Parken Flughafen Frankfurt-Hahn

Parkplatzvergleich.de präsentiert Ihnen eine Übersicht der meisten alternativen Parkplätze in der Umgebung des Flughafen Frankfurt-Hahn. Sie parken am Flughafen Frankfurt-Hahn nur wenige Kilometer vom Airport entfernt. Die Shuttlefahrzeuge bringen Sie bequem zum Flughafen und holen Sie nach der Reise von dort ab. Der Flughafentransfer ist dabei immer inklusive! Die Parkplatzanbieter sind nach der Anzahl der erfüllten Kriterien für "Service & Sicherheit" sortiert. Je mehr Punkte ein Parkplatz erfüllt, desto länger wird der grüne Prozentbalken am linken Rand.
Weitere Informationen

Wie lange möchten Sie parken?


Hinweis: Parkplätze ohne mobilfreundliche Website wurden ausgeblendet. Hier klicken, um sie dennoch anzuzeigen.
Ø 4,6

5 Bewertungen
Keine Schlüsselabgabe
Eigenschaften:
38%

10 min. zum Flughafen (500 m)
Mehr Infos
Topseller
32,00

inkl. 10 min. Flughafentransfer für max. 5 Personen
Außenparkplatz - 8 Tage
Jetzt Buchen
Parkplätze sofort verfügbar

Ø 4,7

35 Bewertungen
Keine Schlüsselabgabe
Eigenschaften:
50%

6 min. zum Flughafen (2,7 km)
Mehr Infos
32,00

inkl. 6 min. Flughafentransfer für max. 7 Personen
Außenparkplatz - 8 Tage
Jetzt Buchen
Parkplätze sofort verfügbar

Ø 4,3

17 Bewertungen
Eigenschaften:
63%

4 min. zum Flughafen (1,8 km)
Mehr Infos
32,00

inkl. 4 min. Flughafentransfer für max. 8 Personen
Außenparkplatz - 8 Tage
Jetzt Buchen
Parkplätze sofort verfügbar

Ø 5,0

1 Bewertungen
Keine Schlüsselabgabe
Eigenschaften:
30%

7 min. zum Flughafen (4,7 km)
Mehr Infos
24,00

inkl. 7 min. Flughafentransfer für max. 4 Personen
Außenparkplatz - 8 Tage
Jetzt Buchen
Parkplätze sofort verfügbar

32,00

inkl. 5 min. Flughafentransfer für max. 5 Personen
Außenparkplatz - 8 Tage
Jetzt Buchen
Parkplätze sofort verfügbar


Sämtliche Preise gelten bei sofortiger Onlinebuchung des Parkplatzes mit Anreisetag am 13.12.2018 für die gewählte Parkdauer. Die Parkplatzbuchung sowie tatsächliche Verfügbarkeitsabfrage findet direkt auf der Website des jeweiligen Parkplatzes statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Gerade hat jemand diesen Parkplatz am Flughafen Frankfurt-Hahn gebucht
Logo von Parkzentrum Hahn
Ø 4,7

35 Bewertungen
Keine Schlüsselabgabe
Eigenschaften:
50%

6 min. zum Flughafen (2,7 km)
Mehr Infos
32.00

inkl. Flughafentransfer für max. 7 Personen
Außenparkplatz - 8 Tage
Jetzt Buchen



Vorteile beim alternativen Parken am Flughafen

Parkplatz Airport Frankfurt-Hahn

Parken am Flughafen Frankfurt-Hahn mit mehr Qualität

Fast alle Parkplätze am Flughafen Frankfurt-Hahn in unserem Verzeichnis wurden durch uns persönlich besucht und überprüft! Wir kontrollieren regelmäßig sämtliche Angaben und Preise auf ihre Aktualität. Das macht die Auswahl des richtigen Anbieters für Sie noch einfacher.

Wer am Flughafen Frankfurt-Hahn parken möchte, dem stehen viele Anbieter zu Auswahl. Sie können hier bis zu 60% gegenüber dem regulären Preis beim Parken am Flughafen Frankfurt-Hahn (HHN) sparen. Neben dem Preis ist oftmals das zusätzliche Serviceangebot entscheident, wie z.B. die Fahrzeugpflege, der Tankservice oder das Valet-Parking. Bei der Wahl des richtigen Anbieters helfen Ihnen die über 15.000 Kundenbewertungen auf Parkplatzvergleich.de weiter, welche vor allem auf den Service, die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit der Anbieter eingehen. Wir freuen uns, wenn Sie nach Ihrer Reise den Parkplatzservice bei uns bewerten. Getreu dem Motto: "Kunden helfen Kunden", ist so leicht für jedermann ein guter Parkplatz am Airport Frankfurt-Hahn zu finden.

Die neuesten Kundenbewertungen von insgesamt 58 für alle Parkplätze am Flughafen Frankfurt-Hahn
5.0 von 5
Alles top!
von aus Bonn am 09.08.2018 über Parkzentrum Hahn

Bin ganz begeistert. Ging alles ganz zügig und flott. Gerne wieder!


5.0 von 5
Alles in allem gut!
von aus Dortmund am 09.07.2018 über Airport Park Service

Kurze Wartezeit und der war Preis ok!


1.0 von 5
Sehr schlechter Kundenservice
von aus Neunklirchen am 23.03.2018 über Parkzentrum Hahn

Musste meine Reservierung leider stornieren. 3-mal E-Mail mit der Bitte um Bestätigung geschickt. Keine Antwort erhalten. Nach mehrfachem Anruf, mit der Bitte um Bestätigung meiner Stornierung, wurde ein Herr Keller, der sich auch als Chef ausgab, mir gegenüber etwas haltlos und brach dann, nach dem 4. Telefonat, einfach das Gespräch ab. Meines Erachtens nach, kein Geschäftsgebaren, sorry, buche dort nie wieder. Über Wartezeit, Sicherheit und Preis/Leistung kann ich keine Bewertung abgeben, muss jedoch irgendwas ankreuzen, dass meine Bewertung auch abgedruckt wird.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Wiehn,

wie ich Ihnen bereits bei Ihrem 2. Anruf mitgeteilt habe, haben wir bis gestern keine Bitte um Stornierung von Ihnen erhalten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir es nicht geschafft haben diese innerhalb von 24 Stunden schriftlich zu bestätigen, da unser Büro gestern nicht besetzt war. Meines Erachtens darf ein Gesprächspartner ein Telefonat beenden, wenn der Gegenüber, trotz Bitte seinen Ton zu mäßigen, ungezügelt weiter ins Telefon brüllt.

Ich stimme Ihnen zu: Dies ist kein Geschäftsgebaren!

Freundliche Grüße

Waldemar Keller

5.0 von 5
Super, immer wider gerne!
von aus Wolfskehlen am 14.01.2018 über Parkzentrum Hahn

Wirklich super Service!


5.0 von 5
Prima gelaufen!
von aus St. Wendel am 05.11.2017 über Parkzentrum Hahn

Bis jetzt der beste Shuttle, den wir je hatten. Kaum Wartezeit und zügige Abwicklung. Am Schluss fuhr der Fahrer mit dem Bus direkt an unseren Wagen, so dass wir unser Gepäck nur umladen mussten. Man erkennt, dass dieser Betrieb top organisiert ist. Auf jeden Fall werden wir, falls wir von Hahn abfliegen werden, wieder dort buchen.


1.0 von 5
Lieber ein paar Euro mehr zahlen, Service sehr schlecht!
von aus Köln am 03.11.2017 über Parkzentrum Hahn

Hinflug: Zur vereinbarten Ankunftszeit um 04:30 Uhr am Parkplatz war das Büro leider unbesetzt und wir durften 15 Minuten in der Kälte warten, mit uns noch ca. 15 weitere Kunden. Dann stand nur ein Shuttlebus zur Verfügung. Die Kunden wurde auch nicht nach der Ankunftszeit am Parkplatz zum Flughafen gefahren, sondern nach dem Prinzip „Egoismus first“. So durften wir weitere 15 Minuten in der Kälte ausharren. Rückflug: Wieder nur ein Bus für zu viele Gäste. Der Fahrer wollte eine Familie mit 2 kleinen Kinder trotzdem mitnehmen, ohne Sitzplatz und Kindersitze. Das hat der Vater zum Glück abgelehnt. Auf Sicherheit wird hier wohl nicht so viel Wert gelegt. Fazit: Wie werden das nächste Mal lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und beim Hotel My Place parken. Dort war damals alles 1A!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Guten Abend Fabian aus Köln,

ich finde es schade, dass Sie nicht 100% zufrieden mit uns waren.
Wir geben uns Mühe bei Stoßzeiten beide Shuttlebusse im Einsatz zu haben. Jedoch können wir nur von Uhrzeiten ausgehen, die unsere Kunden bei der Reservierung angegeben haben. Da wir leider nicht vorhersehen können, ob Kunden früher, später oder alle auf einmal anreisen, sind Wartezeiten leider nicht vermeidbar. Dies ist natürlich ärgerlich - für beide Parteien.

Aber dass einer unserer Fahrer Kinder ohne entsprechender Sicherung befördern wollte glaube ich Ihnen nicht. Wir haben Kindersitze (fast) aller Klassen immer bereitstehen und zu 90% wissen wir auch bei welchem Kunden welcher Kindersitz benötigt wird. Dies wird nämlich nach Abgabe des Autoschlüssels auf dem Umschlag notiert.

Außerdem scheuen wir nicht davor eine oder mehrere Touren extra zu fahren (selbstverständlich kostenlos). Dies können Ihnen unsere etwas vergesslicheren Kunden bestätigen, für die wir gerne Kehrt gemacht haben, um etwas aus dem Auto zu holen, oder wir bringen Ihnen das Vergessene extra ans Terminal.

Sollten Sie weitere Anmerkungen haben, möchte ich Sie bitten sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Keller
Inhaber

5.0 von 5
Nahezu perfekt!
von aus Schotten am 27.10.2017 über Parkzentrum Hahn

Bei Ankunft im Parkzentrum nach zweistündiger Autofahrt früh um halb 5 Uhr wurde ich bereits erwartet, die Zahlungsmodalitäten erledigt und der Fahrer war sehr hilfsbereit beim Einladen meines Gepäckstückes - PRIMA! Nach ganz kurzer Zeit kamen 2 Mitreisende dazu und es ging los zum Flughafen. Der Transfer war angenehm. Nach meinem Kurzurlaub beim Verlassen des Flughafengebäudes war vom Parkzentrum niemand zu sehen und nach 15 Minuten Wartezeit habe ich 2-mal telefonischen Kontakt aufgenommen. Ich hatte erwartet: "Bitte warten sie, bin gleich da" (kurz, aber freundlich), dann wäre ich ganz unproblematisch beruhigt gewesen. Leider kamen die Antworten des Fahrers etwas genervt…schade. Beim Abholen dann gab es einen kurzen Wortwechsel, war auch nicht so positiv. Naja, wir sind alle nur Menschen und haben nur einen Satz Nerven. Er war trotzdem hilfsbereit, es hatte alles terminlich geklappt - das zählt! Darum gebe ich 5 Sterne und werde das nächste Mal bestimmt hier wieder buchen.


5.0 von 5
Einfach genial!
von aus saarland am 08.10.2017 über Parkzentrum Hahn

Sehr schön, super toll und perfekt organisiert! Danke gerne wieder!


1.0 von 5
Nach toller Kommunikation..UNVERSCHÄMTER FAHRER!!
von aus Mülheim am 19.09.2017 über Parkzentrum Hahn

..etwas was man sich auf keinen Fall wünscht: Man kommt aus dem Urlaub - ein längerer Flug liegt hinter einem... Man hat noch eine Anschlussfahrt vor sich und wartet auf den fahrer. Nachdem wir dort angerufen haben, hieß es vage: Ich bin unterwegs. 10 min später im gereizten Ton: Ich bin da - wo stehen Sie? Als wir dort ankommen, sehen wir, wie der Fahrer gerade losfährt .Auch unsere Zeichen anzuhalten übersieht er gekonnt. Die Krönung: Er legt beim darauf folgenden Telefonat mit den Worten auf: Ich diskutiere das nicht mit Ihnen warum ich gefahren bin und legt auf. Insgesamt warten wir 30 min. NIE WIEDER - dafür gibt es andere, gleich günstige und zuverlässigere Services um die Ecke. Schade - der Emailkontakt war allerdings freundlich.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

wir finden es schade, dass Sie nicht 100%ig zufrieden waren.
Bei Ihrer Anreise haben wir Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass Sie das Shuttle am Terminal B, an der Haltestelle für Shuttlefahrzeuge, rauslässt und dort auch wieder abholt. Dies ist zusätzlich auf unserer Karte, die Sie von uns erhalten haben, grafisch dargestellt. Als Sie unseren Fahrer bei Ihrer Abreise angerufen haben, hat er Sie freundlich gebeten an den vereinbarten Abholpunkt zu kommen, da Sie am Terminal A gewartet haben. Als Sie nicht gekommen sind und der Bus voll war, ist der Fahrer gefahren. Er hat Sie dann winkend (immer noch) am Terminal A stehen sehen. Wir dürfen dort (im absoluten Halteverbot) aber nicht halten, vor allem wenn gerade das Ordnungsamt Knöllchen verteilt. Es grenzt schon an Unverschämtheit uns daraufhin am Telefon zu sagen, dass es Ihnen egal ist, wo Sie hinkommen sollen und der Fahrer Sie gefälligst dort abholen soll, wo Sie gerade stehen. Dann ist es schon verständlich, dass nach so einer Aussage, dem Fahrer der Kragen geplatzt ist. Die Behauptung, wir hätten einen unzuverlässigen Service, weisen wir entschieden zurück, da WIR auf SIE gewartet haben. Fazit: Wären Sie gleich an den vereinbarten Abholpunkt gekommen, hätten Sie keine 30 Minuten warten müssen.

Ihr Team vom Parkzentrum Hahn

Auch diese Flughäfen könnten für Sie interessant sein...