<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,9

Wartezeit:
4,9

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 476 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Schwarz-Parker
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Schwarz-Parker - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Sehr freundlich, extrem kurze Wartezeiten und sympathisch!
von aus Neu-Ulm am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles bestens, sehr freundlich, extrem kurze Wartezeiten und einfach sympathische Personen. Nicht allzu riesiger Parkplatz, man hat noch eine gute Übersicht. Ebene Parkfläche, teilweise asphaltiert, teilweise auf Kies, deutlich besser als auf irgendeinem Acker. Wir sind bei Anreise etwas zu früh angekommen, war kein Problem, wurden dann auch schon früher an den Flughafen gefahren. Bei der Abholung vom Flughafen, war unser Shuttle das 1. was kam. Besser hier buchen, als bei dubiosen anderen Anbietern, die ihre Bewertungen selbst schreiben.

Top-Service!!!
von aus Straubing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Einen besseren Service kann man sich nicht wünschen! Wir waren aufgrund eines Staus leider etwas spät dran, waren aber immer telefonisch in Kontakt und man hat auf uns gewartet. Keinerlei Anzeichen von Stress, wir wurden sehr herzlich begrüßt und zum Flughafen gefahren. Beim Abholen wusste der Fahrer bereits, dass unser Flieger Verspätung hatte und hatte das schon in seine Route eingeplant. Der Bus war sehr ordentlich und der Fahrer sehr nett! Wir kommen wieder!

Super Service!
von aus 5280 Braunau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Buche wieder...

Sehr vorbildlich!
von aus Herbrechtingen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Haben schon mehrfach hier gebucht, Ablauf wie angegeben. Pünktlich, freundlich und zuvorkommend. Fahrzeug wird in einer Halle auf dem Betriebsgelände abgestellt, Schlüssel wird behalten, ergo steht das Fahrzeug auch dort, wo man es selbst abgestellt hat. Leider nicht bei allen Mitbewerber Standard. Können Schwarz-Parker nur weiterempfehlen, hier sind die Parkgebühren vernünftig angelegt, kommen gerne und bald wieder.

Ws gibt auch Alternativen...
von aus Passau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
In einer Kneipe kann man die Kundschaft duzen, ansonsten ist dies wenig empfehlenswert. Bei der Abholung wurde anschließend ein weiteres Terminal 2x angefahren um die volle Auslastung des Busses zu erreichen. Dies mag ökonomisch sein, ist aber keinesfalls kundenfreundlich.
Die Zeit vom Flughafen zum Auto verlängert sich damit deutlich!
Auch für Personentransporte gilt ein Handyverbot während der Fahrt!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Lieber Ralf aus Passau.
Wie hier steht der Name Ralf wie auch in der Buchung.
Mann sollte erst seinen Familiennamen schon schreiben können dann lesen wir in auch auf Hochdeutsch vor :-)
Wir bei Schwarz-Parker.de reden alle Bayrisch und wie holen alle Gäste ab. Entschuldigung das Sie nicht alleine Abgeholt worden sind :-)))))
99,999% finden es bei super bei uns wir haben über 2500 gute Bewertungen in 2Jahre auf unser Seite. Nur weil einer schlechte Laune hat oder stress mit sich selbst hat ist das nicht unser Problem.
Mit Freundlichen Grüßen
aus Bayern Flughafen München
Schwarz
Bewertung
von aus Stegaurach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles bestens. Keine Sekunde gewartet.

Top Service, nur zu empfehlen!
von aus Fürstenfeldbruck am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hin- als auch Rückfahrt, fand pünktlich und zügig statt. Wurden direkt zum Terminal gefahren und auch direkt am richtigen Terminal bei Ankunft abgeholt. Einfach super! Keine lange Kofferschlepperei. Auch der Fahrer war sehr hilfsbereit und freundlich! Fahrzeuge komfortabel, Kindersitz für unser Kleinkind sauber und in einem top Zustand gewesen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, von daher würden wir auch bei der nächsten Reise auf "Schwarz-Parker" zurückgreifen! Macht weiter so...


Stressfrei und zuverlässig seit über 2 Jahren!
von aus Landshut am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich bin Vielflieger und muss sagen, perfekt, zuverlässig und pünktlich! Geilen Kaffee und Höflichkeit auf Bayrisch mit an Habedere wird man begrüßt und richtig herzlich. Vielen Dank!!!
Hermann Pöschl euer treuer Stammkunde seit 2 Jahren…

Super Service, gerne wieder!
von aus Sinzing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Service top, schnell und zuverlässig!
Wir hatten den ganzen Tag nicht viel gegessen und sind deshalb hungrig aus dem Urlaub zurückgekommen! Das kostenpflichtige Essen im Flieger hatten wir auch verschmäht!!! Die Fahrerin hat uns deshalb einen tollen Gasthof in der Nähe empfohlen und kurzerhand für uns während der Fahrt die Öffnungszeiten für Montagabend überprüft. Ein super Zusatzservice! Vielen Dank!

Perfekte Preis-Leistung
von aus Kissing am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Waren überrascht über Kompetenz, Freundlichkeit und der sehr kurzen Wartezeit nach der Ankunft!
Nur zu empfehlen, danke und weiter so…
Werden es Jedem weiterempfehlen und selbst weiter nutzen!!!

Zensierte Bewerungen auf der homepage
von aus Bayern am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich hatte Schwarzparker wie gewünscht auf der firmeneigenen homepage bewertet. Relativ gut, allerdings hatte ich auch dazugesagt, dass sich eine Mitfahrerin auf Grund des sehr ruppigen Fahrstils des gestressten Fahrers fast übergeben musste. Ich finde es nicht gut, wenn man sich als Firma bewerten lässt, die Bewertungen dann aber zensiert. Kunden sollten ein ehrliches Bild der Firma bekommen dürfen, die Sie buchen und bezahlen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Lieber Herr Martin aus Bayern ,
wir haben auf unser Firmen Homepage keine Zensierte Bewertungen.
Unser Durschnitt 4,8 ist sogar gleich mit dem Parkplatzvergleich.
ich habe ihre Bewertung auch auf unser Homepape gefunden nächtesmal lieber besser schauen und nicht gleich negativ schreiben.
Freundlich und reibungslos!
von aus Fuchsmühl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Nettes Team und ein reibungsloser Ablauf! Sehr gerne wieder...

Bestens geeignet.
von aus Heilbronn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Habe bisher 3. Mal diesen Parkservice in Anspruch genommen. Und werde es diesmal wieder tun. Bisher ist alles bestens verlaufen. Kurze Shuttle-Wartezeiten zum und ab dem Flughafen von maximal ca. 15 Minuten sind völlig akzeptabel.
Für mich bisher Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Weiter so!

Unkomplizierter Service
von aus Öesterreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Reibungsloser Ablauf bei An- und Abreise, sehr freundlich und hilfsbereit. Spezielles Lob an Frau Fuchs, die uns mit Ihrem Humor und mit Ihrer überzeugten Arbeitsmoral sehr imponiert hat und uns den Urlaubsbeginn sehr versüßt hat!!! (war mega lustig!) Danke und gerne wieder!

Nichts zu bemängeln, alles top! Super Preis!!
von aus Altdorf / Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Reibungsloser Ablauf, von der Ankunft bis zur Abfahrt, sehr kurze Wartezeiten auf der Fahrt zum und vom Flughafen, sowie nettes Personal. Preis für die gebotenen Leistungen finde ich absolut okay. Kann ich nur empfehlen!


Auto wurde durchsucht
von aus Burghausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkplatz ist besonders in der Nacht in einem Gewerbegebiet schwer zu finden. Bezahlung mit Kreditkarte nur mit 3% Aufpreis möglich. Hinfahrt zum Flughafen war in Ordnung.
Die Abholung am Terminal klappte sehr schnell. Leider parkten wir anschließen eine halbe Stunde am Straßenrand und warteten auf andere Reisende. Am Parkplatz angekommen, stellen wir fest, dass unser Auto offen war und durchsucht wurde.
Tipp: nicht mit dem Funkschlüssel zusperren. Mein Autohaus vermutet, dass bei der Anreise in der Dunkelheit das Funksignal abgefangen und damit das Auto geöffnet wurde. Zum Glück hatte ich keine Wertgegenstände im Auto, so dass ich keinen Schaden habe. Das nächste Mal suche ich mir einen Anbieter, der einen umzäunten Plätze hat. Die paar Euros mehr sind es mir wert.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Ihre Behauptung ist falsch und das konnten wir per Video beweisen.
Wir sind nicht schuld wenn Sie ihr Auto nicht absperren. Wer beim zahlen einen Kredit braucht muss ihn selber tragen steht auch in den AGB 3 % das ist Richtig.
Lieber Kunde Auto zu sperren trotz offen Auto ist nichts weg gekommen das zeigt doch wie Sicher unser Parkplatz ist.
Wir haben Jährich 10.000 Autos bei keinen ist was gestohlen oder Beschädigt worden. Das Zeigt wie Sicher unser Parkplatz ist.
Danke

Wurden im Regen stehen gelassen!
von aus Ingolstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ausgemacht war eine Abfahrtszeit von 18 Uhr ab dem Schwarz-Parker-Parkplatz. Wir waren um 17:50 da und es sollte alles klar gehen. Leider weit gefehlt. Bei unserer Anreise hat Schwarz-Parker auf dem Handy verfrüht angerufen und wollte mitteilen, dass der Shuttle schon eher geht. Leider lag mein Handy während der Fahrt in der Ablageschale und bei einem Oldtimer gibt es keine Freisprechanlagen. Nach mehrmaligen Anrufen meinerseits ging eine Dame von Schwarzparker ans Telefon, Aussage: "Wir sind schon unterwegs, Pech gehabt!!" Kein Entgegenkommen, keine Hilfe, keine Verabschiedung oder sonstiges.
Mit Unfreundlichkeit und nicht Einhalten von Abfahrtszeiten macht sich dieser Parkplatz-Anbieter keine Freunde und vergrault Kunden. Zum Glück konnten wir kurzfristig bei einem anderen Parkplatz unterkommen, der uns freundlich und mit viel Engagement behandelt hat.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Unser Schwarz-Parker Team ist immer bemüht Pünktlich die Abfahrtzeiten einzuhalten .
Sie standen nicht im Regen sondern konnten k e i n e 9 Minuten warten ! ! !
Es ist sehr ungewöhnlich das Sie trotz Flugzeit 21.45 Uhr noch offene Zeit 3 Stunden und 45 Minuten keine 9 Minuten warten können am Parkplatz.

In ihrem Fall haben wir einen Kunden der später kam und nur noch wenige Minuten zum Abflug hatte aber Schwarz-Parker Team konnte noch alles Retten weil wir ihn sofort zum Flughafen fuhren. So war der Fluggast noch Glücklich und sehr zu frieden wie alle unsere ca.30.000 Kunden seit Eröffnung 2015 Siehe 1440 Bewertungen Schwarz-Parker.de

Leider konnten wir Sie nicht telefonisch erreichen ,trotz zweite Personen im Fahrzeug dazu braucht man keine Freisprechanlage . Trotz Hinweis auf der Buchungsbestätigung Bitte telefonisch erreichbar gingen Sie nicht ans Telefon ,waren aber dann Beleidigt . Unser Kollegin wollte ihnen nur kurz Bescheid geben das Sie ein paar Minuten später käme
Als Sie uns anriefen wahren Sie nicht gerade freundlich. Beleidigten und Herabfallend schreiten Sie unser Kollegin im Auto an Sie konnte nicht einmal den Vorfall erklären .
Sofort sagten Sie ich Storniere und fuhren vom Parkplatz weg. ….
Leider kann hier jeder eine Bewertung schreiben
Wir sind auch nicht böse wenn Sie uns schlecht bewerten in ihren Fall haben wir alles Richtig gemacht und Sie wahren Gott sei Dank nicht mal Kunde , schrieben auch nicht ihren Namen (Anonym) MARC aus Ingolstadt das gelogen ist , auf der Buchung steht komplett was anders …?
Wir haben uns nur Ärger erspart bei der Abholung .Es gibt Menschen denen kann man nichts Recht machen. Höflichkeit und Respekt ist bei uns selbstverständlich .

Hier möchte wir uns bei allen Herzlichen und Freundlichen Kunden bedanken. Vielen Dank

Leider gibts immer wieder ausnahmen
Toller Service!
von aus Bonndorf im Schwarzwald am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Würde pünktlich empfangen und ohne lange Wartezeit zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt, immer und gerne wieder!

Besser kann man nicht parken!
von aus Frauenau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Super nette Familie, pünktlich zum angegebenen Termin zum Flughafen gebracht, ebenso pünktlich wieder abgeholt. Auto steht dort sehr sicher. Kaffee gibt auch noch inklusive.
Vielen Dank noch aus dem Bayerischen Wald.
Bis zum nächsten Urlaub, ich hoffe, wieder 6 Wochen lang!!!

Freundlichkeit ist etwas anderes!
von aus Dornbirn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wartezeit und Parkplatz war in Ordnung. Allerdings war der Empfang (bei der Autoabgabe und Flughafenabholung) sehr unfreundlich!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Leider kann hier jeder eine Bewertung abgeben unsere Firma Schwarz-Parker.de ist keine Andrea aus Dornbirn bekannt
Wir haben über 825 sehr gute Bewertungen auf unser Internetseite (Schwarz-Parker.de) und ebenfalls bei Parkplatzvergleich wir sind bestens bemüht für unsere Kunden aber schön wäre es wenn Sie uns erstmal besuchen würden und dann eine Bergwertung abgeben ?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Schwarz
Sehr empfehlenswert!
von aus Töging am Inn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr schnell und freundlich!

Uneingeschränkt zu empfehlen
von aus Gera am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Buchung des Parkplatzes am Vorabend, dort angekommen sehr freundlicher Empfang. Shuttle sofort ohne Wartezeit bis direkt vors Terminal, auch bei Rückankunft keinerlei Wartezeit - aus dem Flughafen hinaus und dort stand bereits der saubere und moderne Shuttlebus.
Ich bedanke mich für den tollen Service und den leckeren Kaffee!
Empfehle euch gerne weiter.

Alles super - der beste Service!
von aus Oberammergau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Man fühlt, dass man sich um dich kümmert. Sehr freundlich und zuvorkommend. War 5 Min. zu spät angekommen, der SchuttleBus kehrte zurück um mich trotzdem vom Parkplatz abzuholen. Bei der Ankunft im Flughafen kam der Bus in 1 Minute nach dem Anruf und holte schnell und bequem meine ganze Familie mit 4 Koffern und Kinderwagen zu unserem Auto. Der Bus ist nagelneu und geräumig (Mercedes). Alles sauber und freundlich. Sicher zum Weiterempfehlen! Kein Vergleich zu den anderen Firmen, die ich davor benutzt habe. Der Parkplatz ist zwar auf dem Land und nicht in Freising wie die anderen, hat mich aber überhaupt nicht gestört. Preis/Leistung super. Der Inhaber redet boarisch ;)


Günstigst aber 2 unschöne Dinge
von aus Annaberg-Buchholz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Empfang, Wartezeit, Transfer zum Flughafen perfekt. Die Unannehmlichkeiten kamen erst bei der Rückkehr aus dem Urlaub. Auf dem linken Scheibenwischer Stein- und Glassplitter und einen Einschlag mit Riss der Frontscheibe. Unser Auto stand auf dem außenliegenden Kiesplatz. Eindeutig ein Stein vom Platz hochgesprungen, wahrscheinlich duch ein scharf anfahrendendes Auto. Entgegenkommendes Regeln durch den Platzbetreiber: Fehlanzeige! Kurz nach der Abfahrt von dort habe ich mich noch über die zuvorkommende Art des Betreibers in Sachen Gepäcktragen, ins Auto rein/raus und in unser Auto rein geäussert. Zu Haus bemerkten wir, daß an einem Koffer ein nicht auffindenbares Rad abgebrochen war.

Ausgezeichnet und zuverlässig
von aus Linz / Österreich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles zur vollen Zufriedenheit. Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr angenhem zum und vom Flughafen München, gerne wieder
von aus Nürnberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Da macht der Urlaub und fliegen Spaß. Super schneller Service. Waren früher da als geplant und wurden trotzdem sofort nach abstellen des Autos zum Flughafen gefahren. Bei Abholung hat der Fahrer schon am Flughafen gewartet. Ein kurzer Anruf reichte. Vorbildlich und kann man nur weiterempfehlen. Der nächste Urlaub kann kommen. Danke an Schwarz-Parker.

Super nett und unkompliziert,war in 13 Minuten am Flughafen
von aus Deggendorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Auf Grund der durchweg positiven Bewertungen haben wir uns für die Buchung bei der Fa. Schwarz-Parker entschieden. Die Buchungsbestätigung der Onlinebuchung kam sofort per Mail. Am Abreisetag wurden wir um 6.30 Uhr Morgens auf dem Betriebsgelände der Fa. Schwarz-Parker freundlich empfangen, von dort ging es in ca. 13 Minuten direkt vor das Abflugterminal. Bei der Ankunft wurden wir wiederum direkt vor dem Terminal empfangen. Unbedingt empfehlenswerte Adresse, gerne wieder beim nächsten Urlaub.

Absolut empfehlenswert
von aus Neu-Ulm am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vielen Dank! Sehr nett, keinerlei Probleme und man kann sagen, keine Wartezeit, in unserem Fall. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Bis zum nächsten Mal.

Sehr freundlich und toller Service!
von aus Neuenstadt am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles super gelaufen und sehr empfehlenwert. Parkplatz liegt etwas außerhalb, reine Fahrzeit zum Flughafen eher 20 Minuten statt 12 Minuten!

Schwarz-Parker: Gerne wieder!
von aus Altötting am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr schneller, freundlich-familiärer Service mit sehr gutem Hallenstellplatz. Gerne wieder, denn hier "fährt der Chef noch selbst"!

Seite: 1   2   3   4