<< zurück zum Parkplatz

Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
5,0

Wartezeit:
5,0

Sicherheit:
4,6

Preis / Leistung:
5,0

Ergebnis aus 14 Bewertungen
Eigene Bewertung zu
Parkeasy
abgeben
Sprechblase



Kundenbewertungen zu Parkeasy - Seite 1

Eigene Bewertung schreiben


Wir kommen wieder!!!
von aus Würzburg am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Fahrer sehr freundlich, schneller Transfer zum und vom Flughafen, keine Wartezeit auf andere Reisende und ein toller Service!

Sehr guter Service!
von aus Brühl am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich war das 1. Mal bei Parkeasy. Alles war hervorragend, noch besser als erwartet. Die Jungs waren sehr freundlich, habe sogar einen Kaffee bekommen!!! Flexibel, pünktlich und zuverlässig. Gerne jederzeit wieder.

Parkservice mit Zufriedenheitsgarantie
von aus Pfalz am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Ich habe Parkeasy bereits drei Mal genutzt und war immer sehr zufrieden. Anmeldung: Problemlos. Service: Sehr nett und zuvorkommend, individueller Shuttle. Änderung der Flugbuchung: Kein Problem. Wartezeiten: Sehr akzeptabel.

Einfach gut!
von aus Bad Mergentheim am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Freundlich. Flexibel. Was will man mehr?

Auch beim nächsten Mal Parkeasy
von aus Bad Bertrich am

Gesamtwertung
Service & Freundlichkeit
Wartezeit
Sicherheit
Preis / Leistung
Rundum bestens. Alles ohne jegliche Beanstandung, daher beim nächsten Urlaub wieder parkeasy!

OK, aber nicht perfekt

von aus Ludwigshafen am

Der Parkplatz ist ordentlich markiert, befestigt und leicht zu finden (wenige Minuten neben der BAB). Beim Shuttletransfer zum und vom Flughafen werden nach Möglichkeit verschiedene Reisende zusammengelegt, dies kann zu Wartezeiten führen. Ingesamt haben wir so beim Rücktransfer vom Airport zum Parkplatz ca. 20 Minuten warten müssen, was aus meiner Sicht gerade noch ok ist. Preislich war es ein paar Euro teurer als bei den Wettbewerbern. Aufgrund der für uns guten Lage, werden wir aber weiterhin hier buchen.

Schlechter Service!

von aus Saarland am

Wir hatten uns für diesen Parkplatz entschieden wegen der eigentlich ganz guten Bewertungen und dem unschlagbaren Preis. Das Abgeben des Autos funktionierte gut, die Bezahlung auch, sowie der Transfer zum Flugplatz. Der Mitarbeiter auf der Hinfahrt war sehr freundlich. Auf Nachfrage meinte dieser, wir sollten zum Abholen anrufen, wenn wir am Gepäckband weggehen, damit wir nicht so lange warten müssen. Gesagt, getan. Nur was dann kam: Absolute Frechheit! Der (neue) Fahrer hat uns (4 Mädels) aus vollem Hals angeschriehen und wurde auch beleidigend. Angeblich hätte er 30 Minuten auf uns warten müssen, was eindeutig unmöglich war, da saßen wir noch fast im Flieger. Außerdem nannte er uns verwöhnte Tussis, fragte, ob wir ihn als Gepäckträger wollten usw.! So ging das dann die ganze Rückfahrt. Wir sind überhaupt nicht darauf eingegangen. Hat uns dann auf dem Parkplatz halb rausgeschmissen, kein Tschüss und uns nicht mit den Koffern geholfen, um dann mit quietschenden Reifen davonzufahren. Nie wieder!


Günstig, kleine Mängel

von aus Viernheim am

Bei unserem Aufenthalt war nur ein Mitarbeiter da. Die Abwicklung dauerte, obwohl nur noch ein weiterer Kunde da war, lange 15 Minuten. Unglaublich aber wahr: Der Mitarbeiter konnte auf 50€ nicht wechseln, es sei denn, ich hätte Münzen akzeptiert. Nun gut, ich habe dann halt mit Karte bezahlt. Der Bus hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Während unseren kurzen Fahrt zum Flughafen, haben zwei Kunden angerufen, die mangels eines weiteren Mitarbeiters nicht gleich parken konnten. Wenn man es eilig hat, kann das schon nerven. Der Rücktransport funktionierte einigermaßen schnell, wir mussten aber ca. 20 Minuten warten, weil der Fahrer darauf bestand, erst dann angerufen zu werden, wenn man das Gepäck vom Transportband in der Hand hat und sich nicht auf die Zeitvorgabe der Gepäckauslieferung verlassen will. Naja, kundenfreundlich ist anders. Fazit: Mit Zeitreserve bei Hin- und Rücktransport ok, für Geschäftsreisende eher uninteressant.

Schnell, freundlich, großes Auto!

von aus Lauben am

Hat alles super geklappt. Wir sind zu dritt mit Sperrgepäck geflogen. Der Transfer klappte schnell und Pünktlich. Das Viele Gepäck war kein Problem. Gerne wieder.

SUPER

von aus Keltern am

10 Mal bei Parkeasy gebucht, 10 Mal sehr zufrieden gewesen!

Super!!!

von aus Bühlertal am

Wir sind mit dem Service sehr, sehr zufrieden. Alles klappte bestens. Beim nächsten Flug ab Frankfurt werden wir wieder bei Ihnen parken. Wir werden Sie in unserem Freundeskreis weiter empfehlen.

Bei Abgabe des Pkws zu wenig Personal

von aus Lichtenau / Baden am

Wir kamen aus Richtung Süden und der Parkplatz war super zu erreichen. Kosten absolut ok. Nur Samstagmorgen um 5.30h war zuwenig Personal da, wir mußten doch 30 min auf unseren Fahrer warten, weil dauernd neue Kunden kamen und das Telefon am Klingeln war. Samstag ist eigentlich ein typischer Flugtag in den Ferien. Abholung war super, keine lange Wartezeit und netter Fahrer. Sehr zu empfehlen!!!

Volltreffer

von aus Butzbach am

wir haben schon mehrfach bei Parkeasy geparkt. Absolut professionell.
Freundliches Personal, Pünklichkeit, Zuverlässigkeit. Mehr kann man nicht erwarten, aber das erwartet man auch.

beruhigender Service

von aus zwickau am

Sehr freundliches Personal. Von Vorteil ist es, die Fahrzeugpapiere und Schlüssel in sicheren Händen (Safe) zu wissen, wenn man eine Rundreise vor sich hat. Auch die Abholung hat einwandfrei geklappt. Empfehlenswert

Seite: 1