Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt

Suche läuft

    Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Stuttgart
  2. »
  3. Airparks Parkhaus Stuttgart

Airparks Parkhaus Stuttgart

Entfernung: 7,8 km / 9 min. zum Flughafen
Shuttleservice: ab 03:00 Uhr
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks-stuttgart.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Stuttgart
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,8
Wartezeit:
★★★★★
3,7
Sicherheit:
★★★★★
3,8
Preis / Leistung:
★★★★★
4,0
Ergebnis aus 61 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn
  • WC vorhanden
  • Großer Warteraum
  • Fahrzeugpflege vor Ort möglich
  • Keine Videoüberwachung
  • Kein guter Gesamteindruck

Ihre Reisezeitraum
Parktarife von Airparks Parkhaus Stuttgart für den Reisezeitraum 01.06.2023 bis 08.06.2023     » Zeitraum ändern
Parkhaus - Oberdeck
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    + 10,00 € je weitere Person
    Service: ab 03:00 Uhr
  • Nur 9 min. zum Flughafen
  • Keine Schlüsselabgabe
83,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
    + 10,00 € je weitere Person
    Service: ab 03:00 Uhr
  • Nur 9 min. zum Flughafen
  • Keine Schlüsselabgabe
89,00
Kostenlos stornieren bis 24h vorher

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Airparks Parkhaus Stuttgart...

Parkhaus nur 9 min. vom Flughafen Stuttgart

Das Airparks Parkhaus Stuttgart befindet sich nur 9 min. vom Flughafen Stuttgart entfernt. Sie parken auf sechs Ebenen in einem etwas älteren Parkhaus mit mittelgroßen Stellplatzmarkierungen. Eine Videoüberwachung ist nicht vorhanden. Ein sauberes WC finden Sie im Erdgeschoss beim Check-In. Vor Ort bietet man drei verschiedene Möglichkeiten zur Fahrzeugreinigung an. Die Innenreinigung kostet 49 EUR, in Kombination mit einer Außenreinigung 69 EUR. Das Programm "Car Cosmetics Premium" gibt's für 99 EUR. Die Fahrzeugpflegen können Sie direkt vor Ort beim Check-in Buchen.

Unser Tipp: Auf dem Oberdeck des Parkhauses parken Sie bis zu 30% günstiger.

Ablauf & Transfer bei Airparks Parkhaus Stuttgart

Die Schranken des Parkhauses stehen permanent offen, sodass Sie hier direkt einfahren können. Sie melden sich direkt vorne rechts im Check-In an und legen Ihre Buchungsbestätigung vor. Sollte gerade kein Shuttlebus verfügbar sein, können Sie im großzügigen Wartebereich Platz nehmen. Das Gepäck wird direkt unten bei der Einfahrt in den Shuttlebus umgeladen. Danach erst parken Sie Ihr Auto auf den Ebenen 4-6 nach Anweisung der Mitarbeiter. Der Shuttlebus bringt Sie in etwa 9 Minuten zum Flughafen Stuttgart. Der Transfer beginnt frühestens um 03:00 Uhr morgens und endet nach der Landung des letzten Fliegers.

Bei Ihrer Rückreise rufen Sie kurz die Shuttle-Hotline an und werden kurzerhand vom Flughafen Stuttgart abgeholt.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkhaus Stuttgart"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: ab 03:00 Uhr
    max. 4 Personen inkl. + 10.00 € je weitere Person
  • Sperrgepäck kostenlos
    Sperrgepäck nicht möglich
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

61 Kunden haben "Airparks Parkhaus Stuttgart" bereits bewertet

5.0 von 5
★★★★★
Mega, jederzeit wieder!
von aus Fischen i. Allgäu am 05.05.2023

Wir hatten unseren Parkplatz in Ostfildern vorab gebucht. Wir können nur sagen: Alles perfekt gelaufen. Bei Ankunft am Parkhaus hat der Fahrer schon auf uns gewartet. Wir haben das Auto geparkt, in der Zwischenzeit war das Gepäck schon eingeladen und es ging los. Wir wurden gebeten, bei Rückkehr wieder an die "Ausstiegsstelle" zu kommen. Als wir ankamen, waren bereits mehrere Shuttles, mit Ankunftslisten der Mieter des Airparks, vor Ort. Einsteigen, 5 Minuten auf weitere Gäste warten und schon gings los. Die Fahrer waren beide mega freundlich. Wir können nur sagen: Jederzeit wieder und wir informieren auch alle Bekannten über unsere sehr positiven Erfahrungen.


3.0 von 5
★★★
Geht so
von aus Weinheim am 25.04.2023

Die Fahrzeugunterstellung und der Transfer zum Flughafen klappten reibungslos, bei Rückkehr sah es jedoch anders aus. Obwohl die Flugdaten von jedem Mieter vorliegen, werden diese offensichtlich nicht genutzt, es wird bei Ankunft verlangt, dass man anruft und das erst wenn man bereits am Treffpunkt wartet. Im Einsatz sind oftmals Kleinbusse mit 7 Sitzen, also wird vom Fahrer aus der Gruppe der wartenden Menschen, eine Kombination ausgesucht um möglichst effizient zu fahren. Dies führte dazu, dass wir, nach unserem ersten Anruf bei der Zentrale gute 45 Minuten Wartezeit hatten. Der Fahrer war nett, wenngleich er in ständigem Telefonkontakt mit der Zentrale einen überforderten Eindruck hinterließ


5.0 von 5
★★★★★
Toller Service!
von aus Rielasingen am 04.12.2022

Alles problemlos gelaufen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer. Keine langen Wartezeiten beim Abholen. Parkhaus ist sicher, da Rolltore immer unten. Auf jeden Fall zu empfehlen.


1.0 von 5
Unmöglich
von aus Villingen-Schwenningen am 11.11.2019

Nach Ankunft wurde uns eine Wartezeit von 10 Minuten telefonisch gesagt, wir haben über eine Stunde in der Kälte gewartet. Der Bus war so voll dass ein Kleinkind nur auf dem Schoß der Mutter einen Platz gefunden hat, das geht ja garnicht und ist polizeilich Verboten, wir sind am überlegen, ob eine Anzeige erstattet werden sollte.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Herr Hauger,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten die Sie vor Ort hatten sehr.
Bitte kontaktieren uns per E-mail unter crm@holidayextras.de so können wir den Fall mit dem Betreiber klären.
Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der weiteren Bearbeitung zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

4.0 von 5
★★★★
Sehr zufrieden!
von aus Westerheim am 31.05.2019

Ich habe schon mehrfach mein Auto hier abgestellt und hatte weder mit dem Transfer zum Flughafen, noch mit der Abholung nach Ankunft um 23:30 Uhr irgendwelche Probleme. Alles klappte einwandfrei! Alles positiv.


1.0 von 5
Finger weg, Abzocke. Für 4 Kleinkinder 40 Euro extra...
von aus Kirchheim am 04.05.2019

Leider muss 7ch von Airparks absolut abraten! Neben Wartezeiten und Unfreundlichkeit wurde ich vor Ort noch abgezockt. Ich kam mit Familie und 4 Kleinkindern. 3 Tage parken 41 Euro aber für die Kleinkinder Transfergebühr extra: 50 Euro, also zusammen 91 Euro. Hätte direkt im Flughafen nur 77 Euro gekostet. Transfer kostenlos gross bewerben und dann für Kleinkinder mehr verlangen als für das Parken. Abzocke. Finger weg, meine Meinung!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Bei Airparks Parkhaus sind 4 Personen für den Transfer inkludiert. Jede weitere Person kostet 5€ pro Strecke, dies ist auch in der Buchungsbestätigung ausgeschrieben. Wenn es in Ihrem Fall mehr war wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an unsere Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de.

Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der weiteren Bearbeitung zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

2.0 von 5
★★
Lange Wartezeit und Chaos pur bei Abholung!
von aus Kaiserslautern am 10.01.2019

Bei Ankunft wurde uns gesagt, wir sollten selbständig einen freien Parkplatz auf den obersten Ebenen suchen! Das Parkhaus ist sehr eng kalkuliert, beim Hinauf- und Hinunterfahren der Rampen hat man mit einem großen Auto schon Probleme, weil man nicht gut um die Kurven kommt. Der Transport zum Flughafen klappte reibungslos, der Fahrer war außerdem sehr nett. Uns wurde mitgeteilt, dass wir bei Wiederankunft am Stuttgarter Flughafen (nach Gepäckausgabe) die Nummer auf dem Visitenkärtchen anrufen sollen. Das haben wir bei Ankunft auch getan jedoch wurden wir gleich darauf verwiesen an den Platz der Abholung zu kommen und dann noch einmal anzurufen. Am besagten Abholungsplatz war das Chaos pur ca. 40 Menschen und keine Zuordnung wer mit welchem Auto fahren muss. Wir warteten circa 1 Stunde bis wir wieder zum Abstellplatz unseres Autos gefahren wurden. Ich bin dann, nach Ankunft, zu Fuß über viele Treppen wieder zum obersten Stockwerk, wo unser Auto abgestellt war, jedoch war die Türe zum Parkdeck verschlossen. So bin ich wieder hinunter und dann über die Rampen wieder hinauf zu meinem Auto, das empfand ich nach längerer Flugzeit und der langen Wartezeit auf den Transport als unmöglich.


1.0 von 5
Absoluter Chaoten-Verein...nie wieder!
von aus Rot am 11.10.2018

Wartezeit so lange, dass wir fast den Flug verpasst haben. Jeder, der nach uns kam, wurde vor uns gefahren...nichts ist organisiert! Bei der Rückkehr dasselbe. Wirklich ewig lang gewartet, vereinbarter Ort stimmte nicht und Bus übervoll…nie wieder!


2.0 von 5
★★
Mächtig sauer!
von aus Heilbronn am 07.08.2018

Meine Buchung sah vor, dass ich am Abflugtag Flughafen Stuttgart, morgens um 3:30 Uhr, mein Fahrzeug übergeben (Terminal 3+4) sollte. Wie in der Buchung angeben versuchte ich ab 03:15 Uhr die dortige vermerkte Mobilfunknummer anzurufen. Um 4:06 Uhr gab ich auf. Der Fahrer war nicht erreichbar und erschien nicht. Durch Zufall entdeckte ich einen Shuttlefahrer von Airpark. Der nahm sich dann erst widerwillig meinem Problem an, er telefonierte herum. Schließlich war er bereit das Fahrzeug anzunehmen. Das ist mit Abstand das größte Horrorszenario das man sich vorstellen kann. Airpark hat mich als Kunde verloren.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der weiteren Bearbeitung zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team