Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Hamburg
  2. »
  3. Easy Airport Parking

Easy Airport Parking

Entfernung: 1,9 km / 3 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 03:30 - 00:30 Uhr
Telefon: 040 - 6963 2566 0
Telefonzeiten: 24 Stunden
E-Mail: hamburg@easyairportparking.de
Website: https://easyairportparking.de
Flughafen: Hamburg
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,0

Wartezeit:
★★★★★
4,1

Sicherheit:
★★★★★
4,4

Preis / Leistung:
★★★★★
4,3

Ergebnis aus 19 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Anreise bei teureren Tarifen. Günstige "Budget"-Tarife sind nicht stornierbar.

Das gefällt uns besonders gut
  • Modernes, schönes Parkhaus
  • Videoüberwachung
  • Bustransfer alle 20 min.
  • Personal vor Ort
  • XXL-Parkplätze verfügbar
  • Budget-Parktarife nicht stornierbar
  • Etwas teuer

Reisezeitraum
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 8 Personen
    Transferzeiten: 03:30 - 00:30 Uhr
  • Nur 3 min. zum Flughafen Hamburg
  • Keine Schlüsselabgabe
94,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://easyairportparking.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Easy Airport Parking...

Modernes Parkhaus - nur 3 min. vom Flughafen Hamburg

Das Parkhaus von Easy Airport Parking finden Sie in der Obenhauptstr. 15-17, 22335 Hamburg, in nur 1,9 km Entfernung zum Hamburger Flughafen. Große, firmeneigene Linien-Shuttlebusse fahren alle 20 min. zwischen Parkhaus und Flughafen und benötigen nur 3 min. pro Strecke. 

Das Parkhaus ist modern, großzügig gestaltet und bringt einen regelrechten Wohlfühlcharakter mit sich. Aufgrund der extrem nahen Lage zum Flughafen, können wir das Parkhaus von Easy Airport Parking uneingeschränkt empfehlen.

Die Bezahlung bei Easy Airport Parking erfolgt ausschließlich online im Voraus. Spontanparker ohne Reservierung können nicht in das Parkhaus einfahren. Die maximale Fahrzeughöhe beträgt 2,50m.

Parkhaus Tarife bei Easy Airport Parking Hamburg

Achten Sie bei der Buchung Ihres Parkplatzes bei Easy Airport Parking Hamburg darauf, dass die günstigsten Budget-Tarife nicht stornierbar sind. Alle anderen Tarife sind bis 24h vor Anreise kostenfrei stornierbar.

Premium-Tarife garantieren Ihnen zudem einen Stellplatz im Erdgeschoss nahe der Parkhaus-Einfahrt.

XXL-Tarife sind mit 3,5m extra Breite Premium-Parkplätze nahe der Parkhaus-Einfahrt.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Easy Airport Parking"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: 03:30 - 00:30 Uhr
    max. 8 Personen inkl. | mehr Personen nicht möglich
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

19 Kunden haben "Easy Airport Parking" bereits bewertet

1.0 von 5
Schaden auf dem Parkplatz
von aus Münster am 17.05.2017

Mir ist auf den Parkplatz ein Schaden entstanden, obwohl der Betreiber mit hoher Sicherheit wie Kamera etc. wirbt. Nach dem Vorfall wurde der Vorfall sofort gemeldet, jedoch die Art und Weise, wie das ganze bearbeitet wurde, ist einfach nur Kundenschädlich. Man vertraut dem Betreiber und wiegt sich in Sicherheit, dass auf einem "gesicherten Parkplatz" (Sicherheitsleute habe ich keine angetroffen) nichts passieren kann. Und das man hinterher anstatt den Fall zu klären den schwarzen Peter zugeschoben bekommt, ist doppelt ärgerlich und eine Frechheit.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Bellahssan,

wir haben Ihnen mehrfach versucht zu erläutern, dass Sie den Schaden nicht direkt vor Ort angezeigt haben, sondern erst nach Verlassen des Parkplatzes. Das uns zugesendete Foto wurde uns von Ihnen im Nachgang zu Ihrem Besuch auf einem Supermarktparkplatz gemacht.

Wir haben zu keinem Zeitpunkt gegen eine vertragliche Pficht unsererseits verstoßen. Gemäß der Buchungsbedingungen haften wir nicht für Schäden, die durch Dritte verursacht werden. Hier verhält es sich wie auch bei allen anderen öffentlichenm, entgeltpflichtigen Parkplätzen und Parkhäusern, etc. Des Weiteren prüfen wir aber gerne auch immer im Einzelfall etwaige Kulanzanfragen im Sinne der Kundenorientierung, jedoch ausschließlich wenn der Schaden dem Personal direkt vor Ort oder alternativ der Polizei zwecks Schadensmeldung angezeigt wird. Die Rufnummer für den 24/7 Service ist der Buchungsbestätigung als auch unserer Webseite zu entnehmen. Dies ist entgegen Ihrer Darstellung: NICHT erfolgt.

Daher war eine Kulanzübernahme in Ihrem Fall nicht möglich.

4.0 von 5
★★★★
Hallo, bis zum nächsten Mal! Gerne wieder...
von aus 24955 Harrislee am 28.12.2016

Das Parkhaus ist nicht mal 5 Minuten zum Terminal entfernt, der junge Mann der am 24.12.2016 im Parkhaus seinen Dienst machte war sehr nett und hilfsbereit, Danke nochmal dafür, nicht zu vergessen der freundliche Busfahrer! Aber wo die Sonne scheint, gibt es auch ein bisschen Schatten, leider keine Toilette im Parkhaus.


1.0 von 5
Finger weg
von aus Partenheim am 21.11.2016

Wir hatten einen PP für 10 Tage im Oktober 2016 gebucht , allerdings ohne die kostenpflichtige Stornooption. Unser Flug wurde kurz vorher aufgrund eines angedrohten Streiks der griechischen Fluglotsen von RYANAIR annuliert. Da wir dies in keinster Weise zu vertreten hatten, baten wir um Rückerstattung des Mietpreises. Dies wurde lapidar mit dem Hinweis auf die Geschäftsbedingungen verweigert. Ungeachtet der Tatsache, dass wir auch seit Jahren im Raum FFm-Flughafen solche Parkmöglichkeiten wahrnehmen, bei denen erst VOR Ort bezahlt werden muss, finden wir es aufgrund des Umstandes, die Parkmöglichkeit nicht wahrnehmen zu können, ohne dies verursacht zu haben, schon - gelinde ausgedrückt - ein armseliges Verhalten des Betreibers. Dieser muss es offensichtlich sehr nötig haben. Zukünftig werden meine Bekannten und auch wir diesen Beteriber mit Sicherheit meiden.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Schönwitz,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Parkangebot in Hamburg. Wir bieten für unser Parkhaus sowohl stornierbare und nicht stornierbare Tarife an, ähnlich wie es auch Hotels oder Airlines tun. Die den Produkten zugehörigen Stornierungsmöglichkeiten werden vor der Buchung transparent kommuniziert. Die stornierbaren Tarif sind teurer als die nicht nicht stornierbaren. Aufgrund der Preisdifferenz von nur wenigen Euro ist Ihre Entscheidung daher wohl auf ein nicht stornierbares Produkt gefallen. Deswegen gab es bei Ihrer Buchung keine Stornierungsmöglichkeit - unabhängig des Grunds und der Verschuldensfrage. Wenn Sie bei einer Airline einen nicht stornierbaren Tarif wählen erstattet Ihnen die Airline auch keine Ticketpreise. Hier verhält es sich bei uns wie auch bei allen anderen touristischen Unternehmen. Deswegen können wir Ihren Ärger nachvollziehen, aber aufgrund der klar kommunizierten Stornobedingungen und alternative verfügbaren stornierbaren Produkten und Ihrer bewussten Entscheidung für ein nicht stornierbares Produkt und der damit verbundenen Inkaufnahme des Risikos konnten wir Ihre Anfrage nicht positiv beantworten. Ihr Easy Airport Parking Team

1.0 von 5
Zu lange Wartezeit seit Umstellung auf große Busse
von aus Hamburg am 18.09.2016

Wir haben schon häufig im Parkhaus an der Obenhauptstraße in Hamburg geparkt. Der Service und die Wartezeit war immer kurz. Am Parkhaus ankommen in den kleinen Shuttlebus steigen nach 5 Minuten war man am Flughafen. Gleiches bei der Rückkehr, anrufen nach spätetens 5 MInuten war der Shuttle da und wir nach weiteren 5 Mintuten am Parkhaus. Diesmal war alles anders. Morgens mußten wir auf einen großen Bus am Parkhaus warteten. Es dauerte bis er abfuhr und wir am Terminal waren. Noch länger dauerte es bei der Rückfahrt abends gg 23.Uhr. Wir warteten 20 Minuten bis der große Bus kam (Es stand sch ein Paar an der Bushaltestelle, dass noch vor uns angekommen war und noch länger wartete). Nach Besteigen des Busses wartete dieser bis noch mehr Gäste kamen. Das Fazit war, dass wir nach 30 Minuten endlich am Parkhaus waren. Es ist eine extreme Verschlechterung zu früher. Man kann nicht mehr damit rechnen am Parkhaus anzukommen und zum Terminal gefahren zu werden. Es ist auch nicht erkennbar, wie häufig der Shuttle pro Stunde fährt und zu welcher Uhrzeit. Da auch der Preis nicht mehr viel niedriger ist als im Holiday Parkhaus des Flugplatzes mit regelmäßigem Shuttle alle 15 MInuten, kann ich dieses Parkhaus nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. Die Wartezeit gehört für mich zum Service, daher nur 1 Punkt. Das Personal am Parkhaus war sehr freundlich.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Der Shuttle wurde zum 1. September 2016 umgestellt. Der Transfer erfolgt seitdem durch ein Partnerunternehmen. Aufgrund der kurzen Zeit sind die Abläufe sicherlich noch nicht optimal, aber die von Ihnen geschilderten Wartezeiten sind nicht nur für Sie, sondern auch für uns inakzeptabel. Deswegen hat die Parkhausbetriebsleitung auch bereits mit dem Geschäftsführer des Transferpartners ein Gespräch vor Ort am Wochenende geführt. Der Fahrer wird entsprechend nachgeschult, da er sich eindeutig nicht an die vereinbarten Vorgaben und definierten Standards gehalten hat. Wir haben also bereits erste Schritte zur Verbesserunge eingeleitet. Das neue Verfahren und der verbindliche Fahrplan werden sich kurzfristig eingspielt haben, so dass sich dieser Vorfall nicht wiederholen wird.

5.0 von 5
★★★★★
Perfekter geht es nicht
von aus Hannover am 08.03.2016

Online buchen und bezahlen, Shuttle stand schon bereit, extrem kurze Fahrt zum Flughafen, freundlicher und hilfsbereiter Fahrer! Auf der Rücktour alles ebenso perfekt! Sehr empfehlenswert! Beim nächsten Mal sind wir wieder bei easy airport parking dabei!


5.0 von 5
★★★★★
Parken am Airport? Nur noch bei Easy Airport Parking!
von aus Hannover am 28.01.2016

Hallo liebe Leser, gern möchte ich berichten von den Erfahrungen mit dem Easy Airport Parkhaus. Toller Service, selbst morgens um 3:30 Uhr. Man nahm uns in Empfang, als wenn man nur auf uns allein gewartet hätte. Trotz kühler Nacht stand ein Mitarbeiter sofort an der Schranke bereit, nachdem er gesehen hatte, dass wir zum Parkhaus abbiegen. Kurzes "how to", Auto abgestellt, ab in den bereits wartenden, warmen Shuttlebus und in einer kurzen Fahrt zum Terminal. PERFEKT! Rückankunft: Wie erbeten, Anruf "vom Gepäckband"! Nachdem wir das Airport Gebäude verließen, wartete wiederum ein netter Fahrer auf uns, gemeinsam mit zwei bereits im Fahrzeug befindlichen Kunden wurden wir sicher und schnell zum Parkhaus gebracht. Koffer ausladen, Toilette aufsuchen, Auto holen und die Heimfahrt begann. Besser, schneller und dichter am Airport geht fast nicht. Wehrmut (nur Tropfen!!): Das innerhalb zweier Jahre der Preis für einen Standardplatz, 16..bis 23.3.14 (30€) - 16. bis 23.3.16 (60€) um 100% steigt, ist allerdings schwer nachvollziehbar!


5.0 von 5
★★★★★
Parken Easy Airport Parking
von aus Neustadt in Holstein am 21.11.2015

So stelle ich mir einen guten Parkplatz mit Shuttleservice vor. Buchung online sehr leicht gemacht. Kaum angekommen, schon war das Shuttle zur Stelle und in 5 Minuten war man am Flughafen. Ein kurzer Anruf nach der Rückreise nachdem wir das Gepäck empfangen hatten und schon lief alles wie erwartet. Shuttle war in 5 Minuten vor Ort und über die Freundlichkeit kann man auch nicht meckern. Bin begeistert.


5.0 von 5
★★★★★
Wieder ein super Parkverlauf am Airport Hamburg
von aus Schwarzenbek am 05.07.2015

Habe vom 22. bis zum 26.6.15 auf dem Oberdeck (ohne Überdachung) für 35,-€ geparkt. Vom Parkdeck runter und gleich in den bereitstehenden Transporter. 5 Minuten später schon am Terminal. Rückfahrt ebenfalls ohne Probleme, kurzer Anruf (war zuvor abgesprochen) und schon saß man wieder im Transporter. Die Fahrer sind freundlich und hilfsbereit, haben das Gepäck ein- bzw. auch ausgeladen. Dieses Parkhaus ist wirklich ohne Einschränkungen zu empfehlen.


5.0 von 5
★★★★★
Problemloser Ablauf
von aus Oldenburg am 23.06.2015

Alles hat reibungslos geklappt. Shuttlebus stand direkt bereit und hat uns auf schnellstem Weg zum Flugplatz gebracht. Würden wir jederzeit wieder buchen.


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt