





Airparks Parkplatz Dortmund
Entfernung: | 4,5 km / 9 min. zum Flughafen |
Shuttleservice: | 03:30 - 00:00 Uhr |
Telefon: | 089 288 527 008 |
Telefonzeiten: | Mo-Fr 08:30 - 20:00 | Sa 08:30 - 18:00 |
E-Mail: | info@airparks-dortmund.de |
Website: | https://www.airparks.de |
Flughafen: | Dortmund |
Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Parkpreises berechnet, Nichtanreise ohne Stornierung mit 100%.
- Stornierung kostenfrei bis 24h vor Reisebeginn
- Moderne Shuttlebusse
- Gute Beleuchtung
- Nur 9 min. zum Flughafen Dortmund
- Sehr günstig
- Kein WC
- Sperrgepäck nicht möglich
- max. 4 Personen
- inkl. Shuttlebus für max. 4 Personen
Transferzeiten: 03:30 - 00:00 Uhr - Nur 9 min. zum Flughafen Dortmund
- Keine Schlüsselabgabe
Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter https://www.airparks.de statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.
Schöner Parkplatz - 4,5 km vom Flughafen Dortmund
Der Airparks Parkplatz in der Hans-Böckler-Straße 16 in 59423 Unna macht einen sehr einladenden Eindruck auf uns. Der gesamte Einfahrts- und Umladebereich ist gepflastert. Die restlichen Parkflächen liebevoll geschottert. Der Parkplatz ist ringsherum eingezäunt und vollständig beleuchtet. Das Einfahrtstor steht zu den Betriebszeiten offen und wird nachts verschlossen. Videokameras besitzt dieser Parkplatz nicht. Auf Annehmlichkeiten, wie einen klimatisierten Wartebereich oder ein WC müssen Sie hier ebenso verzichten. Dafür ist der Airparks Außenparkplatz die wohl günstigste Art, sein Auto am Flughafen Dortmund während einer Reise zu parken.
Per Shuttlebus zum Dortmunder Flughafen
Die 4,5 km Entfernung zum Flughafen Dortmund wird mit modernen Mercedes Shuttlebussen von Airparks überbrückt. Die Transferzeiten liegen zwischen 03:30 Uhr bis 00:00 Uhr bzw. bis zur letzten Landung. Bis zu 4 Personen sind im Shuttletransfer zum Airport Dortmund inklusive. Sollten Sie mit mehr als vier Personen anreisen, setzen Sie Ihre Mitreisenden am besten vorher am Flughafen ab. Ebenso sollten Sie es mit sperrigem Gepäck, wie Surfbrettern, Golfausrüstung etc. handhaben.
Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Airparks Parkplatz Dortmund"
- beleuchteter Parkplatz
- befestigter Parkplatz
- eingezäunter Parkplatz
- Verschlossenes Tor
- überdachter Parkplatz
- Hallenparkplatz
- Einzelgaragen
- Parkhaus / Tiefgarage
- Verschlossenes Rolltor
- Videoüberwachung
- Besonders gute Videoüberwachung
- Disponent vor Ort
- Warteraum vorhanden
- Klimatisierter Check-In
- kostenloser Safe
- Wasserspender
- kostenlose Starthilfe
- WC
- Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
- Onlinezahlung möglich
- ADAC Rabatt
- Tankservice
- Werkstattservice
- Fahrzeugpflege im Angebot
- Stornierung kostenfrei bis 24h
- WLAN gratis
- E-Ladestation
- keine Schlüsselabgabe erforderlich
- 24h Transfer
Transferzeiten: 03:30 - 00:00 Uhr
max. 4 Personen inkl. | mehr Personen nicht möglich - Sperrgepäck kostenlos
Sperrgepäck nicht möglich - Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
- Speziell für Valetparking versichert
- Kurzer Transfer unter 10 min.
- kostenloser Transfer
- Transfer ohne Nachtzuschlag
- klimatisierter Shuttlebus
- Kostenlose Kindersitze
62 Kunden haben "Airparks Parkplatz Dortmund" bereits bewertet
2 Stunden vor Flug dagewesen und es war kein Mitarbeiter am Empfang. Habe das Auto abgestellt und 45 Minuten gewartet, bis ein Fahrer gerade von seiner Tour zurückkam. Weitere ca. 20 Leute haben auf den Transfer gewartet, sodass ich entschieden habe ein Taxi zum Flughafen zu nehmen. Den Airpark Dortmund kann ich nicht empfehlen.
Schlecht und miserabel, die Fahrer sind sehr unfreundlich, nicht genügend Personal und lange Wartezeiten am Flughafen bis man abgeholt wird. Es fuhr ein Bus mit 8 Plätzen hin und her, es standen viele Personen am Flughafen zum Abholen und der Fahrer meinte nur die 1. 8-Personen werden mittgenommen, die anderen müssen warten, egal ob andere schon länger gewartet haben. Unfassbar!!! Lächerlicher Umgang mit zahlenden Kunden. Nie wider, lieber woanders buchen.
wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Dass Sie lange auf Ihren Transfer warten mussten, tut uns sehr Leid. Aufgrund von Flugverspätungen kommt es leider in manchen Fällen zu einem höheren Andrang und somit längeren Wartezeiten. Wir werden jedoch versuchen unsere Organisation dahingehend zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Über die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Service des Unternehmens kann nichts Negatives gesagt werden. Es ist alles einwandfrei gelaufen. Aber, dass der Fahrer während der gesamten Strecke ständig telefonierte und dazu sein Smartphone in der Hand hielt ist nicht zu tolerieren. Das geht eindeutig zu Lasten der Verkehrssicherheit und der Sicherheit der Fahrgäste. Darauf angesprochen reagierte der Fahrer mit Unverständnis. Er fand das ganz normal. Es wurde eine Anzeige erstattet.
zunächst bedanken wir uns herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der gebuchten Leistung zufrieden waren.
Sie haben selbstverständlich Recht. Die Sicherheit unserer Kunden stehe für uns an erster Stelle und wir werden diesen Mitarbeiter überprüfen und gegebenenfalls zum Thema Verkehrssicherheit schulen. Wir bedanken uns für den wichtigen Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team
Die Fahrerin war sehr nett, aber der Abholservice ging leider total schief, da an diesem Tag zu wenig Fahrer eingeteilt wurden. Ich habe insgesamt 1 Stunde auf meine Abholung am Flughafen gewartet und das ist eindeutig zu lange. Werde bei diesem Anbieter nicht mehr buchen und hier parken.
Alles super gelaufen, ohne Probleme, keine Wartezeit und sehr netter Fahrer.
Gebucht, vorbeigekommen, gemeldet, Koffer in coolen Bus eingeladen, Geparkt, Autoschlüssel bei mir geblieben, zum Bus gelaufen, losgefahren und am Flughafen angekommen. Zurück in umgekehrter Reihenfolge mit Anruf, und der Rest top!
Habe zum 1. Mal bei Airparks geparkt und hat alles super geklappt! Sehr empfehlenswert.
Alles prima gelaufen...
- «
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- »
Lange Wartezeiten, Abholung laut Plan um 7:00 Uhr, dennoch kam der Fahrer erst um 8:00 Uhr. Viele nahmen sich ein Taxi, sonst hätten Sie den Flug verpasst. Unorganisiert, kein Fahrplan und die Abholregeln nicht ausdrücklich geschildert! Äußerst unfreundliches Personal, besonders Herr Christo oder Risto. Ein älterer Herr mit Brille, dessen Sohn auch im Unternehmen tätig ist. Nach einer lauten und unfreundlichen Diskussion empfahl er uns ein anderes Unternehmen. Eine sehr laute und arrogante Art und Weise im Umgang mit Neukunden. Nieeee mehr wieder!!!
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Feedback überprüft und gesehen das Sie schon Kontakt mit unseren Kollegen von Customer Relationship Management hatten und den Vorfall geklärt wurde.
Es tut uns Leid, dass unser Service nicht zu einem entspannten Urlaubsende bei Ihnen geführt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Airparks Team