Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen München   »   Park and fly München

<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,7

Sicherheit:
4,7

Preis / Leistung:
4,7

Ergebnis aus 808 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Park and fly München
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Park and fly München 5 Sterne - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Wie immer alles bestens!
von aus Inzing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundlich, preiswert und zuvorkommend...bester Service!

Alles bestens!
von aus Zorneding am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Dieses Mal hatten wir wirklich einen außerordentlich schnellen Service. Der Shuttle hatte schon auf uns gewartet und Hilfe beim Gepäck. Auch auf der Rückfahrt hatte alles schnell und gut geklappt. Wir kommen wieder.

Einfach Spitze!!!
von aus Rothenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vielen Dank für die selbstlose Unterstützung am Montag. So viel Hilfsbereitschaft hatte ich nicht erwartet. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Buchung beim nächsten Flug von MUC wird bei Euch sein! Das Team ist sehr zu empfehlen!

Perfekt wie immer!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auch bei der inzwischen 6. Inanspruchnahme von Park and fly klappte wieder alles absolut perfekt! Pünktlichste Abholung in der Tiefgarage und wie immer sehr freundliche Fahrer. Wir werden unseren Wagen auch für die schon geplanten nächsten Urlaube 12/2018 und 02/2019 wieder in die Obhut von Park and fly geben.

Perfekt!
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Abflug: Bei unserer Ankunft im Parkhaus wartete der Transferbus bereits auf uns. Parkbucht zugewiesen, bezahlt und los zum Flughafen. Also keine Wartezeit. Ankunft: Bei der Rückreise nach Empfang der Koffer angerufen und 6 Minuten später traf der Transferbus ein. Er war vor unserem Anruf aufgrund der Flugdaten bereits unterwegs.
Fazit: Alles perfekt…weiter so!

Sehr sehr gut!
von aus Glött am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Anreise ging alles sehr schnell und gut! Bei der Rückreise wurden wir von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Fahrer schon am Flugplatz erwartet. Einfach perfekt und sicher, zu empfehlen! 5 Sterne!!!

Einfach perfekt!
von aus Loßburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sauberes Parkhaus, super Service und nach der Ankunft am Flughafen wurden wir nach unserem Telefonat binnen von 5 Minuten abgeholt! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer. Wir werden sicher wieder buchen und unseren Geschäftspartnern auch weiterempfehlen.


Perfekter Parkplatz!
von aus Straubing-Bogen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einwandfreier Service, zügig, freundlich, wir werden diesen Parkplatz mit Sicherheit beim nächsten Flug wieder in Anspruch nehmen. Können wir nur weiterempfehlen!

Absolut zuverlässig zu einem vernünftigen Preis
von aus Weingarten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben den Service zum 1. Mal genutzt und sind äußerst zufrieden. Keine Wartezeiten bei Transfer hin und zurück, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Wir werden diesen Park- und Shuttleservice gerne weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank.

Wieder mal ein toller Service!
von aus Kolbermoor am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ihr seid einfach super! Dieses Mal ließ sich unser Kofferraum vor dem Abflug nicht mehr verschließen und anscheinend wurde unser Fahrzeug ohne Aufpreis und ohne es überhaupt zu erwähnen in einer Halle aufbewahrt. Mal müssen wir den Urlaub abbrechen und bekommen sofort die Gebühren für die verbleibenden Tage erstattet, mal beschert uns die Fluglinie einen Tag Verspätung und niemand spricht über die Parkgebühr für den zusätzlichen Tag. Und bei allem Stress wird man am frühen Morgen ebenso wie am späten Abend sehr freundlich behandelt. Vielen Dank!

Perfekter Urlaubsstart
von aus Göppingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir mussten relativ kurzfristig einen Parkplatz bei Park and Fly München buchen. Dies ging telefonisch problemlos und sehr professionell. Die Abwicklung Vorort ging sehr schnell und wir konnten sogar einen Transfershuttle früher nehmen als gebucht. Das Personal war sehr freundlich und alles lief super ab.
Der Transfer zum Flughafen und auch das Abholen beim Rückflug liefen super und wir waren innerhalb 10 Minuten am Ziel. Wir können den Service von Park and Fly München auf jeden Fall weiterempfehlen und würden beim nächsten Mal wieder dort buchen

Wie immer = 5 Sterne Premium-Dienstleister
von aus Roth am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Super nette Mitarbeiter, egal zu welcher Tageszeit. Am Parkplatz und am Airport keine Wartezeit. Alles ist bestens organisiert. Besonders hervorzuheben ist dieses Mal, dass das Park and fly Team (wegen den extremen Minus - Temperaturen) bereits kurz vor der Ankunft am Parkplatz beim Rückflug die PKW´s gestartet hat.
Dieser Dienstleister (mit dem Preis-Leistungsverhältnis) ist auch ein Grund dafür, dass wir nicht vom Airport Nürnberg, sondern vom Airport München abfliegen.
Wie immer...gerne wieder.

