Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an Airport Parking Düsseldorf
Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz Airport Parking Düsseldorf:
Frage:
ist der Parkplatz auch für Behinderte mit blauem europäischen Parkausweis geeignet und was kostete der Parkplatz dann.
von Friedhelm Schlicht am 4. September 2019
Antwort:
Hallo, der Parkplatz an sich schon, nur der Shuttlebus ist das Problem. Dieser hat keine Rampe für Rollstuhlfahrer. Da Ihr Fahrzeug vom Parkplatzpersonal auf einen anderen firmeneigenen Parkplatz umgeparkt wird, ist kein besonderer Platzbedarf notwendig und somit entstehen auch keine Extrakosten.
Frage:
Hallo, ich hab im September bei ihnen geparkt . Abgabe Kieshecker Weg und zwar wegen der Nähe zum Fluhafen, jetzt muss ich zum Vogelsanger Weg 66 laut Buchungsbestätigung, das ist erheblich weiter weg... steht aber nirgendwo, wieviel weiter weg....nicht ganz transparent...Ebenso kein Hinweis auf Prozedere bei der Ankunft
von Henning Behr am 22. September 2019
Antwort:
Hallo Herr Behr, da müsste ein Fehler vorliegen, könnten Sie uns die Bestätigung mal zusenden? MfG Ihr Airport Parking Düsseldorf Team
Frage:
Hallo, kann man bei Ihnen auch E-Fzg laden? Habe bei Ihnen schon des Öfteren gebucht- gibt es Rabat? Ulrich Hoffmeyer Heetkampstrasse 2 48496 Hopsten
von Hoffmeyer U am 24. March 2023
Antwort:
Hallo Herr Hoffmeyer, Momentan haben wir leider keine Ladestationen. Sie können sich als Stammkunde registrieren, so bekommen Sie bei jeder Buchung 10%. MfG Ihr Airport Parking Team