<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,7

Wartezeit:
4,6

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,7

Ergebnis aus 99 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Comfort Airport Parking - Valet
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Comfort Airport Parking - Valet - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Absoluter super Service zum besten Preis!
von aus Saarlouis am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe schon oft Valet Service am Frankfurter Flughafen genutzt, aber dieser Service von Comfort Airport Parking hat hinsichtlich Zuverlässigkeit, Geduld, Freundlichkeit und Engagement alles Bisherige übertroffen! Als wir trotz Zeiteinplanung durch vielfache Staus in Deutschland drohten, unser Flugzeug nicht mehr zu erreichen hat der Besitzer dieses Service selbst lange am Flughafen auf uns gewartet und am Abflugschalter bewirkt, dass der Schalter für uns offen bleibt. Als es knapp wurde hatte sogar selbst den Wagen an der Einfahrt übernommen und uns zuerst direkt an den Abflugschalter geschickt. Nach dem Rückflug war er absolut pünktlich wieder zur Übergabe am Flughafen. Und zu allem: er war bei weitem der preiswertesten Anbieter! Dieser Valet Service hat mich auf Dauer gewonnen. Schade dass andere das nicht liefern können. G. Sutter

Nie wieder Valetparking bei diesem Unternehmen!
von aus Mühlhausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vollkatastrophe! Bei Abholung ging zuerst niemand ans Telefon, weder unter Mobil noch Festnetz!!! Nach diversen Versuchen endlich jemanden erreicht: "Wir sind in 20 Minuten da"!
Tatsächlich hat es dann eine Stunde und 15 Minuten gedauert, bis wir unser Auto bekamen.
Kann nur dringend von dieser Firma abraten!

Super Service!!! Zuverlässig, freundlich und pünktlich.
von aus Zweibrücken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zum x-ten Mal habe ich nun den tollen Dienst von Özkan C. und seinen Jungs in Anspruch genommen. Und ich wurde NOCH NIE enttäuscht…stets 1A. Geht nicht besser. Was will man mehr? Im wieder in der Zukunft gerne nochmals.

Perfekter und zuverlässiger Service.
von aus büdingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
schon mehrfach erprobt. Nettes Personal, Auto tipptopp in Ordnung! Rufen sogar kurz vorher nochmal an, um pünktlich zur Stelle zu sein. Noch nie Probleme gehabt. Jederzeit wieder...

Bedacht parking schaut anderes aus...
von aus Aalen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich hatte extra bezahlt für eine Bedacht Parking aber ich bin sicher das meine Auto steht irgendwo im offenen Gelände ohne ein Dach. Das Auto schaut nach 4 Wochen wie sau aus... dreckig... trockene Blätter in jeder Ecke... viele rest von Vogel... das ist leider eine sehr schlecht parkanlage wo ich werde nicht meine auto wieder bringen.

Für die Anbieter das ist ganz normal weil das ist nur eine Parkhaus und keine Tiefgarage! Wenn das ist die Angebote / erklärung von diese Firma, dann wird ich finger weg lassen und lieber 10€ nächste mal mehr bezahlen aber irgendwo richtig Parken.

Preiswert aber......
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Abgabe des Autos ohne Probleme, Rückgabe leider mit langer Wartezeit und fehlenden Fahrzeugpapieren. Man habe diese angeblich nicht angenommen, da man die Papiere eigentlich auch nicht brauche, deshalb würden die Kosten für die Wiederbeschaffung auch nicht erstattet. Na ja... was soll man dazu sagen?

Jederzeit wieder
von aus Kreuztal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schon zum zweiten Mal bei Comfort Airport Parking den Valet Service genutzt. Im Sommer war die Wartezeit beim abholen zu lang aber jetzt hat alles super geklappt. Von daher: Jederzeit wieder!!!


Transfer mit Nervenkollaps
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
-- freundlich + nett

-- für Anreisende aus dem Süden nicht zu empfehlen
-- trotz überaus pünktlicher Anreise im Parkhaus Stahlstraße , Rüsselsheim (kein Schild dran, aber gegenüber ADAC) muß der Fahrer die Autobahn benutzten um zum Airport zu kommen: ---> schon fahren wir in 2x in den Stau rein ( Rüsselsheimer -Dreieck UND Mönchshofer-Dreieck) ---> ca. 50 min !!Fahrzeit ---- wir waren 10 min. vor Schalterschluß da ---> dann noch endlose Kilometer im Dauerlauf zu gate.

-- völlig ungeeignete verkehrstechnische Lage der Parkerei (bei Anreise aus Süden)

"Verschwitzt"
von aus Bruchsal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Leider hat es nicht geklappt mit dem Parken bei Comfort Airport Parking. Wir warteten Nachts um halb drei vergeblich auf den Shuttleservice. Auch die angegebenen Telefonnummern haben nur auf eine Mailbox umgeleitet. Scheinbar hatte man uns vergessen. Also sind wir eben ins teure Parkhaus beim Flughafen Frankfurt gefahren. Die Mehrkosten haben wir nach unserer Rückkehr Comfort Airport Parking in Rechnung gestellt. Die Rechnung wurde zwar ohne Entschuldigungsschreiben aber anstandslos bezahlt. Das war unerwartet. Auch wenn das Parken dieses Mal schiefgegangen ist. Man hat bei Comfort Airport Parking den Fehler offensichtlich eingesehen und entsprechend reagiert. Deshalb kann ich guten Gewissens vier von fünf Sterne vergeben.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Rolf D., danke für ihre Bewertung, ich habe Sie versucht telefonisch noch zu erreichen nach ihrem Urlaub und wollte mich bei ihnen für unser Missgeschick entschuldigen. Unser Mitarbeiter hat leider an dem besagten Tag das Telefon im Fahrzeug vergessen sodass er nicht mitbekommen hat, dass Sie angerufen haben. Dies ist der erste Vorfall in dieser Art. Fehler passieren leider auch mal, da dies unser Fehlverhalten war werden wir selbstverständlich für ihre Kosten aufkommen, was wir auch bereits anstandslos getan haben. Wir stehen für unserer Fehler gerade. Aus Fehlern lernen wir und verbessern unser System damit dies nicht wieder vorkommt. Ich hoffe Sie hatten trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub. Sollten Sie wieder einen Parkplatz brauchen, so würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht wieder passiert bei ihnen! :-) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Comfort Airport Parking Team
Super Service
von aus Dortmund am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super Service. Schnell. Preis- / Leistungsverhältnis gut. Keine Probleme. Immer wieder gerne.

Mehr als 1 Stunde Wartezeit nach Landung
von aus Basel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Beim Abflug hat alles wunderbar geklappt, bei der Ankunft überhaupt nicht... haben über 1 Stunde auf das Auto gewartet. Zigmal angerufen und wurden immer wieder vertröstet. "Computerfehler, in 20- 25 Minuten sind wir da, maximal"...nach 35 Minuten mal nachgefragt..."In 10 Minuten sind wir da..." ...15 minuten später wieder nachgefragt..."In 1 Minute sind wir da", weitere 15 Minuten später kam dann mal das Auto...kamen uns ziemlich vera**** vor, das hinhalten geht überhaupt nicht, Nerven- & Lebenszeitverschwendung. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nach 20 Stunden Reise nochmal über 1 Stunde auf mein Auto warten muss, bezahle ich in Zukunft lieber etwas mehr Geld und parke das nächste Mal am Flughafen direkt ohne Valet-Parking, sowas kann einem den Urlaub erstmal vergessen lassen. Da stehen 30-50€ Parkersparnis in keinem Verhältnis mehr. Kompensation wurde keine angeboten auch nicht nach Beschwerde.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Hannes, eine Wartezeit von 1 Stunde können wir leider nicht bestätigen. In der Regel dauert es 10-15 Minuten bis wir die Fahrzeuge abgeben, dies hängt auch davon ab, wie der Verkehr am Flughafen ist. Teilweise sind die Zufahrten zum Terminal sehr ausgelastet, sodass es länger dauert als üblich. Sie mussten leider 40-45 Minuten warten. Dies ist auch für uns definitiv zu lange. Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir nicht genau wissen, wann die Person ihr Gepäck hat und abgeholt bzw. einsteigebereit ist. Ihr Flieger ist 30 Minuten zu früh gelandet. Sie gehören auch zu den glücklichen die ihr Gepäck als erster bekommen haben. Alles dies führte zu dieser Verspätung. Leider waren Sie so aufgebracht, dass wir es ihnen nicht erklären konnten. Die Bewertung mit einem Stern finde wir aber nicht korrekt, da es nur bei der Rückgabe Probleme gab. Nicht desto trotz möchten wir uns bei ihnen für die verspätete Rückgabe ihres Fahrzeuges entschuldigen. Gerne sind wir bereit ihnen bei ihrer nächsten Reise preislich entgegenzukommen, sollten Sie uns noch einmal die möglich geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Comfort Airport Parking Team
Super, gerne wieder
von aus Bad Dürkheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich bin mit Freundinnen geflogen und habe zum ersten Mal den Service in Anspruch genommen. Super, werde mich das nächste Mal auch melden. Das Auto war in einem Parkhaus untergebracht, der Fahrer war sehr freundlich und pünktlich - einfach alles prima. Gerne wieder!

Top, es geht nicht besser, wirklich sehr, sehr zu empfehlen!
von aus Zweibrücken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schon das dritte Mal habe ich nun COMFORT AIRPORT PARKING in Anspruch genommen und alle drei Male war es SPITZE (!!!) gewesen. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit & Service lassen keine Wünsche offen. Auch der Preis stimmt. Die Mitarbeiter dort tun alles um alle individuelle Wünsche der Kunden zu erfüllen, wenn sie auch noch so ausgefallen und ungewöhnlich erscheinen mögen. Ein hohes Maß an Flexibilität zeichnet diesen Anbieter ganz besonders aus. Aber irgendwelche Tricks (z.B. Fahrzeugschlüssel abgeben und mit dem Auto unnötig umher fahren bzw. igendwo anders abstellen) gibt es bei diesem seriösen Dienstleister nicht. Beim letzten Mal hatte COMFORT AIRPORT PARKING es sogar erreicht, dass ich meinen Flug nach Abu Dhabi noch schaffte, was sonst zeitlich nicht mehr möglich gewesen wäre. Der Chef des Betriebes ist eine Lichtgestalt, der absoluten Durchblick hat, der voll wach ist und der seinen Laden wirklich im Griff hat - im besten Sinne des Wortes und zum Wohle des Kunden. Jederzeit komme ich dort gerne wieder hin!!!

Zum dritten Mal genutzt und super zufrieden
von aus Koblenz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe den Service nun zum dritten Mal genutzt und ich bin super zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, die Buchung einfach und die Anfahrt zum Flughafen sehr unkompliziert.

Auch bei der zweiten Buchung wieder top!
von aus Alsfeld am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auch dieses Mal überzeugte der top Service wieder! Freundlich, pünktlich, zuverlässig. Beim nächsten Mal buchen wir ganz sicher wieder hier!


Bestnote 1+
von aus Suhl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich nutze seit ca. einem Jahr regelmäßig (vier mal im Jahr) den Parkservice im Valet Service Lite Tarif, da ich öfter im dienstlich im Ausland bin. Den Parkservice nehme ich lieber als einen Mietwagen, da es schneller geht, günstiger ist und ich genau weiß, mit welchem Auto ich wieder nach Hause fahre. Es hat immer bestens funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und sehr professionell im Umgang mit außergewöhnlichen Situationen (Verlängerung des Aufenthalts, Flugumbuchungen auf dem Heimweg...) Ich wurde immer pünktlich und sicher an den Flughafen gebracht und abgeholt. Auf diesem Weg nochmal Vielen Dank für diesen Service!

Valet Parking mit Comfort airport parking 1A Premiumservice!
von aus Emmelshausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Perfekt! Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, ich kann euch zu 100% weiterempfehlen. Alles hat reibungslos geklappt und funktioniert. Wir haben schon mehrfach diesen Service gebucht. So fängt der Urlaub schon bei der Reise an! Super nette Mitarbeiter, schnelle Übergabe/Abwicklung, sichere Aufbewahrung. Die Abgabe des Autos am Flughafen sowie das Bringen des Autos bei der Ankunft liefen ohne Probleme. Angerufen zur Abholung und innerhalb von Minuten war das Auto auch schon da. Unser Fahrer war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir durch Flugverspätungen erst 1 Tag später ankamen lief alles trotzdem reibungslos, ohne Wartezeiten. Alles in allem mehr als nur zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für den erstklassigen Service! Danke Gruß, Gundolf

Bestnote 1+
von aus 66482 Zweibrücken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zum zweiten Mal hatte ich nun den Service von Comfort Airport Parking in Raunheim in Anspruch genommen und Leute, ich kann Euch nur sagen: Es geht nicht besser!!! Alle zwei Male war und bin ich SUPER zufrieden. Denn dort kümmert man sich rührend, das eingesetzte Personal ist äußerst freundlich, zuverlässig, pünktlich, gewissenhaft, ehrlich und außerdem ist der Service auch noch preiswert. Was will man mehr? Bitte mich wieder vormerken für 23.02. bis 03.03.15.

Alles perfekt gelaufen! Hier buche ich wieder! Danke!
von aus Ludwigshafen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Absolut guter und fairer Preis zur Weihnachtshauptsaison. Zuverlässigkeit top!
Wir wurden - nachdem wir unseren Wagen auf dem Parkplatz mitten in der Nacht abgestellt hatten - umgehend zum Flughafen gefahren. Bei Rückkehr wurden wir nach kurzem Telefonat innerhalb von 5 Minuten am Terminal 1 Ausgang in 2. Reihe wieder abgeholt. Sehr freundliches Personal. Wir werden hier wieder buchen, da wir sehr zufrieden waren. Kleine Anmerkung: Dieser Shuttledienst fährt auch Terminal 2 an und holt dort die Gäste wieder ab, das machen nicht alle Shuttledienste! Auch das ist top!

Top-Service
von aus Günzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe dort für meinen Condor-Flug zur AIDA gebucht. Super schneller Service! Alles top!

Absolut problemfrei
von aus Dortmund am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Pünktlich, schnell, zuverlässig.

Freundlich und kompetent
von aus Wuppertal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Buchung sehr einfach und übersichtlich, Betreuung telefonisch und persönlich sehr freundlich. Trotz nächtlicher Bring- und Abholzeiten eine reibungslose, pünktliche und freundliche Abwicklung. Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen und sollten wir wieder einmal von Frankfurt Airport fliegen, werden wir auch wieder Comfort airport parking in Anspruch nehmen. Ein lieber Gruß aus Wuppertal

Perfekter Service
von aus Speyer am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe den Valet Service nun schon mehrmals genutzt und immer war es perfekt! Sehr zu empfehlen.


Schnell, flexibel, super Service!
von aus Heidelberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vielen Dank!

Alles bestens!!
von aus Melsungen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
30 Minuten vor Ankunft am Terminal ruft man an und just in Time steht der Fahrer am Terminal und übernimmt das Fahrzeug, kurze Übergabe und man kann ohne Stress in den Flughafen - bei Ankunft ebenso, kurzer Anruf bei Verlassen des Flughafengebäudes und schon kommt der Fahrer - einfach perfekt und gerne wieder.

Einwandfrei
von aus Rauenberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Pünktlich, freundlich, zuverlässig, preiswert - absolut empfehlenswert und nix zu meckern. Jederzeit wieder.

Mangelndes Servicedenken
von aus Rutesheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich hatte eine 3-wöchige Unterbringung meines Fahrzeugs mit Hol- und Bringservice (Valet) gebucht. Die Entgegennahme des Fahrzeugs zu ziemlich unkomfortabler Zeit am sehr frühen Morgen hat auch problemlos funktioniert. Bei der Abholung mussten wir allerdings zunächst rund 20 statt der zugesagten 10 Minuten warten und dann feststellen, dass ein falsches Fahrzeug gebracht wurde. Bis unser eigenes Fahrzeug dann vor Ort war, vergingen insgesamt 60 Minuten.
Solch ein Fehler kann ja einmal passieren, aber dann hätte ich wenigstens erwartet, dass man dem Kunden unaufgefordert deutlich entgegen kommt. Stattdessen wurde mir erst auf Nachfrage ein Preisnachlass von 10€ angeboten. Der Valet-Service würde ja 20€ kosten und die Abholung hätte ja schließlich funktioniert. Solch ein Servicedenken passt meines Erachtens nicht mehr in unsere Zeit und insofern war ich insgesamt außerordentlich unzufrieden und kann diese Firma nicht empfehlen. Hinweis: Die Sicherheit kann ich nicht wirklich beurteilen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Widemann ,
wie Sie bereits erwähnt haben können Fehler passieren. Unser Mitarbeiter hat den Namen vertauscht und ist mit den falschen Papieren und Fahrzeug zu Flughafen gefahren. Dieses Missgeschick wurde vor Ort festgestellt. Wir haben dann Ihr Fahrzeug umgehend zum Flughafen gebracht. Ihre Wartezeit betrug tatsächlich 35-45h Min. Das ist nicht in Ordnung und auch nicht unser Standard. Wir haben Ihnen verschiedene Alternativen geboten, die Sie alle samt abgelehnt haben. Wir waren bereit, Ihnen einen Teil der Valet Kosten zu erstatten oder bei Ihrer nächsten Buchung Ihnen einen Nachlass von 50% zu gewähren. Dies haben Sie abgelehnt. Warum Sie die Sicherheit nicht beurteilen können, können wir leider nicht verstehen. Wir haben ihre Fahrzeug ordnungsgemäß ohne Mängel und Schäden es Ihnen wieder zurückgebracht. Wir denken, dass dies ein Zeichen von Sicherheit ist und können daher ihre Beurteilung von "nur" einem Stern nicht nachvollziehen. Wie Sie bereits erwähnt haben, stand unser Mitarbeiter bei Abholung des Fahrzeuges um 04:00h pünktlich am Terminal.
Wir möchten uns hiermit nochmals für die Wartezeit von 35-45mi bei Ihnen entschuldigen.
Sollten Sie bei Ihrer nächsten Reise von Frankfurt wieder einen Parkmöglichkeit brauchen, so würde wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen wollen. (Unser Angebot ist immer noch gültig)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Comfort Airport parking Team

Top-Service
von aus Lebach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Es hat alles rundum gepasst. Keine Wartezeit, toller Service, günstig ;-) Das nutze ich nun immer!!!

Absolut empfehlenswert
von aus Schwaikheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr freundliches und zuverlässiges Personal. Sehr empfehlenswert auch der Valet Lite Service. Bei der Rückkehr aus dem Urlaub stand unser Fahrzeug schon am Flughafen bereit, als wir das Flughafengebäude verließen, obwohl wir noch gar nicht bei Comfort-Airport-Parking angerufen hatten und das auch noch genau am richtigen Ausgang an dem wir das Gebäude verließen. Quasi direkt vor der Haustür. Ich würde auch in Zukunft jederzeit wieder bei dieser Firma buchen.

Klasse Service
von aus Haschbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles ging super sehr freudlich und zuvorkommend. Was uns sehr gefallen hat, dass Herr Oktay schon am Terminal 1 C8 war, obwohl wir Verspätung hatten. Ich kann nur noch mein Lob an den Fahrer sagen. Sehr freundlich und pünklich. Keine Beschädigungen am Auto festgestellt, das Auto wurde auch nicht bewegt. Der Parplatz ist durch ein großes Stahltor geschützt. Diesen Service können wir nur weiterempfehlen.

Seite: 1   2   3   4