<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,6

Wartezeit:
4,5

Sicherheit:
4,5

Preis / Leistung:
4,6

Ergebnis aus 48 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Parken X
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Parken X mit 1 Stern - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Lange Wartezeit -valet parking
von aus Cas am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Abgabe des Pkw hat gut geklappt, leider mussten wir extrem lange warten. Auf die nochmalige Anfrage wann der Wagen kommt, hieß es: bin unterwegs! Wir haben jedoch ein Pkw Tracking und mussten feststellen, das die Aussage falsch war. Schade!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Guten abend
sie wissen leider nicht wie schwer ist bei hohsaison flughafen Düssedorf zu ereichen,besonders abennds,warteteit kann mann nicht vermeiden ,
weil soviele Autos da sind,kann mann kaum bewegen.
muss mann das unbedingt wissen.

mit freunlichen grüßen

Parkenx
Team

Nicht zu empfehlendes Unternehmen
von aus Eitorf am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Warnung! "Valletparken im Parkhaus" mit Parken X war gebucht. Ich habe eine Dashboard-Kamera im Auto. Die Übernahme lief professionell, mit einem gedruckten Formular ab. Nach der Reise stellte ich fest, dass auf dem Übergabeprotokoll fast unleserlich von Hand waschen vermerkt war. Bei der Übernahme wurde nie darüber gesprochen, eine Autowäsche für 40.-€ hätte ich abgelehnt. Nach der Landung wurde mir gesagt, dass ich 40.-€ für die Wäsche zu zahlen habe. Ich sagte, dass ich diese Leistung nicht gebucht hätte. Später, wurde wegen der scheinbaren Unstimmigkeiten nur 20.-€ bei der Übergabe verlangt. Dies machte mich misstrauisch und ich sah mir die Aufzeichnungen an. Übernahme 19.12. 10:23 Uhr Abstellen Parkhaus, 10:32 Uhr Ausparken Parkhaus 14:56 Uhr und Abstellen Außenparkplatz. 27.12 mehrfaches umparken/ausparken 15:40 Uhr unberechtigte Fahrt zum zweiten Gelände, 15:44 Uhr Rückfahrt 23:18 Uhr Abfahrt einstellen ins Parkhaus und 23:47-28.12. 18:33 Uhr Ausparken/Übergabe. Ich rief den Besitzer an und bat um Klärung. Erst abzustreiten 15min, dann einlenken. Beim Rückruf bestätigte er, dass es ein Versehen war. Er zahlte die Differenz von 15€. Die unberechtigte Benutzung um 15:40 Uhr wurde abgestritten. Den Fakt, dass ich Aufzeichnung habe, nahm er nicht zur Kenntnis. Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen. Eine unberechtigte Benutzung des Fahrzeuges darf nicht sein. Ich bezweifele, dass es sich wirklich um ein Versehen handelte. Denn warum sollte man das Fahrzeug einen Tag vor Abholung wieder in das Parkhaus einstellen?

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo Herr Kern!
ich habe mit ihnen telefoniert,und habe ihnen erklärt,sie haben mich nicht verstanden,ich erkläre noch ein mal.
wir haben versehen,das sie ein parkhaus gebucht haben,und haben wir
ihr Auto bei uns in Sandstr.59 40878 in Ratingen gestellt,erste bilder zeigt das ,dannach haben vorne gefaheren ,zu waschen.haben wir ihr Auto gewaschen,sie haben das gesagt am anfang,danach haben sie gewigert,aber ihr Auto wa r tip-top gewaschen.bei der Annahme keine verpätung,bei der Rückgabe keine sekunde verpätung,super servic,
15€ für unterschied haben sie bekommen,was wir übersehen haben,
und am ende wir haben ihr Zum parkhaus gefahren,warum?
weil,das parkhaus ist in der näh vom flughafen,und bei valet wir parken die fahrzeuge da um,von ratingen nach düsseldorf,wir haben extra die stellplätze da gemittet,das sie keine warte zeit haben,und püntlich ihr Auto bekommen,außerdem wenn wir Autos waschen,lassen wir wir nicht auf dem freiflächeparkplatz,wegen verschutzung,das auto bleibt sauber damit im Parkhaus.sie haben gesehen km stand war alles in ordnung ,nur 15 km gefahren von Flughafen nach Ratingen,und von ratingen zum flughafen.
sie können zu uns kommen,und wir zeigen ihnen alles wo ihr Auto stand
und wo umgeparkt wurde.tut mir leid ,aber wenn sie mir nächtses mal 1000 €
zahlen würden für eine woche,ich würde nie ihr Auto Annehmen.
ich wünsche ihenn alles gute,und eine Gute firma zu finden!
besser als meien!

mit freunlichen grüßen

ParkenX
Parken X - schlechte Sache
von aus enschede am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
8/5/2016.
(ich bin eine Niederlander, also sorry fur meine Deutsche Sprache).
Die warteseit beim Rückflug war 55 Minuten. Wegend der Rückfahrt war der Fahrer ständig an seine handy, ohne carkit, und war er standig beschaftigt mit seine papieren und slussel.
Er achtte nicht gut auf dass verkehr und wir fulten uns nicht sicher.
Bei der parkplatz war er snell wieder weg um wieder nach den flughafen zu fahren. Wenn wir weg fuhren war kein personal am parkplatz um uns zu begeleiten.

der fahrer erzahtle dass normalerweise 5 fahrer da sind aber dass heute nur 3 fahrer da wahren wegen eine fest von der chef, vorigen abend.

(eine ander frau rief den fahrer an und erzalhte dass sie schone eine stunde am flughafen warttete aus ihren auto)

also wenn wir den wahl haben, wahlen wir eine andere firma.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Guten Tag !
Es tut mit leid mein lieber Herr, wir haben seit 10 Tage ungefär
200 kunden aus Holand, nur in 10 tagen und alle waren zufrieden,
obwohl wir haben manchmal Sprachproblemen, z.B.
bei Rüchflug wir sagen immer,bitte rufen sie uns an wenn sie ihrer koffer
haben,und gehen sie bitte nach oben zum abflug zwischen b:C
und viele leute vieleicht sie auch,verstehen dass wir von der ankunft sie abholen, damit haben sie natürch viele wartezeit,oder mann ruft uns an
wenn er gelandet ist,aber manchmal koffer ausgabe daernt 1 stunde,
und wir warten 1 stunden auf kunschaft,weil sie keine koffer haben.
was um fahrer geht ja ,mit händi muss er nicht spielen wenn er fährt,
und drittens,wenn er sie am platz amgesetzt hat,muss er wiider zum flughafen fahren andere kunden abzuholen,und begleitung schafft er
manchmal nicht.ich weiss ,das wir eine gute manschaft haben,wenn
wir von 1000 kunden einen kleine fehler machen,ich finde es keine große
problem,weil viele kunden sind mit uns sehr zufrieden. wir sind menschen auch,und können wir auch kleine fehler machen.
ich wünsche ihnen ,dass sie zu nächste mal einen bessere firma finden.
mit freunlichen grüßen parkenX
Einmal und nie wieder
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Trotz geringer Wartezeiten, gegebener Sicherheit und einem ordentlichen Preis- / Leistungsverhältnis gibt es in der Gesamtbewertung nur einen Stern.
Begründung: Während der Rückfahrt zum Parkhaus wurde durch den Begleiter des Fahrers festgestellt, dass wir die Parkzeit um 2 Tage überschritten hätten und wir sollten 10,- € nachzahlen. Da dies nicht der Fall war - die Inanspruchnahme entsprach exakt unserer Buchung - verweigerten wir das. Dann wollte er den Buchungsbeleg sehen. Der wurde jedoch bereits beim Einparken eingezogen und durch eine Quittung ersetzt. Auf unseren Einwand hin, man möge doch die eigenen Unterlagen prüfen, wurde dann von der Forderung abgesehen. Bei der Ankunft im Parkhaus holte mein Mann dann den Wagen und die beiden Bediensteten sahen mir zu, wie ich unser ganzes schweres Gepäck - wir waren 5 Wochen unterwegs - aus dem Wagen wuchtete und öffneten noch nicht einmal die rechte arretierte Tür des Transporters. Das ist nicht akzeptabel und wir werden bei der nächsten Reise einen anderen Service buchen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Hallo, bitte schreiben sie mir ihre Telefonnummer, ich möchte mit ihnen
sprechen, worüber sie unzufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Parken X
Seite: 1