Alles bestens...
von aus Sauerlach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vom Abstellen des PKW bis zum Transport und der Abholung zum/vom Flughafen hat alles super geklappt. Für den anstehenden Pfingsturlaub werde ich den Service der Firma wieder in Anspruch nehmen.

Zuverlässig, pünktlich, freundlich...immer wieder!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bereits seit August 2014 parke ich mein Auto wöchentlich! bei Park & Fly und bin bis heute sehr zufrieden. Der Transferservice als auch der der Valet Service ist sehr zuverlässig und extrem schnell vor Ort. Die Transferbusse sind nach meinem Empfinden immer angenehm beheizt oder klimatisiert. Weiterer Pluspunkt sind die Bonuskarten, die Vielfliegern die Möglichkeit geben, z.B. im Urlaub günstiger zu parken! :-) Großes Lob an das gesamte freundliche Personal, die zu jeder Tages- und Nachtzeit einen erstklassigen Job machen! Vielen Dank!

Immer wieder! :)
von aus Waldstetten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr freundlicher Empfang und reibungsloser Ablauf! Nur zu empfehlen!


Nichts auszusetzen!
von aus Stuttgart am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir nutzen das Valet-Parken in München am Flughafen. Keine Wartezeit und freundlicher Service, alles top!

Alles bestens!
von aus Kärnten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles bestens abgelaufen...angekommen, freundlich empfangen und sofort ab zum Flughafen. Bei der Ankunft angerufen und keine zehn Minuten gewartet und schon wurden wir abgeholt…
Alles bestens und auch der Preis sehr okay...
Parke sicher wieder dort!

Oman Reise
von aus 90610 Winkelhaid am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gute Service und pünktliche Abholung! Alles super, kann ich empfehlen!!!

Bewertung
von aus Regensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Pünktlicher reibungsloser Transport, gerne wieder.

Alles Bestens!
von aus Taufkirchen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Parkplatz im Parkhaus, kleines Shuttle, dass nach wenigen Minuten Wartezeit da war. Aus Sicht einer vierköpfigen Familie war alles perfekt. Das nächste Mal gerne wieder.

Alles perfekt!
von aus Oberalm am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es hat alles reibungslos geklappt. Nach Ankunft am Flughafen München, wurde man direkt zum Auto chauffiert. Man brauchte nur noch die Koffer zu verstauen und konnte die Heimreise antreten. Service kann man weiterempfehlen.

Top
von aus Rieger am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Valet-Parking schnell und problemlos. Top!

Bewertung
von aus 82467 Garmisch Partenkirchen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War alles zu meiner Zufriedenheit heut!


Alles prima!
von aus Marquartstein am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kurze Wartezeit, zuverlässiger Transfer von und zum Parkplatz/Flughafen MUC. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Auto parken
von aus Tscagguns am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War alles gut!

Top Parkservice
von aus Holzheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
- Top Parkservice
- Preis-Leistung passt
- Freundliche Mitarbeiter
- Mussten bisher nie lange warten, oft war der Fahrer sogar schon vor uns da
- Kindersitze waren ebenfalls immer in ausreichender Menge und passender Größe vorhanden

Wir nutzen den Parkservice nun zum 3. Mal.

Preiswerter Parkservice
von aus Freilassing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles problemlos und unkompliziert funktioniert. Jederzeit wieder!!!

Beste Parkmöglichkeit!!!
von aus steinheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nachts ankommen, an der Tankstelle frühstücken und ab geht es!
Preis ist ok!!! Danke...

Absolut empfehlenswert!
von aus München ost am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Keine Wartezeiten. Sehr freundlich und flexibel. Immer wieder gerne...

Preis-Leistung top!
von aus Unterschleissheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Danke nochmal an das Park & fly Team, Ihr wart echt Hilfe in Not...
Zusammenfassung: Unser Flug war recht früh, sodass ich keine Möglichkeit hatte in der Früh mit den Öffentlichen zu fahren und Taxi war zu teuer. Und wen bittet man am Sonntag am Ferientag uns zum Flughafen zu fahren…keinen, daher bin ich im Internet auf das Park and Fly Team gestoßen! Tolle Idee toller Service…Danke nochmal!

Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35