Sie befinden sich hier:   Parken Flughafen Frankfurt   »   Aeroparkservice

Aeroparkservice


Düsseldorfer Straße 28
65760 Eschborn
Telefon:

Telefonzeiten:

Mobil:

E-Mail:

Webseite:

Flughafen:


Preis für
49.00 €
inkl. 14 min. Flughafentransfer


Bewertungen im Detail

Service & Freundlichkeit:
2,4

Wartezeit:
2,4

Sicherheit:
2,4

Preis / Leistung:
2,8

Ergebnis aus 116 Bewertungen

Sprechblase Eigene Bewertung zu Aeroparkservice abgeben

Eckdaten zu Aeroparkservice

  • Entfernung zum Flughafen:
  • 15,2 km
  • Fahrzeit zum Flughafen:
  • 14 min.
  • Fahrintervall: 
  • individuell 
  • Parkplätze insgesamt: 
  • 700 


49.00 €  für 8 Tage Parken
max. 5 Personen inkl.
Jetzt Buchen

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Einer der günstigsten Parkplätze
  • Videoüberwachung auf Außenparkplatz
  • Parkhaus vorhanden
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt
  • Kein Sperrgepäck möglich
  • Starthilfe kostet 10 EUR
  • Kein WC
  • Teilweise Schlüsselabgabe in Saison Pflicht
  • Keine guten Shuttlefahrzeuge
  • 14 min. zum Flughafen Frankfurt
  • Parkhaus-Kunden müssen erst zum Außenparkplatz

Das sagen wir über Aeroparkservice...

Großer Parkplatz bei Frankfurter Börse

Den Aeroparkservice am Flughafen Frankfurt gibt es seit 2014. Der Standort in der Düsseldorfer Str. 28 in 65760 Eschborn befindet sich bei der Frankfurter Börse, etwa 14 min. vom Flughafen entfernt und ist umgeben von riesigen weiteren öffentlichen Parkplätzen (ohne Shuttleservice). Auf dem Außenparkplatz befinden sich diverse Kameras, die das Gelände im Blick haben. Eine feste Umzäunung oder ein Tor gibt es nicht. Die Zufahrtsschranke steht permanent offen. Es gibt kein WC und keinen überdachten Wartebereich. Der Shuttledienst wird zum Teil von einem des Parkplatzes zugehören Taxiunternehmen betrieben. Zusätzlich gibt es noch zwei Shuttlebusse, die nicht besonders ansehnlich sind, ihren Zweck aber wohl erfüllen. Sie sollten bei Aeroparkservice generell etwas mehr Wartezeit einplanen, wie auch in den zahlreichen Kundenbewertungen zu lesen ist.

Parkhaus von Aeroparkservice am Flughafen Frankfurt

Für pauschal 20 EUR Aufpreis kann man beim Aeroparkservice einen Parkplatz im Parkhaus buchen. Dieses befindet sich wenige Minuten vom Außenparkplatz entfernt. Wer das Parkhaus bucht, muss jedoch zuerst zum Außenparkplatz fahren, dort auf einen Mitarbeiter warten und mit diesem gemeinsam im Konvoi zum Parkhaus rüber fahren. Denn nur die Mitarbeiter von Aeroparkservice können die Schranke zum Parkhaus öffnen. Für uns wirkt dieses Vorgehen wenig kundenorientiert, weil zeitraubend.

Extrakosten bei Aeroparkservice

Wer aufgrund einer schwachen Fahrzeugbatterie Starthilfe benötigt, bekommt diese beim Aeroparkservice für 10 EUR zusätzlich.  Fahrzeuge mit Überlänge (>5m) zahlen 10 EUR extra. Reist man mit Anhänger oder Wohnmobil, verdoppelt sich der Parkpreis. Für 10 EUR darf man bei Aeroparkservice seinen Schlüssel abgeben. Teilweise ist die Schlüsselabgabe in der Hochsaison aufgrund von Platzmangel verpflichtend, dann jedoch kostenfrei. Wer mit Sperrgepäck (Golfbag, Fahrrad, Surfbrett etc.) reist, sollte woanders parken. Denn die Mitnahme von Sperrgepäck ist hier nicht möglich.


Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
Service
  • kostenloser Safe
  • kostenlose Getränke
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • zusätzliche Fahrzeugpflege
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
  • Valet-Parking
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kindersitze vorhanden
  • Parkplatz bei Aeroparkservice buchen


Sämtliche Preise gelten bei sofortiger Onlinebuchung des Parkplatzes mit Anreisetag am 13.12.2018 für die gewählte Parkdauer. Die Parkplatzbuchung sowie tatsächliche Verfügbarkeitsabfrage findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.aeroparkservice.com statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.

116 Kunden haben Aeroparkservice bereits bewertet

4.0 von 5
Bewertung
von aus Plaidt am 12.11.2018

Wir haben den Service vom 30.10.-07.11.18 in Anspruch genommen, waren insgesamt sehr zufrieden. Für uns wurde eigens ein Fahrzeug eingesetzt, unsere Wartezeit von wenigen Minuten war sehr erfreulich.


1.0 von 5
Das Schlechteste was ich an Service je erlebt habe.
von aus Hagenbach am 07.11.2018

Vom Anruf bis zur Abholung über 50 Minuten!!! Dann noch ein unverschämter Fahrer. Super unfreundlich und aggressiv, auch das Fahrverhalten. Nach 70 Minuten dann endlich am Auto.


1.0 von 5
Aeropark Eschborn riesen Katastrophe, frauenfeindlich!!!
von aus Wiesbaden am 19.10.2018

Wir, 2 junge Mädels (22), wurden abends um 0:00 Uhr am Flughafen abgeholt. Wie vereinbart haben wir angerufen, als das Flugzeug gelandet war und sind anschließend raus zu dem vereinbarten Treffpunkt. Dort stand bereits der Wagen und wartete auf uns, so dachten wir zumindest, da wir ausgerufen wurden. In der Zeit zwischen Ausstieg und Weg aus dem Gebäude, was beim Frankfurter Flughafen aufgrund der Größe etwas Zeit in Anspruch nimmt, wurden wir 10-mal angerufen, haben es aber nicht gemerkt, da das Handy in der Tasche war. Sobald wir im Shuttle saßen wurden wir nach dem Namen gefragt und alles war in Ordnung. Eine Familie mit kleinem Kind saß ebenfalls im Auto, allerdings ohne Ihren gebuchten Kindersitz! Der Fahrer ist gefahren wie eine besengte Sau, ohne Rücksicht auf das kleine Kind und obwohl der Vater Ihn bat etwas langsamer zu fahren. Wir kamen an dem Parkplatz in Eschbornan und es war alles dunkel. Man sagte uns wir sollen unser Auto suchen, was auf einem riesen Parkplatz komplett im Dunkeln wohl ein schlechter Witz sein sollte. Nach kurzer Zeit kam ein weißes Auto mit quietschenden Reifen um die Ecke geschossen, es stieg ein Mann aus der uns lautstark anschrie was uns einfallen würde nicht an unser Handy zu gehen. Er wurde richtig ausfallend, den Umständen entsprechend vollkommen unangebracht, sodass wir irgendwann einfach gegangen sind. Unser Auto mussten wir mitten in der Nacht doch alleine suchen. Dieser Parkservice ist unter aller Sau! Aeropark Eschborn nicht buchen!!!


1.0 von 5
Absoluter Katostrophe, Finger weg! Keine Empfehlung!
von aus Heidelberg am 29.09.2018

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter, eher Frech und Unfreundlich! Hatte den offenen Parkplatz gebucht, angekommen, mussten wir auf dem Parkplatz knapp 45 Minuten warten…wie die letzten Deppen! Keinerlei Infos wie es weitergeht usw., da der offene Parkplatz ausgebucht war, obwohl ich eine Bestätigung erhalten habe und Vorkasse geleistet hatte. 5 andere Kunden waren ebenso betroffen, mussten alle hintereinander zu einem anderen Parkhaus in der Nähe fahren, diese Parkhaus ist eine Vollkatastrophe, Parkhaus 9 Etagen hoch mit Zwischen-Etagen. Tut Euch das nicht an, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich das Gewerbe entziehen. Fazit: Absolut freches Personal und keine Organisation! Unser Fahrzeug hatte eine kaputte Windschutzscheibe…sucht Euch andere Anbieter und zahlt lieber ein paar Euros mehr.


1.0 von 5
Nie wieder!!!
von aus Marburg am 25.09.2018

Wartezeit am Flughafen nach dem 1. Anruf über 1 Stunde. Nach der 3. Nachfrage wurden weitere Anrufannahmen verweigert. Cholerische Fahrerin. Aber der 1. Satz: Flug verspätet, da müssen Sie nachzahlen! Unfreundlich, unverschämt und katastrophaler Service. Man sollte wohl doch nicht gleich das günstigste Angebot buchen, sondern erstmal die Bewertungen anschauen. Tut Euch das nicht an!


3.0 von 5
Aeropark Service! Lange Wartezeit, unprofessionell, nie wie!
von aus Paderborn am 23.09.2018

Auto soll bei Abreise am Flughafen abgeholt und bei Einreise gebracht werden. Bin mit einer Gruppe gereist, wollte nicht dass Kollegen auf mich warten. Daher habe ich den Service genau wie im Vertrag beschrieben angerufen. Auto-Abnahme: 30 Minuten Wartezeit! Musste noch 2-mal Anrufen, bis sich der Fahrer eines Shuttles der gleichen Firma bei mir meldete, um den Autoschlüssel entgegen zu nehmen. Keine Autoabnahme, kein Mitarbeiterausweis, nur allgemeine Visitenkarte des Services wurde mir in die Hand gedrückt. Zweifel kamen hoch und als ich ein Foto vom Fahrer machen wollte schlug er die Hände vorm Gesicht zusammen… Zeitmangels war ich gezwungen den Schlüssel abzugeben. Nach Check In bin noch 2-mal rausgegangen, das Auto stand immer noch da. Das ungute Gefühl hat mich den ganzen Urlaub begleitet. Auto Rückgabe: Hat etwas besser geklappt. Ich musste „nur“ 15 Minuten warten, obwohl ich nach der Landung und nach Gepäckerhalt den Service angerufen habe. Allerdings MUSSTE ich diesmal um ca. 12:00 Uhr Nachts im Licht der Laterne eine Autoabnahme durchführen und ein Formular unterschreiben. Erst dann bekam ich den Schlüssel. Diesen Service nutze ich nicht mehr!


1.0 von 5
Ganz schlecht!!!
von aus Fuldatal am 03.09.2018

Die Zuverlässigkeit Ihres Services am Parkplatz Düsseldorfer Straße lässt sehr zu wünschen übrig!!! Wir sind am Donnerstagmittag in Frankfurt gelandet und haben, nicht wie gewünscht, nach der Gepäckausgabe angerufen, da wir noch unseren Babybuggy suchen mussten. Um 13:27 Uhr haben wir das 1. Mal angerufen, hat erst gewählt und dann wurde man weggedrückt! Dasselbe um 13:28 Uhr und um 13:29 Uhr! Um 13:48 Uhr haben wir dann einen Mitarbeiter erreicht. Der meckerte uns erstmal an, warum wir nicht vor der Gepäckausgabe angerufen haben? Und ein Fahrer wäre unterwegs, allerdings ohne Kindersitz und er würde einen weiteren mit Kindersitz losschicken. Zu diesem Zeitraum wartete auch schon eine Familie auf diesen tollen Shuttleservice. Um 14:11 Uhr ein weiterer Anruf von uns, aber der 1. Fahrer ist nie am Flughafen eingetroffen und es wurde das Gespräch seitens Ihres Mitarbeiters ohne Kommentar beendet! Weiterer Anruf um 14:13 Uhr der Fahrer wird gleich kommen. Um 14:35 Uhr traf dann endlich ein Fahrer ein, der uns dann sagte, dass er der Einzige ist, der Unterwegs ist und erst um 14:00 Uhr losgefahren ist!!! Was soll das??? Dann sind wir mit sage und schreibe 7 Erwachsene (inkl. Fahrer), 4 Kinder und einem 8 Monate alten Baby in einem Bus für max. 9 Personen zum Parkplatz befördert worden. Eine absolute Frechheit!!! Ich erwarte ein 50 prozentige Gutschrift auf die angegeben Kreditkarte! Ansonsten behalten wir uns weitere Schritte vor! (Leider muss man einen Stern markieren)


1.0 von 5
Unverschämt und unzuverlässig!!
von aus Siegen am 22.08.2018

Die Erfahrung anderer Kunden können wir nur bestätigen. Man weigerte sich 4 Personen vom Flughafen zurück zum Parkhaus zu bringen und behauptete zuerst es seien nur 3 und dann nur 2 Personen gebucht, nachdem der Transfer zum Flughafen Tage vorher, zumindest in dieser Angelegenheit, unproblematisch gewesen war. Fahrer und Disponent waren unverschämt und logen frech. Service ist NICHT zu empfehlen!!!


1.0 von 5
Freche Betrügerbande, bloss Finger weg.
von aus Zaunkönigweg am 20.08.2018

Man bucht extra einen Parkplatz im Parkhaus, ohne Schlüssel dort lassen zu müssen. Haben viel dafür bezahlt. Bei der Ankunft behauptet man, dass das Parkhaus noch besetzt ist, wegen Flugverspätungen und das er es auf jeden Fall später sofort ins Parkhaus fährt. Um den Flug nicht zu verpassen waren wir nun gezwungen den Schlüssel dort zu lassen, obwohl wir extra dafür bezahlt haben. Bei der Abholung stand das Auto auf einem dreckigen Schrottplatz, total verdreckt. Die Mitarbeiter werden noch frech und aggressiv. Die lassen einfach einen Parkplatz buchen im Parkhaus, obwohl der schon voll ist und tricksen dann rum und stellen es draußen auf einen Schrottplatz. Und der Kunde zahlt fürs Parkhaus. Total freche Betrügerbande!!!