Diamond Valet
| Valetservice: | 24h Fahrzeugübergabe am Terminal |
| Entfernung: | 13,2 km zum firmeneigenen Parkplatz |
| Mobil: | 0176 806 525 71 |
| E-Mail: | info@diamondvalet.de |
| Website: | https://diamondvalet.de |
| Flughafen: | Frankfurt |
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise. Spätere Stornierungen werden mit 100% berechnet.
- Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise
- Fahrzeugwäsche im Angebot
- Versichertes Valetparking
- Eingezäunter Parkplatz
- Hohe Kundenzufriedenheit
- Keine Videoüberwachung
- 50 € Nachtzuschlag 23:00 - 06:00
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 13,2 km entfernt geparkt
- 50 € Nachtzuschlag 23:00 - 06:00
- Schlüsselabgabe erforderlich
- Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
- Ihr Auto wird 12,4 km entfernt geparkt
- 50 € Nachtzuschlag 23:00 - 06:00
- Schlüsselabgabe erforderlich
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://diamondvalet.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Valetparken an zwei Standorten
Diamond Valet arbeitet seit Anfang 2024 erfolgreich am Flughafen Frankfurt. Seitdem gibt es eine sehr hohe Kundenzufriedenheit auf Parkplatzvergleich.de. Es gibt zwei Standorte, die jeweils komplett eingezäunt sind. Leider fehlt es an beiden an einer Videoüberwachung.
Der Außenparkplatz P1 befindet sich 12 min. / 12,4 km vom Frankfurter Flughafen entfernt in der Eschborner Landstraße 137a, 60489 Frankfurt am Main. Hier ist der Parkplatz durch eine Schranke gesichert und liegt mitten in einem Gewerbegebiet.
Der Außenparkplatz P2 befindet sich 11 min. / 13,2 km entfernt vom Flughafen Frankfurt in der Mergenthalerallee 27-29, 65760 Eschborn. Dieser Parkplatz ist seitlich eingezäunt und von vorne offen. Jedoch befindet er sich in einem sehr belebten Gebiet zwischen vielen Bürohäusern und nahe der Frankfurter Börse.
Aufgrund ihrer geringen Entfernung zum Flughafen sind beide Standorte eine gute Wahl, um einen zügigen Service ohne lange Wartezeiten zu gewährleisten. Die zahlreichen Kundenbewertungen können dies bestätigen.
Zwischen 23:00 und 06:00 Uhr erhebt der Anbieter einen Nachtzuschlag von 50 €, was vergleichsweise sehr hoch ist.
Wir empfehlen am besten gleich eine recht preiswerte Fahrzeugreinigung mit zu buchen, damit Sie nach Ihrer Reise direkt in ein sauberes Auto einsteigen können.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Diamond Valet"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
max. 5 Personen inkl. - Sperrgepäck kostenlos
- Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
477 Kunden haben "Diamond Valet" bereits bewertet
War alles super, freundlicher Telefonkontakt, der jederzeit erreichbar war. Hat alles super funktioniert, würde ich auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen. Vielen Dank!
Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank für den guten Service. Gerne wieder.
Insgesamt eine gute Erfahrung mit dem Valet Service am Flughafen. Die Wartezeit war kurz und das Personal am Telefon sehr freundlich. Wir waren etwa 45 Minuten früher da als angegeben, wofür eine Zusatzgebühr von 10 € berechnet wurde – das war in Ordnung. Insgesamt zufrieden, würde wieder nutzen.
Zunächst das einzig positive, das Auto kam heil zurück, dafür aber war das Auto leider vollbeschissen. Das hätten wir ja noch tolerieren können, was aber gar nicht ging war die Wartezeit auf das Auto. Wir mussten mehr als 4 Stunden auf unser Auto warten. Die Kommunikation mit dem Disponenten war unterirdisch. Von alleine kam der Disponent nicht auf die Idee uns zu informieren, dass wir länger warten müssten. Stattdessen wurde auf unsere Anrufe immer wieder erklärt, gleich würde unser Auto bereitgestellt. Auf eine Erklärung oder gar Entschuldigung für die lange Wartezeit warteten wir ebenfalls vergeblich. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Einen derart schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich kann nur dringend davon abraten, diesen Valet-Service in Anspruch zu nehmen.
Reliable service and quick customer support.
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier muss ich es tun. Dieser Service ist eine absolute Frechheit! Wir haben bei Ankunft fast 60(!!!) Minuten gewartet und dass, obwohl wir pünktlich da waren, 30 Minuten vorher und 5 Minuten vorher Bescheid gegeben haben. So wie vereinbart. Ich musste mehrmals telefonisch nachfragen wo der Fahrer bleibt und erst nach einer halben Stunde wurde mir angeboten, dass ein neuer Fahrer losgeschickt wird. Zum Glück hatten wir kein Aufgabegepäck, sodass wir direkt zum Gate durchgehen konnten. Ansonsten wäre es wirklich eng geworden. Zu Beginn des Urlaubs erst mal Stress… Hinzu kommt, dass der Fahrer sich unmöglich benommen hat. Er machte sich über unseren Stress lustig und meinte dann noch, dass wir selbst für die entstanden Parkgebühren aufkommen sollten. Ansonsten würde er jetzt „weglaufen“… das habe ich wirklich noch nie erlebt. Bei der Rückgabe eine Woche später das selbe Spiel. 40 Minuten gewartet und dass, obwohl sich an unseren Flugdaten nichts geändert hatte. Das Geld vom Parkschein werde ich wohl nie wieder sehen. Bis jetzt wurde auf keine Nachricht reagiert.
Hat alles super geklappt mit Valetparking. Bis uns unser Fahrzeug nach unserem Rückflug an den Abflugterminal gebracht wurde, hat es 30 min. gedauert. Das wurde uns auch vor unserer Abreise gesagt, deshalb alles bestens. Die Fahrer waren sehr freundlich. Der Preis für Valetpatking ist super. Wir werden nächstes Mal wieder dort buchen.
Den Punktabzug bei Service gab es nur, weil bei Rückgabe das Amaturenbrett verschmutzt war (sowohl auf Fahrer als auch Beifahrerseite). Da ich da aber nicht so empfindlich bin und mit einem nassen Lappen auch alles wieder weg war, passt das schon.
- «
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- »

Extrem zufrieden ????✔️????♀️