Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Weeze
  2. »
  3. Easy Airport Parking

Easy Airport Parking

Entfernung: 6,2 km / 8 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 02837 - 9698 010
Telefonzeiten: 24 Stunden
E-Mail: weeze@easyairportparking.de
Website: https://easyairportparking.de
Flughafen: Weeze
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,8
Wartezeit:
★★★★★
3,9
Sicherheit:
★★★★★
4,1
Preis / Leistung:
★★★★★
4,1
Ergebnis aus 40 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise bei teureren Tarifen. Günstige "Budget"-Tarife sind nicht stornierbar.

Das gefällt uns besonders gut
  • Beliebtester Parkplatz auf Parkplatzvergleich.de
  • Kostenlose Stornierung bis 24h bei "Smart"-Tarif
  • Schöner Parkplatz
  • Klimatisierter Warteraum
  • 24h Service-Hotline an der Schranke
  • "Budget"-Tarif nicht stornierbar
  • Parkplatz nicht personell besetzt

Ihr Reisezeitraum
Parktarife von Easy Airport Parking für den Reisezeitraum 06.07.2020 bis 13.07.2020     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 9 Personen
  • Nur 8 min. zum Flughafen
  • Videoüberwachung
  • Keine Schlüsselabgabe
48,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Außenparkplatz P3
  • 10 min. Fußweg zum Flughafen
  • Keine Schlüsselabgabe
60,40
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://easyairportparking.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Easy Airport Parking...

Günstig parken - nur 8 min. vom Flughafen Weeze

Easy Airport Parking ist der größte alternative Parkplatz am Flughafen Weeze. Der schöne Außenparkplatz liegt im Holtumsweg 32, 47652 Weeze und ist damit nur 6,2 km bzw. 8 Minuten vom Airport Weeze entfernt. Der Weg wird durch einen firmeneigenen Shuttlebus überbrückt, der im Parkpreis bereits inklusive ist. Selbst große Gruppen von 9 Leuten und Sperrgepäck (unbedingt vorher anmelden) sind damit kein Problem. 

Der Parkplatz ist vollständig umzäunt und wird durch ein Schrankensystem versperrt. Für die Zufahrt halten Sie den QR-Code Ihrer Buchungsbestätigung an die Schranke. So können Sie den Außenparkplatz selbstständig befahren und sich eine freie Parklücke suchen. Der Shuttlefahrer wird automatisch über Ihre Einfahrt informiert und wird Sie innerhalb kürzester Zeit vom Parkplatz abholen. Sollten Sie Wartezeit haben, können Sie diese im Wartehäuschen an der Schranke verbringen. Hier gibt es zwar kein WC, dafür aber eine Klimaanlage. Mehre Videokameras haben den Parkplatz und vor allem den Einfahrtsbereich im Blick. Diverse Scheinwerfer sorgen nachts für eine gute Ausleuchtung.

Smart & Budget Tarife bei Easy Airport Parking

Bei Ihrer Onlinebuchung haben Sie zwei Parktarife zur Auswahl:

  1. Der Budget Tarif ist nicht stornierbar. Im Falle eines Reiserücktritts, werden die Parkgebühren nicht erstattet.
  2. Der Smart Tarif ist kostenfrei stornierbar bis 24h vor Anreise.

Sollte Ihre Reise länger gehen als geplant, können Sie die zusätzlichen Tage bequem am Kassenautomaten in Bar oder per EC-/Kreditkarte an der Ausfahrt bezahlen. 


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Easy Airport Parking"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 9 Personen inkl.
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

40 Kunden haben "Easy Airport Parking" bereits bewertet

1.0 von 5
Unverschämtheit 7 Tage nach Rechnung die 1. Mahnung!
von aus Emmerich am 18.07.2019

33 Tage gebucht, dann fast 3 Wochen verlängert und vom Preis her kein Entgegenkommen. Nun egal, 5€ pro Tag. Konnte dann nicht mal mit Karte nachzahlen, sondern sollte es bar einzahlen. Man sagte mir dann, ich möge zum nächsten Bankautomat laufen, ca.1 km (Gehbehindert) und ohne Auto um Bargeld zu holen. Nachdem ich mit der Polizei auf Herausgabe meines Fahrzeuges gedroht habe und um Zusendung einer Rechnung, konnte ich dann nach einer halben Stunde endlich den Parkplatz verlassen. Bekam dann 10 Tage später die Rechnung und weitere 7 Tage die 1. Mahnung. Also nie wieder easy Airport Parking!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
1. Die Onlinezahlung (SEPA-Lastschrift) ist mangels unzureichender Kontodeckung Ihrerseits geplatzt. Daher haben Sie wie im Handelsverkehr üblich eine Mahnung bekommen.
2. Gemäß der von Ihnen akzeptierten Buchungsbedingungen, die Sie im Detail auch schriftlich von uns noch mit der Buchungsbestätigung mitgeteilt bekommen haben, werden zusätzliche Parkgebühren gemäß der vor Ort ausgehängten Tarife von 5 Euro pro Tag nachberechnet.
3. Bei der Nachzahlung wird in der Buchungsbestätigung darauf verwiesen, dass dort nur Barzahlungen möglich sind.
4. Wir haben nicht auf Drohung reagiert, sondern wollten uns einfach den Stress ersparen. Deshalb sind wir das Zahlungsausfallrisiko eingegangen. Aufgrund Ihrer Beleidigungen und ausfallendenen Worte haben wir Sie zietgleich gebeten nie wieder bei uns zu parken.
5. Unsere Kunden sind das wichtigste für uns, aber auch als Dienstleister dürfen wir ein Mindestmaß an Respekt verlangen. Der Kunde ist eben nicht Gott und um es offen zu sagen: es wurde alles klar und schriftlich an Sie kommuniziert. Wenn Sie schlichtweg nichts lesen ist es am Ende immer ärgerlich.

1.0 von 5
Nicht zu empfehlen!
von aus Duisburg am 21.09.2018

Reise am 11.9 bis 18.9.2018! Beim Einfahren zum Parkplatz funktionierte der uns zugesendete Papiercode nicht. Ebenfalls funktionierte der uns zugesendete Handycode nicht. Hilfsknopf betätigt: Lange Wartezeiten, bis sich ein unfreundlicher Herr meldete. Nach abermaliger Wartezeit öffnete sich die Schränke. Am 18.9.2018 gleiches Problem. Keine weitere Empfehlung!


5.0 von 5
★★★★★
Absolut reibungslos!
von aus Moers am 18.07.2018

Bislang hatten wir uns von unserem Wohnort per Taxi nach Weeze fahren lassen, was natürlich mit Kosten verbunden war. Auf Easy Airport Parking in Weeze wurden wir zufällig aufmerksam und nutzten das Angebot erstmalig zu Ostern. Alles lief reibungslos. Es wird somit nicht das letzte Mal gewesen sein.


5.0 von 5
★★★★★
Alles gut gelaufen in Düsseldorf!
von aus NRW am 28.06.2018

Zum Service können wir nicht wirklich etwas sagen! Es war nicht nötig den Service zu kontaktieren. Der übermittelte QR Code hat funktioniert, Zufahrt ist leicht zu finden! Ein Parkplatz (Standard) war schnell gefunden! Nach 10 Tagen stand das Auto noch unbeschädigt an seinem Platz. Die Halle für Standard steht offen und das Gelände ist nur durch eine kleine Schranke und offene Fußwege von der Hauptstraße getrennt. Nachts war zumindest kein Personal vor Ort. Jedoch überall Kameras. Die Entfernung zum Skytrain ist mit 200m sehr wohlwollend beschrieben... Es sind Tatsächlich etwa 500m. Dennoch lohnt sich dessen Benutzung, da er direkt an dem Terminals stoppt. Wir sind durch den reibungslosen Ablauf und den angemessenen Preis sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Mietzeit war 17.6.18 bis 27.6.18!


5.0 von 5
★★★★★
Unkompliziert!
von aus Deutschland am 16.05.2018

Mit dem QR-Code ein- und ausfahren, ist total komfortabel. Direkt nach Einfahrt haben wir eine SMS-Benachrichtigung darüber erhalten, dass der Shuttle auf dem Weg ist, um uns abzuholen. Besser ging es nicht! Nach der Rückreise war der Fahrer nicht auf dem Handy erreichbar, weil er bereits am Steuer saß. Über Festnetz konnte man aber jemanden erreichen. Deswegen nur ein Verbesserungsvorschlag: Freisprecheinrichtung für Fahrer anschaffen.


1.0 von 5
Ausfahrt nicht möglich und Niemanden erreicht.
von aus Wuppertal am 11.12.2017

Bei der Einfahrt konnte der QR Code nicht gelesen werden. Die entsprechende Einfahrt erfolgte dann unter Ausgabe einer normalen Park Karte... Bei der Ausfahrt wurde diese jedoch nicht erkannt bzw. als unbekannt bewertet und ohne Auslass für uns und unser Fahrzeug wieder ausgegeben. Der QR Code wurde diesmal zwar erkannt, jedoch konnte die Einfahrt nicht zugeordnet werden und somit war eine Ausfahrt nicht möglich...! Aber das Beste ist, seit nun mehr als einer Stunde versuchen wir über die Service Taste an der Schranke, über die 24 Stunden Hotline in Holzwickede und über die 24 Stunden Hotline der Zentrale jemanden zu erreichen…ohne Erfolg! Da interessiert uns wie sie einen 24 Stunden Help Service genau definieren würden? Außerdem die Worte Geduld und sofort...denn den Satz “unser Park-Service Mitarbeiter ist sofort für sie da - einen Moment Geduld bitte” hören wir nun bereits über den Rahmen sofort hinaus und zwar in Dauerschleife!!! Technische Probleme können immer auftreten - keine Frage - aber die Erreichbarkeit in Kombination mit diesem Umstand führt zu der Tatsache, dass ich das letzte Mal mein Auto hier geparkt habe. Erreichbarkeit des Flughafens wirklich gut und fußläufig erreichbar... Ohne die Probleme wäre auch der Preis gut...


5.0 von 5
★★★★★
Top!
von aus Hilden am 28.10.2017

Super top, kann ich nur empfehlen!


5.0 von 5
★★★★★
Guter Service!
von aus Kritzmow am 07.10.2017

Der Service war perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. Bei meiner nächsten Reise werde ich diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen.


1.0 von 5
Unseriöse Vertragsbedingungen!
von aus Detmold am 10.09.2017

Folgende Stornierungsbedingungen stehen auf der Buchungsbestätigung: "Kostenfreie Stornierung bis 24 Uhr am Vorabend des gebuchten Anreisedatums. Bei nicht fristgerechter Stornierung über den obenstehenden Link "Buchung bearbeiten" besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Parkgebühren. Die Parkgebühr ist in diesem Fall in voller Höhe fällig." Da es den Link "Buchung bearbeiten" auf der Buchungsbestätigung nicht gibt und man laut Buchungsbestätigung nur so stornieren kann, ist rechtlich einwandfreies Stornieren nicht möglich. Für mich ist das ein unseriöses Verhalten und ich werde dort nicht nochmal Buchen.


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt