<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,6

Wartezeit:
4,5

Sicherheit:
4,5

Preis / Leistung:
4,6

Ergebnis aus 48 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Parken X
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Parken X mit 4 Sternen - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Parken ja, waschen nein.
von aus Leverkusen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir sind mittags in den Urlaub gestartet und kamen Nachts wieder. Bei Anreise mussten wir etwas warten (waren zu früh), da nicht immer jemand auf dem Gelände ist. Hatten uns für 11 Uhr angekündigt und um 11 war dann auch jemand da. Für die Abholung am Flughafen sollten wir anrufen, wenn wir auf das Gepäck warten. Haben wir gemacht und uns anschließend zum Treffpunkt begeben, wo der Fahrer auf uns wartete. Die Fahrt selber dauert tatsächlich nur ca. 10min → top

Bei der Sicherheit gibt es Punktabzug, da der zweite Fahrer zu schnell unterwegs war. Grad mit Passagieren geht das nicht.
Auch beim Service müssen wir Punkte abziehen: eine Kommunikation mit dem zweiten Fahrer war wegen fehlender Deutschkenntnisse nicht möglich. Zudem haben wir den Waschservice in Anspruch genommen. Der Preis wird nach Fahrzeuggröße festgelegt. Für unseren Kangoo wurden 35€ fällig. Ja, er wurde gewaschen und ausgesaugt, aber nicht gründlich. Die Türen waren innen nicht gemacht worden. Innen wurde nur grob über die Amateur gewischt und der Kofferraum war zwar gesaugt, aber nicht gründlich.

Fazit: Unser Auto würden wir dort nochmal stehen lassen, aber ohne Waschservice.

Zu empfehlen
von aus Castrop-Rauxel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben zunächst durch Zufall am Vorabend noch die Info bekommen, dass das von uns gebuchte Parkhaus in der Dieselstr. nicht nutzbar sei. In kurzer Entfernung gäbe es gleichartige Stellplätze in einem Parkhaus. Auch die Schlüssel müssten wir nicht abgeben und ich könnte meinen neuen PKW selber einparken. Als wir dann morgens ankamen, bestand der Shuttlefahrer zunächst darauf, der Wagen würde später von ihm in die Garage gefahren und den Schlüssel müsste ich abgeben. Es kamen Zweifel auf, ich habe dann aber auf das Abstellen des KFZ durch mich bestanden. Letztendlich war alles gut, der Wagen wurde auf meinen Wunsch hin auch durch mich selber wieder "ausgeparkt". Bei Rückkehr holte uns der Chef ab. Er rief bereits an, wann wir die Koffer bekämen nachdem er bei Flugüberprüfung gesehen hatte, dass wir 30 Minuten früher gelandet sind. Super. Wir würden das Parkhaus wieder buchen. Wären die "Ungereimtheiten" zu Beginn bei der Anreise nicht gewesen, hätten wir komplett 5 Sterne vergeben.

Eigentlich müsste ich 5 Sterne geben
von aus Schwalmtal am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich hatte nur ein kleines Problem. Ich habe ein neues Auto geparkt und bei der Abholung (22.30, der Abstellplatz war nicht beleuchtet), konnte ich nicht erkennen, ob irgendwo ein Schaden war weil das Fahrzeug noch von Parken X an einen anderen Platz gefahren wurde. Sonst war alles prima. Bei Ankunft und Abholung wartete schon jemand auf uns.

Zu empfehlen
von aus Leopoldshöe am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wirklich keine Wartezeiten! Der Mitarbeiter beim Abflug war sehr freundlich und half gerne beim umladen des Gepäcks. Wenn der Mitarbeiter bei der Ankunft, er sah uns schon von weitem kommen, auch nur annähernd so hilfsbereit gewesen wäre, hätte es die volle "Sternezahl" gegeben. Er beschränkte seine Tätigkeit wirklich nur auf das reine ein- und ausladen des Gepäcks und war beim tragen absolut nicht behilflich.

Gut, schnell und günstig
von aus Essen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
4 Tage für 25 €, 8 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis, sehr guter Service, immer erreichbar und schnell für den Transfer vor Ort. Einziger Punktabzug ist beim Thema Sicherheit / Vertrauen, was mit dem Fahrzeug passiert. Man gibt den Schlüssel ab und vertraut darauf, dass das Fahrzeug ordentlich abgestellt wird - wissen tut man es nicht, erläutert wird es auch nicht (wer fährt das Fahrzeug zur Freifläche / Halle, wo ist diese). Unser Auto war nachher auch wieder einwandfrei in O.rdnung mit wenigen km mehr auf dem Tacho. Alles bestens auf der Sachebene, lediglich auf der Wohlfühlebene ein kleiner Abzug.

Seite: 1