Sie befinden sich hier:   Parken am Flughafen Düsseldorf   »   Parkvogel - ISS DOME

Parkvogel - ISS DOME

Entfernung: 6,8 km / 9 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 0211-421 55100
E-Mail: marketing@parkvogel.de
Website: https://www.parkvogel.de
Flughafen: Düsseldorf
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
4,4

Wartezeit:
★★★★★
4,2

Sicherheit:
★★★★★
4,5

Preis / Leistung:
★★★★★
4,5

Ergebnis aus 172 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung jederzeit möglich. Die Bezahlung der Parkgebühr erfolgt erst nach der Ausfahrt.


Reisezeitraum
Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 8 Personen
  • Nur 9 min. zum Flughafen Düsseldorf
  • Gute Videoüberwachung
  • Keine Schlüsselabgabe
ausgebucht
39,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.parkvogel.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Beschreibung

Ideal für Langzeitparken, barrierefrei und dauerhaft günstig. Ohne Schlüsselabgabe, ohne Vorkasse! Mit direktem Anschluss an den Shuttleservice, der Sie innerhalb von 9 Minuten zum Terminal am Flughafen Düsseldorf bringt. Die Parkvogel-Mitarbeiter vor Ort sind gerne für Sie da. Unsere Wartezone bietet neben Sitzgelegenheiten für Kinder und Erwachsene auch einen Fluginformationsmonitor und einen Check in-Automaten (Gepäckabgabe erfolgt im Terminal). So können Sie bereits im Parkhaus sehen, ob Ihr Flug vom Flughafen Düsseldorf pünktlich ist und von welchem Gate aus Sie in den Urlaub starten. Und wenn Sie den Check in-Automaten nutzen, beginnen Ihre schönsten Tage im Jahr noch entspannter.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Parkvogel - ISS DOME"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden


Eigene Bewertung schreiben

172 Kunden haben "Parkvogel - ISS DOME" bereits bewertet

4.0 von 5
★★★★
Parken ist super, leider fährt der Shuttle...
von aus NRW am 15.10.2018

Haben jetzt zum wiederholten Mal das Angebot von Parkvogel in Anspruch genommen und was den gesamten Ablauf und das Parken, sowie Preis-Leistung angeht sind wir hoch zufrieden. Leider ist es nun schon mehrfach vorgekommen, dass unser Shuttlebusfahrer der Meinung war, alles an Leute mitnehmen zu müssen, egal zu welchem Parkplatz sie wollten. Das hatte zur Folge, dass der für uns gewählte Bus nach P24 erst einmal andere Parkplätze angefahren hat. Das ist dann leider kein stressfreier Abschluss unseres Urlaubes, wenn wir nicht direkt dahin kommen, wo wir hin wollen. Schade...ansonsten ist der Parkvogel zu empfehlen!


4.0 von 5
★★★★
Keine Beanstandung!
von aus Dortmund am 27.09.2018

Wir haben schon das 2. Mal im ISS Dome geparkt. Es war wieder alles ohne Beanstandung! Fahrer sehr nett und auch hilfsbereit bei der Rückreise! Parken dort sehr gerne wieder.


5.0 von 5
★★★★★
Schade, mussten auf der letzten Etage parken!
von aus Dortmund am 04.09.2018

Sonst alles ok, super!


5.0 von 5
★★★★★
Tadellos!
von aus Vlbg/ Österreich am 04.08.2018

Ist zwar etwas weiter draußen, als zuerst gedacht (laut Plan), aber gut erreichbar!!! Bei der Rückkehr in Terminal 1 einfach zur Tür raus und eine Zigarettenlänge ;) später kam auch schon der Shuttlebus. Tipptopp!!! Dann vor der Abfahrt nach Hause noch eine Große Tasse Kaffee um 2€…wirklich fairer Preis. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder...


1.0 von 5
Unzuverlässigkeit!
von aus Österreich am 02.08.2018

Nie mehr wieder! Abholung nur nach telefonischer Beschwerde. Für 23 Personen an der Haltestelle kam ein Kleinbus für 8 Personen.

