Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an Dein Stellplatz - Parkhaus P2


Achtung! Sie senden Ihre Frage öffentlich an den Parkplatz. Dieser wird eventuell mehrere Tage mit seiner Antwort benötigen. Für akute Fragen, kontaktieren Sie den Parkplatz bitte direkt. Ihre Frage sollte für andere Parkplatzsuchende interessant sein.



Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz Dein Stellplatz - Parkhaus P2:

Frage:

Wir haben einen Rollstuhlfahrer dabei, einige Schritte gehen und in einen Shuttltbus einsteigen ist mit meiner Unterstützung möglich. Als Gepäck muss ein Rollstuhl, ein Rollator sowie 2 Koffer transportiert werden, oder wir fahren erst direkt alles zum Flughafen. Gibt es eine Ermäßigung für Rollstuhlparker?

 

von Karsten am 18. Oktober 2019

Antwort:

Hallo Karsten, der Transport des Rollstuhls und Rollators ist natürlich kostenfrei möglich. Eine Ermäßigung für Rollstuhlparker bieten wir jedoch nicht an. Viele Grüße vom Dein-Stellplatz-Team

Frage:

Guten Tag, ich bin Reisebüromitarbeiter und berate und vermittle Kunden an Sie. Jetzt benötige ich selbst mal einen Parkplatz. Gibt es vielleicht Sonderraten für Expedienten? Ich kann mich natürlich gerne als Reisebüromitarbeiter ausweisen. Danke für eine kurze Info. Jens Demuth

 

von Jens Demuth am 19. November 2019

Antwort:

Guten Tag Herr Demuth, vielen Dank für Ihre Anfrage. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@dein-stellplatz.de Wir können Ihnen dann sehr gerne unsere Vorteile als Businesskunde zukommen lassen. Mit den Konditionen profitieren Sie schon ab 1 Buchung pro Monat. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und verbleiben, Dein-Stellplatz-Team

Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt