Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Stuttgart   »   Airparks Parkhaus Stuttgart

Airparks Parkhaus Stuttgart

Entfernung: 7,8 km / 9 min. zum Flughafen
Shuttleservice: ab 03:00 Uhr
Telefon: 089 288 527 008
Telefonzeiten: Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00
E-Mail: info@airparks-stuttgart.de
Website: https://www.airparks.de
Flughafen: Stuttgart
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
3,9

Wartezeit:
★★★★★
3,8

Sicherheit:
★★★★★
3,8

Preis / Leistung:
★★★★★
4,1

Ergebnis aus 54 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn
  • WC vorhanden
  • Großer Warteraum
  • Fahrzeugpflege vor Ort möglich
  • Keine Videoüberwachung
  • Kein guter Gesamteindruck
Sprechblase Das sagen wir über den Parkplatz...

Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen + 10.00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen Stuttgart
  • Keine Schlüsselabgabe
56,00

Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen + 10.00 € je weitere Person
  • Nur 9 min. zum Flughafen Stuttgart
  • Keine Schlüsselabgabe
61,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Das sagen wir über Airparks Parkhaus Stuttgart...

Parkhaus nur 9 min. vom Flughafen Stuttgart

Das Airparks Parkhaus Stuttgart befindet sich nur 9 min. vom Flughafen Stuttgart entfernt. Sie parken auf sechs Ebenen in einem etwas älteren Parkhaus mit mittelgroßen Stellplatzmarkierungen. Eine Videoüberwachung ist nicht vorhanden. Ein sauberes WC finden Sie im Erdgeschoss beim Check-In. Vor Ort bietet man drei verschiedene Möglichkeiten zur Fahrzeugreinigung an. Die Innenreinigung kostet 49 EUR, in Kombination mit einer Außenreinigung 69 EUR. Das Programm "Car Cosmetics Premium" gibt's für 99 EUR. Die Fahrzeugpflegen können Sie direkt vor Ort beim Check-in Buchen.

Unser Tipp: Auf dem Oberdeck des Parkhauses parken Sie bis zu 30% günstiger.

Ablauf & Transfer bei Airparks Parkhaus Stuttgart

Die Schranken des Parkhauses stehen permanent offen, sodass Sie hier direkt einfahren können. Sie melden sich direkt vorne rechts im Check-In an und legen Ihre Buchungsbestätigung vor. Sollte gerade kein Shuttlebus verfügbar sein, können Sie im großzügigen Wartebereich Platz nehmen. Das Gepäck wird direkt unten bei der Einfahrt in den Shuttlebus umgeladen. Danach erst parken Sie Ihr Auto auf den Ebenen 4-6 nach Anweisung der Mitarbeiter. Der Shuttlebus bringt Sie in etwa 9 Minuten zum Flughafen Stuttgart. Der Transfer beginnt frühestens um 03:00 Uhr morgens und endet nach der Landung des letzten Fliegers.

Bei Ihrer Rückreise rufen Sie kurz die Shuttle-Hotline an und werden kurzerhand vom Flughafen Stuttgart abgeholt.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkhaus Stuttgart"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

54 Kunden haben "Airparks Parkhaus Stuttgart" bereits bewertet

1.0 von 5
Absoluter Chaoten-Verein...nie wieder!
von aus Rot am 11.10.2018

Wartezeit so lange, dass wir fast den Flug verpasst haben. Jeder, der nach uns kam, wurde vor uns gefahren...nichts ist organisiert! Bei der Rückkehr dasselbe. Wirklich ewig lang gewartet, vereinbarter Ort stimmte nicht und Bus übervoll…nie wieder!


2.0 von 5
★★
Mächtig sauer!
von aus Heilbronn am 07.08.2018

Meine Buchung sah vor, dass ich am Abflugtag Flughafen Stuttgart, morgens um 3:30 Uhr, mein Fahrzeug übergeben (Terminal 3+4) sollte. Wie in der Buchung angeben versuchte ich ab 03:15 Uhr die dortige vermerkte Mobilfunknummer anzurufen. Um 4:06 Uhr gab ich auf. Der Fahrer war nicht erreichbar und erschien nicht. Durch Zufall entdeckte ich einen Shuttlefahrer von Airpark. Der nahm sich dann erst widerwillig meinem Problem an, er telefonierte herum. Schließlich war er bereit das Fahrzeug anzunehmen. Das ist mit Abstand das größte Horrorszenario das man sich vorstellen kann. Airpark hat mich als Kunde verloren.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Kulanzabteilung unter crm@holidayextras.de. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern bei der weiteren Bearbeitung zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Pures Chaos
von aus Heilbronn am 30.07.2018

Morgens um 5:00 Uhr kommt man an dem freien Parkplatz an und sieht erstmal nichts, da es dort keine Lichter gibt. Dann muss man auch noch Glück haben überhaupt einen Parkplatz in dem Chaos zu finden und dann noch hoffen, dass man nach dem Urlaub nicht zugeparkt ist, da alle Kreuz und quer parken. Man kommt entspannt vom Urlaub zurück und muss 45 Minuten warten bis man abgeholt wird, obwohl man 3-mal angeben muss wann man ankommt und auch noch anruft, dass man abholbereit ist, wo es dann heißt es wäre schon jemand auf dem Weg. Wir haben leider einen Rucksack am Flughafen liegen lassen und wollten dann selbst an den Flughafen fahren und schauen ob er da noch liegt, aber ein Fahrer meinte, dass wir in der Zentrale von Airparks anrufen sollen wo man uns gesagt hat, dass es an die Fahrer weitergeleitet wird und diese schauen. Nach 1 Stunde haben sie gesagt, dass noch kein Fahrer den Rucksack gefunden hat daraufhin sind wir dann doch selbst hingefahren und haben nochmal geschaut. Der Rucksack lag frei und offensichtlich genau an der Stelle wo die Busse von Airparks einen abholen. Somit haben wir 1 1/2 Stunden verschwendet nur weil Airparks meint Sie schauen danach, was offensichtlich nicht der Fall war. Wären wir wie geplant selbst hingefahren, wären wir schon längst daheim gewesen. Aufgrund der langen Wartezeit vom Abholen und der Aussage sie würden nach dem Rucksack schauen, dass wir nicht hinfahren müssen war es das letzte Mal, dass wir Airparks genutzt haben!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen. Aufgrund von Flugausfällen und Verspätungen kommt es im Moment leider in Einzelfällen zu Verzögerungen beim Transfer. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems. Es tut uns Leid, dass unser Service nicht zu einem entspannten Urlaubsende beigetragen hat. Wir werden uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Airparks Team

2.0 von 5
★★
Schlechte Beschriftung der Wagen!
von aus Pirmasens am 17.06.2018

Als wir vor einer Woche in Stuttgart ankamen, haben wir sofort telefonisch den Transfer benachrichtigt. Uns wurde versichert, dass der Wagen schon auf dem Weg sei. Allerdings mussten wir dann noch über 1 Stunde warten und noch 2-mal anrufen. Der 1. Wagen, wurde uns dann erzählt, sei ohne uns abgefahren, weil wir uns nicht gemeldet hätten. Wir standen direkt vor dem angegebenen Ausgang, allerdings ist es unmöglich die Wagen zu erkennen, da es keinerlei Kennzeichnung gibt. Als wir ankamen war sehr viel Betrieb am Flughafen und es gab unzählige Transferfahrzeuge. Wir sprachen natürlich einige der Fahrer an, allerdings war unser Transfer nicht dabei. Es wäre wünschenswert wenn die Wagen wenigstens mit einem Schild hinter der Windschutzscheibe gekennzeichnet wären, das würde das Finden des richtigen Transfers vereinfachen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Transfer hatten und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen.
Wir nehmen uns Ihre Hinweise gern zu Herzen und kennzeichnen die Fahrzeuge in Zukunft besser.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

1.0 von 5
Mangelnde Professionalität!
von aus Wangen am 05.06.2018

Wir haben 2-mal diesen Service in Anspruch genommen und wurden immer enttäuscht, was den Rücktransport vom Flughafen zum Parkhaus betrifft. Sowohl 2017, als 2018 Anfang Juli, mussten jeweils ca. 1.5 Stunden bis zur Abholung warten. Nun kann es durch Flugverspätungen zu Überlastungen kommen, aber zum einen wird mit einer Wartezeit von maximal 30 Minuten geworben, andererseits darf man das Abholen erst nach Erhalt der Gepäckstücke anfordern. Bei jedem Telefonat wurde dann immer versichert, dass es nicht lange dauern würde, bis die Abholung erfolgt. Nur wartet man dann vergeblich. Ein professioneller Service würde die erwartete Verzögerung ankündigen, sodass man sich darauf einstellen kann.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zweimal zu so langen Wartezeiten gekommen ist und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden versuchen die Organisation in Zukunft zu verbessern, um die Wartezeiten für unsere Kunden so kurz wie möglich zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team

5.0 von 5
★★★★★
Zuverlässig und freundlich.
von aus Besigheim am 31.03.2018

Trotz unserer Verspätung haben wir den Flug, Dank des engagierten Fahrers, noch bekommen. Gerne nehmen wir den Service wieder in Anspruch.


1.0 von 5
Nachts schlechter Service
von aus Glanbrücken am 13.03.2018

Wir sind am 26. Februar mit einer Verspätung in Ffm nachts gelandet und waren am 27. Februar um 0:50 Uhr am Treffpunkt, Außentemperatur mehr als -10 Grad! Nach einem Anruf wurde mitgeteilt, dass erst wieder ab 02:00 Uhr Busse zum Flughafen fahren, also dann um ca. 03:00 Uhr am Auto! Wir sind mit dem Taxi gefahren und mussten dann ca. 1km durch die Kälte laufen von der Parkplatzzentrale zum Parkhaus. Ich kann nichts Gutes über Airparks aussagen, ganz schlechter Service! Andere fahren, wir haben es gesehen…


5.0 von 5
★★★★★
Immer wieder gerne!
von aus Würzburg am 14.02.2018

Wir haben bereits mehrfach dort gebucht. Hatten bisher Wartezeiten von gar nicht bis max. 10 Minuten, Transferzeit dauert ca. 10 Minuten. Umsichtige und nette Fahrer. Erklärt genau wo er die Fahrgäste aussteigen lässt und wo sie wieder abgeholt werden (gleicher Ort!). Die ausgehändigte Telefonnummer ruft man nach dem Zoll an. Beim letzten Mal war der Fahrer sogar bereits vor Ort und hat auf uns gewartet. Auf- und Abfahrten sind sehr eng im Parkhaus. Könnte durch den Wegfall einiger Parkplätze entschärft werden.


5.0 von 5
★★★★★
Immer wieder gerne!
von aus Haßfurt am 09.02.2018

Bin am 31. Januar 2018 zum Parkplatz gefahren, war alles wie vereinbart, werde ich wieder buchen!


Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.