<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,7

Wartezeit:
4,7

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 88 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Munich-ParkandFly.de
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Munich-ParkandFly.de - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Super Service
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Obwohl ich erst am Abend zuvor reserviert hatte, hat alles super geklappt. Um 5:30 Uhr ein freundlicher Empfang und schneller Transfer. Bei Ankunft keine Wartezeit. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder.

Jederzeit wieder!
von aus Landshut am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach langer Suche endlich ein Park&Fly gefunden, das Kunden abholt, die erst gegen Mitternacht landen. Erst mal telefonisch nachgefragt, netter, kompetenter Kontakt. Online-Buchung einfach, schnelle Bestätigung per E-Mail. Der Transfer zum Flughafen: 10 Minuten nach dem Eintreffen auf dem Parkplatz standen wir schon im richtigen Terminal. Beim Rückflug, wie vereinbart, nach der Gepäckausgabe kurz angerufen. Die Antwort: bin in 2 Minuten da. Und der Fahrer war auch in zwei Minuten da! Mit guter Laune trotz der späten Zeit, hat nach unserem Urlaub gefragt, ein paar Minuten später waren wir schon im Auto auf dem Heimweg. Diesen hervorragenden Service werden wir beim nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen!

Wie immer top Service!
von aus Schiltberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wurden prompt zum Flughafen gebracht. Auch der bestellte Kindersitz war dabei. Zahlung auch mit EC-Karte möglich. Rückfahrt zum Parkplatz hat auch bestens geklappt, der Fahrer war extrem schnell da. Wir würden immer wieder einen Parkplatz buchen.

Nur zu empfehlen!
von aus Landsberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich nutze den Parkplatz mittlerweile seit ein paar Jahren und es hat noch nie irgendwelche Probleme gegeben. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich, ich habe nie lange warten müssen, egal ob beim Transfer zum oder vom Flughafen und auch die Preise sind in Ordnung.
Ich kann den Platz nur empfehlen!

Super Service!
von aus Weißenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr freundlicher Empfang, in der Früh um 3:30 Uhr und eine kurze Wartezeit auf einen angekündigten Mitfahrer, als dieser nicht kam wurde ich sofort zum Terminal gefahren. (als Einziger)
In der kurzen Wartezeit wurde mir sogar ein Kaffee angeboten. Freundlicher und heller Wartebereich.
Bei Rückkehr kurzer Anruf - Wartezeit keine 10 Minuten bis der Kleinbus kam.
Hatte meinen PKW-Schlüssel im Safe hinterlegt - bei der Abholung hatte in der Fahrer schon dabei und ich wurde direkt an meinem Fahrzeug abgesetzt.
Sehr zu empfehlen, werde ich auf jeden Fall wieder buch.


Durchwachsen
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Insgesamt würden wir nicht mehr dort buchen. Der Fahrer bei der Hinfahrt war dermaßen unfreundlich und hat uns ohne derart zur Eile getrieben, ohne zu erklären warum etc. Richtig angeraunzt hat er uns. Die anderen Gäste im Bus waren wohl spät dran, das hätte man aber auch freundlich sagen können, dann wäre einiges klarer gewesen.

Bei der Abholung wurde zunächst vergessen, den gebuchten Kindersitz mitzubringen, so dass wir noch auf den nächsten Bus mit dem Kollegen warten mussten. Der war dann allerdings sehr nett!

Ausserdem wurde uns für weitere Buchungen gesagt, dass es sein kann, dass nur die Fahrer der abgestellten PKWs vom Flughafen geholt werden, falls viel los ist.

Jederzeit gerne wieder!
von aus Obertraubling am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Buchung per Mail, sehr freundliche Fahrer und keine Wartezeit! Alles super!!!
Ich werde diesen Parkplatz weiterempfehlen und auch wieder nutzen! Dankeschön!!!


Gibt bessere!!!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann leider über den Anbieter wenig positives berichten. Unser Flug verspätete sich um ca. 1 Stande, so dass wir erst um 0:30 am vereinbarten Ort waren.
Der Abholservice war schon vor Ort, jedoch hat der grantelnde Fahrer unsere Koffer mit Widerwillen in sein Auto regelrecht geworfen. Am Parkplatz angekommen, stellte er die Koffer in den Kies und rauschte davon.
Von anderen Anbietern weiß ich, dass sie warten, bis man seinen Kofferraum aufgesperrt hat und die Koffer direkt von Auto zu Auto lädt. Ich werde die Leistung dieses Anbieters nicht mehr in Anspruch nehmen. Zum Glück gibt es ja nicht nur diesen Anbieter!

Alles bestens!
von aus Traunstein am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bei der Ankunft am Parkplatz reibungsloser Ablauf der Formalitäten und nette Mitarbeiterin. Shuttle zum Flughafen nur für mich, netter und hilfsbereiter Fahrer. Bei der Abholung vom Flughafen Wartezeit auf den Bus nach meinem Anruf…keine 5 Minuten! Fahrer ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Und wieder ein Bus nur für mich.
Munich-ParkandFly werde ich auf jeden Fall wieder nutzen. Einfach super. Danke!!!

Sehr guter Service
von aus Penzberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles top gelaufen!!!

Tiptop.
von aus chieming am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nach vielen Versuchen endlich den richtig guten Parkservice am MUC gefunden! Nächstes Mal wieder.
Besonders freundlicher Fahrer (Name unbekannt).

Absolut flexibler Service, auch für Spätbucher!!! :-)))
von aus Solingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Trotz sehr, sehr später Buchung ein kompletter, kundenorientierter und freundlicher Service.
Das Büro hat sogar meine Fehlangabe zum Rückflug nachrecherchiert und richtiggestellt.
Preis ist absolut top, ein echter Geheimtipp!

Einfach nur top!
von aus Sexten (Italien) am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir kamen am Parkplatz an, wurden dort sofort mir einer großen Herzlichkeit empfangen!
Das Auto konnte ich nach nicht mal 2 Minuten auf dem ausgewählten Parkplatz abstellen, da wir innerhalb 5 Minuten zum Flughafen gebracht.
Die Autos stehen nicht wie bei anderen Anbietern in 2, 3 oder sogar mehr Reihen hintereinander, sondern man kann ganz entspannt in einer Reihe parken und den Schlüssel mitnehmen (das Auto wird also NICHT bewegt in der Zeit in der man nicht da ist!!)
Werde Munich-ParkandFly.de sicher weiterempfehlen und weiter nutzen!
Danke für den super Service! :)

Super Sevice!
von aus Dollnstein am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ein Anruf, eine E-Mail und schon reserviert! Nett, freundlich und pünktlich!

Gerne immer wieder!
von aus Feldkirchen-Westerham am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe schon des Öfteren bei Munich-ParkandFly.de geparkt.
Sie sind immer alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Transfers zum oder vom Flughafen funktionierte immer perfekt.
Super Service…weiter so!


Unser Urlaubsparkplatz
von aus Spiegelau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Da wir relativ weit vom Flugplatz München entfernt wohnen, haben wir durch Munich-ParkandFly.de einen idealen Parkplatz gefunden. Wir werden ihn weiterhin benutzen und können diesen auch wärmstens empfehlen!

A. Seidl

Alles bestens!
von aus Burghausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Emailanfragen, wurden gleich beantwortet.
Bei der Abholung war die Fahrerin innerhalb von 10 Minuten nach Anruf am Flughafen. Man wird direkt zu seinem Auto am Parkplatz gefahren.
Beide Fahrer (Hin- und Rückfahrt) waren sehr freundlich.
Beim nächsten Mal gerne wieder!

Unfreundlich und lang gewartet
von aus Ranzau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kam viel zu spät und war dann noch patzig. Nicht zu empfehlen.

Super Shuttle Service!
von aus Kempten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundlich,.schnell,unkompliziert und zuverlässig.

Rundum zufrieden
von aus G. am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und pünktlicher Service. Die Wartezeit bis zur Fahrt zum Flughafen betrug maximal 10 Minuten. Bei der Abholung vom Flughafen wurde bereits auf uns gewartet, null Wartezeit.
Perfekt!

Volle Punktzahl!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Obwohl wir 15 Min zu spät zum Parkplatz kamen und andere Fahrgäste bereits im Shuttlebus warteten, wartete der Fahrer auf uns und half uns noch freundlich beim Umladen des Gepäcks. Beim Abholen vom Flughafen haben wir telefonisch sofort eine Fahrerin erreicht, die uns 5 Minuten später gut gelaunt am vereinbarten Treffpunkt abholte.
Insgesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, sehr gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Super Parkservice
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich würde den Park- und Shuttleservice von Munic-parkandfly.de sofort wieder buchen. Die Leute sind sehr freundlich und zuverlässig, man ist in wenigen Minuten am Flughafen und die Wartezeit bis wir abgeholt wurden ist kaum nennenswert.

Optimaler Service
von aus Linz / Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Optimaler Service wo alles passte! Kann ich ruhig weiterempfehlen!!


Hervorragender Service, freundliches und...
von aus Dingolfing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
...hilfsbereites Personal. Schnell und zuverlässig. Zuvorkommende Unterstützung bei der Hilfe aufgrund einer Panne an meinem Fahrzeug und dies kurz nach Mitternacht. Vielen Dank nochmals für Ihre freundliche Unterstützung. Immer gerne wieder.

Empfehlenswert
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Mehr kann man nicht erwarten. Zum ersten Mal einen Flughafenparkplatz genutzt und voll auf zufrieden. Vielen Dank noch einmal für den guten und netten Service!

Absolut empfehlenswert
von aus Inzell am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kurze Strecke zum Flughafen! Freundlicher Service, pünktliche Abholung zum vereinbarten Zeitpunkt. Obwohl unser Flug mit 2 Stunden Verspätung nach Mitternacht landete, wurden wir schon am richtigen Terminal A erwartet.

Super Service
von aus Leipzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren 48 Minuten früher am Parkplatz als erwartet, was aber dort kein Problem war. Wir wurden sehr freundlich behandelt und direkt zum Terminal gefahren. Als wir aus dem Urlaub zurück kamen, hatten wir etwa 50 Minuten Verspätung. Wir wurden vom Fahrer etwa 20 Minuten nach Ankunft des Fluges angerufen und gefragt ob wir schon unsere Koffer hätten und er beschrieb uns, wo wir ihn dann finden würden. Alles in allem super Service und beim nächsten Mal parken wir wieder dort!

Perfekt!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr nette Fahrer und ein super Service. Unser Sohn (15 Monate) hat beim zurückfahren vom Terminal geschlafen und durfte noch im Transfer-Shuttle schlafen bis unser Auto freigekratzt und startbereit war (Was sicher 15 Minuten gedauert hat). So entspannt war das Zum-Flughafen-Kommen noch nie. Ich werd das sicher wieder machen und allen die mich fragen empfehlen.

Immer wieder!
von aus Rorschacherberg / CH am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
5 Worte: Zuverlässig, kompetent, freundlich, günstig, sicher. Bestes Parken am Flughafen München.

Zuverlässig und freundlich
von aus Dingolfing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Unternehmen kann man nur empfehlen. Absolut zuverlässig und freundlich. Auch das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.

Seite: 1   2   3