Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Nürnberg   »   P12 Airparks Parkplatz Nürnberg

P12 Airparks Parkplatz Nürnberg

Entfernung: 0,7 km / 1 min. zum Flughafen
Shuttleservice:
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks-nuernberg.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Nürnberg
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,4

Wartezeit:
★★★★★
3,2

Sicherheit:
★★★★★
3,3

Preis / Leistung:
★★★★★
2,5

Ergebnis aus 27 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.


Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • Kein Transfer zum Flughafen inklusive
  • Nur 1 min. zum Flughafen Nürnberg
  • Schlüsselabgabe erforderlich
70,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Auf dem P12 Airparks Parkplatz Flughafen Nürnberg steht Ihr Fahrzeug Ihren ganzen Urlaub lang geschützt. Der Parkplatz befindet sich auf dem Flughafengelände und Sie erreichen das Terminal in weniger als zehn Gehminuten. Es befinden sich auf dem Parkplatz gleich die typischen Kofferkulis, damit Sie Ihr Gepäck einfach und schnell zum Flughafen bringen können.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "P12 Airparks Parkplatz Nürnberg"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

27 Kunden haben "P12 Airparks Parkplatz Nürnberg" bereits bewertet

1.0 von 5
PKW wurde per Kran "umgeparkt", nur wohin wusste niemand.
von aus Biebergemünd am 10.10.2018

Ein Shuttle zum Transport der Urlauber ist definitiv zu wenig, man muss teilweise bis 60 Minuten warten. Aber das dort, wo der PKW abgestellt wurde, ohne Registrierung des Kennzeichens, ohne Unterschrift, ohne Beleg, ohne Notiz über den Abstellstandort, bei Rückkehr eine Baustelle ist und man ins "Nichts" blickt, das verschlägt einem die Sprache. Kleinlaut teilte dann der Fahrer mit, dass einige KFZ per Kran umgeparkt wurden und dass der PKW "irgendwo" hier stehen müsste. Nach 30 Minuten ziellosen Suchens gefunden. Nie wieder, der Betreiber ist definitiv unseriös und nur auf das Geldverdienen aus.


1.0 von 5
Nie wieder!!!
von aus Chemnitz am 28.09.2018

Sehr unfreundlich und pampig! Sehr lange Wartezeiten am Flughafen bei 5 Grad Kälte, da nur 1 Minibus fährt und 50 Leute warten! Man wird man am Eingang von Airparks rausgelassen, mit den Koffern und das Auto steht ca. 1 km entfernt... Nie wieder!!! Da lieber legen wir noch 20€ drauf und parken im Parkhaus. Denn 60€ für 7 Tage, ist auch nicht grad billig.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit der gebuchten Leistung. Ihr Feedback hilft uns aber, unser Produkt zu verbessern und wir werden Ihren kritischen Hinweisen daher nachgehen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

2.0 von 5
★★
Aussen hui innen pfui!
von aus Altenstadt am 09.09.2018

Bei der Hinreise war der Eindruck noch ok. Die Angestellten hatten einen Plan wer wann wo sein muss. Parkplatzeinweisung wünschenswert. Keine Reihe oder Nummernangabe. Alles unübersichtlich und sporadisch. Im Nachhinein kann dies verheerend werden. (Dazu gleich) Bei der Rückreise hieß es, Anruf nachdem wir die Koffer haben! Gesagt getan, das hat im Nachhinein ziemlich gedauert, da zu viele Passagiere gelandet sind und zu wenig Personal vor Ort war. Ich muss erwähnen, wir standen nachts um 3:30 Uhr mit Kind und Kegel am vereinbarten Ort. Als wir endlich im Bus saßen, fuhren wir zum Parkplatz und wurden dort einfach abgesetzt. Als wir fragten: Bringen Sie uns zum Auto? Fahrer: Nö, ich weiß ja nicht wo ihr Auto steht! Und weg war er. Viele Familien standen da und waren sprachlos. Keine Angaben von Reihe, Platznummer etc. Zum Glück haben wir uns einigermaßen gemerkt wo unser Auto stand. Ich würde diesen Betreiber nicht empfehlen. In Gegensatz zu München völlig unprofessionell.


3.0 von 5
★★★
Katastrophal
von aus Bamberg am 21.08.2018

Auf der Hinfahrt war alles super. Schnelle Parkplatzeinweisung, freundlicher Fahrer... Jedoch war die Rückfahrt die reinste Katastrophe. Es hat ewig, fast 30 Minuten, gedauert bis der Fahrer überhaupt da war und dann mussten wir ewig warten, da immer nur 8 Leute in den Bus gepasst haben. Es standen insgesamt 20 Personen da und haben gewartet, dass sie geholt werden. Wir selbst standen fast 1 Stunde da und mussten warten, da der Bus schnell besetzt war und auch nur 1 Bus unterwegs war!!! Das war nicht gerade angenehm, da es in der Sonne 30° betrug und es keinen Schattenplatz zum Warten gab. Einige haben sich dann ein Taxi genommen, um überhaupt irgendwann am Parkplatz anzukommen, ohne Stunden warten zu müssen. Preis war mit 50€ für 6 Tage ok. Das nächste Mal werden wir uns fahren lassen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Rückkehr zu längeren Wartezeiten gekommen ist und dafür möchten wir uns entschuldigen. Leider kommt es durch Flugverspätungen in Einzelfällen zu einem ungeplant hohen Andrang an Kunden. Wir werden aber unser Bestes geben die Wartezeiten auch in Zukunft so kurz wie möglich zu halten und unsere Organisation vor Ort stetig zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

5.0 von 5
★★★★★
Parkplatz P12
von aus 93491 Stamsried am 27.07.2018

Alles bestens, leider etwas weit weg vom Terminal, kann man wohl nicht ändern. Klasse Personal, sehr freundlich und hilfsbereit!


5.0 von 5
★★★★★
Alles gut!
von aus Brand- Erbisdorf am 25.07.2018

Es hat alles super geklappt! Das man aber sein Ticket an einem Schalter freischalten lassen muss, um ausfahren zu können, ist nervig! Bei den heutigen technischen Möglichkeiten sollte es dafür eine andere Lösung geben!


1.0 von 5
Nie wieder! Schlimmster Service!
von aus Tegernheim am 23.07.2018

Schlechteste Dienstleistung. Unter aller Kanone. Beim Hinflug mussten wir 1 Std am Parkplatz warten!! Beim Rückflug war der Fahrer nicht am Treffpunkt. Auf Rückfrage wurde mitgeteilt, das der Fahrer wieder gefahren ist weil der Bus voll war. Schön und wie kommen wir jetzt zum Parkplatz? Ja der Chef fährt gleich selber los. Lässt bloß die Hände von diesem Unternehmen!! Reinste Frechheit. Hier müsste man KEINEN einzigen Stern vergeben!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Rückreise kam und möchten uns dafür entschuldigen.Leider kommt es durch Flugausfälle und Verspätungen in letzter Zeit zu Verzögerungen im Ablauf. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und versuchen die Organisation dahingehend zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Zu wenig Transferautos, lange Wartezeit, Rücktransfer selbst
von aus Dresden am 22.07.2018

- Parklücken sehr klein und eng. - schlechte Orientierung bei Parkplatzsuche und dem Wiederfinden. - zu wenig Transferfahrzeuge, dadurch zu lange Wartezeit. - Rücktransfer miserabel, da nur Fahrer mitgenommen wurden, die dann selbst mit eigenem Kfz zurück zum Flughafen fahren mussten, um Angehörige abzuholen. - nicht weiter zu empfehlen!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen vor Ort machen mussten. Allerdings liegt der Parkplatz P12 direkt am Flughafen und somit ist kein Transfer nötig oder verfügbar. Wir gehen also davon aus, dass Sie ein anderes Produkt gebucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Zu lange Wartezeit!
von aus Schwandorf am 10.07.2018

Wir sind gelandet und standen am Gepäckband, haben hier schon bei Airparks angerufen, dass wir zur Abholung bereit sind. Es hat geheißen wir sollen nochmal anrufen, wenn wir unsere Koffer haben, das hat dann genau 5 Minuten gedauert und wir sind am Treffpunkt gewesen und haben hier geschlagene 45 Minuten gewartet. Dann kam der 1. Bus und es sind Leute eingestiegen, die erst nach uns am Treffpunkt waren. Dem Fahrer war das egal…keine Planung, wer angerufen hat, wann wer landet. Ein pures Chaos. Die Parkplätze sind nicht alle geteert. Teilweise sehr schlecht befahrbarer Weg. Man muss wirklich Angst haben, dass das Auto aufsetzt. In der Nacht, als wir zum Parkplatz kamen, hieß es nur ich soll irgendwo mein Auto, ziemlich weit hinten, abstellen. Man musste wirklich Angst haben eingeparkt zu werden. Sollte das mal der Fall sein, hat man auch keine Chance den Parkplatz zu verlassen, da die Schlüssel beim Autobesitzer sind! Das war jetzt das 2. Mal bei diesem Parkplatz und ich werde dort nie wieder parken. Zudem sind die Preise viel teurer als in München!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns in aller Form für die lange Wartezeit. Leider kann es durch Flugausfälle und -verspätungen zu Verzögerungen im Ablauf kommen, die kaum vermeidbar sind. Wir nehmen uns Ihre Hinweise aber gern zu Herzen, um den Service vor Ort in Zukunft zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.