Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an Parkfuchs24


Achtung! Sie senden Ihre Frage öffentlich an den Parkplatz. Dieser wird eventuell mehrere Tage mit seiner Antwort benötigen. Für akute Fragen, kontaktieren Sie den Parkplatz bitte direkt. Ihre Frage sollte für andere Parkplatzsuchende interessant sein.



Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz Parkfuchs24:

Frage:

Was bedeutet Sperrgepäck? Is dass auch normale Gepäck? Mit freundlichen Grüsse Edmée

 

von Edmée Crebas am 7. July 2019

Antwort:

Sperrgepäck sind z.B. Golfbags, Surfbretter, Fahrräder, Kinderwagen etc. Normale Koffer sind kein Sperrgepäck und im Transfer bei uns inklusive.

Frage:

Mein Flug geht um 5.20 Uhr,ich wollte online Buchen ab2.45 Uhr das geht aber nicht

 

von Rau am 2. August 2019

Antwort:

Hallo, der Transfer startet bei uns erst ab 04:45 Uhr. Leider können wir Sie deshalb nicht bedienen.

Frage:

Wir sind 2 Personen, jeder hat 2 Koffer plus Handgepäck. Zählt das als normales Gepäck?

 

von O. Roth am 4. August 2019

Antwort:

Sehr geehrter Herr Roth, Koffer sowie Handgepäck zählen als normales Gepäck und nicht als Sperrgepäck. Dieses oder ähnliches zählen als Sperrgepäck: Surfbrett, Fahrrad-Koffer, Hunde-Boxen... Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo wird der Parkplatz videoüberwacht?

 

von Burcu am 5. August 2019

Antwort:

Beide Parkplätze werden video überwacht!

Frage:

Guten Abend, welchen Terminal fährte der Shuttle-Bus an? Terminal 1 oder Terminal 2?

 

von uli am 6. August 2019

Antwort:

Beide Terminals werden angefahren, je nach Abreise der Kunden.

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich will meine Auto parken von 25.08.2019, bis 09.09.2019. bei Ihnen gibt Shuttlebus nach FRA Terminal 2 ?(nicht FRA Terminal 1) Grüße Xixin

 

von xixin li am 7. August 2019

Antwort:

Unsere Shuttle Busse fahren beide Terminals an!

Frage:

Hallo, hier wird beschrieben, dass der Shuttleservice erst um 04:45 beginnt. Auf der Website von Parkfuchs24 steht jedoch ein 24 Stunden Shuttleservice. Was stimmt den nun? Wir bräuchten einen Shuttle um ca. 03:30 Uhr.

 

von Kai am 12. August 2019

Antwort:

Wir bieten einen 24h Service an! Sie können gerne um 03:30 Uhr wie in Ihrer Bestätigung geschrieben ankommen.

Frage:

habe gebucht Fahrzeugabgabe 01.45 Uhr Flug geht um 4.45 Uhr jetzt steht Shuttel erst ab 4.45 Uhr?????

 

von co am 15. August 2019

Antwort:

Lieber Kunde, unser Shuttle fährt individuell für unsere Kunden. Sobald die Fahrzeug Abgabe stattgefunden hat, werden Sie mit dem Shuttle zu Ihrem Terminal befördert. Das geht auch schon um 01:45 Uhr. Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Kann ich als Rollstuhlfahrer den Shuttlebus nutzen? Beste Grüße Michael W.

 

von Michael Wörner am 17. August 2019

Antwort:

Lieber Interessent, wir haben zwar keine Sonderausstattung für Rollstuhlfahrer, allerdings geben unsere freundlichen Mitarbeiter alles, damit auch Sie unseren Service nutzen können. Ihnen wird geholfen sicher in den Shuttlebus zu gelangen und Ihr Rollstuhl findet ebenfalls Platz in unseren Kofferräumen. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Liebe Grüße, Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Frage: Transfer zum Flughafen wäre um 03: 15 erforderlich. Wäre das möglich ?

 

von Wolfspelz am 18. August 2019

Antwort:

Lieber Interessent, wir sind ein 24 Stunden Dienst, weshalb Sie zu jeder Zeit zum Flughafen befördert werden können. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Stehen Kindersitze zur Verfügung (Baby)?

 

von KH am 20. August 2019

Antwort:

Lieber Interessent, es stehen sowohl Kindersitze als auch Sitzerhöhungen für Kinder zur Verfügung. Sie können bei der Buchung eintragen, wie viele Sie jeweils benötigen. Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo bitte nennen Sie mir den Tagespreis bei einer eventuellen Verlängerung um bis 7 Tage Danke

 

von Saupe am 1. September 2019

Antwort:

Lieber Interessent, Der Tagespreis bei verspätungen liegt bei 6€, womit wir bei 7 Tagen bei 42€ wären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo bitte nennen Sie mir den Tagespreis bei einer eventuellen Verlängerung um bis 7 Tage Danke

 

von Saupe am 1. September 2019

Antwort:

Hallo, der Preis richtet sich - auch bei Verlängerung - nach dem aktuellen Angebot, welches je nach Reisezeitraum stark variieren kann. Pauschal können wir hierzu keine Auskunft geben. Es hängt vom Einzelfall und dem konkreten Reisedatum ab. Derzeit kosten 7 Tage z.B. 61 EUR.

Frage:

Hallo. Wir fliegen Freitag um 11.50. Wann müssten wir auf dem Parkplatz sein?

 

von Daniel Birkenheier am 2. September 2019

Antwort:

09:00 Uhr wäre aus unserer Sicht sinnvoll.

Frage:

ich benötige einen Parkplatz vom 30.09 bis 14.10 für ein Wohnmobil, 7,40 Länge. Ist das bei Ihnen möglich und was würde das kosten? Vielen Dank Henrik

 

von Henrik Brockmann am 11. September 2019

Antwort:

Hallo Herr Brockmann, im Moment läge der Preis für einen Parkplatz zu dem gewünschten Zeitraum bei 98€. Für Wohnmobile berechnen wir 10€ extra, womit wir bei Ihnen bei 108€ liegen würden. Melden Sie sich gerne telefonisch unter 069/3482055, oder per E-Mail unter info@parkfuchs24.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Wie kann ich stornieren da unser Flug nicht statt findet( Neckermann)

 

von Reiner Lehmann am 25. September 2019

Antwort:

Lieber Kunde, wenn Sie direkt über uns gebucht haben, können Sie gerne telefonisch oder per E-Mail stornieren. Falls Sie über eine Vermittlungsfirma gebucht haben, würden wir Sie bitten sich mit der Stornierung direkt an diese zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo, ich fahre einen pick Update Dodge ram, passt der auf ihre plätze?

 

von Martin am 4. October 2019

Antwort:

Hallo, ja der passt aber ab einer Länge von über 5,20 m kommen 10€ wegen der Überlänge dazu.

Frage:

Hallo haben sie Park möglich 20.10 2019 bis 25.10.2019 21 uhr

 

von Necati dogan am 6. October 2019

Antwort:

Hallo, gerne können Sie unter unserer Webseite buchen oder uns zu den Bürozeiten erreichen und uns telefonisch kontaktieren und wir können die Buchung durchführen

Frage:

Hallo, würden am 18.10 um 2 Uhr bei Ihnen ankommen. ist ein Shuttle um diese Zeit da?

 

von Bo am 15. October 2019

Antwort:

Sehr geehrter Interessent, da wir ein 24h Dienst sind, werden unsere Kunden zu jeder Uhrzeit an den Flughafen gefahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Ist es möglich das der Shuttle uns zum Meininger Hotel Flughafen bringt ?

 

von Sven Ziegler am 17. November 2019

Antwort:

Nein, die Shuttlefahrten erfolgen ausschließlich zwischen Flughafen und Parkplatz.

Frage:

Transfair auch zum Terminal 2?

 

von Birgit am 23. December 2019

Antwort:

Hallo Birgit, Unser Shuttle-service fährt sowohl zu Terminal 1, als auch zu Terminal 2. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Fahren Shuttlebusse auch morgens um 4. Uhr??

 

von Alexander Weiland am 24. December 2019

Antwort:

Hallo Herr Weiland, Da wir ein 24h Dienst sind, fahren die Busse rund um die Uhr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Fahren Shuttlebusse auch morgens um 4. Uhr??

 

von Alexander Weiland am 24. December 2019

Antwort:

Hallo, der Shuttletransfer bei Parkfuchs startet ab 02:00 Uhr morgens und geht bis zum letzten Flieger.

Frage:

Kann man vor Ort bezahlen?

 

von Anja Thiel am 31. December 2019

Antwort:

Hallo, kein Problem. Sie können bei der Onlinebuchung die Zahlungsmethode auswählen.

Frage:

Guten Tag, unser Flugzeug landet am 16.1.20 gegen 22:50. Wird eine Abholung durch Parkfuchs24 trotzdem gewährleistet?

 

von Florian Fournier am 2. January 2020

Antwort:

Guten Tag, ja wir holen Sie zu jederzeit ab. Anhand der Flugnummer können wir auch Ihre genaue Ankunftszeit sehen und wenn Sie bei der Gepäckausgabe sind.

Frage:

Fährt der Shuttel Terminel 2 an ?

 

von Radzanowski am 12. January 2020

Antwort:

Ja, beide Terminals werden angefahren.

Frage:

Fährt der Shuttle Service Terminal 2 direkt an??

 

von Zenner am 16. January 2020

Antwort:

Ja

Frage:

Hallo Meine Frage ist wie oft fährt der Shuttle Service alle 10 min ? Wie funktioniert die Abholung ??? Und wie lange dauert dann bis wir abgeholt werden ? Wie hoch sind die Gebühren wenn mein Flug Verspätung hat und ich später ankomme ? Mit freundlichen Grüßen Rodríguez

 

von Meryam Rodriguez am 24. January 2020

Antwort:

Hallo, der Shuttlebus fährt je nach Ankunft der Gäste. Eventuell müssen Sie einige Minuten warten, wenn zur gleichen Zeit weitere Gäste ankommen. Es gibt also keinen festen Fahrplan. Sie rufen uns an, sobald Sie Ihr Gepäck am Gepäckband zurück erhalten haben. Einer unserer Shuttles wird dann in wenigen Minuten am Flughafen vorfahren. Für "normale" Flugverspätungen werden in der Regel keine Gebühren erhoben. Sollten Sie einen Tag zusätzlich oder mehr parken, werden die Tage entsprechend nachberechnet. Minuten oder Stunden Verspätung sind jedoch kein Problem. Wichtig ist immer, dass Sie am Parkplatz bei Reiseänderungen Bescheid geben.

Frage:

Shuttletransfer zum Terminal 2

 

von Hermann Lauer am 31. January 2020

Antwort:

Ja wir fahren sowohl Terminal 1 als auch 2 an

Frage:

Hallo, hier steht was von Extrakosten für Sperrgepäck. Gilt das auch für Kinderwagen oder sind die kostenlos? Mit freundlichen Grüßen

 

von Anna am 4. February 2020

Antwort:

Lieber Interessent, für Kinderwagen fallen bei uns keine extra Kosten an! Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Was kostet ein Gepäckstück?

 

von Rikarda.Thomsen am 16. February 2020

Antwort:

Hallo, gar nichts. Außer das Sperrgepäck wird nach einer Prüfung vor Ort mit 15,00€ berechnet.

Frage:

Von Düsseldorf kommend, nehmen wir besser den Parkplatz Nied oder neu-Isenburg?

 

von S.Schmidt am 2. March 2020

Antwort:

Sehr geehrter Kunde, der Parkplatz in Frankfurt Nied ist für Sie besser gelegen. Mit freundlichen Grüßen Parkfuchs24

Frage:

Fahren Sie auch zum terminal 2 ?

 

von Liane Hanson am 26. March 2020

Antwort:

Ja, beide Terminals werden angefahren.

Frage:

Hallo, was ist die letzte Zeit, zu der Sie ihre Parkgäste von Flughafen abholen können ( mein Flieger käme am 16.5. planmäßig um 19:35 Uhr zurück, resp. Verspätungen kann es durchaus nach 21:OO werden, bis ich fertig bin... MfG TW

 

von Thomas Wernicke am 2. May 2021

Antwort:

Hallo Herr Wenicke, Flugverspätungen werden immer berücksichtigt. Niemand wird am Flughafen stehen gelassen. Prinzipiell bedient Parkfuchs jede Ankunfts- und Abflugzeit am Flughafen Frankfurt.

Frage:

Hallo, meine Frage ist ,wie oft gibt es Transfer zum Flughafen und in welcher Form. Vielen Dank Amir Reti

 

von Reti am 3. May 2021

Antwort:

Sehr geehrter Herr Reti, dies sind individuelle Fahrten. Das bedeutet für den Zeitpunkt den Sie als Fahrzeugabgabe angeben wird für Sie ein Fahrer bereit stehen. Ich hoffe wir konnten Ihre Frage damit klären. Shuttle-Fahrzeuge: Ford Transit, bei Bedarf haben wir Kindersitze alle Arten vorrätig (ohne Aufpreis) Mit freundlichen Grüßen Parkfuchs24

Frage:

Hallo, muss man tatsächlich einen Aufpreis für einen Buggy zuzahlen bei dem Transfer?

 

von Kris am 16. May 2021

Antwort:

Hallo Herr Kris, einen Aufpreis für einen Buggy oder weitere Zubehör für Ihr Kind müssen Sie keinen Aufpreis zahlen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Zählen Kinder unter 2 Jahre zu den 4 Personen?

 

von Sabrina am 8. August 2021

Antwort:

Hallo Sabrina, Jede Person, egal welchen Alters, zählt zu der Personenanzahl, da die Plätze berechnet werden müssen. Liebe Grüße Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo. 1. Gibt es die Möglichkeit in einem Verfahren für 2 Autos einen Parkplatz zu buchen oder muss man 2 Mal gesondert buchen? 2. Gibt es für die Shuttlebusse eine Babyschale zum ausleihen? Würde dies extra kosten? Muss diese vorher "bestellt" bzw. irgendwie "angemeldet" werden? 3. Zählt ein Kinderbuggy als Sperrgepäck, welches extra für den Shuttle bezahlt werden muss? 4. Der kostenlose Shuttle für max. 4 Personen - zählt dies pro gebuchtem Autoparkplatz? Wir würden mit 2 Autos - 4 Erwachsene + 1 Baby anreisen - wäre der Shuttle für uns alle somit im Preis enthalten?

 

von Frau Aber am 13. September 2021

Antwort:

Hallo Frau Aber, 1. Sie müssen die Parkplätze entweder online gesondert buchen, oder telefonisch beide gemeinsam. 2. Wir haben jede Art von Kindersitzen vor Ort. Diese können Sie kostenlos nutzen. Sie können in Ihrer Buchung angeben ob Sie einen Kindersitz oder eine Sitzerhöhung benötigen. 3. Ein Kinderbuggy zählt nicht als Sperrgepäck. 4. Der Preis gilt für 4 Personen pro Auto. Bei 2 Autos sind also 8 Personen enthalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Hallo. Bei den Eigenschaften steht "Transfer ohne Nachtzuschlag". Nun wollte ich einen Parkplatz buchen und im Buchungsvorgang werden mir 4 EUR Nachtzuschlag berechnet. Wie kann das sein?

 

von Frau Aber am 13. September 2021

Antwort:

Liebe Frau Aber, leider ist hier ein Fehler aufgetreten, dieser wurde heute noch gemeldet. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Nachtzuschlag nicht berechnen. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Mit freundlichen Grüßen Parkfuchs24 Team Frau P. Türkmen

Frage:

Kann ich den Parkplatz vom 19.11.2022 bis 02.12.2022 reservieren, auch wenn die Flugdetails erst 10 Tage vorher bekomme?

 

von frank Bellmann am 3. December 2021

Antwort:

Sehr geehrter Herr Bellmann, natürlich können Sie Ihre Flugdaten nachreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Zählt der Buggy (Kinderwagen) als Sperrgepäck bei Ihnen ?

 

von Akkas am 3. March 2022

Antwort:

Sehr geehrter Herr Akkas, ein Buggy oder Ähnliches für unsere kleinen Gäste sind bei uns kostenfrei. Mit freundlichen Grüßen Parkfuchs24

Frage:

Fährt der Shuttlebus direkt ans Abflugterminal? Und holt auch von dort am ausgemachten Haltepunkt ab.

 

von Bernd Kaulmann am 7. March 2022

Antwort:

Lieber Herr Kaulmann, unsere Shuttle fahren zum Terminal 1/Terminal 2 und halten direkt am Abflugebene an. Bei Ankunft am Parkplatz erhalten Sie auch eine Übersichtskarte mit dem ausgemachten Treffpunkt bei Abholung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Wie oft fährt der Shuttle-Bus - wieviel Zeit muss man also von der Ankunft am Parkplatz bis zur Ankunft am Flughafen einplanen?

 

von I. Renke am 1. April 2022

Antwort:

Liebe Familie Renke, unsere Shuttle Busse fahren individuell, d.h. wenn Sie eingecheckt und Ihr Fahrzeug geparkt ist werden Sie direkt zum Flughafen gefahren. Bitte planen Sie bei Ankunft am Parkplatz 30 Minuten ein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24

Frage:

Wie oft gibt es den Shuttle-Service? Kann man auch den Terminal 2 erreichen? Vielen Dank im Voraus

 

von Anne Cottebrune am 8. April 2022

Antwort:

Hallo, das Shuttle fährt individuell, sobald Sie bei uns eintreffen werden Sie auch transferiert. Wir fahren sowohl Terminal 1 als auch Terminal 2 an.

