

Parkservice Sky
Entfernung: | 8,0 km / 10 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | |
Telefon: | 08161 51 93 490 |
Mobil: | 0151 - 212 36 870 |
E-Mail: | info@parkservice-sky.de |
Website: | https://www.parkservice-sky.de |
Flughafen: | München |
Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Anreise. Spätere Stornierungen werden wie folgt anteilig der Parkgebühr berechnet: 13-7 Tage vorher: 25% | 6-1 Tag vorher: 50% | unter 24h: 80%
- Langjährig erfahrener Parkplatzanbieter
- Umzäunter Parkplatz
- Kostenlose Stornierung nur bis 14 Tage im Voraus
- 10 min. vom Flughafen München entfernt
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 8 km entfernt geparkt
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.parkservice-sky.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Langjährig erfahrener Parkplatz am Flughafen München
Der Parkservice Sky existiert bereits seit vielen in der Nähe des Flughafen München. Der bekannte Parkplatz wurde zum Mai 2022 aufgegeben und macht nun nur noch Valetparking in der Anngerbrunnenstr.11, 85345 Freising. Hier das das Unternehmen sein Büro und ist ganztägig besetzt.
Der Parkplatz liegt nur 8 km bzw. 10 min. vom Flughafen entfernt, sodass ein zügiger Ablauf beim Valetparking gewährleistet ist.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parkservice Sky"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice: 10.00 €
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person - Sperrgepäck kostenlos
20.00 € pro Sperrgepäck - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
3 Kunden haben "Parkservice Sky" bereits bewertet
Unglaublich! Fahrer telefonieren während der Fahrt und tragen keine Maske! Unglaublich unfreundlich. Absolut nicht zu empfehlen. Parkplatz ist ein Schotterplatz! Chaotische Situation auf dem gesamten Platz. 10€ mehr für 2 Wochen und man bekommt beispielsweise in Eiting einen perfekten Service für das Parken und den Shuttle!
Wir haben 2 Wochen geparkt. Ich habe noch nie so einen schlechten Umgang beim Parken und Transport erlebt. Total unfreundlich, unwillig und kurz angebunden. Beim Abholen konnte nicht mal der Abholort richtig geklärt werden. Nie wieder Parkservice Sky!
- «
- »
Ab 3:00 haben wir den Parkplatz reserviert, wurde uns auch bestätigt. Angekommen war niemand vor Ort und auch telefonisch nicht erreichbar. Mit uns warteten ebenfalls noch andere Leute. Da wir nicht wussten ob überhaupt und wann jemand kommt, haben wir uns ein Taxi gerufen. Kurz nach 4 Uhr rief dann jmd an wo wir denn bleiben, da hatten wir bereits am Flughafen komplett eingecheckt. Beim Abholen der gleiche Stress, wir sollten uns melden wenn wir unsere Koffer haben, was wir auch taten. Da wurden wir am Telefon bereits sehr unfreundlich angebrüllt wo wir bleiben, er würde schon auf uns warten. Und dabei hatten wir unsere Koffer sehr schnell bekommen. Den genauen Ort zum Abholen konnte uns der extrem unfreundliche Fahrer auch nicht genau mitteilen, wenn man sich nicht auskennt, auf dem riesigen Gelände ist das schon etwas schwierig. Dann wurde man nochmal vor allen anderen Fahrgästen „runderneuert“ was das denn soll, warum wir so lange brauchen. Eigtl hätte man erwartet das sie sich entschuldigen, weil ja bereits die Hinfahrt auch nicht durchgeführt wurde von ihnen. Preisnachlass wegen nicht erbrachter Leistung am Ankunftstag, leider Fehlanzeige. Man wurde immer nur wieder beschimpft. Also absolut nicht empfehlenswert!!!