<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,5

Sicherheit:
4,9

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 83 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
ParkMich - Valet Parking
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu ParkMich - Valet Parking - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Sehr zufrieden und das schon länger!
von aus Biebertal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir möchten mal auf diesem Wege Danke sagen an die Mitarbeiter! Wir machen das schon länger über ParkMich und oft hatten unsere Flüge nachts Verspätung! Das ist nie ein Problem gewesen, die Mitarbeiter übergeben trotz längerem Arbeiten, das Auto, am Flughafen!! So viel Service ist man gar nicht mehr gewohnt! Vielen Dank an Sie!

Parkmich Valet der Extraklasse :D
von aus Bad Homburg v. d. Höhe am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Absprachen, Rückmeldungen und Fahrzeugübergabe.
Sicheres Gefühl, nette Mitarbeiter und reibungslose Übergabe.
Nächstes Mal gern wieder mit Ihnen!

5 Sterne Service
von aus Darmstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Lohnt sich definitiv, stressfrei in den Urlaub starten ohne sich Gedanken zu machen ob und wie ich einen Parkplatz bekomme. Der nette Valet-Mitarbeiter wartete bereits an dem vereinbarten Treffpunkt am Terminal 1 in Frankfurt auf uns, Schlüssel abgegeben und ab in den Urlaub. Bei der Rückreise ebenfalls sehr guter Service, der Valet-Fahrer wartete mit unserem Fahrzeug bereits wie vereinbart auf uns, eingestiegen und ab nach Hause. Dieser Service lohnt sich wirklich, da ich die Jahre zuvor immer selbst im Parkhaus geparkt habe. Alle Jahre wieder :-)

Super Kundenservice
von aus Hünstetten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, alles bestens. Kann ich blind weiterempfehlen! Super Kundenservice, sehr freundlich, keine langen Wartezeiten! Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut! Werde ich nächstes Mal wieder buchen. Vielen Dank.

Immer wieder gerne
von aus Eichelhardt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe vorher einen anderen Dienst in Anspruch genommen. Die Wartezeiten bei Platzhirsch/Parkmich ist wirklich schnell (Ausnahmen bestätigen die Regel). Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Service, guter Preis
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Problemlose Übergabe und Übernahme des Fahrzeugs am Terminal direkt. Freundlicher Service. Jederzeit wieder!

Nicht in der Lage eine Quittung zu schreiben
von aus Riegelsberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bezüglich Auto alles bestens. Keine Wartezeit und war perfekt ABER ich hatte 24 Stunden Verspätung. Die Jungs sind nicht in der Lage eine Quittung für einen zusätzlichen Parktag zu mailen. Da kommt doch der Gedanke: Geld verdient, was danach kommt ist scheißegal!


Super Service!
von aus Weinheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe Parkmich schon ganz oft gebucht - hat immer bestens geklappt! Fliege oft mit meiner Tochter alleine, da ist es echt eine große Erleichterung und der Preis stimmt absolut im Vergleich zum Lufthansa-Bus oder Parkhaus am Flughafen.

Empfehlenswert!
von aus Bornheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe Parkmich zum ersten Mal ausprobiert, unter anderem haben mich auch die Bewertungen auf dieser Seite dazu bewogen. Was soll ich sagen: Ich bin absolut begeistert und werde die Leistungen von Parkmich definitiv in Zukunft weiter nutzen. Die Übergabe des Fahrzeugs um 6:00 Uhr früh hat einwandfrei funktioniert (eine Wartezeit von 10 Minuten liegt für mich dabei innerhalb einer normalen Karenz). Die Erreichbarkeit auch zu so früher Stunde war problemlos. Auch bei meiner Ankunft habe ich nur ca. 10 Minuten auf meinen Wagen gewartet. Der Service der Mitarbeiter war stets freundlich und zuvorkommend. Selbst beim Einladen der Koffer wurde uns noch geholfen. Empfehlung ohne Einschränkungen!

Nur zu empfehlen!!!
von aus Frankenthal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Haben öfters schon "Parkmich" gebucht und noch nie (!) Probleme gehabt. Egal welche Zeiten, auf die Leute von Parkmich ist Verlass! Das erste Mal war schon etwas seltsam, das Auto samt Schlüssel einem Fremden zu übergeben, aber mittlerweile ist es Gewohnheit! Selbst wenn unser Flieger Verspätung hatte, kein Problem... Wir buchen nur noch über Parkmich und würden es allen anderen auch empfehlen!!! Macht weiter so und Danke für diesen netten und freundlichen Service!!!

