Parken Flughafen Nürnberg
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Flughafen Nürnberg
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
-
Kein Transfer zum Flughafen inklusive
Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
inkl. Shuttlebus für max. 0 Personen
+ 0,00 € je weitere Person+ 0,00 € für alle weiteren PersonenService:
- Ihr Auto wird entfernt geparkt
Service:
- 10 min. Fußweg zum Flughafen
- Gute Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu entfernt geparkt.
- Mitarbeiter parken ein
Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
-
Kein Transfer zum Flughafen inklusive
Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
+ 0,00 € je weitere Person+ 0,00 € für alle weiteren PersonenService: 24h
- Ihr Auto wird entfernt geparkt
Service: 24h
- 10 min. Fußweg zum Flughafen
- Gute Videoüberwachung
- Keine Schlüsselabgabe
- Schlüsselabgabe erforderlich - Ihr Auto wird evtl. auf dem Parkplatz rangiert - Ihr Auto wird auf firmeneigene Parkplätze bis zu entfernt geparkt.
- Mitarbeiter parken ein
Ihr Auto bleibt auf dem Parkplatz
- Fußweg oder Shuttle zum Terminal
- Keine Schlüsselabgabe
Die Parkplatzbuchung sowie tatsächliche Verfügbarkeitsabfrage findet direkt auf der Website des jeweiligen Parkplatzes statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preisänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Günstig Parken am Flughafen Nürnberg mit Qualitätsprüfung
♥ Für Sie überprüfen wir jeden Parkplatz am Flughafen Nürnberg persönlich! Einmal pro Jahr besuchen wir alle gelisteten Parkplätze und überzeugen uns von den örtlichen Gegebenheiten. Alle Parkplätze müssen gewisse Qualitätsstandards erfüllen, um auf Parkplatzvergleich.de gelistet zu werden. Diese kontrollieren wir bei unseren regelmäßigen Besuchen vor Ort.
So parken Sie garantiert auf einem seriösen Parkplatz.
Aktuell stehen 2 günstige alternative Parkplatzanbieter am Airport NUE für Sie bereit. Sämtliche Preise enthalten bereits den Transfer zwischen Parkplatz und Flughafen Nürnberg per Shuttlebus oder das Valetparking (Fahrzeugübergabe direkt am Flughafen).
Unser Tipp! Achten Sie bei Ihrer Parkplatzsuche nicht allein auf den günstigsten Preis, sondern auch auf die 58 Kundenbewertungen, die für die Parkplätze am Flughafen Nürnberg von unseren Kunden geschrieben wurden. Die Standardsortierung der Ergebnisse basiert auf der Beliebtheit der Parkplätze bei unseren Kunden. An erster Stelle stehen also die Parkplätze, die am häufigsten über Parkplatzvergleich.de gebucht werden.

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(abhängig von Reisezeit und Parkplatztyp)Stressfreies Parken ohne Parkplatzsuche inkl. Flughafentransfer
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Die neuesten Kundenbewertungen von insgesamt 58 für alle Parkplätze am Flughafen Nürnberg
Wartezeit für Shuttle viel zu lange, 45 Minuten, trotz Anruf vor Abflug mit genauer Zeitangabe zur Ankunftszeit am Parkplatz! Zufahrt und teilweise auch die Parkplätze voller Schlaglöcher. Absolutes Highlight, als wir nach 1 Woche, kurz nach Mitternacht, das Auto abholen wollten, hatte sich der Parkplatz in eine große Baustelle verwandelt, die Autos waren weg, Schlüssel wurde bei Abfahrt nicht verlangt!!! Im Dunkeln auch unmöglich, etwaige Schäden festzustellen. Ein armer Angestellter vor Ort und musste sich den Unmut der Kunden anhören…Chefsache!!! Nie mehr wieder…
Nach langer Wartezeit bis der Shuttle uns endlich auf dem Parkplatz abholt wurden wir auf dem Weg zum Abflug schon 400m vor dem Terminal rausgeschmissen und mussten den Rest zu Fuß gehen. Bei der Ankunft wird man nicht wie beschrieben am Terminal 1 abgeholt, sondern muss wieder bis zum öffentlichen Parkplatz vorlaufen. Dort haben dann bestimmt 20 Leute auf den Shuttle gewartet. Pro Fahrt werden dann 8 Leute mitgenommen. Wir haben mitten in der Nacht bestimmt eine Stunde gewartet. Fahrer ist dementsprechend mürrisch und schlecht gelaunt. Schlechtester Service den wir jemals erlebt haben! Finger weg und lieber ein paar Euro mehr bezahlen.
15.10.2019 rechtzeitig da gewesen nach 45 min war Fahrer da aber 30 Leute warten 1,5 Std gewartet gerade noch zum Check In u noch vom Fahrer beschimpft u bedroht worden u kann nur sagen halt die Fresse u sei froh mitgenommen zu werden.Rückankunft 25.10.2019 1,5 Std, warten wieder zu viele Leute nur 1 Bus kurzzeitig zweiter. Schlechte Zufahrt, Auto total verdreckt, Auto kreuz u quer geparkt. Mit Sicherheit nicht sicher Parkplatz, alles offen für jeden, Fahrer aggressiv u unfreundlich/Fahrzeuge verbeult: Schiebetüre fällt fasst raus/dreckig-verstaubt. Unmöglich irgendwas gutes zu finden. Bei Anruf nur verarscht worden u gesagt bekommen: Sei froh das man mitfahren darf u wirklich noch nicht mal richtig ausgeholt mit Kritik
Wir würden nie wieder auf diesem Parkplatz parken. Hätte ich mir lieber vorher die Kundenbewertungen durchgelesen. Ewig lange Wartezeiten! Wir standen mitten in der Nacht, mit 2 kleinen Kindern, in der Kälte, im Dunkeln und mussten mit vielen anderen Leuten warten, bis wir freie Plätze in einem Shuttle hatten. Auf der Rückfahrt standen wir wieder 1 Stunde und warteten. Andere Leute habe sich aus Frust ein Taxi genommen.
Wir sind nachts angereist, keine Einweisung, nur die Aussage; suchen Sie sich einen Parkplatz. Abholung vom Flughafen: unsere Freude über die zeitige Ankunft hielt nicht lange an. Als wir zum vereinbarten Treffpunkt kamen, warteten schon allerhand Gäste auf den Shuttle. Nach ca. einer halben Stunde kam das erste (und auch einzige) Fahrzeug. Bei der dritten Tour waren wir endlich an der Reihe, nach 1 1/2 Stunden Wartezeit!!! Hier ist nicht mal ein Stern bei der Bewertung angemessen. Nie wieder!
Da kommt man im Dunkeln hin und sucht erst einmal einen zuständigen Mitarbeiter. Es steht lediglich ein Zelt, in dem man sich melden kann. Nun sucht man im Dunkeln einen freien Parkplatz. Aber Achtung: Keine Einteilungsschilder, damit Sie Ihr Auto nach 10 Tagen auch wiederfinden. Und wie gesagt, alles im Dunkeln…Ankunft und Rückkehr! Wenn Sie dann am Zelt zurück sind stehen zwei 8-Sitzer für die Fahrt zum Flughafen zur Verfügung. Und nur wer sich frech genug gegenüber den anderen Reisenden verhält kommt rechtzeitig mit. Bei der Rückfahrt standen 40 Personen am Abholpunkt und haben sich um die ersten Fahrten fast geprügelt. Von Einteilung keine Spur. Falls jemand 1 Woche gebucht hat und 2 sein Auto stehen lässt, weiß ich nicht, ob das von denen jemand mitbekommt. Wie gesagt, sehr chaotisch und unfreundlich sind die Fahrer auch noch. Ach ja, und mit anschnallen an manchen Sitzen etwas schwierig, weil mehr Personen befördert werden als Sitzplätze da sind. Eine Familie kam mit einem Schulkind und mit einem Kleinkind. Für das Kleinkind war kein ordentlicher Kindersitz verfügbar, obwohl das anscheinend angemeldet war. Das alles ist auch noch fahrlässig! Kann diesen Parkplatz nicht empfehlen! Wenn es ginge, würde ich keinen Stern vergeben. Vor dieser Firma kann man nur warnen.
Vorsicht bei der Buchung!!! Kann die vielen negativen Bewertungen nur bestätigen. Never ever Airparks Nürnberg. Parkplatz ist ohne Beleuchtung und weist im Einfahrbereich Schlaglöcher und Pfützen auf. Check-in im 50€ Faltplanen-Pavillon. Beim Check-in fand der Mitarbeiter uns nicht auf seiner Liste?! Später wurde der Mitarbeiter von einer Frau abgeholt, sagte er muss einen Bus reparieren, ab dann war niemand mehr im Check-in Pavillon. Die danach noch anreisenden Kunden ca. 16 Leute, hätte man ja wissen sollen, wenn man eine vernünftige Anreiseliste gehabt hätte, sind ihnen wohl egal gewesen. Habe ihnen gesagt wie es bei uns war: Kommen, Koffer raus, Auto irgendwo auf dem Platz abstellen und auf den Bus warten. Bei Hinfahrt etwa 30 Kunden bei Rückfahrt ca. 50 Kunden. Fahrer hat keine Listen der zu befördernden Personen. Eingeladen wird nach dem Prinzip "Wilde Sau" wer zuerst die Koffer drin hat fährt mit. Unmöglich!!! Wer da etwas zart besaitet ist wartet! Gefahren wurde hin mit 2 Bussen, retour einmal mit 2 Bussen und dann kam nur noch einer… Wer sich trotzdem auf das Abenteuer einlässt, abends an- oder abreist, sollte sich mal eine kleine Batterietaschenlampe einstecken, weil der Platz wirklich düster ist!!!
vielen Dank für Ihre Nachricht.
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei Airparks Nürnberg nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach dem Ende der Bauarbeiten am Stellplatz bemühen sich unsere Qualitätsprüfer den Betrieb so schnell wie möglich wider reibungslos fortzuführen. Wir bedauern das dies bei Ihnen nicht der Fall war.
Gerne sind wir für Sie per E-mail bei weiteren Fragen verfügbar.
Es grüßt Sie sehr freundlich
Ihr Team von Airparks
Total unorganisiert!!! Genervte und unfreundliche Fahrer und viel zu wenig für die ganzen Leute! Ewig lange Wartezeiten und kein wirklicher Ansprechpartner bei der Ankunft…total unorganisiert! Wer zuerst den Koffer im Auto hat wird mitgenommen, es wird nicht geschaut wer zuerst gelandet ist und was die Person gebucht hat…gibt verschiedene Preise!!! Wir sind in der Nacht angekommen und mussten über 1 Stunde in der Kälte warten. Der Parkplatz ist nicht leicht zu finden, da Hinweisschilder fehlen und es auf dem Gelände zurzeit kein Licht gibt. Das 1. Mal dort einen Parkplatz gebucht und es war die reinste Katastrophe!!! Fazit: Lieber mehr Geld bezahlen und am Flughafen parken, wesentlich entspannter. Hier buchen wir nie wieder!!!
Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die für Sie entstanden sind.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen während Ihres Parkaufenthalts in Nürnberg eine so lange Wartezeit entstanden ist. Natürlich wünschen wir uns für unsere Kunden stets einen freundlichen und effizienten Service. Daher werde ich Ihr Feedback umgehend weitergeben und um nochmalige Prüfung der Organisationsabläufe bitten, um solche Wartezeiten zukünftig zu vermeiden.
Es tut mir leid, dass unsere Leistung nicht zu einem entspannten Urlaubsende geführt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks-Team
Total unorganisiert!!! Genervte und unfreundliche Fahrer und viel zu wenig für die ganzen Leute! Ewig lange Wartezeiten und kein wirklicher Ansprechpartner bei der Ankunft… Ein 2. Mal dort einen Parkplatz gebucht, das 2. Mal war es eine reinste Katastrophe. Fazit: Lieber mehr Geld bezahlen und am Flughafen parken, wesentlich entspannter. Hier buchen wir nie wieder!!!
es tut mir sehr leid, dass Ihnen während Ihres Parkaufenthalts in Nürnberg eine so lange Wartezeit entstanden ist. Natürlich wünschen wir uns für unsere Kunden stets einen freundlichen und effizienten Service.
Der Betreiber prüft natürlich täglich die Zahl der an- bzw. abreisenden Kunden und erstellt anhand dieser Daten die passende Personalplanung für die Durchführung der Transfers zwischen Parkplatz und Flughafen. Leider kann es trotz gewissenhafter Planung vereinzelt zu Störungen der Abläufe kommen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass solche Wartezeiten nicht der Regel entsprechen und unsere Partner stets versuchen, kurzfristige Verzögerungen so gering wie möglich zu halten.
Herzliche Grüße aus München
Ihr Team von Airparks
Hatten um März das erste Mal gebucht, da lief alles super. Dieses Mal keine Beschilderung zu einem völlig neuen Parkplatz, alle parkenden Autos völlig verdreckt, keine Beleuchtung und ein Pavillion zur "Registrierung". Auf Nachfrage wird man nur angeschnauzt und schwach angesprochen. Immerhin lief der Hintransport problemlos. Nach der Landung kamen wir zurück zum Sammelpunkt, dort warteten bereits ca. 20 Leute und es wurden minütlich mehr. Nach 20 Minuten kam dann ein Bus, in den 4 Leute einsteigen konnten. Weitere 20 Minuten später ein Taxi, auch nur für 6 Personen. Auf Nachfrage wird man nur angepampt, dass der Bus ohnehin pausenlos fährt. Auf die Idee mehrere Fahrzeuge zu bekannten (!) Stoßzeiten zu betreiben ist man wohl noch nicht gekommen. Wir konnten schließlich nach über einer Stunde in das Taxi einsteigen, das zwischenzeitlich schneller als der Bus war. Unmögliche Zustände, unfreundliche und aufbrausende Mitarbeiter. Alles in Allem eine Frechheit! Airparks hat sich in den letzten Monaten massiv verschlechtert. Wir werden allen davon abraten, hier ihr Auto abzustellen!
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen während Ihres Parkaufenthalts in Nürnberg eine so lange Wartezeit entstanden ist. Natürlich wünschen wir uns für unsere Kunden stets einen freundlichen und effizienten Service. Daher werde ich Ihr Feedback umgehend weitergeben und um nochmalige Prüfung der Organisationsabläufe bitten, um solche Wartezeiten zukünftig zu vermeiden.
Lieder befand sich an dem Parkplatz eine lange Zeit eine Baustelle. Nachdem die Bauarbeiten jetzt abgeschlossen sind, erhoffen wir uns wieder einen reibungslosen Ablauf.
Es grüßt Sie sehr freundlich
Ihr Team von Airparks
Kann man nur empfehlen! Wir sind mitten in der Nacht geflogen und auch mitten in der Nacht angekommen. Transfer hat alles super geklappt.
Es war bislang die beste Erfahrung, die ich beim Parken am Flughafen gemacht habe. Völlig unkompliziert mit QR-Code parken. Rein und raus ohne Wartezeiten! Ich parke in Nürnberg nur noch hier!
Habe spontan gebucht und hatte ein Problem. Anliegen wurde schnell und freundlich gelöst. Das Parken verlief problemlos. Klare Empfehlung!
Es gibt nichts zu beanstanden. Es hat alles reibungslos geklappt. Fahrer sehr nett!
Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden mit Easy Airport Nürnberg. Der sprichwörtlich letzte Parkplatz, ca. 15 Minuten zu Fuß zur Abflughalle. Bei Abholung regnet es in Strömen und an der Schranke ist das Lesegerät defekt. Auch nach zehnmaligem Drücken auf den Hilfeknopf keine Meldung. Schon ist man klitschnass! Dann zum Hilfeknopf neben der Schranke. Erst bei 5-mal nach 15 Minuten meldet sich jemand, der sagt, er habe weitere 10 Anrufer in der Leitung und kann erst später helfen. Es regnet weiter und der Kunde ist bis auf die Haut nass. Erst bei einer handfesten Drohung mit Konsequenzen wird geöffnet. Kundenorientierung: Null, nie wieder!!!
Ich habe mir dort zum 1. Mal einen Parkplatz gemietet. Leider muss ich sagen, dass ich es nicht mehr tun würde. Das Personal ist sehr unfreundlich, der Weg vom Transport bis zum Flughafen ist sehr weit und man wird nicht genau an den Flughafen gebracht. Sehr unpraktisch mit den ganzen Koffern und auch kleinen Kindern. Nie wieder miete ich mir hier noch einen Parkplatz. Da ist es leichter mit dem Zug oder den öffentlichen Verkehrsmitteln hinzukommen.
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von Airparks Nürnberg nicht zufrieden waren. Natürlich wünschen wir uns für unsere Kunden stets einen freundlichen und effizienten Service. Daher werde ich Ihr Feedback umgehend an Airparks Parkplatz Nürnberg weitergeben und um nochmalige Prüfung der Organisationsabläufe bitten.
Herzliche Grüße aus München
Ihr Team von Airparks
Ankunft schlecht beschildert, keine Beleuchtung, Telefonauskunft sehr schwierig. Die Abholung war eine Katastrophe, nach 5x anrufen geklappt. Wir mussten ca 10 Minuten zu einem Kreisverkehr samt Gepäck laufen, als nicht Ortskundig etwas schwierig. Dann wurden wir außerhalb abgeholt. Der Fahrer meinte, sie dürfen das Flughafengelände nicht mehr befahren. Nie wieder.....
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort so viele Unannehmlichkeiten gab. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Bitte setzen Sie sich zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit unserer Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de in Verbindung .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks-Team
Es ist dort ein Schaden von über 100€ entstanden, da niemand nach den Autos schaut oder haftet! 1 Stunde nach Ankunft erst abgeholt, man sollte wirklich überlegen ob man dort parkt! Ratten kamen uns auch noch entgegen, das nächste Mal wird das Parkhaus genutzt, da weiß man zumindest das auf das Auto geachtet wird und man nicht auf dem Schaden sitzen bleibt. Airparks Nürnberg nieee wieder!!!
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das an Ihrem Fahrzeug ein schaden entstanden ist. Bitte wenden Sie sich in dem Fall direkt an die Reklamationsabteilung des Betreibers untre folgender E-mail: reklamation@kundk-gruppe.de
Wir hoffen, dass Sie Airparks nochmals eine Chance geben und wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können.
Es grüßt Sie sehr freundlich
Ihr Team von Airparks
Die angebotene Leistung ist unterirdisch. Der Parkplatz ist eine große mit Bauzäunen umzäunte Schotterfläche am Rande eines Gewerbeparks. Die Sprinter, welche als Busshuttle fungieren, sind in einem desolaten Zustand. Bei jedem Transport bekommen die Fahrer Probleme die Koffer, in dem doch recht engen Kofferraum, unterzubringen. Bei der Rückreise war das angeblich immer erreichbare Handy besetzt oder ausgeschalten. Wir wollten schnell nach Hause fahren, warteten aber noch 45 Minuten. Auch mir wurde gesagt ich solle allein mitkommen und meinen Mitreisenden am Flughafen abholen. Wir haben aber für einen Transport bezahl! Weiterhin gibt es anscheinend nur 2 Fahrer, welche weniger auf die Straße, sondern, eher auf das eigene Smartphone schauen. Auch während eines Haltens d.h. bei dem Einladen der Koffer, wurde das Handy über welches die Fahrer angeblich 24h erreichbar sein sollten absichtlich ignoriert. Die Fahrer selbst, fahren extrem schnell und gefährlich (innerorts). Unser Rückflug hatte 13h Verspätung und von daher wurden wir angehalten 10 € für die überzogene Standzeit mehr zu bezahlen. Diese Forderung wurde uns aber aufgrund mehrerer Beschwerden an diesem Tag erlassen. Als Fazit lässt sich festhalten, dass der Parkplatz zwar relativ billig ist, mehr aber auch nicht. Die angebotene Leistung ist vielmehr Schlechtleistung und mangelhaft. Ich würde diesen Airpark nie wieder buchen, zumindest nicht bis ein besserer Subunternehmer dort seine Arbeit verrichtet.
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei Airparks Nürnberg nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die derzeitigen Shuttlebusse werden zeitnah durch große Busse ausgetauscht. So wird sich auch die Wartezeit für unsere Gäste signifikant reduzieren. Wir werden auch versuchen, die allgemeine Beschaffenheit des Parkplatzes weiter zu verbessern. Abhängig von Ihrer Rückreisezeit kann es in der Tat sein, dass eine Zusatzgebühr berechnet wird, sofern Sie erst am nächsten Kalendertag zurückreisen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Es grüßt Sie sehr freundlich
Ihr Team von Airparks
Wofür diese Firma/Gesellschaft Geld verlangt, ist äußerst fragwürdig. Der „Parkplatz“ ist schlecht beleuchtet, für ortsfremde Kunden sehr schwer zu finden. Der Shuttleservice lässt extremst zu wünschen übrig. Es ist bekannt, zu welchen Zeiten wie viele Gäste ankommen und zum Flughafen bzw. vom Flughafen geholt werden möchten. Trotzdem sind nur 2 Fahrer in Fahrzeugen im Einsatz, die sich in einem sehr desolaten Zustand befinden. So kommt man z.B. aus dem Urlaub zurück und hofft, schnell zu seinem Auto und somit nach Hause zu kommen, dann die Ernüchterung! Es stehen ca. 20 Personen mit Gepäck da, die das gleiche Ansinnen haben. Also beschließt der überforderte und somit unfreundliche Fahrer nur 1 Person pro Reisegruppe (Paar oder Familie o.ä.) mitzunehmen und der soll den Rest seiner Gruppe selbst abholen. Zitat eines Fahrers: „Schließlich haben Sie nur für den Parkplatz bezahlt, der Shuttleservice ist Serviceleistung und da sollten Sie froh sein, dass Sie das kriegen.“ Weiterhin, es ist 0:30 Uhr, sagte der Fahrer: „Was kommen Sie denn jetzt schon an, wenn Ihr Parkplatz bis 4:00 Uhr gebucht ist. Wenn jeder pünktlich wäre, käme es auch nicht zu diesen Wartezeiten.“ Es muss doch wohl mir überlassen werden, ob ich gleich zu meinem Auto möchte oder erst noch was essen möchte. Außerdem habe ich bis 4:00 Uhr den Parkplatz gebucht, weil ich ja eine Verspätung eingeplant habe. Weiterhin wurde mir ja versprochen, dass ich sofort abgeholt werde, wenn ich anrufe…
wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von Airparks Nürnberg nicht zufrieden waren. Es wird aktuell daran gearbeitet, an diesem Standort große Shuttlebusse einzusetzen. So wird sich die Wartezeit deutlich reduzieren und mehr Komfort für unsere Kunden geschaffen. Ihren Hinweis zu der teils ausgeschalteten Beleuchtung haben wir bereits an das Personal in Nürnberg herangetragen damit sich das nicht wiederholt. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Service von Airparks nochmals eine Chance geben würden.
Herzliche Grüße aus München
Ihr Team von Airparks
Wir haben es 3-mal versucht, jedes Mal ist etwas schiefgelaufen! Anfahrt: Schlechte Beschilderung, kein Personal vor Ort, d. h. oft lange warten. Offensichtlich nicht genügend Fahrzeuge bzw. Fahrer. Fahrzeugmaterial ungepflegt. Fahrer meist unfreundlich. Koffer meist selbst ein-/ausladen. Unübersichtlicher Parkplatz, bei Rückkehr nachts findet man sein Auto nicht, Personal weiß auch nichts über den Standort. Bei Ankunft i. d. R. ein Fahrzeug auf 20 bis 30 oder mehr Wartende. Aufnahmepunkt am Flughafen weit vom Arrival weg, nicht überdacht. Sehr lange Wartezeiten, nie stand ein Fahrzeug schon bereit, meist durfte nur eine Person mitfahren, d. h., mit eigenem Pkw zum Terminal zurück um Begleitperson/Gepäck selbst dort abzuholen (Werbung verspricht bis zu 4 Personen Transfer im Preis inbegriffen?!?) Lange Wartezeiten im Freien, Regen und ggf. Minustemperaturen ausgesetzt, Zeitverlust einmal 45 Minuten, einmal 1 Stunde, gestern 1,5 Stunden. So nicht!
vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut natürlich. Wir wollen selbstverständlich, dass unsere Kunden immer einen zuverlässigen und freundlichen Service erhalten. Daher arbeitet Airparks Nürnberg aktuell am Einsatz größerer Shuttlebusse. Wir geben hier Ihren Hinweis weiter, dass die neuen Busse deutlicher mit dem Airparks Logo gekennzeichnet werden um Probleme zu vermeiden. Auch der aktuelle Wartebereich am Parkplatz soll neu gestaltet werden um unseren Kunden den Aufenthalt bei Airparks so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie Airparks nochmals eine Chance geben und wir Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen können.
Es grüßt Sie sehr freundlich
Ihr Team von Airparks
Letztes Mal war ich echt zufrieden, aber dieses Mal ist es unter aller Sau. Da muss man 2-mal anrufen, um sich sagen zu lassen, dass ich dem Fahrer winken soll. Da ich die Menschen hier nicht kenne und Airparks auch nicht am Auto stand, kann ich nicht wissen, dass genau dieser Mensch mein Fahrer ist. Ich komme weder aus Nürnberg noch kenne ich hier jemanden! Das war das letzte Mal, dass ich dort geparkt habe...
es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme hatten, den Bus von Airparks zu erkennen. Der Airparks Nürnberg erhält neue, größere Shuttlebusse. Hier werden wir auf ein auffälliges Branding achten um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir wollen natürlich, dass Sie mit Airparks einen entspannten Reisestart und genauso ein entspanntes Reiseende haben.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von Airparks
Internetauftritt wirkt freundlich und professionell. Weder Freundlichkeit noch Professionalität ist gegeben. Im Vergleich zu den wirklich guten Anbietern (zum Beispiel mit Tablets im Bus, die die Gastankunftszeit und die Anzahl der Gäste beinhaltet) ist die "Organisation" schlichtweg nicht vorhanden. Wartezeit vom ersten Anruf bis man endlich im Bus war: 40 Minuten. Der Parkplatz ist kein abgeschlossener geschützter Bereich. Es gibt keinerlei Beleuchtung, der Parkplatz ist nachts stockdunkel. Ach ja. Zum Auto wird man, wie es bei anderen Plätzen üblich ist, selbstverständlich nicht gebracht. Des Weiteren habe ich mich durch die Internet Seite dazu verführen lassen einen XXL Parkplatz zu mieten, was sich auch als Geldmacherei entpuppte. Der Fahrer telefoniert ständig, natürlich ohne Freisprecheinrichtung. Die pauschale Aussage ist immer: In 10 Minuten sei man vor Ort. Diese Aussagen kommen auch, wenn man eben erst losgefahren ist. Fazit: Einmal und nie nie wieder. Weiterempfehlung < 0% Und das Beste ist dann immer die Standardantwort bei schlechten Bewertungen...
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei Airparks Nürnberg nicht zufrieden waren. Es ist uns natürlich wichtig, dass unsere Kunden stets einen freundlichen und verlässlichen Service erhalten. So plant der Airparks Nürnberg den zeitnahen Einsatz von größeren Shuttlebussen um die Wartezeiten für unsere Kunden zu verringern. Es tut uns sehr leid, dass der Angestellte nicht die vorhandene Freisprecheinrichtung benutzt hat. Das darf natürlich nicht sein und wir werden hier ein klärendes Gespräch führen. Auch Ihrer Kritik hinsichtlich der Beleuchtung werden wir nachgehen. Der Parkplatz wurde bereits im letzten Jahr rundum mit Strahlern versehen. Diese müssen natürlich auch stets in Betrieb sein.
Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie dem Service von Airparks zukünftig nochmal eine Chance geben werden.
Herzliche Grüße,
Ihr Team von Airparks
Keine Wartezeiten und ein sehr netter Fahrer. Waren sehr zufrieden und wenn wir wieder in Nürnberg Abfliegen werden wir wieder bei FlugParker.de buchen.
Hab am 13.04.2019 ein Parkplatz inklusive Transfer mit 4 Erwachsene und 1 Kind gebucht. Bei der Hinfahrt wurde uns verweigert das Kind mitzunehmen, da es angeblich nicht in Buchung dabei war. Der Fahrer war gegenüber uns sehr unfreundlich und aggressiv drohte uns abzusetzen und mit Taxi weiterzufahren. Bei der Abholung mussten wir mehr als 30 min warten und der Fahrer war wieder mal sehr unfreundlich und gestresst. NIE WIEDER MEHR !!!
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Die Max. Personenanzahl für den Transfer ist 4. Wir schlagen vor das Sie di mittreisenden vorher am Flughafen absetzten.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen. Natürlich soll die Wartezeit nicht so lang sein.
Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen die Organisation zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Bei der Anreise mussten wir 35 Minuten auf den Transfer warten. Bei der Rückreise 15 Minuten.Transfer dauert bei leeren Straßen 10 Minuten. Zufahrt erfolgt über einen Schotterabschnitt. Parkplatz ist dreckig, da daneben eine Baustelle ist. Parkplatz ist nur abschnittsweise eingezäunt, hat keine Einfahrtsschranke. Die vorhandene Beleuchtungsmöglichkeit war ausgeschaltet. Der Parkplatz ist nicht bewacht, jeder kann zu den Autos hinfahren und fortfahren. Die Fahrer haben keine Freisprecheinrichtung und telefonieren während der Fahrt. Wenn man diese Fakten ausspricht wird man vom Fahrer beschimpft. Wie eine deutschlandweit tätige Firma in Nürnberg solche Missstände über Jahre praktizieren kann, ist mir völlig unerklärlich!
Die haben keinen Plan wie man Personen zum Flughafen befördert und wieder abholt. 1,5 h Wartezeit und Gäste die sich um Plätze im Fahrzeug fast prügeln. Nie wieder diese Firma
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen. Natürlich soll die Wartezeit nicht so lang sein.
Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen die Organisation zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Parkplatz nachts unbeleuchtet, voller Schlaglöcher und mitten im Wald, sowie nicht eingezäunt. Als wir unseren Koffer erhalten haben wurde der Fahrer angerufen…Er kommt sofort, laut seiner Aussage. Nach 30 Minuten Wartezeit draußen erneut angerufen: Fahrer war angeblich vor 10 Minuten da und da angeblich keiner außen stand ist er wieder gefahren. Nach insgesamt 45 Minuten Wartezeit Bus gekommen, welcher voll war, also wieder 30 Minuten warten. Bus völlig verdreckt, Fahrer unfreundlich, schlecht gelaunt sowie sehr ungepflegtes äußeres Erscheinungsbild und dann noch um Trinkgeld bitten! Man wird mitten auf dem Schotterparkplatz rausgelassen und muss dann erst einmal mit Handylicht Auto suchen, da dieser unbeleuchtet ist. Auf dem Weg vom Parkplatz zur Straße tiefe Schlaglöcher. Nie wieder!!
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen. Natürlich soll die Wartezeit nicht so lang sein.
Bitte setzen Sie sich zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit unserer Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de in Verbindung .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks-Team
Personal ist lustlos und sehr unfreundlich! Sehr schlechte Preis-Leistung-Verhältnis. Für mich war kein Platz mehr im Transferfahrzeug und wurde einfach, allein und bei 0 Grad Außentemperatur, stehen gelassen! (ca. 30min) Zufahrtsstraße (Straße?) sehr schlecht zu finden (im Wald) und ist eine Schotterpiste mit tiefen Schlaglöchern! Nie wieder!!!
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen.
Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen die Organisation zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Wir sind mit einem kleinen Kind angereist, alles hat super geklappt, leider ist dort eine große Baustelle und man sieht den Parkplatz nicht direkt. Wir kommen wieder und sind gespannt wie es nach der großen Baustelle dort aussehen wird. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Bei der Anreise, ok! Es war 5:45 Uhr in der Früh, niemand anzutreffen, wir sollen uns eine Weile einen Parkplatz suchen und am Baucontainer warten. Nach 10 Minuten kamen dann 2 nette Herren um uns zum Flughafen zu bringen, soweit so gut! Als wir aber mit mehreren Personen bei Ankunft am Flughafen eine halbe Ewigkeit warten mussten um uns den Kommentar anzuhören: Dann sollen eben 2 Personen mit dem Taxi zum Parkplatz auf meine Kosten fahren! Es sollte dringendst ein weiterer Bus angeschafft werden und das Konzept, wie man es von anderen Anbietern aus München oder Stuttgart kennt, überarbeitet werden. Ich kann den Shuttleservice aus Nürnberg nicht weiterempfehlen!
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Wir bedauern das Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren.
Grundsätzlich kann es während bestimmter An- und Abreisezeiten zu einem höheren Andrang kommen. Generell wird eine Taktung angestrebt, welche die Wartezeit möglichst kurz hält und dabei allen Kunden ausreichend Platz geboten wird. In Einzelfällen erscheinen Kunden jedoch teilweise erheblich früher oder später als in der Buchung angegeben. Dies führt dazu, dass sich die Abläufe trotz entsprechender Planung verzögern können.
Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen die Organisation zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Nach Ankunft angerufen. Da zu viele Reisende, mussten wir warten. "Ich hole Sie in 20 Minuten ab!" Nach 45 Minuten kam der Bus mit neuen Fluggästen, wir hetzten zum Bus, aber da hatte uns jemand vergessen. Der Bus fuhr ohne uns ab, obwohl wir wild gestikulierten. Neuer Anruf: "Ich hole sie sofort ab. Nach weiteren 30 Minuten (Die Wartezeit war bis jetzt deutlich über unserer Flugdauer) kam er tatsächlich wieder. Leider konnte uns der Fahrer nicht beim Einladen behilflich sein (72J und 69J), da der Fahrer sich an seiner Trinkflasche festhalten musste. Beim Parkplatz hat er uns ohne Kommentar beim Eingang abgesetzt, Hilfe beim Ausladen? Ich muss mit dem Handy spielen. Nach längerem Fußweg über den Parkplatz endlich angekommen. Ich muss lange nachdenken, wie man Service noch schlechter machen könnte, mir ist nichts eingefallen. Eine absolute Frechheit.
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Es tut uns Leid, dass es vor Ort zu langen Wartezeiten gekommen ist. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Leider sind Verzögerungen nicht immer vermeidbar, da diese durch kurzfristige Flugausfälle und -verspätungen entstehen. Natürlich soll die Wartezeit nicht so lang sein.
Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen die Organisation zu verbessern, damit unsere Kunden entspannt in den Urlaub starten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Sehr günstig, nah, ohne Personalkontakt, im Freien. Ca. 700m Fußweg sind mit Rollkoffern zumutbar, beleuchtet und wir waren sehr zufrieden.
Bei der Anreise hat alles soweit geklappt. Wir waren allerdings auch nur zu sechst. Aber: Bei der Ankunft haben wir ( wie besprochen) nach Erhalt der Koffer den Fahrer angerufen. Es hat 40 min gedauert bis der schlecht gelaunte Fahrer die 1. Urlauber abgeholt hat. Da über 30 Personen zum Parkplatz gebracht werden mussten, jedoch nur ein Bus bereit war beim ersten Mal, warten wir erneut. Beim zweiten Mal kamen zwar zwei Busse, aber es mussten trotzdem etliche Personen warten. Aufgrund der niedrigen Temperaturen nahmen wir uns privat ein Taxi und kamen so an unsere Autos, nachdem wir fast zwei Stunden warten mussten.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Buchung bei uns nicht zu einem entspannten Urlaub beigetragen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte setzen Sie sich zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit unserer Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de in Verbindung .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Vorsicht, schlechter geht es gar nicht! Nach der Ankunft 1 Stunde warten, Personal ist unfreundlich, Transferbus ist kaputt usw. Lieber zu Fuß laufen, als so was erleben. Nie wieder!!!
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir außerordentlich. Wir werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen, um zukünftig unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks-Team
So muss das sein! Freundlich, pünktlich und sicher! Danke, gerne kommen wir wieder...
Selbst der eine Stern ist hier noch zu viel! Bei Ankunft am 22.10. stand schon eine Schlange von Autos vor dem Gelände. Die angegeben Telefonnummer zu wählen war sinnlos, weil das Handy in der unbesetzten Rezeption lag und dort vor sich hin klingelte. Zum Glück war ich zeitig genug da. Andere haben ein Taxi nehmen müssen, um ihren Flug zu schaffen. Bei der Rückkehr das gleiche Drama. Anruf bei Gepäckübernahme, hat man denn keinen Computer, der die Landung anzeigt??? Nach 20 Minuten nochmals angerufen. Da wurde ich sehr unfreundlich gefragt, ob ich denn lesen könne, weil laut Vertrag Wartezeiten einzuplanen sind. Dann hat der Platz nicht für alle gereicht. Hauptsache im Kleinbus hängt für alle sichtbar die Aufforderung, doch Trinkgeld zu geben. So etwas haben wir in anderen Städten noch nie erlebt, dort hat der Service immer reibungslos funktioniert.
Ich habe in den Ferien hier geparkt und bin vollkommen zufrieden mit dem Service und vor allem mit der Wartezeit. Ich musste Vorort nicht lange warten, gerade mit 3 Kindern ging alles ziemlich rasch. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gern.
Kurz und knapp, wir sind zufrieden mit dem Service. Die Wartezeiten lagen bei 10 Minuten. Wir empfehlen Sie weiter!
Freundliches und hilfsbereites Personal, Flughafennähe, 24 Stunden kostenloser Shuttle und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Als wir gegen 23:00 Uhr angekommen sind war keiner vor Ort. Durch Zufall kam uns ein Shuttlebus, auf dem nicht eingezäunten Gelände, entgegen. Der uns einen freien Platz auf dem Gelände zeigte. Dann ging alles ganz schnell Koffer raus und los... Wie wir nach einer Woche gegen 1:30 Uhr wieder zurückgekommen sind, musste einer von uns während der Fahrt stehen, da der Bus schon voll war. Nach einer rasanten Fahrt in Richtung Parkplatz waren wir froh heil zurück zu kommen. Auf einmal hält der Fahrer an einer Ausfahrt am Parkplatz an und steigt aus, keiner wusste so recht was jetzt passiert. Da meinte er alle aussteigen Koffer raus und da standen wir dann mitten in der Nacht stockfinster und keiner wusste wo sein Auto steht. Nach einer Suche von 30 Minuten übers Gelände haben wir durch leuchten mit dem Handy unser Auto gefunden. Wenn ich das vorher gewusst hätte wie das abläuft, hätte ich niemals da gebucht. Kenne ich von anderen Shuttleservice anders, da wird jeder Gast bis zu seinem Auto gefahren, weil alles nummeriert ist und das Personal weiß wo welches Auto steht. Leider hatte ich vor der Reise schon für März wieder 2 Parkplätze gebucht. Mir graut es schon, wenn wir da wieder hinfahren, so sollte kein Urlaub beginnen, geschweige enden. Im März sind wir 7 Personen, da bin ich gespannt, ob sich da Jeder setzen kann. Unverantwortlich ist sowas. Wenn das nicht der Fall ist werde ich nicht einsteigen.
Finger weg vor diesem Anbieter!!! Unfreundlich, chaotisch und extrem lange Wartezeiten!!! Man kann leider keine 0 Sterne vergeben...
Leider können wir die schlechten Bewertungen ebenfalls nur bestätigen. Also was da abging, darüber könnte man einen Roman schreiben! Total überfordertes und schlecht gelauntes Personal. Wir waren 3 Stunden vor Abflug dort und standen erst einmal in einer Autoschlange von gefühlt 20 Autos, vor dem Check-in. Auf unsere Fragen, wie das System funktioniert und ob wir es rechtzeitig zu unserem Flieger schaffen, bekamen wir nur patzige Antworten. Es ging hier weder nach Flugzeiten, noch gab es auf dem Parkplatz ein System. Der Einweiser ist wie wild voraus gefahren und hat leere Stellflächen gesucht! Also gut merken, wo ihr Euer Auto abstellt! Wir haben insgesamt 2 Stunden dort vergammelt und noch fast unseren Flieger verpasst. Bin mir fast sicher, dass die Trinkgeldtüten an den Rücksitzen im Shuttlebus weiterhin leer bleiben werden, denn das ist ja wohl der größte Witz!!!
Nachdem wir 2 Stunden am Parkplatz gewartet hatten, kam irgendwann ein Fahrer, der sein Amt wortlos niederlegte! Über 10 Autos warteten darauf parken zu können! Eine absolute Frechheit! Fazit: Flug verpasst, Umbuchung mit erheblichen Mehrkosten! Vielen Dank liebes Airparks Team für einen katastrophalen Start in die schönste Zeit des Jahres ! Dies wird definitiv ein Nachspiel haben!
Unprofessionelles, unfreundliches, lustloses Personal. Parkplatz nicht sicher! Wir, 16 Personen, hatten nach unserer Türkeireise versucht, bei -1 Grad, den Fahrer ans Telefon zu bekommen. Nach mehrmaligem Versuch endlich erfolgreich. Nach 30 Minuten Wartezeit nur 8 Personen mürrisch befördert. Hätten dann noch mindestens 30 Minuten auf ein neues Shuttle warten sollen. Haben uns dann für ein Taxi vom Flughafen zum Airparks Parkplatz entschieden und sind natürlich auf den Kosten sitzen geblieben. Am Parkplatz kein Problem an unsere Autos zu kommen. Sicherheit sieht anders aus. Also lieber Finger weg von diesem Anbieter!!!
Abstellung erfolgt in einem viel zu dunklem Gelände sehr weit entfernt vom Flughafen. Da es keine Platznummern oder Parksystem gibt habe ich nachts um 2:30 Uhr lange mein Auto gesucht. Da ich mich nur ungefähr erinnern konnte wo ich das Auto geparkt hatte und die Wege zugeparkt waren, die vorher frei waren, musste nicht nur ich lange suchen. Dann musste ich noch rumkurven um meine Frau mit Gepäck einzuladen und um überhaupt den Parkplatzausgang zu finden. Wer billig parken muss soll es machen, aber ich überlege es mir sehr beim nächstem Mal !
Es hat alles reibungslos funktioniert!
Ein Shuttle zum Transport der Urlauber ist definitiv zu wenig, man muss teilweise bis 60 Minuten warten. Aber das dort, wo der PKW abgestellt wurde, ohne Registrierung des Kennzeichens, ohne Unterschrift, ohne Beleg, ohne Notiz über den Abstellstandort, bei Rückkehr eine Baustelle ist und man ins "Nichts" blickt, das verschlägt einem die Sprache. Kleinlaut teilte dann der Fahrer mit, dass einige KFZ per Kran umgeparkt wurden und dass der PKW "irgendwo" hier stehen müsste. Nach 30 Minuten ziellosen Suchens gefunden. Nie wieder, der Betreiber ist definitiv unseriös und nur auf das Geldverdienen aus.
Absolut unorganisiert. Lange Wartezeit bei Ankunft und Abholung. Überforderte und unfreundliche Mitarbeiter. Minimum 15 Minuten Fahrzeit! Preis-Leistung ungenügend!
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit der gebuchten Leistung. Wir werden Ihren Kritikpunkten nachgehen, um unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Sehr unfreundlich und pampig! Sehr lange Wartezeiten am Flughafen bei 5 Grad Kälte, da nur 1 Minibus fährt und 50 Leute warten! Man wird man am Eingang von Airparks rausgelassen, mit den Koffern und das Auto steht ca. 1 km entfernt... Nie wieder!!! Da lieber legen wir noch 20€ drauf und parken im Parkhaus. Denn 60€ für 7 Tage, ist auch nicht grad billig.
wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit der gebuchten Leistung. Ihr Feedback hilft uns aber, unser Produkt zu verbessern und wir werden Ihren kritischen Hinweisen daher nachgehen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Nach dem wir nachts um 3:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt angekommen sind, warteten dort schon ca. 30 Personen. Haben 2 Stunden gewartet, mit kleinen Kindern!!!
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie lange auf Ihren Transfer warten mussten. Leider kommt es durch Flugverspätungen und kurzfristige Ausfälle in manchen Fällen zu einem höheren Andrang an Kunden. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
30-40 Personen warten am Flughafen. Nur 1 max. 2 Shuttles mit max. 8 Personen die alle 20 Minuten fahren, wenn es schnell geht! Parkplatz irgendwo auf dem Schotter. Auto zerkratzt.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Ihre Buchung bei uns nicht zu einem entspannten Urlaub beigetragen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte setzen Sie sich zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens mit unserer Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de in Verbindung .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Kann mich meinen Vorgängern in Allem nur anschließen. Es war auch bei uns genau wie beschrieben! So was von frech und unfreundlich, zu 11 im Fahrzeug, erst nach 2 Stunden beim Rücktransfair mit der 4. Tour auf dem Parkplatz gewesen und während der Fahrt hat der Fahrer nur über vorherige Kunden geschimpft und abgelästert. Und alle Mitfahrer waren im Endeffekt der gleichen Meinung: Nie wieder Airpark Nürnberg!!!
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass auch Sie negative Erfahrungen machen mussten. Wir versprechen Ihnen, wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und versuchen so schnelle wie möglich unsere Servicestandards wieder umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Sehr nettes und zuverlässiges Team mit einem fairen Preis-Leistung-Verhältnis. Auf den FlugParker kann man sich einfach verlassen!!! Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal.
Bei der Hinreise war der Eindruck noch ok. Die Angestellten hatten einen Plan wer wann wo sein muss. Parkplatzeinweisung wünschenswert. Keine Reihe oder Nummernangabe. Alles unübersichtlich und sporadisch. Im Nachhinein kann dies verheerend werden. (Dazu gleich) Bei der Rückreise hieß es, Anruf nachdem wir die Koffer haben! Gesagt getan, das hat im Nachhinein ziemlich gedauert, da zu viele Passagiere gelandet sind und zu wenig Personal vor Ort war. Ich muss erwähnen, wir standen nachts um 3:30 Uhr mit Kind und Kegel am vereinbarten Ort. Als wir endlich im Bus saßen, fuhren wir zum Parkplatz und wurden dort einfach abgesetzt. Als wir fragten: Bringen Sie uns zum Auto? Fahrer: Nö, ich weiß ja nicht wo ihr Auto steht! Und weg war er. Viele Familien standen da und waren sprachlos. Keine Angaben von Reihe, Platznummer etc. Zum Glück haben wir uns einigermaßen gemerkt wo unser Auto stand. Ich würde diesen Betreiber nicht empfehlen. In Gegensatz zu München völlig unprofessionell.
Wir haben den Fehler gemacht, diesen Parkplatz über die Seite des Flughafens zu buchen. Airparks wird dort als P20 bezeichnet. Dort sieht man einen befestigten, gepflasterten Parkplatz. Abstellen darf man sein Auto auf einer Schotterpiste mit tiefen Schlaglöchern. Bei Ankunft hat noch alles gut geklappt. Wir reisen mit 2 kleinen Kindern und jeder Menge Gepäck. Rausgeworfen wird man nicht am Terminal, sondern an einem Personaleingang des Flughafens. Von dort aus darf man sich dann einen Kofferwagen suchen gehen um sein Gepäck 300-500m weiter zum Terminal zu karren. Gut, bekommt man auch noch hin... Bei Abholung kam der Fahrer recht zügig. Wir haben dann wieder sämtliches Gepäck an diesen ominösen Eingang der Personaldienststelle gekarrt. Der Fahrer des Wagens bekam dann mit Mitarbeitern der Personaldienststelle Krach das er dort gar nicht halten dürfe.... Wundert uns auch nicht. Das hat für uns nichts mehr mit einem Airport-Transfer zu tun, wenn man gar nicht am Terminal rausgelassen und abgeholt wird. Nun ja, schlecht gelaunt und aggressiv ging dann die Fahrt zurück zu unserem Auto. Am Parkplatz angekommen bekamen wir dann unser Fett weg vom Fahrer, wir hätten nicht die korrekte Parkposition unseres Wagens genannt, obwohl dem nicht so war. Leider ist der Mitarbeiter eher mit Handy und Radio beschäftigt als zuzuhören. Mit Vollbremsung wurden wir dann mitten am Parkplatz mit Kind und Kegel rausgeworfen. Sowas haben wir noch nie erlebt! Airparks einmal und nie wieder.
zunächst bedanken wir uns für Ihr wertvolles Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen negativ waren und dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Aufgrund der negativen Erfahrungen in letzter Zeit haben wir in Nürnberg eine Umstrukturierung vorgenommen und auch personelle Konsequenzen gezogen. Wir hoffen unsere Kunden in Zukunft wieder mit einem kompetenten und freundlichen Service empfangen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Lange Wartezeiten bei Anreise, fast 1 Stunde und 15 Minuten. Zu wenig Fahrer für den Transfer und Chaos durch angeblich zu früh angereiste Parker. Man sollte warten, um einen Parkplatz zugewiesen zu bekommen, während gleichzeitig Leute transportiert wurden, die notgedrungen parkten, weil kein Mitarbeiter für den Check-in vor Ort war. Schotterpiste neben Industriepark der wirklich bewacht wird und eingezäunt ist. Abholung war nicht zu bemängeln und die Fahrer zwar überfordert und trotzdem nett, trotz der teilweisen rüden Beschimpfungen durch wartende Fahrgäste bzw. Parker.
Auf der Hinfahrt war alles super. Schnelle Parkplatzeinweisung, freundlicher Fahrer... Jedoch war die Rückfahrt die reinste Katastrophe. Es hat ewig, fast 30 Minuten, gedauert bis der Fahrer überhaupt da war und dann mussten wir ewig warten, da immer nur 8 Leute in den Bus gepasst haben. Es standen insgesamt 20 Personen da und haben gewartet, dass sie geholt werden. Wir selbst standen fast 1 Stunde da und mussten warten, da der Bus schnell besetzt war und auch nur 1 Bus unterwegs war!!! Das war nicht gerade angenehm, da es in der Sonne 30° betrug und es keinen Schattenplatz zum Warten gab. Einige haben sich dann ein Taxi genommen, um überhaupt irgendwann am Parkplatz anzukommen, ohne Stunden warten zu müssen. Preis war mit 50€ für 6 Tage ok. Das nächste Mal werden wir uns fahren lassen.
vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Rückkehr zu längeren Wartezeiten gekommen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es durch Flugverspätungen in Einzelfällen zu einem ungeplant hohen Andrang an Kunden. Wir werden aber unser Bestes geben die Wartezeiten auch in Zukunft so kurz wie möglich zu halten und unsere Organisation vor Ort stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Fazit vorab: Lieber nicht mehr buchen. Unorganisiert, potenziell unsicher (nicht bewacht), Risiko großer Verzögerungen bei den Transfers. Dafür in meinen Augen sogar zu teuer. 55€/Woche (via park-sleep-fly). Parkplatz simpel aber in weiten Teilen beleuchtet. Am/Im Wald. Teilweise Schotterpiste mit tiefen Löchern. Für uns mit SUV kein Problem, aber mit einem tiefergelegten Wörthersee-Golf sollte man dort lieber nicht parken. Keine Wartezeit für den Transfer zum Flughafen. Aber das mag der Uhrzeit geschuldet gewesen sein…3:00 Uhr. Fahrer wortkarg, aber nett. Rücktransfer vom Flughafen war eine Katastrophe und der Grund der schlechten Bewertung. Zu wenig/zu kleine Transporter. Warten fast genau 1 Stunde in der mittäglichen Hitze am Meetingpoint, Tor 1. Bin erst im 4. (!) Fahrzeug mitgekommen und auch wohl nur deshalb, weil ich meine Familie mit Gepäck erstmal wieder in den Terminal geschickt habe, um somit 2 Sitzplätze im Transferbus einzusparen und alleine zu unserem Auto zu kommen. Hatte keine Lust, meine im Urlaub sauer erarbeitete Entspannung zu verlieren und mich mit anderen nörgelnden Gästen auseinanderzusetzen ("ich waaaa aba früha da"). Trotz erhobener Daten bei der Buchung offenbar keine ordentliche Planung seitens der Betreiber, den Bedarf kann man locker anhand der Buchungsdaten auswerten, im Idealfall macht das die Software automatisch!
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken.
Dass unser Service nicht zu einem entspannten Urlaubsende beigetragen hat, tut uns Leid. Leider sind Verzögerungen im Ablauf nicht immer vorhersehbar und durch Flugverspätungen mancher Kunden können sich die Wartezeiten verlängern. Wir entschuldigen uns dafür in aller Form. Ihre Hinweise werden wir uns zu Herzen nehmen und versuchen unsere Organisation dahingehend zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Alles bestens, leider etwas weit weg vom Terminal, kann man wohl nicht ändern. Klasse Personal, sehr freundlich und hilfsbereit!
Es hat alles super geklappt! Das man aber sein Ticket an einem Schalter freischalten lassen muss, um ausfahren zu können, ist nervig! Bei den heutigen technischen Möglichkeiten sollte es dafür eine andere Lösung geben!
Der Parkplatz liegt im Wald und ist nicht bewacht, keine Schranke oder Kamera ein Schotterplatz mit unbesetztem kleinem Büro. Am Parkplatz zum Flughafen habe ich ca. 35 Minuten gewartet bis endlich dieser halb kaputte Transferbus kam, wenn wir eine Person mehr gewesen wären dann hätten wir vermutlich nochmal 35 Minuten warten müssen und den Flug verpasst. Bei der Abholung vom Flughafen war es nicht anders. Also Leute parkt da nicht, dass ist wirklich die reinste Katastrophe.
zunächst bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei Ihrem Transfer kam. Den Transferbus werden wir selbstverständlich umgehend prüfen lassen, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Schlechteste Dienstleistung. Unter aller Kanone. Beim Hinflug mussten wir 1 Std am Parkplatz warten!! Beim Rückflug war der Fahrer nicht am Treffpunkt. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, das der Fahrer wieder gefahren ist weil der Bus voll war. Schön und wie kommen wir jetzt zum Parkplatz? Ja der Chef fährt gleich selber los. Lässt bloß die Hände von diesem Unternehmen!! Reinste Frechheit. Hier müsste man KEINEN einzigen Stern vergeben!
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Rückreise kam und möchten uns dafür entschuldigen.Leider kommt es durch Flugausfälle und Verspätungen in letzter Zeit zu Verzögerungen im Ablauf. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und versuchen die Organisation dahingehend zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
- Parklücken sehr klein und eng. - schlechte Orientierung bei Parkplatzsuche und dem Wiederfinden. - zu wenig Transferfahrzeuge, dadurch zu lange Wartezeit. - Rücktransfer miserabel, da nur Fahrer mitgenommen wurden, die dann selbst mit eigenem Kfz zurück zum Flughafen fahren mussten, um Angehörige abzuholen. - nicht weiter zu empfehlen!
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen vor Ort machen mussten. Allerdings liegt der Parkplatz P12 direkt am Flughafen und somit ist kein Transfer nötig oder verfügbar. Wir gehen also davon aus, dass Sie ein anderes Produkt gebucht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Hinflug: Bei der Ankunft am Parkplatz wurden wir sehr unfreundlich von dem Fahrer darauf hingewiesen, dass lediglich 4 Personen, so steht es auch in den kleingedruckten Geschäftsbedingungen, mitgenommen werden. Eine Person müsse stehen bleiben. Eine andere Familie mit 6 Personen wurde von einem anderen Fahrer kommentarlos zum Flughafen befördert. Rückflug: Bei unserer Ankunft am Flughafen wurde nur der Fahrer des Fahrzeuges mitgenommen. Warum sich nachts die Geschäftsbedingungen auf einmal ändern, weiß wohl niemand. Bei der anschließenden Fahrt zum Parkplatz hätte selbst Sebastian Vettel seine liebe Freude gehabt. Mit einem Affenzahn ging es durch die Stadt. Der Fahrer war sehr unfreundlich. Wir haben schon sehr oft auf Außenparkplätzen gestanden und haben immer positive Erfahrungen gehabt. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir werden diesen Anbieter kein 2. Mal in Anspruch nehmen.
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und setzen im Moment entsprechende Maßnahmen um, um den Aufenthalt und die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern. Es tut uns Leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Sehr lange Wartezeiten, von wegen max. 25 Minuten, unorganisiert und überfordert. Ein Fahrer, der mit einem Auto ca. 30 Leute abholt. Absolut nervig!
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service vor Ort nicht zufrieden waren. Im Moment ist unser Qualitätsmanagement vor Ort in Nürnberg, um sich die Situation anzusehen und Änderungen vorzunehmen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Wir haben auf dem Parkplatz p20 für 7 Tage 57€ bezahlt. Soweit ok, Fahrer war mehr als unfreundlich, wurde frech, für kein Kind war eine Sitzerhöhung vorhanden. Wollte in einem Bus der für 8 bis 9 Leute war 15 Leute reinstopfen. Kinder sollten auf Schoss genommen werden. Haben wir nicht gemacht. Auf Nachfrage wie hoch bei ihm Sicherheit geschrieben wird, sagt er noch frech, es sei doch sein Führerschein und er habe doch sein Geld. Fährt wie ein Henker und schmeißt die Leute regelrecht raus… Bei Ankunft nach Urlaub haben wir 1 Stunde gewartet bis wir endlich mitgenommen wurden. Nie wieder! Finger weg!
zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umgangsweise unseres Mitarbeiters vor Ort. Die Sicherheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir werden den Vorfall und den Fahrer umgehend prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Wir sind gelandet und standen am Gepäckband, haben hier schon bei Airparks angerufen, dass wir zur Abholung bereit sind. Es hat geheißen wir sollen nochmal anrufen, wenn wir unsere Koffer haben, das hat dann genau 5 Minuten gedauert und wir sind am Treffpunkt gewesen und haben hier geschlagene 45 Minuten gewartet. Dann kam der 1. Bus und es sind Leute eingestiegen, die erst nach uns am Treffpunkt waren. Dem Fahrer war das egal…keine Planung, wer angerufen hat, wann wer landet. Ein pures Chaos. Die Parkplätze sind nicht alle geteert. Teilweise sehr schlecht befahrbarer Weg. Man muss wirklich Angst haben, dass das Auto aufsetzt. In der Nacht, als wir zum Parkplatz kamen, hieß es nur ich soll irgendwo mein Auto, ziemlich weit hinten, abstellen. Man musste wirklich Angst haben eingeparkt zu werden. Sollte das mal der Fall sein, hat man auch keine Chance den Parkplatz zu verlassen, da die Schlüssel beim Autobesitzer sind! Das war jetzt das 2. Mal bei diesem Parkplatz und ich werde dort nie wieder parken. Zudem sind die Preise viel teurer als in München!
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns in aller Form für die lange Wartezeit. Leider kann es durch Flugausfälle und -verspätungen zu Verzögerungen im Ablauf kommen, die kaum vermeidbar sind. Wir nehmen uns Ihre Hinweise aber gern zu Herzen, um den Service vor Ort in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Parkplatz ist ein Schotterplatz. Der Fahrer fährt in der Nacht 200 und überholt sehr riskant. Wir hatten das Gefühl wir sind im falschen Film und er sagte zu uns, das er auch keinen Führerschein hat und deswegen nur nachts fährt. Die Türen der Fahrzeuge können nicht geschlossen werden. Also Leute parkt dort nicht das ist die reinste Katastrophe. Und steigt ja nicht mit Kindern in die Fahrzeuge.
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Alle unsere Fahrer sind geschult und verfügen selbstverständlich über einen Führerschein. Wir werden den Hinweisen jedoch trotzdem sofort nachgehen und die Sicherheit unserer Transportfahrzeuge überprüfen. Vielen Dank für die Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Können uns Sandra aus Mosbach nur anschließen. Bei Fahrzeugabgabe teilte man uns mit, den Fahrer für die Abholung am Flughafen zu kontaktieren, sobald man die Koffer in Empfang genommen hat. Als wir das nach unserer Landung in Nürnberg tun wollten, war das Handy des Fahrers abgeschaltet. Nach langem Warten am vereinbarten Treffpunkt erschien endlich ein Fahrer der ziemlich im Stress war. Trotz aller Beschimpfungen und Kritik der mittlerweile angesammelten Fahrgäste war der Fahrer sehr freundlich und erklärte seine missliche Lage, dass er der einzige Nachtschicht-Fahrer sei und sein Chef keine Leute findet. Für uns ist das absolut keine Art und Weise so mit seinen Kunden umzuspringen, das Handy auszuschalten und einfach mal sehen was passiert… Wird hier erwartet. dass man zum Parkplatz läuft und sich die Situation dann verbessert oder wie??? Man zahlt schließlich für eine Dienstleistung und wenn diese nicht gewährt werden kann...sorry, dann müsst ihr Euren Laden zusperren.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie derart schlechte Erfahrungen mit unserem Produkt machen mussten und möchten uns in aller Form für die lange Wartezeit bei Rückreise entschuldigen. Wir prüfen den Vorfall, damit unsere Kunden in Zukunft wieder entspannt reisen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Wir kamen nachts um 00:20 Uhr am Parkplatz in der Thurn-und-Taxis-Straße an. Zuerst war niemand anwesend. Dann kam jemand, der uns aber nicht mehr wegen Platzmangels mitnehmen konnte. Wir sollten auf ein Taxi warten. Dieses, ein Kleinbus, kam dann auch. Dort war eine Rampe für Rollstühle eingebaut, die der Fahrer aber ewig lange nicht herunterklappen konnte. Dann einladen, auf der Fahrt noch ein Stopp an einer Tankstelle, aber nicht zum Tanken, sondern wegen was weiß ich! Am Flughafen wieder ewig Probleme mit der Rampe. Um 01:40 Uhr, also 1 Stunde 20 Minuten nach Ankunft, endlich bereit zum Einchecken. Andere Fluggäste nach Antalya, die mit uns fuhren, waren dann schon extrem zu spät. In der Zufahrt sind in einer unbefestigten Straße so tiefe Schlaglöcher, dass sich eine Katze bequem darin verstecken könnte. Nach der Rückkehr, gegen 02:00 Uhr kam nach ca. 10 Minuten ein Kleinbus, der uns aber auch aus Platzmangel nicht mitnehmen konnte. Der Fahrer sagte, er würde in 10 Minuten wiederkommen. Natürlich wurden daraus 20 Minuten. Dann fuhr er mit vollbesetztem Bus mit 95 km/h durch die Stadt, ich saß vorne und konnte den Tacho sehen und sah uns schon an eine Verkehrsinsel krachen! Am Fahrzeug waren wir dann auch erst nach insgesamt 40 Minuten. Wenn sie viel Zeit haben und lebensmüde sind, parken Sie hier, ansonsten woanders!
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie derart schlechte Erfahrungen mit unserem Service in Nürnberg machen mussten und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und die langen Wartezeiten entschuldigen.
Wir werden die zuständigen Mitarbeiter sofort überprüfen und sicherstellen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt.
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Sollte Service bei Erhalt des Gepäckes anrufen. Der Herr am anderen Ende sprach pausenlos mit x Personen und uns am Telefon. Zu Wort kam man nicht. Er käme gleich, wäre voll und legte auf. Über 1 Stunde warten, das Kontakttelefon seitdem ausgeschaltet. Mit uns wartet eine Familie mit 3 Kindern, es war 3:30 Uhr morgens. Sie hatten die Hoffnung, dass es mit Airparks Nürnberg besser liefe, in München warteten sie 2 Stunden. Nie wieder!
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie derart negative Erfahrungen mit unserem Service machen mussten und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an crm@holidayextras.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen gehen dann gern individuell auf Ihr Anliegen ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
War alles super wir haben P12 in Nürnberg geparkt und wenn man bezahlt, hat man eine halbe Stunde Zeit rauszufahren! Ich finde das ist sehr knapp, wir haben uns schon sputen müssen, das wir es schaffen.
Meiner Meinung nach ein sehr schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis und ein schlechter Service. Wir mussten 45 Minuten auf eine Abholung warten. Für andere Passagiere war kein Platz mehr im Transferfahrzeug und Sie wurden einfach stehen gelassen.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu langen Wartezeiten bei Ihrem Transfer gekommen ist und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Leider kommt es in seltenen Fällen zu Verzögerungen im Transferbetrieb, wenn Flüge Verspätung haben und so mehr Kunden als geplant abgewickelt werden müssen. Wir werden versuchen unsere Organisation dahingehend zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Parkplatz für 1 Auto, 8 Tage und 4 Personen...2 Personen am Flughafen abgesetzt, so war es in der Mail empfohlen. Mussten also wieder ein Stück zum Parkplatz zurückfahren, was ärgerlich war. Aber ok einmal nimmt man das in Kauf. Bei der Ankunft standen schon mehrere Personen zur Abholung bereit, als der Fahrservice eintraf sollte wieder nur der Halter des Fahrzeuges mitfahren um sein Auto abzuholen und anschließend seine Mitfahrer am Flughafen holen. Als ich nachfragte warum er überhaupt die Anzahl der Personen wissen wollte, wenn er eh nur 1 Person befördert, bekam ich zur Antwort "Dann geht es schneller". Aber doch nur für Ihn!!! Weil er nicht genügend Busse hatte um die Leute zu befördern. Als er meine Verärgerung bemerkte und noch mal auf seinen Zettel nachschaute war unsere Ankunft eine Stunde zu früh. So bekam ich dann zu hören "Ich kann Sie auch einfach stehen lassen." Sehr freundlich der Tonfall. Es gab mehr Leuten die sich über die Situation geärgert haben und ich hoffe, dass auch Sie ihre Meinung hier äußern.
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedaueren sehr, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Kundenfreundlichkeit ist sehr wichtig für uns. Deshalb werden wir den Vorfall umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Service erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Wir haben das 2. Mal Airparks gebucht und würden das immer wieder machen.
Ich hatte für morgens um 4:00 Uhr einen Transfer gebucht. Abfahrt fand pünktlich statt und brachte mich sicher zum Flughafen. Auch die Rückfahrt war super, der Bus stand schon da, als ich rauskam. Fahrer war super freundlich. Ist absolut zu empfehlen.
Hat alles geklappt, freundlich und zuverlässig ,werde ich wieder buchen...
Alles super geklappt. Parkplatz ist ein Stück entfernt, aber absolut ok. Einfach online buchen, hinfahren, Ticket ziehen und parken. Beim Abholen erst mit Buchungsbestätigung zum Schalter P1, dort vorzeigen und dann zum Parkplatz gehen und "auschecken". Immer wieder gerne wenn ich von Nürnberg fliege…
Vielen Dank!!!
Trotz Buchung über das Internet habe ich Minuten lang nach einem freien Platz gesucht. Ich konnte mich dann noch so irgendwo dazwischen quetschen. Keine Ahnung was die nach mir ankommenden Fahrer gemacht haben. Weiter weg zum Abflugterminal. Bei der Rückkehr erst mal mehrere Minuten gewartet bis ich am Schalter zahlen konnte. Der Preis steht besonders im Vergleich mit München in keinem Verhältnis zum Komfort.
Der Weg ist einfach zu weit. Bei schönem Wetter sicher erträglich, aber bei Regen (und Ankunft aus dem Urlaub ohne Schirm) eine enorme Herausforderung!!! Dafür ist dann der Preis zu hoch.
Da wir sehr oft verreisen und schon einige Parkplätze genutz haben, kann ich Airparks Nürnberg leider nicht empfehlen! Trotz Anruf nach Ausgabe Gepäck Wartezeit nachts um 2 Uhr von Ca. 50 min. Sehr schlecht organisiert und nur 1 Mini Bus im Einsatz. Parkplatzzufahrt sehr abgelegen über Schotterpiste mit Schlaglöchern und offener Schranke. Hier stimmt Preis-Leistung-Service auf keinen Fall.
Wir waren wie vereinbart um 5.15 am Hoftor. Das Hoftor war jedoch verschlossen und kein Mensch weit und breit. Die Stimme, die sich am Telefon meldete, sagte, jemand würde "gleich" kommen. Wir warteten etliche Minuten, aber nichts passierte. Da das Ganze - wie bereits von anderen hier beschrieben - nicht sehr vertrauenserweckend aussah (viele Autos eng zusammengeparkt auf einem staubigen Gelände) fuhren wir schnellstens (schließlich wollten wir ja unseren Flieger noch rechtzeitig erwischen) ins Flughafenparkhaus. Leider konnten wir aus Zeitgründen nun nicht mehr die günstigste Variante dort wählen. Hier hatten wir letztendlich am falschen Ende gespart! Sehr schade, wenn eine Urlaubsreise mit solch einem Ärgernis beginnt. Dabei kennen wir solche Shuttle-Parkplätze von anderen Flughäfen und haben noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht.
Die Buchung war schnell und einfach. Einzige Kontaktmöglichkeit für eine Umbuchung wegen Änderung der Flugzeit ist eine Handynummer, die aber oft nicht antwortet. Nach Detektivarbeit Webseite und Telefon in München gefunden. Die angegebene Ankunftszeit wird als Fixtermin betrachtet, worüber man aber nicht informiert wird. Daher ist bei Eintreffen am frühen Morgen einige Wartezeit möglich, da offensichtlich 1-Mann-Betrieb. Fahrer = Parker = Geschäftsführer. Bei Ankunft mit Schnauzton begrüsst. "Der Autoschlüssel muss hier bleiben, das wussten sie aber". Der EinMann hat also die Kontrolle über das Fahrzeug! Der "Parkplatz" ähnelt mehr einem Schrottplatz mit dicht gepackt abgestellten Autos. Bei der Abholung leichte Beschädigungen am Auto, wofür eine Verantwortung aber abgekhnt und auf den Rechtsweg verwiesen wird. Fazit: Nie wieder und Finger weg !!!
Sehr zuverlässig mit einem fairen Preis-Leistung-Verhältnis. Da das Gesamtpaket stimmt, immer wieder gerne. Eine Alternative gibt es nur dann, wenn die U-Bahn benutzt werden kann, an der Haltestelle kostenlose Dauerparkplätze für den Pkw vorhanden sind und ein Umsteigen in Richtung Flughafen nicht erforderlich ist.
Etwas weit zu laufen, am besten erst kurz irgendwo parken, die Gepäcke einchecken und dann auf P12 parken. Insgesamt nicht billig.
Habe schon öfter am Flughafen geparkt, allerdings mit Shuttleservice, dies war besser. Der Fußweg von P12 ist doch verhältnismäßig weit und die Parkgebühr war doch für 3 Wochen sehr hoch!!!
Danke, die Entfernung zum Terminal ist gering, somit war kein Shuttle notwendig. Daher waren wir sehr flexibel, auch wenn der Preis recht hoch war. Immerhin konnten wir gegenüber dem Flughafenprodukt sparen.
Alles hat wieder wunderbar geklappt, wir haben diesen Parkplatz schon mehrfach genutzt. Die Online Reservierung geht schnell und problemlos. Würde das Angebot immer wieder in Anspruch nehmen und kann es nur weiterempfehlen…:-)
Hat alles geklappt wie geplant. Der Weg ist nach einem langen Flug ein kleiner Ausgleich.
Bei uns hat alles bestens funktioniert. Auf jeden Fall die Mitreisenden mit Koffer im Vorfeld aussteigen lassen. Es ist doch ein recht langer Weg bis zum Parkplatz. Uns wurde im Urlaub u.a. das Einfahrtticket geklaut. Super Service am Schalter. Wir hatten Gott sei Dank die Buchungsbestätigung ausgedruckt. Und somit erhielten wir ein Ersatzticket.
Wir nutzen schon seit einiger Zeit diesen Service. Der Fahrer (ich glaube, er schläft nur im Winter) ist zu jeder Tages- und Nachtzeit pünktlich zur Stelle. Daumen hoch. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal
Service & Freundlichkeit: Habe über Internet gebucht. Schriftverkehr tadellos über E-Mail. Personal freundlich, sowohl am Telefon als auch um Mitternacht am Schalter bei Ankunft. Übersichtlich, gut Beschildert und Beschrieben. Wartezeit: Hatte keine, meine Frau sah nach den Koffern, ich holte bereits das Auto. Am Schalter war alles griffbereit und hat daher nur 15 Sek. gedauert. Sicherheit: Auto stand im freien. Parkplatz ist sehr gut ausgeleuchtet, daher auch für allein reisende Frauen geeignet. Keine Beschwerden meinerseits. Preis/Leistung: Na ja! Er ist nur einer von zwei Anbietern, die ich im Netz gefunden habe, und hatte die besseren Bewertungen. Es gibt zwar an anderen Flughäfen Anbieter, welche günstiger bzw. fürs gleiche Geld mehr bieten, aber was nützt es wenn der Flug von Nbg. aus geht. Gesamt Bewertung: Leider kann ich hier nur 3 Sterne vergeben. Ganz klar, der Grund sind die ca. 1,2 km Entfernung zu den Terminals. Schade nur, da ja genügend andere, näher liegende Parkplätze vorhanden wären. Fazit: Bei einem erneuten Flug von Nbg aus, würde ich auf jeden Fall wieder hier buchen.
Super, hat alles prima geklappt. Keine Wartezeiten. Freundlicher und hilfsbereiter Fahrer. Werde Unternehmen weiterempfehlen, beim nächsten Mal werde ich wieder hier buchen.
Anfang März waren wir für eine Woche im Süden. Unser Auto haben wir für die Zeit bei Flugparker.de abgestellt. Unser Hinflug ging schon sehr früh, dass wir in der Nacht in Nürnberg angekommen sind, vor Ort wurden wir freundliche empfangen und schnell zum Flughafen gebracht. Wieder zurück auf deutschem Boden wurden wir pünktlich abgeholt und das Auto stand schon fahrbereit vor dem Gelände. Alles lief reibungslos, freundlich und flott ab. Würden daher wieder dort einen Stellplatz nehmen.
Habe Flugparker.de schon wiederholt gebucht, immer war alles zur besten Zufriedenheit. Bei voll besetztem Außenbereich wird das Fahrzeug ohne Aufpreis im nahegelegenen Parkhaus abgestellt. Es gibt auch eine Bonuskarte: Nach 10x Parken ist das 11x Mal kostenlos. Fugparker.de immer wieder gerne!
Flugparker.de in Nürnberg hat ganz klar 5 Sterne verdient. Eigentlich lief alles viel zu reibungslos, als dass ich etwas herausstellen könnte. Terminvereinbarung: unkompliziert und wir haben noch einen Platz bekommen, obwohl er quasi ausgebucht war (was er naturgemäß nicht immer realisieren wird können...). Transfer: hat sogar am Morgen um 4 Uhr geklappt (was die meisten sicherlich nicht machen würden, die beginnen "erst" ab 5 Uhr). Abholung: pünktlich und ohne Probleme. Schäden am Auto: keine - obwohl der Parkplatz an sich etwas "Rustikales" hat. Freundlichkeit: Jederzeit höflich und akkurat. Für uns war Flugparker.de ein unkomplizierter Anfang und Ende unseres Urlaubs. Jederzeit wieder gerne!
Ich nutze diese Parkmöglichkeit als Vielflierger, da ich im 2 Wochen Abstand dort parke. Die Abholung + Freundlichkeit und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sind gut. Ich bin sehr zufrieden. Habe das bestimmt schon 10 x verwendet...es hat jedes Mal super funktioniert. Den Kommentar eines Kunden wegen des häufigen Umsetzens der Fahrzeuge mit möglichen Schrammen kann ich nicht nachvollziehen.
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Wir wurden nach langer Wartezeit endlich auf dem Parkplatz abholt. Es standen etliche Personen am Parkplatz und wollten alle zum Flughafen. Gerade, dass wir noch einchecken konnten. Die Kleinbusse sind alles andere als verkehrssicher, dazu kommt noch die Unfreundlichkeit des Fahrers. Bei der Ankunft standen wieder ca. 20 - 30 Personen am öffentlichen Parkplatz und warteten auf den Shuttle. Wir haben uns entschlossen dann mit dem Taxi zum Airparksplatz zu fahren.