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Lieber Herr Hechtner,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollumfänglich mit unseren Service zufrieden waren! Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu liefern. Insofern danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung - Ihr Feedback ist extrem wichtig für uns und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir haben Ihre Kritik bereits an unser Team weitergeleitet und werden darauf achten, unseren Shuttle-Service künftig noch weiter zu verbessern.
Viele Grüße, Ihr Parkvogel Team!

4.0 von 5
★★★★
Alles bestens geklappt!!! Jederzeit wieder!
von aus Inheiden am 24.06.2018

Haben für 8 Tage einen Parkplatz gebucht bei Parkvogel! Es ist alles Reibungslos abgelaufen. Bei der Ankunft haben wir ca.15 Minuten auf den Transferbus gewartet und bei der Rückfahrt vom Flughafen nicht mal 1 Minute…39€ ist ein absolut fairer Preis!!!


5.0 von 5
★★★★★
First Class parken Düsseldorf!
von aus Schöppingen am 17.06.2018

Das ist eine super Sache gewesen. Bei der Ankunft hat uns ein sehr freundlicher Mitarbeiter die Garage zugewiesen! Hat direkt alles Weitere mit dem Auto für uns erledigt. Somit konnten wir Stressfrei den 2 Minuten Fußweg zum Terminal antreten. Nach einer Woche Urlaub dann, ab zum Auto, das dann schon wieder pünktlich in einer Garage stand und ab nach Hause... Alles bestens geklappt. Wir werden das beim nächsten Mal wieder reservieren.


5.0 von 5
★★★★★
Erste, aber nicht letzte Mal! Parkvogel...gut organisiert!
von aus Siegburg am 21.05.2018

Ich hatte ein paar Bedenken wegen einiger negativer Bewertungen, aber ich muss sagen, dass alles von Anfang bis zum Ende super geklappt hat. Parkhaus ist gut ausgeschildert, ordentlich, hell und gepflegt. Als ich ankam und den QR-Code Zettel an den Einfahrtautomat zur Schranke hielt, kam direkt ein freundlicher Mitarbeiter zur Hilfe. Er sagte mir auch, auf welcher Ebene ich parken sollte und dass der Shuttle noch ein paar Minuten wartet. Das war auch so und ich habe direkt den 1. Shuttle bekommen und war ruckzuck am Flughafen. Auf der Rückreise war der Abfahrtspunkt direkt unten bei den Bussen durch ein Parkvogel-Schild gekennzeichnet und daher leicht zu finden. Ich hatte das Glück, das direkt wieder ein Shuttlebus zur Verfügung stand und ich ohne Verzögerung direkt 10 Minuten später an meinem Auto war. Besser ging es nicht. Zahlung am Kassenautomat, bequem mit Bargeld oder EC Karte möglich. Auch hier war abends ein Mitarbeiter erreichbar in der Nähe.


1.0 von 5
Auf keinen Fall mehr Parkvogel!
von aus Haltern am See am 12.02.2018

Wie in der letzten Bewertung angegeben, mussten auch wir 35 Minuten bei eisiger Kälte auf den Bus warten. Der kleine Bus der dann endlich kam, war völlig überfüllt, sodass ich stehen musste. Als ich den Fahrer darauf hinwies, dass es für mich nur noch einen Stehplatz gibt, gab er frech zu Antwort... wenn es mir nicht passt, könnte ich ja aussteigen! Es ist eine Unverschämtheit so mit langjährigen Kunden umzugehen. Trotz der vielen Beschwerden, haben Sie bis jetzt noch nichts geändert. Als Antwort möchte ich nicht mehr hören, wie leid es Ihnen tut, ändern Sie Ihren Service und Sie haben wieder zufriedene Kunden!

Antwort vom Parkplatzbetreiber:
Lieber Kunde R.W.,

es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie eine so lange Wartezeit hatten. Bei diesem Wetter leider doppelt ärgerlich. Ihren Fall werden wir an die zuständigen Kollegen weitergeben. Uns ist jeder einzelne Kunde wichtig. Wir wollen unseren Service weiter verbessern.

Schöne Grüße, Ihr Parkvogel Team!

Bitte warten Sie, während wir die Preise aktualisieren.