Frage:

Hallo ! Wie oft fahren die shuttles gegen 7 uhr am sonntag ? Mfg

 

von Pereira am 8. April 2022

Antwort:

Hallo, das Shuttle fährt individuell, sobald Sie bei uns eintreffen werden Sie auch transferiert.

Frage:

Unser Abflug ist am 26.06 22 um 4:45 ab Terminal 1. Wir wollen um 2:00 am Parkplatz sein. Ab wann würde der Shuttlebus fahren. Wir sind 4 Autos ( 16 Personen ) Mit freundlichen Grüßen Michael Bispeling

 

von Michael am 8. May 2022

Antwort:

Sehr geehrter Herr Bispeling, unser Shuttlebus hat keine festen Abfahrtzeiten. Je nach Bedarf fährt der Shuttle individuell für unsere Kunden. Deshalb bitten wir unsere Kunden darum, zur geplanten Ankunftszeit zu erscheinen, um die Planung zu vereinfachen und einen reibungslosen Service gewährleisten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Können Sie mir bitte die Anfahrt Adresse zukommen lassen. Wird die Zahlung vor Ort bar oder per ec- Karte bevorzugt?

 

von Helene Wettstein am 22. May 2022

Antwort:

Hallo Frau Wettstein, Die Adresse unseres Parkplatzes finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung. Zur Sicherheit hier aber nochmal die Adresse, sowie unsere Alternativadresse: Adresse: Autokino Gravenbruch Außenliegend 63263 Neu-Isenburg Alternativadresse: Am Forsthaus Gravenbruch 1 63263 Neu Isenburg Die Zahlung findet bei uns vor Ort statt, egal ob Bar oder mit der Karte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Darf man ohne Parking den Shuttle Bus benutzen, da wir in Gravenbruch wohnen?Sollte man buchen?

 

von Esra Ucar am 11. July 2022

Antwort:

Hallo Frau Ucar, der Shuttleservice kann auch ohne das Parken genutzt werden. Dafür sollte ebenfalls eine Buchung angelegt werden. Sie können sich diesbezüglich gerne bei uns melden, um eine detailliertere Auskunft zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24 Team

Frage:

Wir sind drei Personen die zusammen am 25.05.2023 ca. 03:00 Uhr zum Flughafen gebracht werden wollen. Wird der Nachtzuschlag pro Person gerechnet oder nur einmal? Vielen Dank für die Antwort Gruß Rainer Heckmann

 

von Rainer Heckmann am 23. January 2023

Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage, der Nachtzuschlag wird nur einmal berechnet! Mit freundlichen Grüßen Parkfuchs24

Frage:

Guten Tag, Wir sind 4 Personen. 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 5 Jahre. Wir haben 3 Gepäck und jede Gepäckstück ist 23 kg. Sind die Gepäck gehören zu normale Koffer oder Sperrgepäck ? Wir bringen auch einen kleinen Kinderwagen mit. Ich möchte mein Auto vom 13.10.23 bis zum 25.11.23 dort parken. VG, Anup

 

von Anup Shrestha am 20. September 2023

Antwort:

Sehr geehrter Herr Anup, vielen Dank für Ihre Anfrage bei Parkfuchs24. Eine Buchung entspricht 1x Pkw mit bis zu vier Personen. Gepäckstücke sowie Kinderwagen sind frei und gehört somit nicht zum Sperrgepäck. Bei weiteren Fragen können Sie uns auch gerne anrufen unter 06102-8838366 von 09:00 bis 15:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen Parkfuchs24 Frau P. Türkmen

Frage:

Kann ich auch einen Kastenwagen 6 m lang bei Ihnen parken

 

von C. Senger am 25. September 2023

Antwort:

Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie mit einem Kastenwagen anreisen, dieses kostet Sie 15€ einmalig und bezahlen Sie dann auch vor Ort. Mit freundlichen Grüßen Parkfuchs24

Frage:

Liebes Parkplatzteam, Erfolgt der Shuttle auch zu Terminal 2...? Ich konnte das leider nicht im Text finden? Viele Grüße Christine Haardt

 

von Christine Haardt am 7. March 2024

Antwort:

Sehr geehrte Frau Haardt, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, wir fahren die Terminals 1 und 2 an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ParkFuchs24 Team

Frage:

Fahren Sie auch Terminal 2 an oder nur Terminal 1 ?

 

von Dirk Hartstirn am 12. April 2024

Antwort:

Sehr geehrter Herr Hartstirn, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir fahren Terminals 1 an sowohl auch Terminal 2. Mit freundlichen Grüßen Ihr Parkfuchs24-Team