Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an Airport Parking Düsseldorf


Achtung! Sie senden Ihre Frage öffentlich an den Parkplatz. Dieser wird eventuell mehrere Tage mit seiner Antwort benötigen. Für akute Fragen, kontaktieren Sie den Parkplatz bitte direkt. Ihre Frage sollte für andere Parkplatzsuchende interessant sein.



Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz Airport Parking Düsseldorf:

Frage:

ist der Parkplatz auch für Behinderte mit blauem europäischen Parkausweis geeignet und was kostete der Parkplatz dann.

 

von Friedhelm Schlicht am 4. September 2019

Antwort:

Hallo, der Parkplatz an sich schon, nur der Shuttlebus ist das Problem. Dieser hat keine Rampe für Rollstuhlfahrer. Da Ihr Fahrzeug vom Parkplatzpersonal auf einen anderen firmeneigenen Parkplatz umgeparkt wird, ist kein besonderer Platzbedarf notwendig und somit entstehen auch keine Extrakosten.

Frage:

Hallo, ich hab im September bei ihnen geparkt . Abgabe Kieshecker Weg und zwar wegen der Nähe zum Fluhafen, jetzt muss ich zum Vogelsanger Weg 66 laut Buchungsbestätigung, das ist erheblich weiter weg... steht aber nirgendwo, wieviel weiter weg....nicht ganz transparent...Ebenso kein Hinweis auf Prozedere bei der Ankunft

 

von Henning Behr am 22. September 2019

Antwort:

Hallo Herr Behr, da müsste ein Fehler vorliegen, könnten Sie uns die Bestätigung mal zusenden? MfG Ihr Airport Parking Düsseldorf Team

Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt