1. Sie befinden sich hier:
  2. Parken Flughafen Düsseldorf
  3. »
  4. Parkvogel - ISS DOME

Parkvogel - ISS DOME

Entfernung: 6,8 km / 9 min. zum Flughafen
Shuttleservice: ab 03:15 Uhr
Telefon: 0211-421 55100
Telefonzeiten: 08:00 - 20:00 Uhr
E-Mail: marketing@parkvogel.de
Website: https://www.parkvogel.de
Flughafen: Düsseldorf
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,4

Wartezeit:
★★★★★
4,2

Sicherheit:
★★★★★
4,5

Preis / Leistung:
★★★★★
4,5

Ergebnis aus 172 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung jederzeit möglich. Die Bezahlung der Parkgebühr erfolgt erst nach der Ausfahrt.

Das gefällt uns besonders gut
  • Kostenlose Stornierung jederzeit möglich
  • Großes, modernes Parkhaus
  • Check-In Automat für Flüge im Parkhaus
  • Breite Parklücken
  • Große Shuttlebusse alle 30 min.
  • Sperrgepäck gratis
  • Keine Schlüsselabgabe
  • 2,00m Durchfahrtshöhe / max. 2,5t
  • Kein schönes WC
  • Videoüberwachung nicht umfangreich genug
Sprechblase Das sagen wir über den Parkplatz...

Reisezeitraum
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 8 Personen
    Transferzeiten: ab 03:15 Uhr
  • Nur 9 min. zum Flughafen Düsseldorf
  • Keine Schlüsselabgabe
ausgebucht
39,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.parkvogel.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Das sagen wir über Parkvogel - ISS DOME...

Größtes alternatives Parkhaus am Düsseldorf Airport

Das Parkhaus "Parkvogel ISS Dome" ist mit 1.500 Parkplätzen das größte alternative Parkhaus am Flughafen Düsseldorf und befindet sich in 6,8 km (9 min.) Entfernung zum Airport. Fahrzuegschlüssel müssen hier nie abgegeben werden. Das ist ein großer Pluspunkt für ein alternatives Parkhaus am Düsseldorfer Flughafen. Einige Videokameras sorgen für eine Überwachung an einigen Stellen des Parkhauses. Nach unserer Ansicht könnte man diese erweitern. Moderne Aufzüge bringen Sie zügig von jeder Parkhaus-Etage bis ins Erdgeschoss. Hier befindet sich ein Wartebereich mit Strandkörben, Abflugmonitoren und einzigartigen Automaten für den Check-In am Flughafen! So können Sie bereits vom Parkhaus in Ihren Flieger einchecken - sehr praktisch.

Die maximale Durchfahrtshöhe beträgt 2,00m und das tatsächliche Gesamtgewicht darf 2,5t nicht überschreiten. Kleinbusse und Transporter haben hier also keine Chance. Selbst große SUVs müssen aufpassen. Die Einfahrt ins Parkhaus erfolgt ganz modern mittels QR-Code, der sich auf Ihrer Reservierungsbestätigung befindet.

Sehr schön sind die großzügig angelegten Fahrwege im Parkhaus sowie die schön breiten Stellplätze. Hier muss wirklich niemand Angst vor Parkhaus-Kratzern haben.

Bezahlung erst nach der Reise

Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Bezahlung der Parkgebühr. Denn diese erfolgt erst nach der Abreise aus dem Parkhaus am Kassenautomaten (Bar oder EC-/Kreditkarte). So wird immer nur genau die Parkzeit berechnet, die der Kunden tatsächlich genutzt hat. Im Falle einer vorzeitigen Stornierung fallen deshalb auch keinerlei Gebühren an. Bei allen anderen Parkvogel-Parkhäuser und -Parkflächen zahlt man zumindest eine 3 EUR teure Reservierungsgebühr, die nicht erstattet wird. Beim Parkvogel ISS Dome ist das anders. Die Bezahlung ist außerdem per Parkvogel APP möglich. Über diese können Sie exklusiv im Parkhaus Parkvogel ISS Dome bezahlen und einfahren.

Große Linienbusse alle 30 min.

Die großen Shuttlebusse (Linienbus-Größe) pendeln alle 30 Minuten zwischen Parkhaus und Flughafen. Es handelt sich dabei nicht um öffentliche Linienbusse, sondern um exklusive Busse für den Parkvogel ISS Dome. Im Gegensatz zu den anderen Parkvogel Parkhäusern fährt dieser Shuttlebus exklusiv für das Parkhaus ISS Dome und hält nicht an anderen Parkhäusern an. Die Fahrt erfolgt direkt zum Flughafen. Die Transferzeit beträgt etwa 9 Minuten. Die erste Fahrt des Tages beginnt um 03:15 Uhr und erfolgt bis zum letzten Flieger, in der Regel spätestens um 00:45 Uhr. Sollte sich Ihr Flug verspäten, wird das entsprechend berücksichtigt. Das Personal im Parkhaus beobachtet alle Flüge anhand der Flugnummern der Parkhaus-Kunden und kann entsprechend reagieren.

Sperrgepäck ist kostenlos

Aufgrund der eingesetzten großen Linienbusse ist die Mitnahme von Sperrgepäck beim Parkvogel immer kostenlos. Sonstige Limitierungen zu Gepäckstücken gibt es nicht, wie es bei anderen Parkplätzen überwiegend üblich ist. Bis zu 8 Personen pro Kundenfahrzeug sind hier im Parkpreis inklusive. Kindersitze gibt es hier nicht, da die gleichen Regeln wie in einem öffentlichen Linienbus gelten.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parkvogel - ISS DOME"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung jederzeit kostenfrei
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    Transferzeiten: ab 03:15 Uhr
    max. 8 Personen inkl.
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

172 Kunden haben "Parkvogel - ISS DOME" bereits bewertet

4.0 von 5
★★★★
Parken ist super, leider fährt der Shuttle...
von aus NRW am 15.10.2018

Haben jetzt zum wiederholten Mal das Angebot von Parkvogel in Anspruch genommen und was den gesamten Ablauf und das Parken, sowie Preis-Leistung angeht sind wir hoch zufrieden. Leider ist es nun schon mehrfach vorgekommen, dass unser Shuttlebusfahrer der Meinung war, alles an Leute mitnehmen zu müssen, egal zu welchem Parkplatz sie wollten. Das hatte zur Folge, dass der für uns gewählte Bus nach P24 erst einmal andere Parkplätze angefahren hat. Das ist dann leider kein stressfreier Abschluss unseres Urlaubes, wenn wir nicht direkt dahin kommen, wo wir hin wollen. Schade...ansonsten ist der Parkvogel zu empfehlen!


4.0 von 5
★★★★
Keine Beanstandung!
von aus Dortmund am 27.09.2018

Wir haben schon das 2. Mal im ISS Dome geparkt. Es war wieder alles ohne Beanstandung! Fahrer sehr nett und auch hilfsbereit bei der Rückreise! Parken dort sehr gerne wieder.


5.0 von 5
★★★★★
Schade, mussten auf der letzten Etage parken!
von aus Dortmund am 04.09.2018

Sonst alles ok, super!


5.0 von 5
★★★★★
Tadellos!
von aus Vlbg/ Österreich am 04.08.2018

Ist zwar etwas weiter draußen, als zuerst gedacht (laut Plan), aber gut erreichbar!!! Bei der Rückkehr in Terminal 1 einfach zur Tür raus und eine Zigarettenlänge ;) später kam auch schon der Shuttlebus. Tipptopp!!! Dann vor der Abfahrt nach Hause noch eine Große Tasse Kaffee um 2€…wirklich fairer Preis. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder...


1.0 von 5
Unzuverlässigkeit!
von aus Österreich am 02.08.2018

Nie mehr wieder! Abholung nur nach telefonischer Beschwerde. Für 23 Personen an der Haltestelle kam ein Kleinbus für 8 Personen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Lieber Herr Hechtner,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit unseren Service zufrieden waren! Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu liefern. Insofern danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung - Ihr Feedback ist extrem wichtig für uns und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben Ihre Kritik bereits an unser Team weitergeleitet und werden darauf achten, unseren Shuttle-Service künftig noch weiter zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Parkvogel Team!

4.0 von 5
★★★★
Alles bestens geklappt!!! Jederzeit wieder!
von aus Inheiden am 24.06.2018

Haben für 8 Tage einen Parkplatz gebucht bei Parkvogel! Es ist alles Reibungslos abgelaufen. Bei der Ankunft haben wir ca.15 Minuten auf den Transferbus gewartet und bei der Rückfahrt vom Flughafen nicht mal 1 Minute…39€ ist ein absolut fairer Preis!!!


5.0 von 5
★★★★★
First Class parken Düsseldorf!
von aus Schöppingen am 17.06.2018

Das ist eine super Sache gewesen. Bei der Ankunft hat uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter die Garage zugewiesen! Hat direkt alles Weitere mit dem Auto für uns erledigt. Somit konnten wir Stressfrei den 2 Minuten Fußweg zum Terminal antreten. Nach einer Woche Urlaub dann, ab zum Auto, das dann schon wieder pünktlich in einer Garage stand und ab nach Hause... Alles bestens geklappt. Wir werden das beim nächsten Mal wieder reservieren.


5.0 von 5
★★★★★
Erste, aber nicht letzte Mal! Parkvogel...gut organisiert!
von aus Siegburg am 21.05.2018

Ich hatte ein paar Bedenken wegen einiger negativer Bewertungen, aber ich muss sagen, dass alles von Anfang bis zum Ende super geklappt hat. Parkhaus ist gut ausgeschildert, ordentlich, hell und gepflegt. Als ich ankam und den QR-Code Zettel an den Einfahrtautomat zur Schranke hielt, kam direkt ein freundlicher Mitarbeiter zur Hilfe. Er sagte mir auch, auf welcher Ebene ich parken sollte und dass der Shuttle noch ein paar Minuten wartet. Das war auch so und ich habe direkt den 1. Shuttle bekommen und war ruckzuck am Flughafen. Auf der Rückreise war der Abfahrtspunkt direkt unten bei den Bussen durch ein Parkvogel-Schild gekennzeichnet und daher leicht zu finden. Ich hatte das Glück, das direkt wieder ein Shuttlebus zur Verfügung stand und ich ohne Verzögerung direkt 10 Minuten später an meinem Auto war. Besser ging es nicht. Zahlung am Kassenautomat, bequem mit Bargeld oder EC Karte möglich. Auch hier war abends ein Mitarbeiter erreichbar in der Nähe.


1.0 von 5
Auf keinen Fall mehr Parkvogel!
von aus Haltern am See am 12.02.2018

Wie in der letzten Bewertung angegeben, mussten auch wir 35 Minuten bei eisiger Kälte auf den Bus warten. Der kleine Bus der dann endlich kam, war völlig überfüllt, sodass ich stehen musste. Als ich den Fahrer darauf hinwies, dass es für mich nur noch einen Stehplatz gibt, gab er frech zu Antwort... wenn es mir nicht passt, könnte ich ja aussteigen! Es ist eine Unverschämtheit so mit langjährigen Kunden umzugehen. Trotz der vielen Beschwerden, haben Sie bis jetzt noch nichts geändert. Als Antwort möchte ich nicht mehr hören, wie leid es Ihnen tut, ändern Sie Ihren Service und Sie haben wieder zufriedene Kunden!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Lieber Kunde R.W.,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine so lange Wartezeit hatten. Bei diesem Wetter leider doppelt ärgerlich. Ihren Fall werden wir an die zuständigen Kollegen weitergeben. Uns ist jeder einzelne Kunde wichtig. Wir wollen unseren Service weiter verbessern.

Schöne Grüße, Ihr Parkvogel Team!

Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt