1. Sie befinden sich hier:
  2. Parken Flughafen Berlin Schönefeld
  3. »
  4. 123 Park & Fly

123 Park & Fly

Entfernung: 16,9 km / 14 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 03375 52 09 829
Mobil: 0151 61 02 02 52
E-Mail: info@parken123.de
Website: http://www.parken123.de
Flughafen: Berlin Schönefeld
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,8

Wartezeit:
★★★★★
4,7

Sicherheit:
★★★★★
4,8

Preis / Leistung:
★★★★★
4,8

Ergebnis aus 906 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung jederzeit möglich.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen + 15.00 € je weitere Person
    Transferzeiten: 24h Transfer
  • 14 min. zum Flughafen Berlin Schönefeld
  • Keine Schlüsselabgabe
60,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 16,9 km entfernt geparkt
95,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.parken123.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Beschreibung

Bei uns parken Sie preiswert und sparen sich die horrenden Parkhausgebühren direkt am Abflughafen. Behalten Sie Ihr Geld lieber für Urlaub etc.! Nur wenige Minuten vom Parkplatz bis zum Abflugterminal des Flughafen / Airport Berlin-Schönefeld BBI SXF BER Bewachter Parkplatz ca. 10 Min. vom Terminal entfernt Eingezäunter,Videoüberwachter sicherer Parkplatz für Langzeitparker Routinierte Chauffeure * Freundlicher Service 24 Stunden Nonstop Shuttleverkehr NEU: VALET-Parking Vorfahren bis zum Terminal! Zeit sparen! Gepäck umladen sparen!


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "123 Park & Fly "

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung jederzeit kostenfrei
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 4 Personen inkl. + 15.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

906 Kunden haben "123 Park & Fly " bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Super!
von aus Polska am 21.07.2019

All very well!


5.0 von 5
★★★★★
Super, immer wieder gern!
von aus Müllrose am 21.07.2019

Unkompliziert und schnell, mehr kann man einfach nicht sagen. Freundliche Kommunikation und Wartezeit nach dem Rückflug bei Abholung mehrerer Familien völlig im Rahmen. Tschüss und bis zum nächsten Mal! ;0)


3.0 von 5
★★★
45 Minuten Wartezeit! :-(
von aus Burgstädt am 21.07.2019

Bei der Ankunft war alles gut. Der Mitarbeiter am Service war nicht besonders motiviert. Aber der Fahrer des Transfers nett. Beim Rückflug musste ich erst 10 Minuten warten, bis ich endlich eine freie Leitung hatte, danach noch einmal 45 Minuten bis der Fahrer kam. Es war keine Rushhour. Das hat mich mit Kleinkind schon sauer gemacht. Keine Entschuldigung- nichts. Ich buche demnächst im BER.


5.0 von 5
★★★★★
Klasse Service!
von aus Hedersleben am 20.07.2019

Wir haben jetzt den Service das 4.mal genutzt und sind mit dem Ablauf und alles Weiterem sehr zufrieden. Macht weiter so!!! 1A! Bestimmt bald wieder!


5.0 von 5
★★★★★
Alles perfekt. Gerne wieder!
von aus Frankfurt (Oder) am 20.07.2019

Unkomplizierter, sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.


4.0 von 5
★★★★
Guter Service!
von aus Chemnitz am 19.07.2019

Es hat alles wunderbar geklappt, ohne größere Wartezeiten!!!


4.0 von 5
★★★★
Fahrzeugbeherrschung und Wissen!
von aus Grimma am 11.07.2019

Diesmal war ich nicht so zufrieden. Schon bei der Abgabe kam ein Anruf, 5 Minuten später, wo denn die Handbremse beim Q7 wäre. Und bei der Übernahme mussten wir zum Auto gefahren werden, also nicht wie gebucht = Übergabe am Flughafen, weil das Auto nicht mehr ansprang. Der Grund, denke ich, dafür war, das nicht befolgt wurde, was ich bei der Übergabe mit auf den Weg gegeben habe. Das beim Starten der Zündschlüssel gleich wieder losgelassen werden muss, sonst springt er nicht an. Mir wurde gesagt das die Batterie den Geist aufgegeben hat. Das Auto wurde fremd gestartet und dann sind wir nach Hause. Ich fahre das Auto nun seit 3 Tagen wieder mit der immer noch gleichen Batterie und das Auto springt problemlos an!!! Die Bitte ist, dass die Fahrer sich besser einweisen lassen sollten und im Zweifelsfall den Besitzer lieber 2-mal kontaktieren, bevor mehr Schaden entsteht.


4.0 von 5
★★★★
Unkompliziert und zuverlässig mit Empfehlung!
von aus Egenolf am 08.07.2019

123 Park & Fly bietet einen unkomplizierter Ablauf, guten Service und ist zuverlässig. Es hat alles super funktioniert. Danke und bis zum nächsten Mal.


5.0 von 5
★★★★★
Super Service!
von aus LEIPZIG am 08.07.2019

Bin sehr zufrieden. War alles schnell und in Ordnung! :) Immer wieder gerne...


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt