Parken am Flughafen Weeze
Finden Sie die besten und günstigsten Parkplätze am Flughafen Weeze mit Shuttle- oder Valetservice. Ich will mehr darüber wissen...
-
inkl. Shuttlebus für 9 Personen
Service: 24h
- Nur 8 min. zum Flughafen
- Keine Schlüsselabgabe
Die Parkplatzbuchung sowie tatsächliche Verfügbarkeitsabfrage findet direkt auf der Website des jeweiligen Parkplatzes statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preisänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Günstig Parken am Flughafen Weeze mit Qualitätsprüfung
♥ Für Sie überprüfen wir jeden Parkplatz am Flughafen Weeze persönlich! Einmal pro Jahr besuchen wir alle gelisteten Parkplätze und überzeugen uns von den örtlichen Gegebenheiten. Alle Parkplätze müssen gewisse Qualitätsstandards erfüllen, um auf Parkplatzvergleich.de gelistet zu werden. Diese kontrollieren wir bei unseren regelmäßigen Besuchen vor Ort.
So parken Sie garantiert auf einem seriösen Parkplatz.
Aktuell stehen 1 günstige alternative Parkplatzanbieter am Airport NRN für Sie bereit. Sämtliche Preise enthalten bereits den Transfer zwischen Parkplatz und Flughafen Weeze per Shuttlebus oder das Valetparking (Fahrzeugübergabe direkt am Flughafen).
🚙 Anzahl der Parkplätze: | 1 Parkplätze |
Unser Tipp! Achten Sie bei Ihrer Parkplatzsuche nicht allein auf den günstigsten Preis, sondern auch auf die 41 Kundenbewertungen, die für die Parkplätze am Flughafen Weeze von unseren Kunden geschrieben wurden. Die Standardsortierung der Ergebnisse basiert auf der Beliebtheit der Parkplätze bei unseren Kunden. An erster Stelle stehen also die Parkplätze, die am häufigsten über Parkplatzvergleich.de gebucht werden.
Ihre Vorteile bei Parkplatzvergleich.de
-
Bis zu 87% weniger Parkgebühren am Flughafen
(abhängig von Reisezeit und Parkplatztyp) - Stressfreies Parken ohne Parkplatzsuche inkl. Flughafentransfer
- 1 geprüfte Parkplätze am Flughafen Weeze
-
Maximale Verfügbarkeit und aktuellste Preise durch
Direktbuchung beim Parkplatz
Die neuesten Kundenbewertungen von insgesamt 41 für alle Parkplätze am Flughafen Weeze
33 Tage gebucht, dann fast 3 Wochen verlängert und vom Preis her kein Entgegenkommen. Nun egal, 5€ pro Tag. Konnte dann nicht mal mit Karte nachzahlen, sondern sollte es bar einzahlen. Man sagte mir dann, ich möge zum nächsten Bankautomat laufen, ca.1 km (Gehbehindert) und ohne Auto um Bargeld zu holen. Nachdem ich mit der Polizei auf Herausgabe meines Fahrzeuges gedroht habe und um Zusendung einer Rechnung, konnte ich dann nach einer halben Stunde endlich den Parkplatz verlassen. Bekam dann 10 Tage später die Rechnung und weitere 7 Tage die 1. Mahnung. Also nie wieder easy Airport Parking!!!
2. Gemäß der von Ihnen akzeptierten Buchungsbedingungen, die Sie im Detail auch schriftlich von uns noch mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt bekommen haben, werden zusätzliche Parkgebühren gemäß der vor Ort ausgehängten Tarife von 5 Euro pro Tag nachberechnet.
3. Bei der Nachzahlung wird in der Buchungsbestätigung darauf verwiesen, dass dort nur Barzahlungen möglich sind.
4. Wir haben nicht auf Drohung reagiert, sondern wollten uns einfach den Stress ersparen. Deshalb sind wir das Zahlungsausfallrisiko eingegangen. Aufgrund Ihrer Beleidigungen und ausfallendenen Worte haben wir Sie zietgleich gebeten nie wieder bei uns zu parken.
5. Unsere Kunden sind das wichtigste für uns, aber auch als Dienstleister dürfen wir ein Mindestmaß an Respekt verlangen. Der Kunde ist eben nicht Gott und um es offen zu sagen: es wurde alles klar und schriftlich an Sie kommuniziert. Wenn Sie schlichtweg nichts lesen ist es am Ende immer ärgerlich.
