Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Hannover
  2. »
  3. Park&Fly Hannover

Park&Fly Hannover

Entfernung: 3,0 km / 5 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Mobil: 0151 2000 12 16
E-Mail: parkandflyhannover@gmail.com
Website: https://parkandflyhannover.de
Flughafen: Hannover
(0)
(0)
(0)
(0)
(1)
★★★★★
Ø 4,7 (526)
Sehr gut bei Google bewertet
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
1,0
Wartezeit:
★★★★★
1,0
Sicherheit:
★★★★★
1,0
Preis / Leistung:
★★★★★
1,0
Ergebnis aus 1 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Stornierungen zwischen 48h und 24h vorher werden mit 50% berechnet. Stornierungen unter 24h vorher werden mit 100% berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise
  • Verschlossener Parkplatz
  • Nur 5 min. zum Flughafen Hannover
  • Videoüberwachung
  • Mercedes Shuttlebus
  • E-Ladung für 10 EUR möglich
  • Neuer Parkplatzanbieter
  • Kein Wartebereich / WC

Ihr Reisezeitraum
Parktarife von Park&Fly Hannover für den Reisezeitraum 06.11.2025 bis 13.11.2025     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für 4 Personen
  • Nur 5 min. zum Flughafen
  • Service: 24h
  • Videoüberwachung
  • Keine Schlüsselabgabe
65,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://parkandflyhannover.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Park&Fly Hannover...

Park & Fly Hannover neu bei Parkplatzvergleich

Den Parkplatzanbieter "Park & Fly Hannover" gibt es seit 2013 und wurde Ende 2020 von einem neuen Betreiber übernommen. Park & Fly Hannover befindet sich nur 6 min. vom Flughafen entfernt im Mühlenfeld 27, 30853 Langenhagen. Das Unternehmen besitzt eine gültige Shuttlekonzession, wie es längst nicht bei allen Anbietern in Hannover üblich ist (diese finden Sie deshalb nicht auf Parkplatzvergleich). Das Gelände wird durch 3 gute Videokameras überwacht. Auf WC und Warteraum muss man leider verzichten. 

Elektrofahrzeuge können zum Pauschalpreis von 10 EUR geladen werden.

Mehr berichten wir nach unserem ersten Besuch vor Ort...


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Park&Fly Hannover"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation 10.00 € pro Ladung
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 4 Personen inkl. + 5.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

1 Kunden haben "Park&Fly Hannover" bereits bewertet

1.0 von 5
Nie wieder Katastrophe
von aus Bleicherode am 16.10.2025

Es war eine absolute Katastrophe. Unser Parkplatz war in der Bayernstr. in Hannover. Bei Ankunft am Parkplatz wurde uns von einem Mitarbeiter gesagt wir sollten warten. Plötzlich fuhren mehrere PKW weg. Dann kam ein Urlauber und fragte uns, warum wir nicht hinterher fahren würden, weil zum Parkplatz B müssten. Uns hatte keiner was gesagt. Eine neue Adresse hatten wir nicht. Zu 6 Autos durch Hannover mit Ampeln. Wir hatten noch Glück weil wir nicht bei Rot anhalten mussten, sonst hätten wir nicht gewusst wohin. Die Rückreise noch schlimmer. Das Auto stand oben am Terminal A und war schon voll besetzt. Kann man nicht beeinflussen. Der Fahrer welcher weder Deutsch versteht noch deutsch redet sagt uns, wir sollten unser Gepäck hinten noch reinwerfen. Ich machte ihn darauf aufmerksam das das Auto voll ist. Nein Gepäck sollte rein. Nachdem wir die Drei Gepäckstücke eingeladen hatten, stellte er fest das Auto ist voll. Wir sollten unser Gepäck wieder ausladen. Als ich ihm sagte das ich doch das bereits festgestellt hatte, sagte er mir, wir sollten mit Taxi fahren. Eine absolute Frechheit. Nachdem wir über 35 Minuten gewartet hatten, kam er wieder. Wir hatten ihm gesagt bitte zum Parkplatz B. Sicher hat er es natürlich ignoriert und fuhr zum Hauptparkplatz. Der Mitarbeiter welcher uns beim ersten Parken davon gefahren war fuhr uns dann mit einem anderen PKW wieder zum Parkplatz B. Sollte Mitarbeiter kann man doch nicht auf Menschen loslassen. Mehr als los und machen müssten sie schon sprechen können. Das alles nach 4,5 Stunden Flug mitten in der Nacht. Schlimmer geht nimmer