1. Sie befinden sich hier:
  2. Parken Flughafen Düsseldorf
  3. »
  4. Parkvogel P5

Parkvogel P5

Entfernung: 0,7 km / 4 min. Fußweg zum Terminal
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 0211-421 55100
Mobil: 0211-421 55100
E-Mail: marketing@parkvogel.de
Website: https://www.parkvogel.de
Flughafen: Düsseldorf
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,0

Wartezeit:
★★★★★
4,0

Sicherheit:
★★★★★
4,5

Preis / Leistung:
★★★★★
3,0

Ergebnis aus 2 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung jederzeit möglich. Die Bezahlung der Parkgebühr erfolgt erst nach der Ausfahrt.

Das gefällt uns besonders gut
  • Zahlung erst bei Ausfahrt
  • Kostenlose Stornierung jederzeit möglich abzgl. 3 € Reservierungsgebühr
  • SkyTrain kostenlos direkt ins Terminal alle 7 - 3,5 min.
  • Kürzester Transfer am Flughafen Düsseldorf
  • Modernes Parkhaus, sehr nah am Flughafen, 3013 Parkplätze
  • 3 EUR Reservierungsgebühr (werden bei Stornierung nicht erstattet)
  • SkyTrain 00:45 - 03:45 nicht verfügbar. Linienbus ersatzweise alle 20 min.
Sprechblase Das sagen wir über den Parkplatz...

Reisezeitraum
Parkhaus
  • Kein Transfer zum Flughafen inklusive
  • Nur 4 min. zum Flughafen Düsseldorf
  • Keine Schlüsselabgabe
ausgebucht
62,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.parkvogel.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Das sagen wir über Parkvogel P5...

Parkhaus mit kostenlosem SkyTrain

Wer im Parkhaus P5 parkt, ist nur noch 700m vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Hier finden sagenhafte 3.000 Autos Platz. Direkt im Parkhaus P5 befindet sich eine Haltestelle, des Düsseldorfer SkyTrain - der Magnetschwebebahn, die Sie direkt in den Flughafen hinein fährt. Für Kunden des Parkhauses ist der SkyTrain kostenlos und erfordert keine Kurzstrecke des ÖPNV. In der Zeit von 00:45 - 03:45 Uhr hat der SkyTrain Pause. Ersatzweise fährt dann ein kostenloser Bus direkt vor dem Ausgang des Parkhauses zum Flughafen.

Die Bezahlung der Parkgebühr erfolgt erst bei Abreise aus dem Parkhaus. Somit wird die tatsächliche Zeit berechnet, die Sie im Parkhaus geparkt haben, auch wenn Sie früher als geplant aus dem Urlaub zurück kehren sollten.

Stornieren können Sie im Fall des Falles jederzeit. Dabei werden lediglich die 3 EUR Online-Reservierungsgebühr einbehalten, egal wie lang Sie im Voraus stornieren.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parkvogel P5"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung jederzeit kostenfrei
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 5 Personen inkl.
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

2 Kunden haben "Parkvogel P5" bereits bewertet

4.0 von 5
★★★★
Bewertung
von aus ROCHEHAUT am 05.10.2018

Laut Tarif für 16 Tage sollte ich 117 € bezahlen. Mir sind aber 127 € am Ausgang, mit der Visa-Karte abgeknüpft worden. Antwort von Parkvogel: Ich hätte reservieren sollen! Aber, reservieren kostet auch Geld... Die beste Erfahrung: Fliegen Sie ab Frankfurt! Ist billiger!


4.0 von 5
★★★★
Alles wie vom Anbieter Parkvogel beschrieben!
von aus Gladbeck am 12.08.2018

Wir hatten für 2 Wochen einen Parkplatz im Parkhaus P5 reserviert und es hat alles so geklappt wie vom Anbieter beschrieben. Bei der Einfahrt ins Parkhaus stand „besetzt“ dennoch waren noch ausreichend freie Parkplätze vorhanden, auch wenn man suchen musste. Die Buchung hatten wir mit einer Kreditkarte getätigt und damit funktionierte die Ein- und Ausfahrt problemlos. Bei der Ausfahrt erhält man noch eine Quittung und das war es dann. Wir werden hier wieder buchen.


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt