<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,7

Wartezeit:
4,6

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,7

Ergebnis aus 100 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Comfort Airport Parking - Valet
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Comfort Airport Parking - Valet mit 1 Stern - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Nie wieder Valetparking bei diesem Unternehmen!
von aus Mühlhausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vollkatastrophe! Bei Abholung ging zuerst niemand ans Telefon, weder unter Mobil noch Festnetz!!! Nach diversen Versuchen endlich jemanden erreicht: "Wir sind in 20 Minuten da"!
Tatsächlich hat es dann eine Stunde und 15 Minuten gedauert, bis wir unser Auto bekamen.
Kann nur dringend von dieser Firma abraten!

Bedacht parking schaut anderes aus...
von aus Aalen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich hatte extra bezahlt für eine Bedacht Parking aber ich bin sicher das meine Auto steht irgendwo im offenen Gelände ohne ein Dach. Das Auto schaut nach 4 Wochen wie sau aus... dreckig... trockene Blätter in jeder Ecke... viele rest von Vogel... das ist leider eine sehr schlecht parkanlage wo ich werde nicht meine auto wieder bringen.

Für die Anbieter das ist ganz normal weil das ist nur eine Parkhaus und keine Tiefgarage! Wenn das ist die Angebote / erklärung von diese Firma, dann wird ich finger weg lassen und lieber 10€ nächste mal mehr bezahlen aber irgendwo richtig Parken.

Preiswert aber......
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Abgabe des Autos ohne Probleme, Rückgabe leider mit langer Wartezeit und fehlenden Fahrzeugpapieren. Man habe diese angeblich nicht angenommen, da man die Papiere eigentlich auch nicht brauche, deshalb würden die Kosten für die Wiederbeschaffung auch nicht erstattet. Na ja... was soll man dazu sagen?

Mehr als 1 Stunde Wartezeit nach Landung
von aus Basel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Beim Abflug hat alles wunderbar geklappt, bei der Ankunft überhaupt nicht... haben über 1 Stunde auf das Auto gewartet. Zigmal angerufen und wurden immer wieder vertröstet. "Computerfehler, in 20- 25 Minuten sind wir da, maximal"...nach 35 Minuten mal nachgefragt..."In 10 Minuten sind wir da..." ...15 minuten später wieder nachgefragt..."In 1 Minute sind wir da", weitere 15 Minuten später kam dann mal das Auto...kamen uns ziemlich vera**** vor, das hinhalten geht überhaupt nicht, Nerven- & Lebenszeitverschwendung. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nach 20 Stunden Reise nochmal über 1 Stunde auf mein Auto warten muss, bezahle ich in Zukunft lieber etwas mehr Geld und parke das nächste Mal am Flughafen direkt ohne Valet-Parking, sowas kann einem den Urlaub erstmal vergessen lassen. Da stehen 30-50€ Parkersparnis in keinem Verhältnis mehr. Kompensation wurde keine angeboten auch nicht nach Beschwerde.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Hannes, eine Wartezeit von 1 Stunde können wir leider nicht bestätigen. In der Regel dauert es 10-15 Minuten bis wir die Fahrzeuge abgeben, dies hängt auch davon ab, wie der Verkehr am Flughafen ist. Teilweise sind die Zufahrten zum Terminal sehr ausgelastet, sodass es länger dauert als üblich. Sie mussten leider 40-45 Minuten warten. Dies ist auch für uns definitiv zu lange. Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir nicht genau wissen, wann die Person ihr Gepäck hat und abgeholt bzw. einsteigebereit ist. Ihr Flieger ist 30 Minuten zu früh gelandet. Sie gehören auch zu den glücklichen die ihr Gepäck als erster bekommen haben. Alles dies führte zu dieser Verspätung. Leider waren Sie so aufgebracht, dass wir es ihnen nicht erklären konnten. Die Bewertung mit einem Stern finde wir aber nicht korrekt, da es nur bei der Rückgabe Probleme gab. Nicht desto trotz möchten wir uns bei ihnen für die verspätete Rückgabe ihres Fahrzeuges entschuldigen. Gerne sind wir bereit ihnen bei ihrer nächsten Reise preislich entgegenzukommen, sollten Sie uns noch einmal die möglich geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Comfort Airport Parking Team
Mangelndes Servicedenken
von aus Rutesheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich hatte eine 3-wöchige Unterbringung meines Fahrzeugs mit Hol- und Bringservice (Valet) gebucht. Die Entgegennahme des Fahrzeugs zu ziemlich unkomfortabler Zeit am sehr frühen Morgen hat auch problemlos funktioniert. Bei der Abholung mussten wir allerdings zunächst rund 20 statt der zugesagten 10 Minuten warten und dann feststellen, dass ein falsches Fahrzeug gebracht wurde. Bis unser eigenes Fahrzeug dann vor Ort war, vergingen insgesamt 60 Minuten.
Solch ein Fehler kann ja einmal passieren, aber dann hätte ich wenigstens erwartet, dass man dem Kunden unaufgefordert deutlich entgegen kommt. Stattdessen wurde mir erst auf Nachfrage ein Preisnachlass von 10€ angeboten. Der Valet-Service würde ja 20€ kosten und die Abholung hätte ja schließlich funktioniert. Solch ein Servicedenken passt meines Erachtens nicht mehr in unsere Zeit und insofern war ich insgesamt außerordentlich unzufrieden und kann diese Firma nicht empfehlen. Hinweis: Die Sicherheit kann ich nicht wirklich beurteilen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Widemann ,
wie Sie bereits erwähnt haben können Fehler passieren. Unser Mitarbeiter hat den Namen vertauscht und ist mit den falschen Papieren und Fahrzeug zu Flughafen gefahren. Dieses Missgeschick wurde vor Ort festgestellt. Wir haben dann Ihr Fahrzeug umgehend zum Flughafen gebracht. Ihre Wartezeit betrug tatsächlich 35-45h Min. Das ist nicht in Ordnung und auch nicht unser Standard. Wir haben Ihnen verschiedene Alternativen geboten, die Sie alle samt abgelehnt haben. Wir waren bereit, Ihnen einen Teil der Valet Kosten zu erstatten oder bei Ihrer nächsten Buchung Ihnen einen Nachlass von 50% zu gewähren. Dies haben Sie abgelehnt. Warum Sie die Sicherheit nicht beurteilen können, können wir leider nicht verstehen. Wir haben ihre Fahrzeug ordnungsgemäß ohne Mängel und Schäden es Ihnen wieder zurückgebracht. Wir denken, dass dies ein Zeichen von Sicherheit ist und können daher ihre Beurteilung von "nur" einem Stern nicht nachvollziehen. Wie Sie bereits erwähnt haben, stand unser Mitarbeiter bei Abholung des Fahrzeuges um 04:00h pünktlich am Terminal.
Wir möchten uns hiermit nochmals für die Wartezeit von 35-45mi bei Ihnen entschuldigen.
Sollten Sie bei Ihrer nächsten Reise von Frankfurt wieder einen Parkmöglichkeit brauchen, so würde wir Sie gerne wieder bei uns begrüßen wollen. (Unser Angebot ist immer noch gültig)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Comfort Airport parking Team

Nix gewesen
von aus Landau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freitags für Montags gebucht, Reservierungsbestätigung bekommen, Sonntags Nachricht bekommen, dass ausgebucht und kein Parkplatz frei!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Hr.Schmitt, durch eine Umstellung in unserem Programm, bekamen Sie eine kurzfristige Bestätigung. Unter der von Ihnen angegebene Telefonnr., war es uns leider nicht möglich Sie am Freitag und auch nicht Samstag zu erreichen! Dies bedauern wir sehr! Wir hoffen jedoch das wir Ihnen mit der Information eines Alternativ Parkplatzes behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und verbleiben stehts mit freundlichen Grüßen, Rita Günther Team Comfort


Seite: 1