<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 4.159 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
pfiffig parken
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu pfiffig parken - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Im allgemeinen ganz in Ordnung!!!
von aus Holzkirchen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einzig dass ich am Morgen ca. 20 Minuten am Parkplatz warten musste, war ein wenig ungewöhnlich! Der Fahrer war aber freundlich und versprach sein Verhalten zu ändern.

Service ist gut, schnell und zuverlässig!
von aus Wackersdorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder!

Alles super!!!
von aus Gera am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kann man nur empfehlen, lief alles super ab. Wir hatten einen Tiefgaragenstellplatz!!!

Bewertung Parkplatz Sandstrasse
von aus Engelsberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Trotz aller erforderlichen Angaben bei der Onlinebuchung zu Abflug und Ankunft waren die waren die Daten dem Fahrer nicht richtig bekannt.
Das Auftreten der Fahrer könnte etwas freundlicher sein.

Perfekt!!
von aus Innsbruck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer, alles hat gepasst!!

Außenparkplatz Schwaig
von aus lingenau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ankunft 3:30 Uhr und der Chauffeur war schon da!!! Zubringer zum Flughafen und Abholung vom Flughafen…alles bestens geklappt! Danke…

Einfach super...nur zu empfehlen!!!
von aus Bozen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundlich, pünktlich, sicher und bequem.


Wie immer bestens!
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer hat alles reibungslos funktioniert. Schnell, freundlich und unkompliziert. Besten Dank!

Soweit o.k. Fahrer Raser
von aus Marklkofen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ankunft und Transport zum Flughafen war o.k.
Nur fuhr der Fahrer sehr schnell und unvorsichtig. Da konnte einem schon Angst und Bange werden.
Beim Rückflug/Rückfahrt kurzer Anruf beim Fahrer: Sehr unhöflich am Telefon: Kein Name, kein Grüß Gott, nur: Bin schon unterwegs, in einem Ton......
Auch bei der Rückfahrt eine Gerase.
Parken o.k. (was soll man da auch falsch machen können, wenn man selber einparkt).

Absolut empfehlenswert!
von aus Bad Goisern OÖ am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Anfahrt war sehr genau beschrieben und der Transfer hat bestens geklappt. 100% empfehlenswert! Den Service werde ich bestimmt wieder nutzen! Danke!

Nichts zu meckern!
von aus Neustadt a.d.Donau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer, zum widerholten Male, ein toller Service. Egal um welche Zeit, egal welcher Fahrer, es gibt keine schlechte Laune. Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.

Perfekter Service!
von aus Regensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Besserer Service geht nicht!!! Sehr sehr hilfsbereit!!! Vielen Dank...

Super, gerne wieder!
von aus Thierhaupten am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Jederzeit wieder, alles bestens!!! Gerne wieder!!!


Parkservice
von aus Innsbruck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer hat es einwandfrei funktioniert.

Top Service, sehr nettes Personal!
von aus Straubing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir parkten unser Auto Anfang Juli 2017 bei pfiffig parken und waren rundum zufrieden. Sicheres Gelände, ein zuvorkommender und netter Herr fuhr uns dann umgehend zum Flughafen und holte uns nach unserem Anruf ca. 5 Minuten später wieder ab.
Der Parkplatz ist nicht zu weit entfernt, ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen.
Alles in allem ein sehr fairer Preis und wir parken hier wieder!!!


Alles top.
von aus München am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Am Morgen gegen 4:00 Uhr und am vereinbarten Treffpunkt einen kurzen Anruf und Minuten Später war der Fahrer Vorort. Und am Abholtag betrug die Wartezeit max. 15 Minuten. Und das war für uns voll ok. Alles Top! Angabe mit Kind unter 3 und hatten einen 1A Kindersitz dabei, sehr gerne wieder. Auch das Parkhaus in 1A zustand. Und man bedenke die Fahrer haben in der Hochsaison von morgens 4:00 Uhr bis abends alle Hände voll zu tun und dafür war die Freundlichkeit der Mitarbeite super!

Besseren Service gibts nicht!
von aus Augsburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Also der Service ist absolut super und das zu diesen Preisen. Ich kann dieses Parkunternehmen nur weiterempfehlen…

Transfer gut - Gepäck muss man selbst schleppen
von aus Burghausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bin jetzt kürzlich zum ersten Mal mit pfiffig parken transferiert. Der erste Fahrer war sehr unfreundlich. Koffer muss man selbst ins Transferauto hieven und als ich die Tür nicht richtig zugemacht habe wurde ich unfreundlich darauf hin gewiesen. Als der Fahrer dann bei der Bezahlung kein Trinkgeld bekommen hat, kam mir eine Wutwolke entgegen. Unglaublich! Mit ein bisschen Freundlichkeit und Entgegenkommen hätte ich gerne den Betrag großzügig aufgerundet. Die Fahrerin bei der Rückfahrt war schnell und freundlich. Allerdings wird man bei pfiffig parken nicht bis zum Auto mit dem Gepäck gefahren, sondern man muss auf einem Schotterweg das Gepäck selbst hin ruckeln oder sogar tragen. Ich hatte Glück dass mein Parkplatz ganz vorne war. Lieber zahle ich etwas mehr und werde auch zum Auto gebracht bzw. bei Ankunft von meinem Auto mit meinem Gepäck abgeholt. Deshalb nur 3 Sterne

Pfiffig parken ist sehr zu empfehlen.
von aus Irsee am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Mitarbeiter von pfiffig parken sind sehr freundlich. Der Treffpunkt ist gut zu erreichen und es sind auch Toilette vorhanden. Die Shuttlebusse bringen die Reisenden schnell zum Flughafen und auch die Abholung klappt vorzüglich.
Gerne nehme ich auch weiterhin ihr Angebot in Anspruch.

Super Service in heikler Situation!
von aus St. Leonhard in Passeier am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung

Wir waren eigentlich früh genug unterwegs und wollten sogar noch einen Kaffee trinken, bevor wir zum vereinbarten Parkplatz nach Hallbergmoos kamen. Dann leichter Stau vor München und ein tödlicher Unfall genau bei Hallbergmoos. Totalsperre! Das Navi fand nicht sofort die Umleitung über Schwaig und wir verloren wertvolle Zeit. Dann noch Stau vor Schwaig. Die Zeit wurde bedenklich knapp. Als wir bei Pfiffig Parken anriefen, wurde uns vorgeschlagen, unsere Autos, wir waren mit 2 Autos unterwegs, im Freiparkplatz bei Schwaig zu parken und man würde uns dann von dort zum Flughafen bringen. Hat tadellos geklappt und in aller Aufregung wurde dann auch noch ein Koffer in Schwaig vergessen. Der freundliche Fahrer hat mich, um den Stau bei Schwaig zu umgehen, auf einer anderen Strecke zurück zum Parkplatz gefahren. Der Koffer stand mutterseelenallein vor dem Auto. Reingepackt in den Bus, noch 2 andere Kunden, die ebenfalls durch den unvorhergesehenen Unfall spät dran waren, dazu und zurück zum Flughafen. 5 Minuten vor Abgabeschluss des Koffers stand ich vor dem Schalter und meine Erleichterung war riesengroß. Bei unserer Rückkehr waren unsere beiden Autos, wie abgemacht, in der Tiefgarage bei Hallbergmoos geparkt.
Ein großes Dankeschön an das Team von Pfiffig Parken für die rasche Hilfe und den tadellosen Service.

Super Sache!
von aus Fürth am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles optimal! War mein 1. Mal, dass ich einen solchen Service nutzte und ich würde es sofort wieder tun! Einfach und bequem!

Alles ok!
von aus Ihrlerstein am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie die Bewertung zeigt, kann man empfehlen.

Super Service
von aus 92224 Amberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Parkgarage ist sehr gut, der Service ist perfekt, freundlicher Service und nette Fahrer. Es sind keine langen Wartezeiten! Wir waren schon einige Male bei pfiffig parken und immer sehr zufrieden. Wir buchen auch das nächste Mal wieder.


Einfach, unkompliziert, schnell und freundlich!
von aus Beilngries am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten unser Auto für 11Tage/64€ in der Tiefgarage geparkt.
Von dem schnell und unkomplizierten, sowie dem freundlichen Service waren wir sehr begeistert.
Wir kommen beim nächsten Urlaub wieder, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns stimmt!

Urlaub
von aus Friedberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer...schnell und gut!

Gute Institution
von aus Landsberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hallo Zusammen,
ich bin ein sogenannter Vielflieger und bin daher ein Stammgast des Shuttle-Service zum Flughafen München. Grundsätzlich funktioniert dieser Service gut, nur mit der Organisation und Verlässlichkeit machen es die Mitbewerber besser.
Wenn Ihnen zum Beispiel der Fahrer sagt, dass er in 15 Minuten vor Ort ist, dann sollten Sie mindestens mit 25 - 30 Minuten kalkulieren, entspricht eher der Wahrheit.
Feste Abfahrtzeiten von den Sammelstellen würde hier schon viel Struktur einbringen.

Immer wieder!
von aus Schönberg im Stubaital am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Jeder Urlaub beginnt mit pfiffig parken, weil einfach alles passt.

Perfekt!
von aus Schelklingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einfach super! Würden wir immer wieder buchen!

Lage sehr gut, alles bestens!
von aus Regenstauf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
War alles so perfekt, wie man sich das wünscht. Gerne wieder!

Der Service ist sehr gut! :-)
von aus Eggelsberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr zufrieden! :-)

Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   89   90   91   92   93   94   95   96   97   98   99   100   101   102   103   104   105   106   107   108   109   110   111   112   113   114   115   116   117   118   119   120   121   122   123   124   125   126   127   128   129   130   131   132   133   134   135   136   137   138   139