





Airparks Parkhaus Stuttgart
Entfernung: | 7,8 km / 9 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | ab 03:00 Uhr |
Telefon: | 089 288 527 008 |
Telefonzeiten: | Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00 |
E-Mail: | info@airparks-stuttgart.de |
Website: | https://www.airparks.de |
Flughafen: | Stuttgart |
Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.
- Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn
- WC vorhanden
- Großer Warteraum
- Fahrzeugpflege vor Ort möglich
- Keine Videoüberwachung
- Kein guter Gesamteindruck
-
inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: ab 03:00 Uhr
- Nur 9 min. zum Flughafen
- Keine Schlüsselabgabe
-
inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
+ 10,00 € je weitere PersonService: ab 03:00 Uhr
- Nur 9 min. zum Flughafen
- Keine Schlüsselabgabe
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Parkhaus nur 9 min. vom Flughafen Stuttgart
Das Airparks Parkhaus Stuttgart befindet sich nur 9 min. vom Flughafen Stuttgart entfernt. Sie parken auf sechs Ebenen in einem etwas älteren Parkhaus mit mittelgroßen Stellplatzmarkierungen. Eine Videoüberwachung ist nicht vorhanden. Ein sauberes WC finden Sie im Erdgeschoss beim Check-In. Vor Ort bietet man drei verschiedene Möglichkeiten zur Fahrzeugreinigung an. Die Innenreinigung kostet 49 EUR, in Kombination mit einer Außenreinigung 69 EUR. Das Programm "Car Cosmetics Premium" gibt's für 99 EUR. Die Fahrzeugpflegen können Sie direkt vor Ort beim Check-in Buchen.
Unser Tipp: Auf dem Oberdeck des Parkhauses parken Sie bis zu 30% günstiger.
Ablauf & Transfer bei Airparks Parkhaus Stuttgart
Die Schranken des Parkhauses stehen permanent offen, sodass Sie hier direkt einfahren können. Sie melden sich direkt vorne rechts im Check-In an und legen Ihre Buchungsbestätigung vor. Sollte gerade kein Shuttlebus verfügbar sein, können Sie im großzügigen Wartebereich Platz nehmen. Das Gepäck wird direkt unten bei der Einfahrt in den Shuttlebus umgeladen. Danach erst parken Sie Ihr Auto auf den Ebenen 4-6 nach Anweisung der Mitarbeiter. Der Shuttlebus bringt Sie in etwa 9 Minuten zum Flughafen Stuttgart. Der Transfer beginnt frühestens um 03:00 Uhr morgens und endet nach der Landung des letzten Fliegers.
Bei Ihrer Rückreise rufen Sie kurz die Shuttle-Hotline an und werden kurzerhand vom Flughafen Stuttgart abgeholt.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkhaus Stuttgart"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: ab 03:00 Uhr
max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
Sperrgepäck nicht möglich - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
59 Kunden haben "Airparks Parkhaus Stuttgart" bereits bewertet
Nach Ankunft wurde uns eine Wartezeit von 10 Minuten telefonisch gesagt, wir haben über eine Stunde in der Kälte gewartet. Der Bus war so voll dass ein Kleinkind nur auf dem Schoß der Mutter einen Platz gefunden hat, das geht ja garnicht und ist polizeilich Verboten, wir sind am überlegen, ob eine Anzeige erstattet werden sollte.
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bedauere die Unannehmlichkeiten die Sie vor Ort hatten sehr.
Bitte kontaktieren uns per E-mail unter crm@holidayextras.de so können wir den Fall mit dem Betreiber klären.
Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der weiteren Bearbeitung zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Ich habe schon mehrfach mein Auto hier abgestellt und hatte weder mit dem Transfer zum Flughafen, noch mit der Abholung nach Ankunft um 23:30 Uhr irgendwelche Probleme. Alles klappte einwandfrei! Alles positiv.
Leider muss 7ch von Airparks absolut abraten! Neben Wartezeiten und Unfreundlichkeit wurde ich vor Ort noch abgezockt. Ich kam mit Familie und 4 Kleinkindern. 3 Tage parken 41 Euro aber für die Kleinkinder Transfergebühr extra: 50 Euro, also zusammen 91 Euro. Hätte direkt im Flughafen nur 77 Euro gekostet. Transfer kostenlos gross bewerben und dann für Kleinkinder mehr verlangen als für das Parken. Abzocke. Finger weg, meine Meinung!
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Bei Airparks Parkhaus sind 4 Personen für den Transfer inkludiert. Jede weitere Person kostet 5€ pro Strecke, dies ist auch in der Buchungsbestätigung ausgeschrieben. Wenn es in Ihrem Fall mehr war wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an unsere Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de.
Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der weiteren Bearbeitung zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Bei Ankunft wurde uns gesagt, wir sollten selbständig einen freien Parkplatz auf den obersten Ebenen suchen! Das Parkhaus ist sehr eng kalkuliert, beim Hinauf- und Hinunterfahren der Rampen hat man mit einem großen Auto schon Probleme, weil man nicht gut um die Kurven kommt. Der Transport zum Flughafen klappte reibungslos, der Fahrer war außerdem sehr nett. Uns wurde mitgeteilt, dass wir bei Wiederankunft am Stuttgarter Flughafen (nach Gepäckausgabe) die Nummer auf dem Visitenkärtchen anrufen sollen. Das haben wir bei Ankunft auch getan jedoch wurden wir gleich darauf verwiesen an den Platz der Abholung zu kommen und dann noch einmal anzurufen. Am besagten Abholungsplatz war das Chaos pur ca. 40 Menschen und keine Zuordnung wer mit welchem Auto fahren muss. Wir warteten circa 1 Stunde bis wir wieder zum Abstellplatz unseres Autos gefahren wurden. Ich bin dann, nach Ankunft, zu Fuß über viele Treppen wieder zum obersten Stockwerk, wo unser Auto abgestellt war, jedoch war die Türe zum Parkdeck verschlossen. So bin ich wieder hinunter und dann über die Rampen wieder hinauf zu meinem Auto, das empfand ich nach längerer Flugzeit und der langen Wartezeit auf den Transport als unmöglich.
Wartezeit so lange, dass wir fast den Flug verpasst haben. Jeder, der nach uns kam, wurde vor uns gefahren...nichts ist organisiert! Bei der Rückkehr dasselbe. Wirklich ewig lang gewartet, vereinbarter Ort stimmte nicht und Bus übervoll…nie wieder!
Meine Buchung sah vor, dass ich am Abflugtag Flughafen Stuttgart, morgens um 3:30 Uhr, mein Fahrzeug übergeben (Terminal 3+4) sollte. Wie in der Buchung angeben versuchte ich ab 03:15 Uhr die dortige vermerkte Mobilfunknummer anzurufen. Um 4:06 Uhr gab ich auf. Der Fahrer war nicht erreichbar und erschien nicht. Durch Zufall entdeckte ich einen Shuttlefahrer von Airpark. Der nahm sich dann erst widerwillig meinem Problem an, er telefonierte herum. Schließlich war er bereit das Fahrzeug anzunehmen. Das ist mit Abstand das größte Horrorszenario das man sich vorstellen kann. Airpark hat mich als Kunde verloren.
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der weiteren Bearbeitung zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Morgens um 5:00 Uhr kommt man an dem freien Parkplatz an und sieht erstmal nichts, da es dort keine Lichter gibt. Dann muss man auch noch Glück haben überhaupt einen Parkplatz in dem Chaos zu finden und dann noch hoffen, dass man nach dem Urlaub nicht zugeparkt ist, da alle Kreuz und quer parken. Man kommt entspannt vom Urlaub zurück und muss 45 Minuten warten bis man abgeholt wird, obwohl man 3-mal angeben muss wann man ankommt und auch noch anruft, dass man abholbereit ist, wo es dann heißt es wäre schon jemand auf dem Weg. Wir haben leider einen Rucksack am Flughafen liegen lassen und wollten dann selbst an den Flughafen fahren und schauen ob er da noch liegt, aber ein Fahrer meinte, dass wir in der Zentrale von Airparks anrufen sollen wo man uns gesagt hat, dass es an die Fahrer weitergeleitet wird und diese schauen. Nach 1 Stunde haben sie gesagt, dass noch kein Fahrer den Rucksack gefunden hat daraufhin sind wir dann doch selbst hingefahren und haben nochmal geschaut. Der Rucksack lag frei und offensichtlich genau an der Stelle wo die Busse von Airparks einen abholen. Somit haben wir 1 1/2 Stunden verschwendet nur weil Airparks meint Sie schauen danach, was offensichtlich nicht der Fall war. Wären wir wie geplant selbst hingefahren, wären wir schon längst daheim gewesen. Aufgrund der langen Wartezeit vom Abholen und der Aussage sie würden nach dem Rucksack schauen, dass wir nicht hinfahren müssen war es das letzte Mal, dass wir Airparks genutzt haben!
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen. Aufgrund von Flugausfällen und Verspätungen kommt es im Moment leider in Einzelfällen zu Verzögerungen beim Transfer. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems. Es tut uns Leid, dass unser Service nicht zu einem entspannten Urlaubsende beigetragen hat. Wir werden uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Als wir vor einer Woche in Stuttgart ankamen, haben wir sofort telefonisch den Transfer benachrichtigt. Uns wurde versichert, dass der Wagen schon auf dem Weg sei. Allerdings mussten wir dann noch über 1 Stunde warten und noch 2-mal anrufen. Der 1. Wagen, wurde uns dann erzählt, sei ohne uns abgefahren, weil wir uns nicht gemeldet hätten. Wir standen direkt vor dem angegebenen Ausgang, allerdings ist es unmöglich die Wagen zu erkennen, da es keinerlei Kennzeichnung gibt. Als wir ankamen war sehr viel Betrieb am Flughafen und es gab unzählige Transferfahrzeuge. Wir sprachen natürlich einige der Fahrer an, allerdings war unser Transfer nicht dabei. Es wäre wünschenswert wenn die Wagen wenigstens mit einem Schild hinter der Windschutzscheibe gekennzeichnet wären, das würde das Finden des richtigen Transfers vereinfachen.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Transfer hatten und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen.
Wir nehmen uns Ihre Hinweise gern zu Herzen und kennzeichnen die Fahrzeuge in Zukunft besser.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
- «
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- »
Alles problemlos gelaufen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer. Keine langen Wartezeiten beim Abholen. Parkhaus ist sicher, da Rolltore immer unten. Auf jeden Fall zu empfehlen.