Stellen Sie Ihre öffentliche Frage an Park and Fly München
Bereits beantwortete Fragen zum Parkplatz Park and Fly München:
Frage:
Wie funktioniert der Shuttleservice, da unser Ankunftsflug spät ankommt (21:20 Uhr)??
von Stefan Lerch am 8. July 2019
Antwort:
Ihre Ankunftszeit um 21:20 Uhr liegt im gewöhnlichen Zeitplan und unser Shuttlebus holt Sie selbstverständlich am Flughafen ab. Da der SHuttlebus zu jeder halben und vollen Stunde fährt, würden wir Sie vermutlich um 22:00 Uhr am Flughafen München abholen, da die Gepäckausgabe und der Weg zum Ausgang einige Zeit in Anspruch nehmen.
Frage:
Hallo, wird ein Shuttel-Service um 3 Uhr in der Früh auch angeboten?
von Isabella am 9. July 2019
Antwort:
Hallo, wie bieten unseren Shuttle-Service ab 03:30 Uhr an. MfG Park and Fly München
Frage:
Bis wann können Sie uns abholen. Wir kommen gegen 1.00 Uhr MfG
von Pavel Charniakou am 9. July 2019
Antwort:
Hallo, sobald Sie Ihren Gepäck empfangen und uns angerufen haben, egal wann.
Frage:
Wir suchen einen Parkplatz von 17.8.2019 - 27.8.2019 Mit einem shuttle für 2Erw + 3 Kinder Wäre noch eine Freifläche möglich? Lg Nicole Strini
von Strini am 13. August 2019
Antwort:
Wir sind in diesem Zeitraum leider ausgebucht.
Frage:
Hallo, wir sind 2 Erw. und 1 Kind (20 Monate, 13 kg) und brauchten einen Parkplatz für PKW im Termin 13.-22.02.2019. Ich möchte nur nachfragen, ob Sie im Shuttel ein Kindersitz und Platz für 1 Koffer, 2 Handtaschen und 1 Kinderwagen haben? Vielen Dank und liebe Grüße Eliska Roos
von Eliska Roos am 4. September 2019
Antwort:
Hallo Frau Roos, Kindersitze sind vorhanden. Einen Kinderwagen müssen wir mit 10 EUR extra als Sperrgepäck berechnen, da dieser sehr viel Platz im Shuttlebus weg nimmt.
Frage:
Befördern Sie auch Kinder in einem geeignetem Kindersitz ?
von Marcel am 3. October 2019
Antwort:
Hallo Herr Marcel, in jedem unserer Shuttle, ist ein Kindersitz und eine Sitzerhöhung. Bei bedarf haben wir auch Maxi Cosis.
Frage:
Guten Tag, ich habe eine Frage über das Parken. Wir wollen das Parken buchen, aber wir wissen nicht, ob ein Transfer vom Parkplatz zum Flughafen vorgesehen ist. Danke schön für Ihre Antwort. Tomáš Vlášek
von Tomáš Vlášek am 6. November 2019
Antwort:
Hallo, es gibt Transfer von uns in beiden Richtungen.
Frage:
Hallo kann ich auch mit meinem Kastenwagen ( 6m Lang, 2.82 m hoch) bei Ihnen Parken? Zeitraum 04.01.20 bis zum 11.01.20 Vielen Dank
von Kubocz am 14. November 2019
Antwort:
Ja - auf den Aussensellplätzen wäre dies kein Problem, jedoch veranschlagen wir für die Überlänge 10,-€ Aufschlag.
Frage:
Welche Angaben muss ich in das Navigationssystem eingeben, damit ich ihren Parkplatz finde?
von Rolf-Günter Krupezki am 19. November 2021
Antwort:
Dies hängt davon ab, welchen Stellplatz Sie gebucht haben. Sie sollten die Anfahrtsanschrift und Wegbeschreibung in Ihrer Reservierungsbestätigung finden.
Frage:
Bei der Auswahl der Parkmöglichkeiten wird die Übergabe am Terminal zum Preis von 104 € angeboten, bei weiter ............. gibt es aber keine Eingabe Möglichkeit für die Übergabe am Terminal. Eingabe: Termin, Fluggesellschaft, Uhrzeit, usw. Was tun? mfg Schorpp
von Hans-Peter Schorpp am 4. February 2022
Antwort:
Guten Tag Herr Schorpp, sobald Sie auf die Reservierungsmaske gehen (zur Buchung) können Sie Ihre Reisedaten eingeben bzw Zusatzservices wie Valet dazubuchen.
Frage:
Hallo, wir reisen mit einem T5 Bus an. Können wir bei Ihnen parken? Wir sind insgesamt 6 Personen mit Kinderwagen. Was kostet der Parkplatz für uns?
von Dirk Knoll am 8. February 2022
Antwort:
Guten Tag, Ihr Fahrzeug passt auf unseren Parkplatz. Im Preis sind bis zu zwei Personen inbegriffen. Jede weitere Person kostet 5,00€ zusätzlich. Der Kinderwagen wird nicht extra berechnet. Der Gesamtpreis hängt von Ihrer Parkdauer/Parkplatzkategorie ab.
Frage:
Guten Tag, ich hätte eine Frage! Kann ich von 20.03.22 (01:00 Uhr) bis 26.03.22 bis 12:00 Uhr einen Kofferanhänger Parken? Was würde das Kosten? ist eine 1300 kg einachser und länge 2,5 m. MFG
von Abaci am 17. March 2022
Antwort:
Grundsätzlich ist dies möglich, aber da ein weiterer Stellplatz benötigt wird, müssten hierbei auch zwei Stellplatz (Fahrzeug + Anhänger) bezahlt werden.
Frage:
Guten Tag, ich hätte eine Frage! Kann ich von 20.03.22 (01:00 Uhr) bis 26.03.22 bis 12:00 Uhr einen Kofferanhänger Parken? Was würde das Kosten? ist eine 1300 kg einachser und länge 2,5 m. MFG
von Abaci am 17. March 2022
Antwort:
-
Frage:
Fährt der erste Shuttlebus direkt um 3.30 Uhr? Wann sollten wir uns dann am Parkplatz einfinden?
von C. Schatz am 9. April 2022
Antwort:
Ja, die ersten Transfers sind ab 3:30 uhr buchbar. Es reicht aus, wenn Sie 5 Minuten vorher eintreffen.
Frage:
Ist in der Tiegarage in Schwaig eine Schlüsselabgabe erforderlich? War bis jetzt nicht der Fall.
von Christof Cappallo am 14. April 2022
Antwort:
In der Tiefgarage stellen unsere Kunden Ihr Fahrzeug selber ein. Daher ist eine Schlüsselabgabe nicht erforderlich.
Frage:
Inwiefern ist das Fahrzeug dort versichert gegen Vandalismus, Schlüsselverlust oder sonstiges? Sind die Standardparkplätze überdacht oder muss man hier den Hallenparkplatz nutzen?
von Wagner am 9. May 2022
Antwort:
Guten Tag, die Aussenstellplätze befinden sich im freien (umzäunt). Für einen überdachten Stellplatz können Sie einen Hallen- oder Tiefgaragenstellplatz reservieren. Wir bieten keine Zusatzversicherung für äußere Umstände wie Vandalismus, Hagelschäden etc. an, jedoch haben wir in unserer mehrjährigen Tätigkeit vor Ort damit keine Probleme gehabt.
Frage:
von am 25. May 2022
Antwort:
-
Frage:
Hallo, da wir zwei Parkplätze für 2 Autos mit jeweils 4 Personen benötigen ist nun meine Frage wieviel das kostet. MFG Stefanie Exenberger
von Exenberger am 28. May 2022
Antwort:
Es ist stets der Transfer für bis zu zwei Personen inbegriffen. In Ihrem Fall werden jeweils 10,00€ (weitere 2 Personen) pro Fahrzeug usätzlich berechnet. Dies wird Ihnen auch im Buchungsformular transparent angezeigt bevor Sie die Reservierung abschliessen.
Frage:
Gibt es in der nähe ein Hotel
von Peter Petry am 10. June 2022
Antwort:
Es gibt in Hallbergmoos und Schwaig durchaus Hotels zur Übernachtung.
Frage:
von am 10. June 2022
Antwort:
Die Frage lautet?
Frage:
Gibt es in der nähe ein Hotel
von Peter Petry am 10. June 2022
Antwort:
Es gibt in Hallbergmoos, Neufahrn bzw. am anderen Standort in Schwaig mehrere Hotels zur Auswahl.
Frage:
Hallo! Kann man den Valet Service auch nur beim Rückflug buchen? Wenn ja, Preis?
von Kerstin Dollischel am 21. July 2022
Antwort:
Wir bieten aktuell den Valet Service nur komplett für Hin- und Rückflug an.
Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren, Brauche 2 Plätze,. 3 Erwachsene und 3 Kinder (12,4,2 Jahre). Für Kinder auch 10€ müssen zahlen? Danke im voraus
von Dimitry Rybkin am 26. July 2022
Antwort:
Ja, Kinder zählen wie normale Personen dazu. Wir stellen gerne Sitzerhöhung/Kindersitz für den sicheren Transfer zur Verfügung. Sie können Ihre Buchung ganz einfach über unsere Webseite tätigen.
Frage:
Bis wann ist abends geöffnet. Klappt das noch mein Auto abzuholen, wenn ich 23.10 Uhr in München lande ?
von Sven Schnepel am 8. October 2022
Antwort:
Ja, wir bedienen alle Flugzeiten des Münchner Flughafen und holen Sie auch noch nach Mitternacht ab.
Frage:
Wir landen am 26.08. in München um 23.30 Ist zu dieser Zeit noch eine ABholung möglich?
von Martina am 1. February 2023
Antwort:
Wenn Sie in München angekommen sind und Ihr Gepäck abgeholt haben, rufen Sie uns bitte an und und teilen Sie uns mit, an welchem Ausgang Sie sich befinden. Wir holen Sie dann umgehend ab und bringen Sie direkt zu Ihrem Fahrzeug. Auch um 23:30
Frage:
von am 29. March 2023
Antwort:
-
Frage:
Bei Ankunft am 23.April gegen 23.30h- gibt es einen Shuttle zum Auto- auch wenn es eine Verspätung gibt ? Bis wann fahren die Shuttles und gibt es Wartezeiten ?
von Manuela Jauch am 29. March 2023
Antwort:
Wir bedienen alle Flugzeiten des Münchner Flughafens und holen Sie auch zu später Zeit ab.