Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an Parkfuchs24


Achtung! Sie senden Ihre Frage öffentlich an den Parkplatz. Dieser wird eventuell mehrere Tage mit seiner Antwort benötigen. Für akute Fragen, kontaktieren Sie den Parkplatz bitte direkt. Ihre Frage sollte für andere Parkplatzsuchende interessant sein.



Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz Parkfuchs24:

Frage:

Was bedeutet Sperrgepäck? Is dass auch normale Gepäck? Mit freundlichen Grüsse Edmée

 

von Edmée Crebas am 7. July 2019

Antwort:

Sperrgepäck sind z.B. Golfbags, Surfbretter, Fahrräder, Kinderwagen etc. Normale Koffer sind kein Sperrgepäck und im Transfer bei uns inklusive.

Frage:

Mein Flug geht um 5.20 Uhr,ich wollte online Buchen ab2.45 Uhr das geht aber nicht

 

von Rau am 2. August 2019

Antwort:

Hallo, der Transfer startet bei uns erst ab 04:45 Uhr. Leider können wir Sie deshalb nicht bedienen.

Frage:

Wir sind 2 Personen, jeder hat 2 Koffer plus Handgepäck. Zählt das als normales Gepäck?

 

von O. Roth am 4. August 2019

Antwort:

Sehr geehrter Herr Roth, Koffer sowie Handgepäck zählen als normales Gepäck und nicht als Sperrgepäck. Dieses oder ähnliches zählen als Sperrgepäck: Surfbrett, Fahrrad-Koffer, Hunde-Boxen... Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo wird der Parkplatz videoüberwacht?

 

von Burcu am 5. August 2019

Antwort:

Beide Parkplätze werden video überwacht!

Frage:

Guten Abend, welchen Terminal fährte der Shuttle-Bus an? Terminal 1 oder Terminal 2?

 

von uli am 6. August 2019

Antwort:

Beide Terminals werden angefahren, je nach Abreise der Kunden.

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich will meine Auto parken von 25.08.2019, bis 09.09.2019. bei Ihnen gibt Shuttlebus nach FRA Terminal 2 ?(nicht FRA Terminal 1) Grüße Xixin

 

von xixin li am 7. August 2019

Antwort:

Unsere Shuttle Busse fahren beide Terminals an!

Frage:

Hallo, hier wird beschrieben, dass der Shuttleservice erst um 04:45 beginnt. Auf der Website von Parkfuchs24 steht jedoch ein 24 Stunden Shuttleservice. Was stimmt den nun? Wir bräuchten einen Shuttle um ca. 03:30 Uhr.

 

von Kai am 12. August 2019

Antwort:

Wir bieten einen 24h Service an! Sie können gerne um 03:30 Uhr wie in Ihrer Bestätigung geschrieben ankommen.

Frage:

habe gebucht Fahrzeugabgabe 01.45 Uhr Flug geht um 4.45 Uhr jetzt steht Shuttel erst ab 4.45 Uhr?????

 

von co am 15. August 2019

Antwort:

Lieber Kunde, unser Shuttle fährt individuell für unsere Kunden. Sobald die Fahrzeug Abgabe stattgefunden hat, werden Sie mit dem Shuttle zu Ihrem Terminal befördert. Das geht auch schon um 01:45 Uhr. Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Kann ich als Rollstuhlfahrer den Shuttlebus nutzen? Beste Grüße Michael W.

 

von Michael Wörner am 17. August 2019

Antwort:

Lieber Interessent, wir haben zwar keine Sonderausstattung für Rollstuhlfahrer, allerdings geben unsere freundlichen Mitarbeiter alles, damit auch Sie unseren Service nutzen können. Ihnen wird geholfen sicher in den Shuttlebus zu gelangen und Ihr Rollstuhl findet ebenfalls Platz in unseren Kofferräumen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Liebe Grüße, Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Frage: Transfer zum Flughafen wäre um 03: 15 erforderlich. Wäre das möglich ?

 

von Wolfspelz am 18. August 2019

Antwort:

Lieber Interessent, wir sind ein 24 Stunden Dienst, weshalb Sie zu jeder Zeit zum Flughafen befördert werden können. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Stehen Kindersitze zur Verfügung (Baby)?

 

von KH am 20. August 2019

Antwort:

Lieber Interessent, es stehen sowohl Kindersitze als auch Sitzerhöhungen für Kinder zur Verfügung. Sie können bei der Buchung eintragen, wie viele Sie jeweils benötigen. Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo bitte nennen Sie mir den Tagespreis bei einer eventuellen Verlängerung um bis 7 Tage Danke

 

von Saupe am 1. September 2019

Antwort:

Lieber Interessent, Der Tagespreis bei verspätungen liegt bei 6€, womit wir bei 7 Tagen bei 42€ wären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo bitte nennen Sie mir den Tagespreis bei einer eventuellen Verlängerung um bis 7 Tage Danke

 

von Saupe am 1. September 2019

Antwort:

Hallo, der Preis richtet sich - auch bei Verlängerung - nach dem aktuellen Angebot, welches je nach Reisezeitraum stark variieren kann. Pauschal können wir hierzu keine Auskunft geben. Es hängt vom Einzelfall und dem konkreten Reisedatum ab. Derzeit kosten 7 Tage z.B. 61 EUR.

Frage:

Hallo. Wir fliegen Freitag um 11.50. Wann müssten wir auf dem Parkplatz sein?

 

von Daniel Birkenheier am 2. September 2019

Antwort:

09:00 Uhr wäre aus unserer Sicht sinnvoll.

Frage:

ich benötige einen Parkplatz vom 30.09 bis 14.10 für ein Wohnmobil, 7,40 Länge. Ist das bei Ihnen möglich und was würde das kosten? Vielen Dank Henrik

 

von Henrik Brockmann am 11. September 2019

Antwort:

Hallo Herr Brockmann, im Moment läge der Preis für einen Parkplatz zu dem gewünschten Zeitraum bei 98€. Für Wohnmobile berechnen wir 10€ extra, womit wir bei Ihnen bei 108€ liegen würden. Melden Sie sich gerne telefonisch unter 069/3482055, oder per E-Mail unter info@parkfuchs24.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Wie kann ich stornieren da unser Flug nicht statt findet( Neckermann)

 

von Reiner Lehmann am 25. September 2019

Antwort:

Lieber Kunde, wenn Sie direkt über uns gebucht haben, können Sie gerne telefonisch oder per E-Mail stornieren. Falls Sie über eine Vermittlungsfirma gebucht haben, würden wir Sie bitten sich mit der Stornierung direkt an diese zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo, ich fahre einen pick Update Dodge ram, passt der auf ihre plätze?

 

von Martin am 4. October 2019

Antwort:

Hallo, ja der passt aber ab einer Länge von über 5,20 m kommen 10€ wegen der Überlänge dazu.

Frage:

Hallo haben sie Park möglich 20.10 2019 bis 25.10.2019 21 uhr

 

von Necati dogan am 6. October 2019

Antwort:

Hallo, gerne können Sie unter unserer Webseite buchen oder uns zu den Bürozeiten erreichen und uns telefonisch kontaktieren und wir können die Buchung durchführen

Frage:

Hallo, würden am 18.10 um 2 Uhr bei Ihnen ankommen. ist ein Shuttle um diese Zeit da?

 

von Bo am 15. October 2019

Antwort:

Sehr geehrter Interessent, da wir ein 24h Dienst sind, werden unsere Kunden zu jeder Uhrzeit an den Flughafen gefahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Ist es möglich das der Shuttle uns zum Meininger Hotel Flughafen bringt ?

 

von Sven Ziegler am 17. November 2019

Antwort:

Nein, die Shuttlefahrten erfolgen ausschließlich zwischen Flughafen und Parkplatz.

Frage:

Transfair auch zum Terminal 2?

 

von Birgit am 23. December 2019

Antwort:

Hallo Birgit, Unser Shuttle-service fährt sowohl zu Terminal 1, als auch zu Terminal 2. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Fahren Shuttlebusse auch morgens um 4. Uhr??

 

von Alexander Weiland am 24. December 2019

Antwort:

Hallo Herr Weiland, Da wir ein 24h Dienst sind, fahren die Busse rund um die Uhr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Fahren Shuttlebusse auch morgens um 4. Uhr??

 

von Alexander Weiland am 24. December 2019

Antwort:

Hallo, der Shuttletransfer bei Parkfuchs startet ab 02:00 Uhr morgens und geht bis zum letzten Flieger.

Frage:

Kann man vor Ort bezahlen?

 

von Anja Thiel am 31. December 2019

Antwort:

Hallo, kein Problem. Sie können bei der Onlinebuchung die Zahlungsmethode auswählen.

Frage:

Guten Tag, unser Flugzeug landet am 16.1.20 gegen 22:50. Wird eine Abholung durch Parkfuchs24 trotzdem gewährleistet?

 

von Florian Fournier am 2. January 2020

Antwort:

Guten Tag, ja wir holen Sie zu jederzeit ab. Anhand der Flugnummer können wir auch Ihre genaue Ankunftszeit sehen und wenn Sie bei der Gepäckausgabe sind.

Frage:

Fährt der Shuttel Terminel 2 an ?

 

von Radzanowski am 12. January 2020

Antwort:

Ja, beide Terminals werden angefahren.

Frage:

Fährt der Shuttle Service Terminal 2 direkt an??

 

von Zenner am 16. January 2020

Antwort:

Ja

Frage:

Hallo Meine Frage ist wie oft fährt der Shuttle Service alle 10 min ? Wie funktioniert die Abholung ??? Und wie lange dauert dann bis wir abgeholt werden ? Wie hoch sind die Gebühren wenn mein Flug Verspätung hat und ich später ankomme ? Mit freundlichen Grüßen Rodríguez

 

von Meryam Rodriguez am 24. January 2020

Antwort:

Hallo, der Shuttlebus fährt je nach Ankunft der Gäste. Eventuell müssen Sie einige Minuten warten, wenn zur gleichen Zeit weitere Gäste ankommen. Es gibt also keinen festen Fahrplan. Sie rufen uns an, sobald Sie Ihr Gepäck am Gepäckband zurück erhalten haben. Einer unserer Shuttles wird dann in wenigen Minuten am Flughafen vorfahren. Für "normale" Flugverspätungen werden in der Regel keine Gebühren erhoben. Sollten Sie einen Tag zusätzlich oder mehr parken, werden die Tage entsprechend nachberechnet. Minuten oder Stunden Verspätung sind jedoch kein Problem. Wichtig ist immer, dass Sie am Parkplatz bei Reiseänderungen Bescheid geben.

Frage:

Shuttletransfer zum Terminal 2

 

von Hermann Lauer am 31. January 2020

Antwort:

Ja wir fahren sowohl Terminal 1 als auch 2 an

Frage:

Hallo, hier steht was von Extrakosten für Sperrgepäck. Gilt das auch für Kinderwagen oder sind die kostenlos? Mit freundlichen Grüßen

 

von Anna am 4. February 2020

Antwort:

Lieber Interessent, für Kinderwagen fallen bei uns keine extra Kosten an! Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Was kostet ein Gepäckstück?

 

von Rikarda.Thomsen am 16. February 2020

Antwort:

Hallo, gar nichts. Außer das Sperrgepäck wird nach einer Prüfung vor Ort mit 15,00€ berechnet.

Frage:

Von Düsseldorf kommend, nehmen wir besser den Parkplatz Nied oder neu-Isenburg?

 

von S.Schmidt am 2. March 2020

Antwort:

Sehr geehrter Kunde, der Parkplatz in Frankfurt Nied ist für Sie besser gelegen. Mit freundlichen Grüßen Parkfuchs24

Frage:

Fahren Sie auch zum terminal 2 ?

 

von Liane Hanson am 26. March 2020

Antwort:

Ja, beide Terminals werden angefahren.

Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt