen und ganzen zufrieden aber...
von aus Kraiburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben jetzt schon öfter hier geparkt, Service, Shuttle und Personal passt alles aber am Pfingstwochenende haben wir geparkt und nach der Abholung fiel meiner Lebensgefährtin auf, dass sich Hundepfotenabdrücke im Kofferraum befinden. Da wir keinen Hund haben, müssen diese während des Parkens hinein gekommen sein. Auf Anfrage bei Parkandfly, hatte man keine Erklärung aber auch keinerlei Verständnis für diese Frage. Da die Fahrzeuge nur geparkt werden sollen, darf sowas nicht passieren und wir werden zu einem anderen Anbieter wechseln.

Der Service war schon deutlich besser
von aus Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auf der Hinfahrt wurde nur die Türe aufgehalten, von Koffer rausnehmen keine Anzeichen. Bei Abholung haben wir nach unserem Anruf ca 15 Minuten gewartet, dann bereits unterwegs zur Garage zwei weitere Anrufe, also zurück zum Flughafen. In einem Fall war zumindest der Kunde da, bei der zweiten Abholung haben wir geschätzte 10 Minuten gewartet. Von unserem Anruf bis erreichen der Garage sind ca 50 Minuten(!) vergangen.

Parkplatz in Halle?

von aus Heidenheim am

Habe für mein Fahrzeug Parkplatz in Halle gebucht. Das erste was mir missfallen hat, war die Abgabe des Autoschlüssels an eigentlich völlig fremde Personen. Als ich das Auto abgeholt habe, war das Auto komplett nass. Wie kann das sein, obwohl ich einen Hallenstellplatz gebucht hatte. Also, wie ein Auto, dass die ganze Zeit in einer Halle stand, nass sein konnte wird mir ein Rätsel bleiben. Abhol und Bringservice am Flughafen hat super geklappt. Ob das Auto erst in die Halle gestellt wurde als ich ankam lässt sich nicht nachvollziehen, da ich das Auto mitsamt Schlüssel am Büro an der Tankstelle abgegeben habe. Also ich kann zumindest den Hallenstellplatz eher nicht empfehlen und das Thema Schlüssel abgeben würde ich so auch nicht mehr machen. Wie das versicherungstechnisch ist, weiß ich auch nicht.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Die Abgabe des Schlüssel ist Usus und soll den Ablauf erleichtern. Dies ist nicht zwingend erforderlich und auf Wunsch können unsere Gäste Ihren PKW selbst parken sowie den Schlüssel einbehalten. Das besagte KFZ wurde am Rückankunftstag (zwecks leichteren Ausparkens für die Gäste) von der gegenüberliegenden Halle umgeparkt. Das Umparken ausgenommen befand sich sich das Fahrzeug, wie gebucht, stets in der Halle.
Anscheinend von Vogelschwärmen heimgesucht

von aus Niedermurach am

Ich hatte meinen Wagen 7 Tage auf dem Parkplatz abgestellt. Als ich zurückkam musste ich feststellen, dass mein Wagen mit Vogeldreck übersäht war und auch dementsprechend roch. Die Waschanlage war zwar die Lösung...aber naja...

Abholung nicht geklappt

von aus Österreich am

Vom Service auf der Hinfahrt waren wir beeindruckt, trotz Parkzeit um 03:30 morgens war der Fahrer pünktlich da und es hat alles reibungslos geklappt. In München wieder gelandet sind wir um 22:45 Uhr. Um 23:45 sind wir dann endlich abgeholt worden, dazwischen haben wir 3x angerufen und es wurde uns jedes Mal gesagt, der Fahrer ist unterwegs. Es ist für 2 Frauen kein Spaß, nachts eine Stunde am Flughafen zu stehen. Fazit: Nie mehr wieder. Ich muss allerdings zugestehen, dass der Herr uns für das nächste Mal wegen der Unannehmlichkeiten 50% Rabatt oder sogar ganz Gratis angeboten hätte. Ich werde das trotzdem nicht in Anspruch nehmen.

Seite: 1