Unkompliziert, empfehlenswert, gerne wieder!
von aus Jockgrim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe den Service vom 05.12.-12.12. in Anspruch genommen, dabei ging unser Hinflug am 05.12. bereits morgens um 4:45, so dass wir bereits kurz vor 3 Uhr am Flughafen waren. Der Mitarbeiter von Parkmich stand schon bereit, als wir ankamen. Die Fahrzeugübernahme ging flott, Unterschrift direkt auf dem Tablet und umgehende Bestätigung der Fahrzeugübernahme per EMail. Bezahlt wurde gleich in Bar, ein Beleg kann später online abgerufen werden. Bei unserem Rückflug haben sich drei Mal die Zeiten geändert, für Parkmich war das kein Problem. Nach der Landung kurz angerufen und als wir die Koffer hatten haben wir dem Mitarbeiter von Parkmich mitgeteilt, wo wir das Terminal verlassen werden.
Nach kurzer Wartezeit (5 Minuten - bedingt durch den vielen Verkehr am Flughafen) stand er auch schon da, Fahrzeugübergabe ging wieder flott und wir waren auch gleich auf dem Heimweg! Achja, ich habe Parkmich erst am 04.12. gebucht, also alles sehr schnell und unkompliziert! Beim nächsten Mal gerne wieder!

Wartezeit 15 Minuten
von aus Biebergemünd am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Erst ging 2x nur der AB und dann 15 Minuten Wartezeit in der Kälte! Waren wir bisher nicht gewohnt!!! Kann ich auch zu Airparks fahren!!! Gruß Lothar Walter. PS: Hoffe es war einmalig?!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Walter, das Team von PARKMICH bedauert sehr, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider stand der Fahrer mit Ihrem Fahrzeug in einem Stau fest, der durch eine Baustelle auf dem Airportring am Flughafen verursacht wurde. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wie Sie selbst schon festgestellt haben, entspricht dieser Vorfall nicht unseren Qualitätsansprüchen. Gerne können Sie uns in solchen Fällen auch telefonisch erreichen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie wieder absolut begeistert sein von unserem Service.
Parken der 1. Klasse

von aus Gaiberg am

Wir sind erst vor kurzen aus unserem Urlaub gekommen und sind mit 2 Fahrzeugen an- und abgereist. Die Anreise war wirklich gut und reibungslos, dank rascher Abholung durch 2 Parkmich Mitarbeiter, ebenso die Abreise war absolut erstklassig. Beide Fahrzeuge standen bereits vor der Ankunftshalle, trotz nur eines Mitarbeiters. Wirklich sehr gutes und überaus freundliches Personal und die Planung scheint perfekt.

Schon mehrmals

von aus Eppelheim am

Haben den Service von Parmich.com schon mehrmals in Anspruch genommen. Es gab noch nie lange Wartezeiten (max 10 Minuten). Bester Service. Den Preis erachte ich als gerechfertigt.

Perfekt

von aus Riegelsberg am

Da gibt es nichts hinzuzufügen...perfekte Dienstleistung...und ich bin schon ein wenig verwöhnt...


Prima Service - werden wir in Zukunft wieder nutzen

von aus Unterfranken am

Wegen später Rückflugzeiten haben wir das Valetparken erstmalig in Anspruch genommen, um die Transferzeit für den Shuttlebus zum Parkhaus zu sparen. Alles hat bestens geklappt. Freundliche Übergaben, keine Wartezeiten, keine Beschädigungen am Auto - was will man mehr? Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert!

Perfekt

von aus Birstein am

Zunächst war ich etwas skeptisch, nur volle Punktzahl das gibt es doch nicht. Ich wurde eines besseren belehrt. Wenn jemand 5 Sterne verdient hat dann PARKMICH. Fahrzeugübergabe problemlos. Am Rückreisetag hat unser Auto schon vor dem Terminal auf uns gewartet. Besser geht es nicht. Ich habe auch gleich mal ein Pflegepaket ausprobiert. Auch das ist sein Geld wert. Fazit: Uneingeschränkte Empfehlung, weiter so!

Super empfehlenswert!

von aus Ludwigsburg am

Ich benutzte Parkmich in Frankfurt mehrmals im Jahr. Zuvor hatte ich einen anderen Valet Service ausprobiert, da bekam man noch nicht einmal eine Rechnung, aber hier bei Parkmich kann man guten Gewissens sein Auto abgeben. Immer freundlich, pünktlich und man erhält sofort per E-Mail eine Antwort, eine Quittung und Übergabebeleg. Wirklich zu empfehlen. Weiter so!!!

Besser gehts nicht!

von aus Rothenberg am

Valet Parking ist eine super tolle Sache! Der Ablauf war reibungslos, der Fahrer sehr nett und das alles für einen sehr günstigen Preis!! Werde das Unternehmen sehr gerne weiterempfehlen!

Einfach genial und nicht zu übertreffen!

von aus Giesen am

Wir waren mit dem Service absolut zufrieden und absolut überrascht. Sehr freundliches Personal, 1a Fahrzeugkenntnisse und vor allem zuverlässig. Keine Wartezeiten einfach perfekt. Wir werden das Angebot in Zukunft immer nutzen alleine schon weil trotz des Service der Preis wirklich sehr gut ist für den Frankfurter Flughafen.

Mit kleinen Mängeln

von aus Herleshausen am

Am Anreisetag haben wir wie vereinbart eine halbe StUNDE vor der Übergabe bei Parkmich angerufen um die vereinbarte Zeit zu bestätigen. Am Terminal 2 angekommen war allerdings der Mitarbeiter nicht zugegen. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit bekam ich einen Anruf von Parkmich aufs Handy und wurde gefragt, wo wir blieben, darauf sagte ich von dem getätigten Anruf, aber der Mitarbeiter wusste davon nichts. Nach sehr kurzer Zeit kam dann der freundliche Herr und hat sich mehrfach entschuldigt. War wohl ein Übermittlungsfehler seitens Parkmich. Deswegen war der Service aber trotzdem perfekt, beim Rückflug stand unser Wagen schon parat. Ich werde Parkmich auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.

Empfehlenswerter Parkservice

von aus Grevenbroich am

Super Preis und super Service, anders kann man es nicht nennen! Der Wagen wurde pünktlich am Frankfurter Flughafen direkt am Terminal in Empfang genommen und noch prompter wieder abgeliefert. Besser und bequemer kann man es einfach nicht haben und das noch zu einem wirklich adäquaten Preis. Der Kontakt mit Parkmich sowie deren Mitarbeitern war vorzüglich und ausgesprochen freundlich. Wir können diese Firma nur jederzeit empfehlen. Sabine Mäurer und Manfred Just

Freundlich und pünktlich!

von aus Hohenlinden am

Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch war wegen der 100% 5-Sterne Bewertungen. Aber die Leute von Parkmich haben sich das echt verdient. Sowohl bei der Abgabe als auch bei der Abholung wurden wir von wirklich freundlichen Fahrern bedient. Termine wurden eingehalten, obwohl wir fast eine Stunde zu früh am Airport waren. Eine Quittung habe ich per Mail auf Nachfrage erhalten, wie schon jemand anmerkte wäre es toll, wenn man das gleich bei der Abgabe oder Abholung des Fahrzeugs bekommen würde. Viele Kunden nutzen den Service ja geschäftlich und brauchen einen Beleg zum Abrechnen. Ansonsten: Sehr gut gemacht, komme gerne wieder!


Das ist entspanntes Reisen

von aus Karlsbad am

Ich kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen. Preiswerter als einfaches parken, super organisiert - das war entspanntes Reisen vor und nach dem Fliegen. Schön wäre noch ein direkter Quittungsausdruck bei der Abgabe des Autos, aber sonst: Vielen Dank, liebes Team von "Parkmich", das werde ich jederzeit wieder machen!!

TOP Service

von aus Dillingen am

Sehr zu empfehlen!!!

Stressfreies anreisen garantiert!

von aus Darmstadt am

Hat super geklappt. Auf dem Hinweg wurde das Fahrzeug auf die Minute genau am Terminal übernommen, das Ganze hat keine 30 Sekunden gedauert. Nach der Landung am Terminal 1 gingen wir ausversehen OBEN raus, also auf der Abflugebene. Da uns dies nicht bewusst war und wir unser Auto nicht sehen konnten, riefen wir unter der angegebenen Rufnummer an - und erreichten direkt den Fahrer im Auto, der natürlich auf der unteren Ankunftsebene auf uns wartete. Trotz unseres Fehlers reagierte man sofort flexibel und fuhr das Auto sogar hoch, damit wir nicht wieder runterkommen mussten. Das Auto war natürlich im selben Zustand wie bei der Abgabe- sehr empfehlenswerter Service- so macht die Anreise an den Flughafen Spaß!

Alles ok

von aus Boxberg am

Habe auch zum 1 Mal so einen Service über die Osterferien benutzt - hat alles prima geklappt. Werde nie wieder am Terminal parken. Von besonderem Vorteil war, dass wir am Terminal 1 abgeflogen und am Terminal 2 gelandet sind. Gruß Uwe

Es geht nicht besser ! Vielen Dank

von aus Meerane am

Dieser Service überzeugt. Prima Geschäftsidee. Werde ich sehr gern wieder nutzen.

Einfach perfekt

von aus Mannheim am

Habe zum ersten Mal dieses Angebot wahr genommen und werde es ab sofort immer wieder tun. Haben früher immer in P1 oder P2 geparkt mit ewig weiten Wegen zum Check-In. Hatte anfangs Bedenken, weil der Preis extrem günstig war. 66 Euro für 10 Tage. In P1 oder P2 hätte ich 145 Euro gezahlt. Vors Terminal fahren, bezahlen, Schlüssel übergeben, fertig. Nach dem Urlaub einfach anrufen, vors Terminal gehen, Schlüssel übernehmen und ins schon vorgeheizte Auto steigen. Einfach perfekt!!!

Erstklassiger Service!!!

von aus Lausitz am

Als Geschäftsmann bin ich sehr Misstrauisch gewesen meinen 510PS starken Sportwagen bei Parkmich zu parken. Jedoch völlig ohne Grund! Denn es wurden nur die angegebenen Kilometer gefahren, der Tank war immernoch voll und keine Kratzer, nichts. Auch der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist auch nicht mit meinem Auto weggeheitzt, wie ich es schon bei anderen Valet Firmen erlebt habe. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen und eine sehr zuverlässige und seriöse Firma.

Seite: 1   2   3