Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Hamburg   »   APE Park and Fly

APE Park and Fly

Entfernung: 2,4 km / 6 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 040 69276910
Mobil: 0176 72864216
E-Mail: info@ape-parkandfly.de
Website: http://www.ape-parkandfly.de
Flughafen: Hamburg
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,9

Wartezeit:
★★★★★
4,0

Sicherheit:
★★★★★
4,4

Preis / Leistung:
★★★★★
4,0

Ergebnis aus 11 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
  • Nur 6 min. zum Flughafen Hamburg
  • Schlüsselabgabe erforderlich
59,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 2,4 km entfernt geparkt
59,00

Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
  • Nur 6 min. zum Flughafen Hamburg
  • Schlüsselabgabe erforderlich
74,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.ape-parkandfly.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Ob für eine Ferien- oder Geschäftsreise, das Valet-Parking von APE Park and Fly ist die bequemste und schnellste Art Ihr Auto am Flughafen zu parken. APE Park and Fly parkt das Auto im Auftrag des Besitzers und führt es nach Ihrer Rückkehr wieder wohlbehalten zum gewünschten Terminal zurück. Bei APE Park and Fly sparen Sie nicht nur Geld, sondern auch die lästige Parkplatzsuche und die Shuttlefahrt. Unser Parkplatz ist nur 1KM vom Hamburger Flughafen entfernt. Der Transfer der Autos ist versichert. Wir bieten diverse Zusatzleistungen wie z.B. Innenreinigung, Außenwäsche und Werkstattleistungen an. Wir von APE Park and Fly legen großen Wert auf geschultes und freundliches Personal, das mit Ihren Fahrzeugen verantwortungsvoll umgeht, wie Sie es sich wünschen. Der Parkplatz ist umzäunt, lückenlos Videoüberwacht und zusätzlich mit Wachpersonal besetzt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "APE Park and Fly"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

11 Kunden haben "APE Park and Fly" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Volle Zufriedenheit in jeder Hinsicht!
von aus Schülldorf am 12.11.2018

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung der Übergabemodalitäten, Abgabe und Rücknahme des Autos am Terminal nach dem vereinbarten Anruf innerhalb kürzester Zeit. Wir werden diesen Service fest in unsere Urlaube einbeziehen.


5.0 von 5
★★★★★
Kurztrip übers Wochenende!!!
von aus Schwarzenbek am 08.09.2018

Ich habe diesen Service das 1. Mal genutzt und bin völlig zufrieden. Mitarbeiter sehr freundlich und es lief reibungslos. Habe schon den nächste Trip und somit Parkplatzservice gebucht gerne wieder!


5.0 von 5
★★★★★
Gute Preise + Super Service!
von aus Bad Bodenteich am 15.06.2018

Obwohl wir verspätet am Flughafen morgens um 6Uhr ankamen war die Fahrzeugübergabe schnell und problemlos. Als wir mit unserem Rückflug in Hamburg mit 50 Minuten Verspätung ankamen, war der Mitarbeiter von APE mit unsrem Fahrzeug schon da. Der Kontakt war stets freundlich vor Ort und telefonisch und wir haben unser Auto genauso wiederbekommen, wie wir es abgegeben haben. Alles in allem sehr empfehlenswert und wir würden bei der nächsten Reise ab Hamburg wieder den sehr guten Service von APE in Anspruch nehmen.


1.0 von 5
Gute Idee, hat aber schon 2x nicht funktioniert!
von aus Lübeck am 21.03.2018

Schon zum 2. Mal mussten wir lange warten, bis wir unser Auto übernehmen konnten. Bei der Annahme vor Abflug kein Problem, aber nach dem Rückflug mussten wir beim 1. Mal 40 Minuten warten, beim 2. Mal 70 Minuten, bis unser Auto gebracht wurde. Vom Fahrer kein Wort der Entschuldigung, im Gegenteil, er hat uns vermittelt, dass wir die lange Wartezeit akzeptieren müssen. Service und Preis-Leistung miserabel…nie wieder!


5.0 von 5
★★★★★
Super Service!
von aus Bremen am 11.10.2017

Wir haben relativ kurzfristig eine Flugreise ab Hamburg gebucht und einige Tage vor Abflug einen günstigen Parkplatz gesucht. Der APE-Service bietet einen komfortablen Service zum halben Preis eines Parkplatzes direkt am Flughafen (Wir haben schon mal 200,-€ für eine Woche Parken bezahlt!). Die ganze Abwicklung ist unkompliziert. Man ruft den Service an bevor man am Flughafen ankommt, wo das Auto von einem Mitarbeiter angenommen wird. Die Abholung läuft ebenfalls so ab. Bei uns lief Beides zügig mit kurzer Wartezeit ab. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Dieser Service ist absolut empfehlenswert. Werde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.


5.0 von 5
★★★★★
Parkservice wie gewünscht!
von aus Preetz am 06.09.2017

Urlaubsantritt ohne vorherige Parkplatzsuche oder Inanspruchnahme eines Shuttlebusses. Es war ein Versuch, der uns gleich überzeugte. Nach vorherigem Online-Vertragsabschluss und Bestätigung per Mail erfolgte der Anruf bei Park and Fly kurz vor dem Erreichen des Terminals. Kurz danach erschien ein Mitarbeiter von Park and Fly und nahm das Fahrzeug nach kurzem Check auf Beschädigungen und Ausstellung eines Beleges entgegen. Anschließend entschwand unser recht hochwertigen Fahrzeuges mit dem fremden Fahrer. Am Rückflugtag riefen wir nach Entgegennahme unserer Koffer wieder an und baten um Aushändigung des Fahrzeuges. Wie bereits zuvor wurde der Anruf sofort entgegengenommen. Nach sehr kurzer Wartezeit erschien das Fahrzeug wieder am Terminal und konnte gegen Quittierung wieder in Empfang genommen werden. Selbst beim Aus- und Einladen kam man behilflich entgegen. Alles in Allem ein einwandfreier Service, der von überaus freundlichen Mitarbeitern ausgeübt wurde. Die ersten Bedenken aufgrund des nicht gerade günstigen Fahrzeuges und dessen sicheren Verwahrung konnten damit ausgeräumt werden. Wir haben uns diese Adresse vermerkt und werden sie stets wieder in Anspruch nehmen. Besser und stressfreier kann kein Urlaub beginnen. Insgesamt eine erstklassige Bewertung.


1.0 von 5
5 Tage vor Anreise bekammen wir eine Storno!
von aus OHZ am 29.06.2016

Gebucht wurde am 3 Juni. Am 26. haben wir einen Storno bekommen. Email Ausschnitt: "Sehr geehrte Kunde, auf Grund der Urlaubssaison haben wir innrehalb kürzester Zeit eine zu hohe Anzahl an Buchungen erhalten. Unsere Kapazitäten sind leider ausgereizt und aus diesem Grund müssen wir leider Ihre Buchung stornieren. Wir das APE Park&Fly Team entschuldigen uns vielmals für eventuelle Unannhemlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdessen einen schönen und erholsamen Urlaub. " Jetzt kommt die Frage: Was für eine Planung haben Sie denn? Wie kann sich ein Kunde auf Sie verlassen? Warum kam Storno nicht am nächsten Tag nach der Bestellung? Haben Sie selbst probiert 5 Tage vor der Anreise innerhalb Schulferien in der Nähe Flughafen Hamburg einen Parkplatz zu finden? Nie wieder!!! Mit nicht freundlichen Grüßen Ivan G.


5.0 von 5
★★★★★
Empfehlenswert!
von aus Barmstedt am 01.12.2015

Guter Service, guter Preis.


2.0 von 5
★★
Schlechter Service
von aus Sanitz am 01.09.2015

Wir haben vom 20.-28.08.2015 gebucht. Zunächst mussten wir sehr lange warten, damit das Auto abgeholt wird. Bei der Rückgabe hatten wir einen fast platten Reifen (0,5 bar). Die Schlüssel wurden uns nur zugeworfen und weg war der Fahrer. Kein Service, keine Hilfe beim Be- und Entladen. Nur der schlechte Hinweis, dass wir an der nächsten Tankstelle den Reifen kontrollieren sollten. Da wir nicht aus Hamburg kommen, war dies ein echt schlechter Ratschlag. Wir sind sehr enttäuscht und buchen nie wieder bei APE Park and Fly.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Guten Morgen Frau Jana K. Uns tut natürlich sehr Leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Service gewesen sind. Sie haben bei uns mehr als 1 Mal gebucht, d.h. im Klartext, dass Sie eigentlich zufrieden sind. Das dieses Mal etwas schief gelaufen ist, bedeutet nicht automatisch, dass wir keinen zufriedenstellenden Service anbieten! Laut unserem Mitarbeiter, wurden Sie höflich informiert, dass Ihr Reifen wenig Luft hat. Ihnen wurden auch nicht die Schlüssel "zugeworfen", sondern ganz normal übergeben!
Wir hoffen dennoch, dass Sie, wenn Sie das nächste Mal in den Urlaub fliegen einen Parkservice finden, bei dem Sie zu 100% zufrieden sind.

Beste Grüße aus Hamburg

APE

Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.