Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Frankfurt
  2. »
  3. Sparparker

Sparparker

Entfernung: 15,1 km / 14 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 061455908675
Telefonzeiten: Büro 8°° - 20°°
Mobil: 0176-10380919
E-Mail: info@sparparker.de
Website: http://www.sparparker.de
Flughafen: Frankfurt
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,7

Wartezeit:
★★★★★
4,5

Sicherheit:
★★★★★
4,6

Preis / Leistung:
★★★★★
4,7

Ergebnis aus 2.235 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Ihr Reisezeitraum
Parktarife von Sparparker für den Reisezeitraum 30.03.2020 bis 06.04.2020     » Zeitraum ändern
Außenparkplatz
  • 17 Min. zum Flughafen
  • Gute Videoüberwachung
  • Videoüberwachung
  • Keine Schlüsselabgabe
45,00

Valet-Parking
  • Fahrzeugübergabe direkt am Terminal
  • Ihr Auto wird 15,1 km entfernt geparkt
  • Gute Videoüberwachung
  • Videoüberwachung
  • Schlüsselabgabe erforderlich
75,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.sparparker.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Beschreibung

Ihr Urlaub beginnt! Sie fahren rechtzeitig zu Hause los in Richtung Frankfurt, sie treffen 2,5 Stunden vor Abflug vom Frankfurter Flughafen auf unserem Parkplatz „ Sparparker „ in Flörsheim am Main an. Nachdem Sie über den Bahnübergang gefahren sind folgen Sie den Schildern Richtung "Sparparker". Sollten Sie im Stau stehen rufen sie uns bitte unter 0176-10380919 an. Bei uns können Sie ihr Fahrzeug parken, ihren Schlüssel abgeben oder mitnehmen und mit EC – Karte oder bar bezahlen. Im "Sparparker" Shuttlebuss geht es mit ihrem Gepäck zum Frankfurter Flughafen. Nach 10 – 15 min haben Sie das Terminal 1 oderTerminal 2 erreicht. Nach ihrer Rückkehr holen sie ihr Gepäck, anschließend rufen sie unsere Service-Abhohlnummer 0176-10380919 an. Vereinbaren sie mit dem Fahrer bitte einen Treffpunkt. Vom Frankfurter Flughafen geht es nun wieder nach Flörsheim zu ihrem Auto. Hier werden ihre Koffer wieder umgeladen und für sie geht die Fahrt wieder nach Hause.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Sparparker"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 4 Personen inkl. + 5.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
    20.00 € pro Sperrgepäck
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

2.235 Kunden haben "Sparparker" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Super!
von aus Hannover am 24.03.2020

Wir können Sparparker nur weiterempfehlen! Es hat alles super geklappt! Noch einmal...Danke!


5.0 von 5
★★★★★
Einfach super!
von aus Hillesheim am 11.03.2020

Wir sind seit Anfang an dabei, hat immer super geklappt! Waren freundlich und hilfsbereit, pünktlich zu jeder Uhrzeit, wir kommen immer wieder...


5.0 von 5
★★★★★
Bewertung
von aus Wachenheim am 07.03.2020

Wie immer alles paletti hier! Werden immer wieder hier buchen...


5.0 von 5
★★★★★
Hat alles gut funktioniert!
von aus Rastatt am 04.03.2020

Hat alles gut funktioniert! Die Anfahrt auf dem Industriegelände etwas verwirrend, aber es waren überall die Hinweisschilder zusehen. Bei der Abholung hat es nach dem Anruf ca. 30 Minuten gedauert. War akzeptabel. Wir würden es nochmal buchen. Danke!


5.0 von 5
★★★★★
Gut, wie immer!
von aus Irmenach am 04.03.2020

Wir waren zum wiederholten Male dort und es hat alles super geklappt. Wie immer!


5.0 von 5
★★★★★
Alles super bei Sparparker!
von aus Losheim am See am 01.03.2020

Sehr gute Abwicklung. Sehr freundlich, schnelle Abholung. Rundum alles Easy. Immer wieder gerne!!!


5.0 von 5
★★★★★
Super Parkplatz und Sevice!
von aus Lorch am 01.03.2020

Wir nutzen Sparparker schon zum 7- oder 8-mal und waren bisher immer zufrieden. Macht so weiter und lasst Euch nichts Schlechtes einreden. Preis-Leistung super und jederzeit wieder!!!


1.0 von 5
Der Name ist Programm!
von aus Bad Kreuznach am 28.02.2020

Hier wird an allem gespart, besonders an der Kundenfreundlichkeit und Sicherheit. Schon beim Abgeben des Fahrzeugs war hier alles unorganisiert und die Behandlung sehr unfreundlich. Der Bus zum Flughafen wurde so vollgepfropft, dass das Anschnallen auch auf den Vordersitzen nicht möglich und auf Nachfrage auch nicht vorgesehen war. Nicht mal ein Haltegriff war vorhanden. Bei der Rückkehr war die Wartezeit erfreulich kurz, der Fahrer hatte allerdings ständig das Handy am Ohr. Nach 5 Minuten Fahrt im Schneetreiben (einhändig!!!) haben wir den Fahrer gebeten, das zu lassen. Er warf das Handy durchs Auto, schnauzte uns an und drohte mit Rauswurf. Auch eine Entschuldigung beim Abladen konnte diese Sache nicht mehr retten. Unser Fazit: Nie wieder Sparparker!!!


1.0 von 5
Einmal und nie wieder!
von aus S. am 26.02.2020

Wir wurden schon sehr unfreundlich empfangen, im Befehlston gabs Anweisungen, wir mussten das Auto vom abgesperrten Parkplatz wegbringen und irgendwo im Dunkeln, in diesem Industriegebiet abstellen! Bei der Rückkehr mussten wir feststellen, dass der Abholer nicht wusste wo unser Auto steht. Sparparker hat nur ein Auto, also werden max. Personen und Gepäck reingequetscht, deshalb muss man auch 3 Stunden vor Abflug da sein, denn los geht's erst wenn das Shuttle voll ist. Bei unserer Rückkehr bekamen wir am Telefon zu hören, dass er jetzt gerade vom Terminal weggefahren sei und wir jetzt halt warten müssten, obwohl wir pünktlich gelandet sind und man bei der Buchung Flugnummer und Flugzeiten angeben muss. Wir mussten dann eine dreiviertel Stunde warten bis er endlich gekommen ist. Auf unsere Kritik reagierte er frech und unverschämt. Es wurden dann natürlich während der Fahrt wieder Leute abgeladen und abgeholt, sodass wir erst 2 Stunden nach der Landung bei unserem Auto waren. Während der Fahrt klingelte 6-mal das Handy und der Fahrer telefonierte jedes Mal, natürlich ohne Freisprechanlage! Nie wieder...


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt