<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,8

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 3.780 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
pfiffig parken
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu pfiffig parken - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Alles gut!
von Markus aus Regensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Danke, bis zum nächsten Mal!!!

Besser geht es nicht!
von Christine S. aus S. am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat wunderbar geklappt. Bereits schon öfter pfiffig parken genutzt.

Alles super!
von Manu aus Wangen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr zufrieden. Hat alles problemlos und schnell geklappt. Nächstes Mal wieder...

Immer wieder!
von Klaus aus Taufkirchen/Pram am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das 3. Mal und immer bestens...

pfiffig parken
von Paul LUHAN aus Heidenheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir waren sehr zufrieden, alles hat perfekt geklappt.

Sehr zu empfehlen!
von André Lorenz aus Michelau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wenn wir ab München fliegen, nutzen wir "pfiffig parken" und das seit Jahren. Das sagt doch alles, oder?

Super Service
von Schäfer-Dunning aus Neumarkt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Von der Abholung am Treffpunkt vor der Reise, bis zur Verabschiedung in der Tiefgarage am Ende des Urlaubs, ein super Service und ohne Einschränkungen zu empfehlen!


Bewertung
von Lisa aus Ulm am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Ablauf verlief reibungslos. Wartezeiten hatten wir kaum. Wir sind sehr zufrieden und würden diesen Dienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Einfach super!
von Chrissy aus Regensburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Kann es nur empfehlen! Es war zu unseren vollsten Zufriedenheit!

Seit Jahren der perfekte Parkplatz!
von Piller aus Dießen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Seit 15 Jahren jährlich 2-3 Mal und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Freundlich, nett und sogar Starthilfe wenn im Winter das Auto nicht mehr anspringt. Sehr sehr nett und zuverlässig…nur zu empfehlen!

Guter Service nach langem Flug...sehr angenehm!
von Peter J. aus Murnau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir buchen regelmäßig bei PP. Nachdem wir vor einiger Zeit leider etwas enttäuscht worden sind, aber das nächste Mal alles gut ging, war es diesmal sehr gut! Praktisch keine Wartezeiten, weder bei Abflug noch bei Ankunft. Alles lief rund. Leider war meine Überweisung 5 Tage vor dem Abflug nicht bekannt, hatte Gott sei Dank den Buchungsbeleg dabei! Service der Fahrer zwar etwas brummig, aber ansonsten alles bestens!

Reibungslose Abwicklung
von Uwe S. aus Steinheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hatten bereits das 2. Mal unser Auto in der Parkgarage, wiederum eine reibungslose Abwicklung...gerne wieder!

Absolut empfehlenswert!
von Rainer Koch aus Pforzheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Problemlose Abwicklung, keine Wartezeiten und freundlicher Service, jederzeit gerne wieder!

Guter Service, kaum Wartezeit und ein guter Preis!
von Karin aus Neuburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles bestens! Gerne wieder!

Sehr nah am Flughafen, aber trotzdem lange Anfahrt!
von Parker aus Gauting am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Vorteil des Platzes ist die Nähe zu den Terminals. Man wird sehr schnell abgeholt, aber dann kann es passieren, dass man wieder am gleichen Terminal landet, weil noch jemand in den Bus steigt. Wir sind damit 3 Terminals angefahren obwohl es nur 2 gibt. Das kostet sehr viel Zeit. Man sollte mehr Busse einsetzen. Bei Taxiunternehmen, die Plätze anbieten, geht das schneller. Parkplatz nachts nicht abgeschlossen. Es gibt keine Unterstellplätze gegen Schnee. Preis-Leistung in Ordnung.


Top Parkalternative am Flughafen München
von Christoph aus Nenzing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Da passt wirklich alles. Gute Erreichbarkeit, nettes Personal, sehr rascher und flexibler Transporte und gute Preise.
Wir werden sich wieder Buchen!

Prima, vielen Dank!
von Markus aus Reichertshausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gerne wieder!

Bewertung
von Feichtenschlager aus Ranshofen Austria am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles hervorragend gepasst.

Vollste Zufriedenheit!
von Engler aus Weimar am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben 16 Tage über Weihnachten und Silvester bei pfiffig parken unser Auto zum 3. Mal geparkt. Der Service mit dem Shuttle zum Flughafen und zurück klappt ohne die kleinste Beanstandung. Dem Auto gefällt es auf dem Parkplatz!!! :)
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich kann in jedem Fall 5 Sterne vergeben.
Bei unserer nächsten Reise werden wir mit Sicherheit wieder diesen Parkplatz wählen.

Zu empfehlen!!!
von Steffi aus Elchingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schnelle Abwicklung, entspricht der gebuchten Leistung und ein freundlicher Service!!!
Jederzeit gerne wieder!

Immer wieder hoch zufrieden!
von Vivike aus Ingolstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wie immer haben wir unser Auto in der TG in Halbergmoos abgestellt und den super Reinigungsservice in Anspruch genommen.
Wir wurden, wie immer, pünktlich zur vereinbarten Zeit erwartet, in einigen Minuten zum Flughafen gebracht und auch die Abholung verlief ohne langes Warten. Da wir aus Argentinien kamen und es dort aktuell Hochsommer ist, hatten wir keine Jacken dabei. Der Fahrer hat uns angeboten 30 Sekunden vor seiner Ankunft anzurufen, damit wir erst dann rauskommen müssen, wenn er am Terminal ist. Das fanden wir sehr aufmerksam. Für uns gibt´s nur Pfiffig Parken am Flughafen.

Einfach gut!
von Lilly aus Ulm am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten einen Platz in der Tiefgarage gebucht. Der Service war rundum zufriedenstellend, das Preis -Leistungsverhältnis auch. Vor allem bei unserem späten Rückflug hat es uns gefreut, dass der Bus schon da war und wir ganz schnell bei unserem Auto waren...und Gott sei Dank wusste der Fahrer wo es steht, wir hätten die ganze Garage absuchen müssen ;) Nächstes Mal wieder pfiffig parken!

Immer super!!!
von Emil und Miri Sch. aus Senden am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr empfehlenswert, nett und pünktlich. Alles super...jedes Mal.


Flughafenparkplatz
von Rupert Zeilinger aus A 3680 Persenbeug am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Perfekter Start in den Urlaub. Auch nachts (3:30Uhr und 21:45Uhr) pünktlich und freundlich.
Absolut empfehlenswert.

Alles perfekt!
von Olbrich Thomas aus Gersthofen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundliches Personal, sauberes Fahrzeug, super Tiefgarage und geringe Wartezeiten!!!
Besser geht es nicht mehr…

Alles super!!!
von Alexander Friedel aus Eislingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Zu jeder Zeit wieder!!!

Service is our success ist bei "Pfiffig parken"
von Johann BRUNNER aus A-5111 Bürmoos am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten bei pfiffig parken bereits zum 3. mal gebucht. Diesmal war es unglaublich chaotisch. Ich habe rechtzeitig gebucht und unser Flug wurde 2 Stunden verschoben. Da ich die Flugnummer angegeben habe, war ich der Meinung, dass dies bei "pfiffig parken" bekannt ist. Wir sind daher am 22.12.2016 etwas später angekommen, mussten ca. 20 Minuten warten bis jemand kam. Der "freundliche" Fahrer sagte uns, dass wir zu spät sind und er uns bald storniert hätte und wir Glück haben, dass er uns mitnehmen kann. Wir beluden des Shuttle-Bus, da kam eine Frau und teilte dem Fahrer mit, dass ihr der Seitenspiegel abgefahren wurde, worauf er ihr sagte, dass gehe ihn nichts an sie solle ein Foto machen und dies seinem Chef schicken. Die verblüffte Frau lies er stehen und fuhr mit uns zum Flughafen. Aufgrund des verspäteten eincheckens wurden 2 Personen unserer Reisegruppe auf standby gesetzt und es war nicht sicher, dass diese mitfliegen können. Den Beginn eines Weihnachtsurlaubes stelle ich mir anders vor. Dies war wohl das letzte Mal, dass ich bei "pfiffig parken" gebucht habe. Gott sei Dank gibt es auch andere Anbieter.

Für diesen Mitarbeiter wäre eine Schulung in Kundenbetreuung und Benehmen äußerst dringend angesagt. Wie gesagt: Service is our sucess.

Mit freundlichen Grüßen
Johann BRUNNER

Gerne und immer wieder!
von Eckhard aus Landshut am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Pfiffig-Parken ist von Landshut aus schnell zu erreiche, und die Fahrt zum Flughafen dauert dann auch nur 7 Minuten. Preis ist sehr ok, findet man im Parkplatzvergleich gut dokumentiert. Das Personal ist sehr freundlich, die Busse sind technisch auf der Höhe und die Fahrer benutzen Freisprecheinrichtungen beim Telefonieren (!!!).
Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder.


Alles super!!!
von DaBe&MiBa aus Kirchweidach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben mittlerweile schon ein paar Mal den Service von PfiffigParken gern in Anspruch genommen. Es klappte jedes Mal alles super. Freundliche Fahrer, keine langen Wartezeiten, sehr preiswert...waren durchaus sehr zufrieden.

Wie immer, super!!!
von Martin aus Oberfranken am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Bereits zum 3. Mal genutzt, einfach empfehlenswert!!!

Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19   20   21   22   23   24   25   26   27   28   29   30   31   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42   43   44   45   46   47   48   49   50   51   52   53   54   55   56   57   58   59   60   61   62   63   64   65   66   67   68   69   70   71   72   73   74   75   76   77   78   79   80   81   82   83   84   85   86   87   88   89   90   91   92   93   94   95   96   97   98   99   100   101   102   103   104   105   106   107   108   109   110   111   112   113   114   115   116   117   118   119   120   121   122   123   124   125   126   127