1. Sie befinden sich hier:
  2. Parken Flughafen Frankfurt
  3. »
  4. Aeroparkservice

Aeroparkservice

Entfernung: 15,2 km / 14 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 06196-77 77 750
Telefonzeiten: 24 Stunde
Mobil: 0151-21394428
E-Mail: info@aeroparkservice.com
Website: http://www.aeroparkservice.com
Flughafen: Frankfurt
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
2,4

Wartezeit:
★★★★★
2,4

Sicherheit:
★★★★★
2,4

Preis / Leistung:
★★★★★
2,7

Ergebnis aus 119 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Einer der günstigsten Parkplätze
  • Videoüberwachung auf Außenparkplatz
  • Parkhaus vorhanden
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt
  • Kein Sperrgepäck möglich
  • Starthilfe kostet 10 EUR
  • Kein WC
  • Teilweise Schlüsselabgabe in Saison Pflicht
  • Keine guten Shuttlefahrzeuge
  • 14 min. zum Flughafen Frankfurt
  • Parkhaus-Kunden müssen erst zum Außenparkplatz
Sprechblase Das sagen wir über den Parkplatz...

Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    Transferzeiten: 24h Transfer
  • 14 min. zum Flughafen Frankfurt
  • Keine Schlüsselabgabe
88,00

Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    Transferzeiten: 24h Transfer
  • 14 min. zum Flughafen Frankfurt
  • Keine Schlüsselabgabe
108,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.aeroparkservice.com statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

Das sagen wir über Aeroparkservice...

Großer Parkplatz bei Frankfurter Börse

Den Aeroparkservice am Flughafen Frankfurt gibt es seit 2014. Der Standort in der Düsseldorfer Str. 28 in 65760 Eschborn befindet sich bei der Frankfurter Börse, etwa 14 min. vom Flughafen entfernt und ist umgeben von riesigen weiteren öffentlichen Parkplätzen (ohne Shuttleservice). Auf dem Außenparkplatz befinden sich diverse Kameras, die das Gelände im Blick haben. Eine feste Umzäunung oder ein Tor gibt es nicht. Die Zufahrtsschranke steht permanent offen. Es gibt kein WC und keinen überdachten Wartebereich. Der Shuttledienst wird zum Teil von einem des Parkplatzes zugehören Taxiunternehmen betrieben. Zusätzlich gibt es noch zwei Shuttlebusse, die nicht besonders ansehnlich sind, ihren Zweck aber wohl erfüllen. Sie sollten bei Aeroparkservice generell etwas mehr Wartezeit einplanen, wie auch in den zahlreichen Kundenbewertungen zu lesen ist.

Parkhaus von Aeroparkservice am Flughafen Frankfurt

Für pauschal 20 EUR Aufpreis kann man beim Aeroparkservice einen Parkplatz im Parkhaus buchen. Dieses befindet sich wenige Minuten vom Außenparkplatz entfernt. Wer das Parkhaus bucht, muss jedoch zuerst zum Außenparkplatz fahren, dort auf einen Mitarbeiter warten und mit diesem gemeinsam im Konvoi zum Parkhaus rüber fahren. Denn nur die Mitarbeiter von Aeroparkservice können die Schranke zum Parkhaus öffnen. Für uns wirkt dieses Vorgehen wenig kundenorientiert, weil zeitraubend.

Extrakosten bei Aeroparkservice

Wer aufgrund einer schwachen Fahrzeugbatterie Starthilfe benötigt, bekommt diese beim Aeroparkservice für 10 EUR zusätzlich.  Fahrzeuge mit Überlänge (>5m) zahlen 10 EUR extra. Reist man mit Anhänger oder Wohnmobil, verdoppelt sich der Parkpreis. Für 10 EUR darf man bei Aeroparkservice seinen Schlüssel abgeben. Teilweise ist die Schlüsselabgabe in der Hochsaison aufgrund von Platzmangel verpflichtend, dann jedoch kostenfrei. Wer mit Sperrgepäck (Golfbag, Fahrrad, Surfbrett etc.) reist, sollte woanders parken. Denn die Mitnahme von Sperrgepäck ist hier nicht möglich.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Aeroparkservice"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 5 Personen inkl.
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

119 Kunden haben "Aeroparkservice" bereits bewertet

1.0 von 5
Very long waiting time and really bad service!
von aus Netherlands am 23.03.2019

What a terrible service. We waited for over an hour for the shuttle to pick us up. When we called then they were very unfriendly and screeming that we are on the wrong place. There were a lot of people with us waiting for the same service. After an hour 1 small van came, only half off the people could come with us. I really don’t recommand this service, and they dont speak English!


1.0 von 5
Nicht zu empfehlen!
von aus Berlin am 16.03.2019

Wahnsinnig schlechter Service. Sowohl beim Abgeben, als auch beim Abholen des Autos sollte man viel Zeit einplanen. Es ist unglaublich schlecht organisiert und man muss schon Glück haben, um einen einigermaßen reibungsfreien Ablauf zu haben. Das "Highlight" war dann die 1 Stunde Wartezeit am Flughafen um abgeholt zu werden. Als dann endlich ein Bus kam, hat die Fahrerin erst alle anderen mitgenommen (die erst seit 10 oder 15 Minuten dort standen) und trotz Diskussion mich nur auf den nächsten Bus vertröstet. Nachdem ich ca. 10-mal angerufen habe (davon 6-mal weggedrückt wurde und die anderen 4-mal mit jemandem telefoniert habe, der nur gebrochen Deutsch sprach), wurden wir dann tatsächlich abgeholt. Immerhin war mit unserem Auto alles in Ordnung. Fazit: Nicht nochmal! Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und nehmt einen ordentlichen Anbieter mit vernünftigem Service. Diesen Stress vor und nach dem Urlaub sollte man sich nicht antun!


1.0 von 5
Ganzes Auto abgegeben und defektes Auto zurückgekommen!!!
von aus Mannheim am 12.01.2019

Vor dem Urlaub mit guten Gewissen mein Auto abgegeben, ohne Beschädigung. Am Ende des Urlaubs, ein komplett defekter Außenspiegel (350€ Schaden). Für den Preis konnte ich 2 Wochen direkt am Flugplatz parken, aber die Gebühr von über 50€ noch nicht mitgerechnet. Am besten dieses Unternehmen meiden, da auch alles abgestritten wurde. Außerdem sehr unfreundlich. Überhaupt nicht zu empfehlen.


4.0 von 5
★★★★
Bewertung
von aus Plaidt am 12.11.2018

Wir haben den Service vom 30.10.-07.11.18 in Anspruch genommen, waren insgesamt sehr zufrieden. Für uns wurde eigens ein Fahrzeug eingesetzt, unsere Wartezeit von wenigen Minuten war sehr erfreulich.


1.0 von 5
Das Schlechteste was ich an Service je erlebt habe.
von aus Hagenbach am 07.11.2018

Vom Anruf bis zur Abholung über 50 Minuten!!! Dann noch ein unverschämter Fahrer. Super unfreundlich und aggressiv, auch das Fahrverhalten. Nach 70 Minuten dann endlich am Auto.


1.0 von 5
Aeropark Eschborn riesen Katastrophe, frauenfeindlich!!!
von aus Wiesbaden am 19.10.2018

Wir, 2 junge Mädels (22), wurden abends um 0:00 Uhr am Flughafen abgeholt. Wie vereinbart haben wir angerufen, als das Flugzeug gelandet war und sind anschließend raus zu dem vereinbarten Treffpunkt. Dort stand bereits der Wagen und wartete auf uns, so dachten wir zumindest, da wir ausgerufen wurden. In der Zeit zwischen Ausstieg und Weg aus dem Gebäude, was beim Frankfurter Flughafen aufgrund der Größe etwas Zeit in Anspruch nimmt, wurden wir 10-mal angerufen, haben es aber nicht gemerkt, da das Handy in der Tasche war. Sobald wir im Shuttle saßen wurden wir nach dem Namen gefragt und alles war in Ordnung. Eine Familie mit kleinem Kind saß ebenfalls im Auto, allerdings ohne Ihren gebuchten Kindersitz! Der Fahrer ist gefahren wie eine besengte Sau, ohne Rücksicht auf das kleine Kind und obwohl der Vater Ihn bat etwas langsamer zu fahren. Wir kamen an dem Parkplatz in Eschbornan und es war alles dunkel. Man sagte uns wir sollen unser Auto suchen, was auf einem riesen Parkplatz komplett im Dunkeln wohl ein schlechter Witz sein sollte. Nach kurzer Zeit kam ein weißes Auto mit quietschenden Reifen um die Ecke geschossen, es stieg ein Mann aus der uns lautstark anschrie was uns einfallen würde nicht an unser Handy zu gehen. Er wurde richtig ausfallend, den Umständen entsprechend vollkommen unangebracht, sodass wir irgendwann einfach gegangen sind. Unser Auto mussten wir mitten in der Nacht doch alleine suchen. Dieser Parkservice ist unter aller Sau! Aeropark Eschborn nicht buchen!!!


1.0 von 5
Absoluter Katostrophe, Finger weg! Keine Empfehlung!
von aus Heidelberg am 29.09.2018

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, eher Frech und Unfreundlich! Hatte den offenen Parkplatz gebucht, angekommen, mussten wir auf dem Parkplatz knapp 45 Minuten warten…wie die letzten Deppen! Keinerlei Infos wie es weitergeht usw., da der offene Parkplatz ausgebucht war, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe und Vorkasse geleistet hatte. 5 andere Kunden waren ebenso betroffen, mussten alle hintereinander zu einem anderen Parkhaus in der Nähe fahren, diese Parkhaus ist eine Vollkatastrophe, Parkhaus 9 Etagen hoch mit Zwischen-Etagen. Tut Euch das nicht an, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das Gewerbe entziehen. Fazit: Absolut freches Personal und keine Organisation! Unser Fahrzeug hatte eine kaputte Windschutzscheibe…sucht Euch andere Anbieter und zahlt lieber ein paar Euros mehr.


1.0 von 5
Nie wieder!!!
von aus Marburg am 25.09.2018

Wartezeit am Flughafen nach dem 1. Anruf über 1 Stunde. Nach der 3. Nachfrage wurden weitere Anrufannahmen verweigert. Cholerische Fahrerin. Aber der 1. Satz: Flug verspätet, da müssen Sie nachzahlen! Unfreundlich, unverschämt und katastrophaler Service. Man sollte wohl doch nicht gleich das günstigste Angebot buchen, sondern erstmal die Bewertungen anschauen. Tut Euch das nicht an!


3.0 von 5
★★★
Aeropark Service! Lange Wartezeit, unprofessionell, nie wie!
von aus Paderborn am 23.09.2018

Auto soll bei Abreise am Flughafen abgeholt und bei Einreise gebracht werden. Bin mit einer Gruppe gereist, wollte nicht dass Kollegen auf mich warten. Daher habe ich den Service genau wie im Vertrag beschrieben angerufen. Auto-Abnahme: 30 Minuten Wartezeit! Musste noch 2-mal Anrufen, bis sich der Fahrer eines Shuttles der gleichen Firma bei mir meldete, um den Autoschlüssel entgegen zu nehmen. Keine Autoabnahme, kein Mitarbeiterausweis, nur allgemeine Visitenkarte des Services wurde mir in die Hand gedrückt. Zweifel kamen hoch und als ich ein Foto vom Fahrer machen wollte schlug er die Hände vorm Gesicht zusammen… Zeitmangels war ich gezwungen den Schlüssel abzugeben. Nach Check In bin noch 2-mal rausgegangen, das Auto stand immer noch da. Das ungute Gefühl hat mich den ganzen Urlaub begleitet. Auto Rückgabe: Hat etwas besser geklappt. Ich musste „nur“ 15 Minuten warten, obwohl ich nach der Landung und nach Gepäckerhalt den Service angerufen habe. Allerdings MUSSTE ich diesmal um ca. 12:00 Uhr Nachts im Licht der Laterne eine Autoabnahme durchführen und ein Formular unterschreiben. Erst dann bekam ich den Schlüssel. Diesen Service nutze ich nicht mehr!


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt