<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,7

Sicherheit:
4,7

Preis / Leistung:
4,7

Ergebnis aus 1.087 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Park and fly München
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Park and fly München mit 3 Sternen - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Lange Wartezeit und Fahrer wenig kompetent
von aus Germering am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben den Service von Park and Fly schon oft in Anspruch genommen aber beim letzten Mal häuften sich die Mängel. Bei der Hinfahrt hatten wir einen, für den Geschwindigkeitsbegrenzungen keine Geltung hatten, der während der Fahrt auf dem Smartphone suchte, der keine Ahnung von den Abfluggates hatte... alles nicht vertrauenserweckend! Bei der Rückfahrt mussten wir mitten in der Nacht ca. 20 Minuten
warten, bis das Auto kam. Der Fahrer war diesmal ok!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Wir bedauern, sollte es bei Ihrer Fahrt zu Unstimmigkeiten gekommen sein. Zunächst sind alle unsere Fahrer mit Headsets für die Kommunikation ausgerüstet und im Besitz einer Liste mit den passenden Abflugterminal unserer Kunden, um den geschilderten Fall auszuschließen. Im Falle Ihrer Rückabholung wurde am späten Abend eine Baustelle am Besucherpark aufgebaut, welche für Stauungen sorgte und die Ankunft des Shuttles verzögerte. Wie alle Verkehrsteilnehmer sind auch wir den Gegebenheiten des Verkehrs ausgeliefert, wenngleich wir so flexibel und prompt wie möglich versuchen auf die Gegebenheit zu reagieren.
Wenn Fahrer geholfen hätte...wäre super Service gewesen
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Haben den Service erstmalig genutzt damit ich mit Baby im Maxicosi und Bandscheiben-lädiertem Mann nicht alles alleine machen muss. Bezüglich Warten und Transfer hat alles super geklappt und hätte auch fünf Sterne gegeben, wenn sich nicht der Fahrer bei der Rückkehr gar nicht bemüßigt hätte beim Gepäck zumindest ein bisschen zu helfen. Der Service hat mit Öffnen des Kofferraums geendet. Ich als Frau habe dann Baby, Kinderwagen sowie das gesamte Gepäck alleine sowohl ein- als auch wieder ausgeladen.

Preis- / Leistungsverhältnis ok
von aus Weißenhorn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Leider war teilweise die Wartezeit etwas lang, sowohl bei Abholung zum Abflug und bei der Abholung am Flughafen.

Ansichtssache

von aus Antdorf am

Ich habe schon öfter diesen Park Service genutzt, aber immer bei einem anderen Anbieter. Jeder Anbieter macht es unterschiedlich, was mir aber nicht gefallen hat bei Park and fly München, dass man seinen Autoschlüssel abgibt und nicht genau weiß, wo es abgestellt wird und was mit dem Fahrzeug gemacht wird. Bei anderen Anbietern stellt man sein Fahrzeug selbst ab und nimmt den Schlüssel mit, so kann man sicher sein, dass das Fahrzeug an der Stelle stehen bleibt wo man es selbst abgestellt hat. Ansonsten, waren es nette Leute und alles hat super geklappt, es ist halt Ansichtssache.

Wo wurde das Auto geparkt?

von aus München am

Der Service war freundlich und prompt. Ich habe aber das Auto mit einer Schraube im Vorderreifen zurückbekommen. Beim Tanken neben dem Büro habe ich den platten Reifen bemerkt. Konnte nicht reklamieren, da das Büro schon geschlossen war und mein Mobiltelefon nicht funktionierte. Ich musste mit dem Notreserverad nach Hause fahren.

Empfehlenswert

von aus Vachendorf am

Kurzer Weg zum Flughafen und zurück. Schnelle Abholung.

Alles gut geklappt... aber Schlüsselabgabe??

von aus Bayern am

Die Organisation war sehr gut, der Transfer sehr schnell. Dass allerdings der Autoschlüssel vor Ort bleibt (damit der Betreiber selbst rangieren und den vorhandenen Platz optimal nutzen kann), sollte unbedingt auf der Homepage und der Reservierungsbestätigung erwähnt werden. Ich gebe meinen Autoschlüssel ungern Fremden, zumal die Versicherungsfrage im Schadenfalle nirgends erklärt ist (mir wurde sie zumindest nicht erklärt).


Wartezeit bei der Hinfahrt, Problemlos bei der Abholung

von aus Burgkirchen am

Leider mussten wir bei der Hinfahrt zum Flughafen eine halbe Stunde auf den Fahrer warten. Dieser hatte jedoch keine Verständnis für unseren Ärger.Der Kommentar war nur: Den Flieger erreichen Sie ja noch. Bei der Abholung hat jedoch alles Problemlos funktioniert.

Dienstleistung wie erwartet

von aus Langensendelbach am

Die angebotene Leistung wird erwartungsgemäss erfüllt, werde Sie weiter empfehlen! Eine kleine Anmerkung: Bei Abholung habe ich jetzt schon 2 Mal deutlich sichtbare "Streifen" and den Seiten am Fahrzeug gefunden. Das sind keine tiefgehenden Kratzer und können herauspoliert werden. Aber das muss auch nicht sein. Woher kommt das?

Im Großen und Ganzen OK

von aus Kufstein am

Folgende Punkte möchen wir bemängeln: Lange Wartezeit vor dem Transport zum Flughafen um 05:15 Uhr beim Büro wegen Umparkens eines PKWs, hätte auch vorher bzw. nach dem Transport erfolgen können. Es wäre angenehmer, wenn man bei der Rückreise bereits vom Abholservice erwartet werden würde, andere Anbieter standen am Parkplatz bereits für Ihre Fahrgäste bereit.

Sollte man sich überlegen

von aus Kraftsdorf am

Transport zum und vom Flughafen hat super gut funktioniert. Aber als ich am nächsten Tag das Auto in Augenschein nahm (wir wurden am Flughafen 23.30 Uhr abgeholt und am Parkplatz war es sehr dunkel), musste ich feststellen, dass über die gesamte Heckklappe von links nach rechts eine Schleifspur war, die ich nur mühsam wegpolieren konnte. Ich denke, es ging knapp an einer Beschädigung vorbei.

Alles ok bis auf eine Kleinigkeiten

von aus Augsburg am

Im großen ganzen kann ich mich den ganzen Bewertungen anschließen. Nur was ich nicht so gut fand, dass der Parkplatz keinerlei Beleuchtung oder Videoüberwachung hat. Das ist eigentlich in der heutigen Zeit das Mindeste. Die Fahrzeuge stehen total im Dunklen. Aber bei mir war noch alles da wo es sein sollte und ich kan es deshalb auch weiter empfehlen. (Vielleicht geht ja irgendwann, hoffentlich nicht zu spät, mal ein Licht auf) Servus!

park and fly - günstig und problemlos parken

von aus Innsbruck am

Habe bei park and fly geparkt - problemlos, freundlich, hilfsbereit, hat wunderbar geklappt und ist günstig.

Seite: 1