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Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz AP+S Parken im Parkhaus:

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir müssen nachts um drei anreisen um den Flug um 15:45 zu bekommen. Ist Personal vor Ort vorhanden, um die Formalitäten zu klären oder wie läuft die Fahrzeugübergabe bzw das Parken ab? Wie ist der Shuttleservice organisiert, gibt es bestimmte Abfahrzeiten oder man richtet sich nach Kunden. Wir fragen so detailliert, da wir mit zwei Kindern (8 und 5 J.) anreisen und möchten ungern nachts irgendwo in Ungewissheit landen. Mit freundlichen Grüßen Andre Borger

 

von Andre Borger am 24. July 2019

Antwort:

Hallo Familie Borger, in unserer Buchungsbestätigung ist eine Handy-Nummer angegeben, die Sie 10 Minuten vor eintreffen am Parkhaus anrufen. Wenn Sie dann zu Ihrer angegebenen Ankunftszeit ankommen, wird Sie unser Mitarbeiter vor Ort erwarten und Ihnen alle weiteren Informationen mitteilen (Check-in Schalter, Terminal etc.). Es entstehen keine oder nur minimale Wartezeiten, da wir unseren Tagesplan mit den Ankunftszeiten der Kunden abstimmen und Sie somit zu Ihrem Abflugterminal bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AP+S Team

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ihr Parkplatzangebot im Internet gefunden. Leider habe ich keinen telefonischen Kontakt zu Ihnen bekommen, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich fliege am Dienstag in der Früh vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub (30.07. bis 16.08). Ich müsste mein Fahrzeug daher schon um 3.00 oder 4.00 Uhr abstellen. Wie läuft das bei Ihnen ab? Komme ich jederzeit ins Parkhaus? Wo muss ich parken? Fährt dann auch ein Shuttle zum Flughafen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Björn Kuhlmann Tel. 0177 7613737

 

von Björn Kuhlmann am 27. July 2019

Antwort:

Hallo Herr Kuhlmann, Sie können Ihren Parkplatz bei uns zu einer beliebigen Zeit buchen und wir treffen Sie zu dieser Uhrzeit am Parkhaus. Die Zufahrt und Ausfahrt ist nur mithilfe eines unserer Mitarbeiters möglich. Der Shuttletransfer erfolgt natürlich auch durch uns.

Frage:

Ist der shuttle service für Rollstuhl geeignet

 

von Sabine Schönberg am 28. August 2019

Antwort:

Ein rollstuhlgerechter Shuttlebus ist nicht vorhanden. Solch einen besitzt unseres Wissens nach keiner der alternativen Flughafenparkplätze in Frankfurt.

Frage:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen hoch hoch das Parkhaus ist. Es müsste eine Höhe von 2,10 m haben.

 

von Michaela Adams am 17. September 2019

Antwort:

Hallo, ja unsere Einfahrt ist 2,10 m hoch. Mit freundlichen Grüßen AP+S

Frage:

Hallo, wir sind interessiert einen Parkplatz bei ihnen zu buchen und ich wollte mich erkundigen, ob für den Transfer ein Kindersitz für einen 2 Jährigen zur Verfügung gestellt werden kann. Vielen Dank und liebe Grüße

 

von Jasmin Schubert am 4. June 2020

Antwort:

Ein Kindersitz wird von der Firma AP+S kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Frage:

Hallo Zusammen, wenn kein Personal vor Ort, das Parkhaus aber gleichzeitig verschlossen ist, wie kommt man dann rein?

 

von Guido Baumeister am 9. August 2020

Antwort:

Hallo Familie Baumeister, bitte 10-15 Minuten VOR Ankunft am Parkhaus den Fahrer über die bekannte Handy-Nummer informieren. Dieser erwartet Sie dann in der Regel bereits. Ansonsten stehen vor dem Parkhaus Wartebereiche zur Verfügung.

Frage:

Hallo, Sind alle Parkplätze überdacht? Gruß Petra Steimle

 

von Steimle am 7. March 2021

Antwort:

Hallo Frau Steimle, wir bieten beide Varianten an. Bei Buchung entscheidet der Kunde über den gewünschten Stellplatz. Viele Grüße AP+S

Frage:

Fährt das Shuttle auch zum Terminal 2?

 

von Marion Losch am 13. November 2021

Antwort:

Unser kostenfreier Shuttle-Transfer fährt je nach Bedarf zu den Terminals 1 + 2

Frage:

Sind alle Parkplätze überdacht? Oder ist es möglich, dass ich mich in einer Situation befinde, in der es keinen überdachten Platz gibt?

 

von Guilherme Massochin am 19. November 2021

Antwort:

Ist ein überdachter Platz gebucht, ist dieser unserem Kunden verbindlich reserviert. Vielen Dank und gute Fahrt

Frage:

Ich wollte mich erkundigen, ob für den Transfer ein Babysitz für einen 6 Monate baby zur Verfügung gestellt werden kann.

 

von Lucía Jagemann am 24. November 2021

Antwort:

Hallo, wir haben einen Kindersitz und mehrere Sitzerhöhungen für unsere Kunden zur Verfügung. MfG

Frage:

Guten Tag, im Angebot steht "kein Personal vor Ort". Wie komme ich dann zum Flughafen?

 

von Angelo Koch am 6. January 2022

Antwort:

In der Buchungsbestätigung steht unsere Shuttle-Bus Handy-Nummer. Melden Sie sich eine halbe Stunde vor Eintreffen (lt. Navi) am Parkhaus bei unserem Mitarbeiter und bestätigen Ihre Ankunft. Er wird Sie dann informieren und erwarten.

Frage:

Hallo, Fahrzeugpflege beiinhaltet was? Viele Grüße Eva Schmidt

 

von Eva Schmidt am 20. April 2022

Antwort:

Außenwäsche durch eine hiesige Waschstraße, kleine Nacharbeiten per Hand, wenn nötig.

Frage:

Hallo, wie ist der ablauf? ist jemand vor ort? muss ich jemand anrufen, der uns zum flughafen fährt? liebe grüße

 

von Kim-Sarah Rau am 19. June 2022

Antwort:

Hallo, nach erfolgter Buchung erhalten Sie unsere Bestätigung per e-mail, worin alle Ihre Fragen für einen reibungslosen Ablauf beantwortet werden. Viele Dank

Frage:

Wie wird die Zahlung vorgenommen

 

von Martin Scheuer am 22. June 2022

Antwort:

Die Zahlung erfolgt in Bar bei Wagenabgabe, direkt an unseren Mitarbeiter. Vielen Dank Gute Fahrt

Frage:

Haben heute gebucht noch keine Bestätigung bekommen

 

von Martin Scheuer am 22. June 2022

Antwort:

Hallo, Wir haben Ihnen die Bestätigung noch einmal gesendet. Evtl. ist sie im SPAM - Ordner gelandet? Beste Grüße

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen einen Parkplatz gebucht unter Nr. ( R3366867055 ) von 23.07.2022 um 11:00 Uhr bis 03.08.2022 um 15:00 Unter Name von Mostafa Ahmed Ahmed Die Reservierung Bestätigung habe ich leider nicht erhalten Können Sie mir bitte die Reservierung Bestätigung unter diesem email schicken ahmedmust1984@gmail.com Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Ahmed

 

von Mostafa Ahmed am 23. June 2022

Antwort:

Hallo, wir können leider keine Buchung von Ihnen fest stellen. Bitte um Prüfung. Vielen Dank AP+S

Frage:

in ihrem Angebot steht 24h-service , aber die frühest mögliche Einfahrtzeit ist 02:00 Uhr ?? wenn wir früher am Flughafen sein möchten funktioniert das nicht? gibt es heir andere Möglichkeiten? mfG Jürgen Muche

 

von Jürgen Muche am 26. June 2022

Antwort:

In Anbetracht der derzeitigen Umstände bieten wir auch frühere Transferzeiten an. Teilen Sie uns einfach Ihren Wunsch-Fahrzeug-Abgabetermin mit. Beste Grüße

Frage:

 

von Ras am 28. June 2022

Antwort:

Wie lautet die Frage?

Frage:

An welcher Stelle am Flughafen werden wir hingebracht? Wird man dort auch wieder abgeholt? Gruß José Garcia

 

von Jose Garcia am 10. July 2022

Antwort:

Hallo, unser Shuttle-Bus bringt Sie an Ihr Wunsch-Terminal und holt sie von dort auch wieder ab.

Frage:

die parkplätze sind überdacht? passt ein mercedes SUW

 

von cetin am 16. July 2022

Antwort:

Hallo, ja die Parkplätze sind überdacht und entsprechen von der Abmessung her den gesetzlichen Vorgaben. MfG

Frage:

Warum ist hier angegeben "Ohne Nachtzuschlag", wenn bei der Buchung ein Nachtzuschlag gefordert wird. Das ist bewusste Irreführung der Nutzer.

 

von Michael am 10. August 2022

Antwort:

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben die Korrektur auf dem Buchungsportal veranlasst.

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren Sie geben für 10 Tage Parken im November einen Preis von € 61,00 an. Steht das Auto dann überdacht im Parkhaus oder im Freien.? MFG P. Gernandt

 

von Peter Gernandt am 30. August 2022

Antwort:

... die Fahrzeuge parken im Parkhaus. Ob überdacht oder nicht überdacht auf unserem Oberdeck - entscheidet der Kunde bei seiner Buchung.

Frage:

Gibt es im Fall des Falles einen kostenlosen Starthilfeservice?

 

von Rainer Milde am 12. September 2022

Antwort:

Im Fall, dass ein Fzg. nicht startet stellen wir gegen eine Benutzungsgebühr von € 20,00 einen Booster zur Verfügung.

Frage:

Guten Tag, Ich wüsste gerne, wie lange die max Wartezeiten sind. Fahren Sie zB jede halbe Stunde oder individuell nach Buchung?

 

von Nathalie am 5. December 2022

Antwort:

Guten Tag, wir fahren in der Regel zu den von unseren Kunden gewünschten Zeiten.

Frage:

Habe im November/Dezember 2023 bei Ihnen in Rüsselsheim, Stahlstr. geparkt. Benötige jetzt ein Parkplatz vom 25.04.2023 - 03.05.20238 (2 Personen). Besten Dank Manfred Lang

 

von Lang Manfred am 12. March 2023

Antwort:

Guten Tag, leider können wir Ihnen für den von Ihnen gewünschten Zeitraum keinen Parkplatz zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gute Fahrt wünscht Ihr AP+S Team