Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an AP+S Parkhaus


Achtung! Sie senden Ihre Frage öffentlich an den Parkplatz. Dieser wird eventuell mehrere Tage mit seiner Antwort benötigen. Für akute Fragen, kontaktieren Sie den Parkplatz bitte direkt. Ihre Frage sollte für andere Parkplatzsuchende interessant sein.



Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz AP+S Parkhaus:

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir müssen nachts um drei anreisen um den Flug um 15:45 zu bekommen. Ist Personal vor Ort vorhanden, um die Formalitäten zu klären oder wie läuft die Fahrzeugübergabe bzw das Parken ab? Wie ist der Shuttleservice organisiert, gibt es bestimmte Abfahrzeiten oder man richtet sich nach Kunden. Wir fragen so detailliert, da wir mit zwei Kindern (8 und 5 J.) anreisen und möchten ungern nachts irgendwo in Ungewissheit landen. Mit freundlichen Grüßen Andre Borger

 

von Andre Borger am 24. July 2019

Antwort:

Hallo Familie Borger, in unserer Buchungsbestätigung ist eine Handy-Nummer angegeben, die Sie 10 Minuten vor eintreffen am Parkhaus anrufen. Wenn Sie dann zu Ihrer angegebenen Ankunftszeit ankommen, wird Sie unser Mitarbeiter vor Ort erwarten und Ihnen alle weiteren Informationen mitteilen (Check-in Schalter, Terminal etc.). Es entstehen keine oder nur minimale Wartezeiten, da wir unseren Tagesplan mit den Ankunftszeiten der Kunden abstimmen und Sie somit zu Ihrem Abflugterminal bringen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AP+S Team

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ihr Parkplatzangebot im Internet gefunden. Leider habe ich keinen telefonischen Kontakt zu Ihnen bekommen, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich fliege am Dienstag in der Früh vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub (30.07. bis 16.08). Ich müsste mein Fahrzeug daher schon um 3.00 oder 4.00 Uhr abstellen. Wie läuft das bei Ihnen ab? Komme ich jederzeit ins Parkhaus? Wo muss ich parken? Fährt dann auch ein Shuttle zum Flughafen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Björn Kuhlmann Tel. 0177 7613737

 

von Björn Kuhlmann am 27. July 2019

Antwort:

Hallo Herr Kuhlmann, Sie können Ihren Parkplatz bei uns zu einer beliebigen Zeit buchen und wir treffen Sie zu dieser Uhrzeit am Parkhaus. Die Zufahrt und Ausfahrt ist nur mithilfe eines unserer Mitarbeiters möglich. Der Shuttletransfer erfolgt natürlich auch durch uns.

Frage:

Ist der shuttle service für Rollstuhl geeignet

 

von Sabine Schönberg am 28. August 2019

Antwort:

Ein rollstuhlgerechter Shuttlebus ist nicht vorhanden. Solch einen besitzt unseres Wissens nach keiner der alternativen Flughafenparkplätze in Frankfurt.

Frage:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen hoch hoch das Parkhaus ist. Es müsste eine Höhe von 2,10 m haben.

 

von Michaela Adams am 17. September 2019

Antwort:

Hallo, ja unsere Einfahrt ist 2,10 m hoch. Mit freundlichen Grüßen AP+S

Frage:

Hallo, wir sind interessiert einen Parkplatz bei ihnen zu buchen und ich wollte mich erkundigen, ob für den Transfer ein Kindersitz für einen 2 Jährigen zur Verfügung gestellt werden kann. Vielen Dank und liebe Grüße

 

von Jasmin Schubert am 4. June 2020

Antwort:

Ein Kindersitz wird von der Firma AP+S kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Frage:

Hallo Zusammen, wenn kein Personal vor Ort, das Parkhaus aber gleichzeitig verschlossen ist, wie kommt man dann rein?

 

von Guido Baumeister am 9. August 2020

Antwort:

Hallo Familie Baumeister, bitte 10-15 Minuten VOR Ankunft am Parkhaus den Fahrer über die bekannte Handy-Nummer informieren. Dieser erwartet Sie dann in der Regel bereits. Ansonsten stehen vor dem Parkhaus Wartebereiche zur Verfügung.

Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt