<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
4,9

Wartezeit:
4,8

Sicherheit:
4,8

Preis / Leistung:
4,8

Ergebnis aus 604 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Park Paradies
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Park Paradies - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Sehr guter Service und ein sicherer Parkplatz!
von aus Nidda am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ziemlich nahe am Frankfurter Flughafen und sehr netter Service. Wir kommen beim nächsten Urlaub wieder. Vielen Dank!

Alles super! Wir kommen wieder!
von aus Mannheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Gute und schnelle Abwicklung. Nach dem Abstellen des Autos ging es gleich zum Flughafen. Auch bei der Ankunft wurden wir innerhalb 15 Minuten abgeholt. Bei unserer nächsten Reise kommen wir wieder.

Parkplatzreservierung!
von aus Worms am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Guter Abschluss für unseren Urlaub. Bring- und Abholservice schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!

Alles perfekt!
von aus Ludwigsau Meckbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundliche Begrüßung, Erstellung eines PKW-Übergabeprotokolls, sofortiger Transfer zum Terminal 2 und der Rücktransfer 15 Minuten nach Anruf…perfekter Service! Nur zu empfehlen!!!

Parken während Griechenlandurlaubes!
von aus Obernburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben unser Auto 17 Tage im Parkparadies geparkt. Alles hat sehr gut geklappt. Wir wurden in der Nacht sofort zum Flughafen gebracht und am Tag unserer Rückkehr, nach einem kurzen Anruf, von dem sehr netten Sohn des Inhabers innerhalb von 15 Minuten, abgeholt. Kaum Wartezeit und wir waren sehr zufrieden.

TOP-Service ohne Wartezeiten!
von aus Neuwied am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir haben bei Park Paradies in Frankfurt unser Auto für 2 Wochen geparkt. Das ist ein Familien geführtes Unternehmen, der Kontakt war sehr nett und alle waren äußerst zuvorkommend. Obwohl wir nachts ankamen, hatten wir keine Wartezeiten. Wir wurden direkt per Shuttle zum Flughafen gefahren. Auf der Rückreise hatte unser Flugzeug 3 Stunden Verspätung, so dass wir die vereinbarte Zeit nicht einhalten konnten. Auch das war kein Problem. Nachdem wir die Koffer hatten, eine kurzer Anruf und wir wurden innerhalb von 10 Minuten abgeholt, bequemer geht es nicht! Wir werden diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen!

Sehr gut!
von aus Bergisch Gladbach am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schnell, freundlich und gut organisiert. Was will man mehr?!


Zuverlässig, schnell und freundlich!
von aus Fürth am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles super geklappt. Keine Wartezeit und ein schneller Transfer. Gerne wieder!

Perfekter Service!
von aus Mannheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Mehr als perfekter Service kann ich nicht sagen!!!

Juni 2018
von aus Salzgitter am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt. Würde ich jederzeit wieder buchen. Einziges Minus, ein Zuschlag für weitere Personen. Vielen Dank!!!

Freundlich und zuverlässig!
von aus Bonn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Rundherum empfehlenswert! Preis, Zuverlässigkeit, Flexibilität, auch bei Kundenverspätungen und all das bei größter Entspanntheit und Freundlichkeit. Vielen Dank!

Park Paradies Juni 2018
von aus Leipzig am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service!

Spitzen Parkservice!
von aus Stuttgart am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr freundlicher Kontakt und einwandfreie Dienstleistung. Werden diesen Service gerne wieder in Anspruch nehmen. Tipp: Wer die zugeteilte Nummer bei der Abholung noch weiß bekommt eine Cola. Vielen Dank!!!

Super!
von aus Südharz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Vielen Dank für Ihren perfekten Service.

Überrascht! Sehr zu empfehlen!
von aus Halle am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich bin prinzipiell immer etwas skeptisch. Aber ich wurde überrascht, wir wurden sofort zum Flughafen gebracht, die Koffer wurden in den Kofferraum geladen, Getränke angeboten. Vom Flughafen wurden wir auch ohne größere Wartezeiten abgeholt. Am Auto sind keine Beschädigungen vorhanden. Vielen Dank an den Familienbetrieb, wir kommen gern wieder.
Mit freundlichen Grüßen Marcus Lange


Profitgier vor Menschlichkeit und Dienstleistungsgedanken!
von aus BaWü am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wir hatten den Platz für 23 Tage gebucht und bezahlt, um eine Reise nach Asien anzutreten. Einen Tag nach unserer Ankunft in Asien habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Vater in Deutschland unerwartet verstorben ist. Wir mussten unmittelbar die Rückreise antreten und haben den Stellplatz somit nur 4 Tage genutzt. Es wurde uns von Park Paradies kein einziger Cent erstattet, obwohl der Platz nun natürlich wieder zur Vermietung zur Verfügung stand. Zunächst erhielten wir die Antwort, dass das Unternehmen nichts erstatten kann, dies könnte angeblich nur das Vermittlungsportal. Nachdem uns der Vermittler Parkplatz.de überzeugend erklärt hat, dass dies Blödsinn ist und die Erstattung natürlich über Park Paradies erfolgen muss, wurde unsere darauffolgende Mail einfach ignoriert und wir erhielten keine Antwort mehr. Einen kleineren (ca. 4-5 cm) Kratzer nahe des Tankdeckels hat das Auto während des Aufenthalts auch abbekommen, aber das ist für mich nebensächlich, mit so etwas muss man rechnen, wenn man sein Auto auf solch einem Parkplatz abstellt. Die Denkweise des Unternehmens ist leider sehr engstirnig und kurzfristig. Stammkunden und Folgeaufträge gewinnt man anders!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Was hatte einen gebuchte und benutze Parkplatz in Hochsaison mit schlechte Bewertung zu tun ??
Hat auch eure Fluggesellschaft Ihre bezahlte Ticket zurück Erstatte ??
Hat Ihre Vermieter wegen diese Ereignis Ihre Miete reduziert ??
Urlaub Mai/Juni 2018
von aus Lahnau am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Hat alles super geklappt. Netter und freundlicher Service. Würde ich jederzeit wieder buchen. Vielen Dank!!!

Bewertung
von aus Dortmund am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles Ok! Gerne wieder.

Top, super...1+++
von aus Polch am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der Parkplatz war sehr leicht zu finden, zudem komplett umzäunt und überwacht. Der Chef war Persönlich da, sehr freundlich und Nett.
Das hin und zurück bringen lief anstandslos und so gut wie keine Wartezeiten. So muss das sein Stressfrei in den Urlaub und zurück Autoannahme und Rückgabe wird sorgfältig gemacht mit Protokoll so muss es sein. Kann ich nur empfehlen…

Unschlagbar freundlich!
von aus Bruchhausen am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr herzlich, wird man von Amir und seinem Team in den Urlaub befördert. Es gibt wahrscheinlich nichts was dieses Team nicht organisieren würde. Service perfekt, Wartezeit fast keine, an Herzlichkeit nicht zu überbieten. Vielen Dank, dass man sein Auto so gut aufgehoben weiß.

Wir sind sehr zufrieden!
von aus Lich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was die Herren Brengel und Müller geschrieben haben.
Bei der Abgabe des Autos war der Chef vor Ort und hat uns in kürzester Zeit zum Flughafen gefahren. Dabei war er sehr freundlich und herzlich.
Nach dem wir wieder in FFM gelandet waren, die Koffer empfangen hatten und draußen am Terminal waren, habe ich angerufen, dass man uns bitte abholen möchte.
Ca. 15 Minuten später war der Junior am abgesprochenen Standpunkt, hat Jemand gebracht und uns wieder mit zurück genommen.
Auch hier wieder eine tolle Atmosphäre und eine angenehme Unterhaltung.
Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
Auch preislich ist man um unteren Bereich in der Frankfurter Region.
Nächstes Mal bin ich wieder dort.

Schlechte Erfahrung!
von aus Schwerte am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Die Wartezeiten auf den Transfer fand ich mit 20 Minuten für die Hinfahrt und 35 Minuten für die Rückfahrt, trotz angegebener Zeiten, zu lang. Beim Abholen waren leichte Schrammen an der linken Rückwand, als wir darauf hingewiesen haben, wurde der Inhaber mit vielen Worten unfreundlich und persönlich beleidigend. Absolut keine Empfehlung.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:

Zu empfehlen!
von aus Körborn am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Sehr nette Familie, wir waren sehr zufrieden.


Vorsicht!
von aus Blieskastel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Wer plant sein Auto bei Parkplatzparadies abzugeben, zuerst unbedingt einen Blick in die AGB werfen. Hier wird die Haftbarkeit in jedem Fall komplett ausgeschlossen!
An meinem Auto entstand tatsächlich während meiner Abwesenheit ein Schaden (Streifschaden, evtl. durch einen Koffer beim Ein- oder Ausladen eines daneben parkenden Fahrzeuges passiert, erstreckt sich über eine Fahrzeugtür, Kotflügel und Heckstoßstangen, ca. 1600 Euro Schadenshöhe). Bei einem Klärungsversich direkter Verweis des Inhabers auf Anwalt und die AGB. Was zusätzlich noch passiert ist…ich musste meinen Fahrzeugschlüssel, entgegen des Inserats, aufgrund des überfüllten Parkplatzes vor Ort abgeben. Entgegen der Reservierung war um 07:00 Uhr niemand am Parkplatz anzutreffen. Erst nach einem Anruf kam jemand mit 40 minütiger Verspätung zum Parkplatz. Die Entschuldigung war, dass der Auftrag unter falschem Datum sortiert wurde. Von einer 24h Aufsicht kann keine Rede sein.
Bei der Rückfahrt vom Flughafen war mein Auto auf dem Parkplatz nicht auffindbar. Erst nach 45 Minuten warten und mehreren Anrufen des Inhabers brachte dessen Sohn mein Fahrzeug von einem anderen, mir unbekannten Parkplatz zur ursprünglichen Abstellörtlichkeit. Laut meinem Kilometerzähler wurden 2 km mit meinem Auto zurückgelegt.
Nach all den Vorfällen muss ich nun meinen Anwalt bemühen.


Antwort vom Parkplatzbetreiber:
1- .AGB bei Allen Parkplatzanbieter sind fast gleich ,meine AGB ist auch nichts außergewöhnlich .
2-. Sie haben bevor unsere Parkplatz zu verlassen gründlich Ihre Fahrzug rund und rund begutachtet und nichts außergewöhnliches gefunden ,danach nach Hause gefahren in einem Regnerisches Tag danach nach 8-9 Stunden haben Sie Reklamiert . Obwohl müsse ich nicht das zu Akzeptieren ,aber freundlicherweise Sie um einen Erklärung mit meine Personal gebeten und wollte recht oder unrecht Sie entschädigen damit Sie nicht über uns schlechte Bewertung schreiben ,Sie aber uns schlecht Bewertet und unsere Bemühungen für einen guten Ergebnis zu Ihren grünsten zu nichte gemacht .
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!
von aus Bamberg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Das Team ist sehr freundlich und der Service ist gut. Gerne nutzen wir das Park Paradies wieder.

Was will man mehr?!
von aus Köln am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Alles hat super geklappt, sehr nettes Personal, sehr netter Fahrer. Selbst als wir bei dem Rückflug Verspätungen hatten, Streik in Frankreich und starke Gewitter bei Frankfurt, muss man nur kurz eine Info geben. 2,5 Stunden später in die Nacht hinein, klappte alles bei der Abholung problemlos und unser Wagen stand bereit. Danke!

Rundes Paket zum günstigen Preis!
von aus Kassel am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Der 1. Eindruck fällt im Vergleich zum gegenüberliegenden Wettbewerber, gepflasterte Zufahrt, Empfangsbereich und feste Toiletten etwas ab. Nach kurzer Wartezeit, in der wir mit Getränken versorgt wurden, ging es im PKW in Richtung Flughafen. Bei Rückkehr riefen wir bei der vereinbarten Telefonnummer an und wurden ca. 10 Minuten nach dem Anruf wieder persönlich per PKW abgeholt, hier erscheint der Service besser als die Wettbewerber, die regelmäßig mit Kleinbussen verkehren. Alles in allem geben wir 5 Sterne, da der Preis deutlich günstiger ist und wir unser Fahrzeug vor allem pünktlich und ohne Kratzer in Empfang nehmen konnten.

Alles problemlos geklappt!
von aus Pirmasens am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundlicher Service, pünktlich und zuverlässig! Beim nächsten Flug gerne wieder.

Sehr gute Möglichkeit, sicher, günstig und bequem zu parken!
von aus Weimar am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Schon vor unserer Ankunft wurde ich angerufen, wann ich den Fahrservice zum Flughafen benötige. Am Parkplatz angekommen wurden unsere Rucksäcke umgeladen, in das Auto des Fahrers und wir wurden unverzüglich von einem wirklich sehr sehr freundlichen Fahrer zum Flughafen gefahren. Da beginnt der Urlaub schon mit guter Laune. Etwas befremdlich war, dass wir den Autoschlüssel abgeben mussten, aber wir haben das Auto ohne Schäden zurückbekommen, der KM-Stand wurde genau protokolliert, sodass auch dies eigentlich nur komisch war, aber zum Umparken brauchten die Jungs natürlich den Schlüssel. Auch bei der Ankunft nach dem Flug war der Rücktransport vom Flughafen zum Parkplatz sagenhaft schnell. Wir haben etwa 1 Minute am Flughafen gestanden und der Fahrer war wieder super freundlich und gut gelaunt für uns da. Ich parke nie wieder auf einem anderen Parkplatz.
Sogar eine kleine Sonderleistung gab es: Ich hatte Bananen im Auto vergessen. Der nette Fahrer hat, da er ja den Schlüssel hatte, die Bananen aus dem Auto geholt und sie vorm Verrotten gerettet. Also wirklich alles top!!!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Danke für schöne Worte in Ihre Bewertung . Ich werde Sie niemals vergessen .
Eintracht Frankfurt als DFB-Pokal-Meister war "schuld"
von aus Aschaffenburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Immer wieder gerne. Diesen Familienbetrieb kann ich sehr empfehlen.

Seite: 1   2   3   4