Reise am 11.9 bis 18.9.2018! Beim Einfahren zum Parkplatz funktionierte der uns zugesendete Papiercode nicht. Ebenfalls funktionierte der uns zugesendete Handycode nicht. Hilfsknopf betätigt: Lange Wartezeiten, bis sich ein unfreundlicher Herr meldete. Nach abermaliger Wartezeit öffnete sich die Schränke. Am 18.9.2018 gleiches Problem. Keine weitere Empfehlung!
Bislang hatten wir uns von unserem Wohnort per Taxi nach Weeze fahren lassen, was natürlich mit Kosten verbunden war. Auf Easy Airport Parking in Weeze wurden wir zufällig aufmerksam und nutzten das Angebot erstmalig zu Ostern. Alles lief reibungslos. Es wird somit nicht das letzte Mal gewesen sein.
Zum Service können wir nicht wirklich etwas sagen! Es war nicht nötig den Service zu kontaktieren. Der übermittelte QR Code hat funktioniert, Zufahrt ist leicht zu finden! Ein Parkplatz (Standard) war schnell gefunden! Nach 10 Tagen stand das Auto noch unbeschädigt an seinem Platz. Die Halle für Standard steht offen und das Gelände ist nur durch eine kleine Schranke und offene Fußwege von der Hauptstraße getrennt. Nachts war zumindest kein Personal vor Ort. Jedoch überall Kameras. Die Entfernung zum Skytrain ist mit 200m sehr wohlwollend beschrieben... Es sind Tatsächlich etwa 500m. Dennoch lohnt sich dessen Benutzung, da er direkt an dem Terminals stoppt. Wir sind durch den reibungslosen Ablauf und den angemessenen Preis sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Mietzeit war 17.6.18 bis 27.6.18!
Mit dem QR-Code ein- und ausfahren, ist total komfortabel. Direkt nach Einfahrt haben wir eine SMS-Benachrichtigung darüber erhalten, dass der Shuttle auf dem Weg ist, um uns abzuholen. Besser ging es nicht! Nach der Rückreise war der Fahrer nicht auf dem Handy erreichbar, weil er bereits am Steuer saß. Über Festnetz konnte man aber jemanden erreichen. Deswegen nur ein Verbesserungsvorschlag: Freisprecheinrichtung für Fahrer anschaffen.
Bei der Einfahrt konnte der QR Code nicht gelesen werden. Die entsprechende Einfahrt erfolgte dann unter Ausgabe einer normalen Park Karte... Bei der Ausfahrt wurde diese jedoch nicht erkannt bzw. als unbekannt bewertet und ohne Auslass für uns und unser Fahrzeug wieder ausgegeben. Der QR Code wurde diesmal zwar erkannt, jedoch konnte die Einfahrt nicht zugeordnet werden und somit war eine Ausfahrt nicht möglich...! Aber das Beste ist, seit nun mehr als einer Stunde versuchen wir über die Service Taste an der Schranke, über die 24 Stunden Hotline in Holzwickede und über die 24 Stunden Hotline der Zentrale jemanden zu erreichen…ohne Erfolg! Da interessiert uns wie sie einen 24 Stunden Help Service genau definieren würden? Außerdem die Worte Geduld und sofort...denn den Satz “unser Park-Service Mitarbeiter ist sofort für sie da - einen Moment Geduld bitte” hören wir nun bereits über den Rahmen sofort hinaus und zwar in Dauerschleife!!! Technische Probleme können immer auftreten - keine Frage - aber die Erreichbarkeit in Kombination mit diesem Umstand führt zu der Tatsache, dass ich das letzte Mal mein Auto hier geparkt habe. Erreichbarkeit des Flughafens wirklich gut und fußläufig erreichbar... Ohne die Probleme wäre auch der Preis gut...
Super top, kann ich nur empfehlen!
Super!!!
Nie wieder, ich gebe 1 weil 0 nicht möglich ist. Flug kam zu spät an und es gab kein Shuttlebus mehr, obwohl die Verspätung bekannt war. Die haben mehrere Familien im Stich gelassen, bei 0 Grad, um 0:30 Uhr nachts draußen. Müssten das Taxi auf eigene Kosten buchen. Wir haben versucht den Kundendienst zu kontaktieren, waren total unhöflich und haben aufgelegt. Also auf eigene Kosten. Lieber im Flughafen parken und sich den Stress sparen. 30€ gespart und 25€+ über 1 Stunde Wartezeiten verloren. Nie wieder!