Sie befinden sich hier:
  1. Parken Flughafen Frankfurt
  2. »
  3. Aeroparkservice

Aeroparkservice

Entfernung: 14,2 km / 12 min. zum Flughafen
Shuttleservice: 24h Transfer
Telefon: 06196-77 77 750
Telefonzeiten: 24 Stunde
Mobil: 0151-21394428
E-Mail: info@aeroparkservice.com
Website: http://www.aeroparkservice.com
Flughafen: Frankfurt
Service & Freundlichkeit:
★★★★★
2,3

Wartezeit:
★★★★★
2,3

Sicherheit:
★★★★★
2,3

Preis / Leistung:
★★★★★
2,7

Ergebnis aus 130 Bewertungen
Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt. Spätere Stornierungen unter 24h vorher werden mit 50% des Parkpreises berechnet.

Das gefällt uns besonders gut
  • Einer der günstigsten Parkplätze
  • Videoüberwachung auf Außenparkplatz
  • Parkhaus vorhanden
  • Kostenlose Stornierung bis 24h vor Reiseantritt
  • Kein Sperrgepäck möglich
  • Starthilfe kostet 10 EUR
  • Kein WC
  • Teilweise Schlüsselabgabe in Saison Pflicht
  • Keine guten Shuttlefahrzeuge
  • 14 min. zum Flughafen Frankfurt
  • Parkhaus-Kunden müssen erst zum Außenparkplatz

Reisezeitraum
Außenparkplatz
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    Transferzeiten: 24h Transfer
  • 12 min. zum Flughafen Frankfurt
  • Keine Schlüsselabgabe
80,00

Parkhaus
  • inkl. Shuttlebus für max. 5 Personen
    Transferzeiten: 24h Transfer
  • 12 min. zum Flughafen Frankfurt
  • Keine Schlüsselabgabe
100,00

Die Parkplatzbuchung findet direkt auf der Website des Parkplatzes unter http://www.aeroparkservice.com statt. Die Preise können durch Sonderleistungen (z.B. mehrere Personen) oder kurzfristige Preiseänderungen des Parkplatzes abweichen. Maßgeblich ist immer der angezeigte Preis auf der Website des Parkplatzes - im Buchungsprozess.



Das sagen wir über Aeroparkservice...

Großer Parkplatz bei Frankfurter Börse

Den Aeroparkservice am Flughafen Frankfurt gibt es seit 2014. Der Standort in der Düsseldorfer Str. 28 in 65760 Eschborn befindet sich bei der Frankfurter Börse, etwa 14 min. vom Flughafen entfernt und ist umgeben von riesigen weiteren öffentlichen Parkplätzen (ohne Shuttleservice). Auf dem Außenparkplatz befinden sich diverse Kameras, die das Gelände im Blick haben. Eine feste Umzäunung oder ein Tor gibt es nicht. Die Zufahrtsschranke steht permanent offen. Es gibt kein WC und keinen überdachten Wartebereich. Der Shuttledienst wird zum Teil von einem des Parkplatzes zugehören Taxiunternehmen betrieben. Zusätzlich gibt es noch zwei Shuttlebusse, die nicht besonders ansehnlich sind, ihren Zweck aber wohl erfüllen. Sie sollten bei Aeroparkservice generell etwas mehr Wartezeit einplanen, wie auch in den zahlreichen Kundenbewertungen zu lesen ist.

Parkhaus von Aeroparkservice am Flughafen Frankfurt

Für pauschal 20 EUR Aufpreis kann man beim Aeroparkservice einen Parkplatz im Parkhaus buchen. Dieses befindet sich wenige Minuten vom Außenparkplatz entfernt. Wer das Parkhaus bucht, muss jedoch zuerst zum Außenparkplatz fahren, dort auf einen Mitarbeiter warten und mit diesem gemeinsam im Konvoi zum Parkhaus rüber fahren. Denn nur die Mitarbeiter von Aeroparkservice können die Schranke zum Parkhaus öffnen. Für uns wirkt dieses Vorgehen wenig kundenorientiert, weil zeitraubend.

Extrakosten bei Aeroparkservice

Wer aufgrund einer schwachen Fahrzeugbatterie Starthilfe benötigt, bekommt diese beim Aeroparkservice für 10 EUR zusätzlich.  Fahrzeuge mit Überlänge (>5m) zahlen 10 EUR extra. Reist man mit Anhänger oder Wohnmobil, verdoppelt sich der Parkpreis. Für 10 EUR darf man bei Aeroparkservice seinen Schlüssel abgeben. Teilweise ist die Schlüsselabgabe in der Hochsaison aufgrund von Platzmangel verpflichtend, dann jedoch kostenfrei. Wer mit Sperrgepäck (Golfbag, Fahrrad, Surfbrett etc.) reist, sollte woanders parken. Denn die Mitnahme von Sperrgepäck ist hier nicht möglich.


Alle Eigenschaften des Parkplatzes "Aeroparkservice"

Parkplatz
  • beleuchteter Parkplatz
  • befestigter Parkplatz
  • eingezäunter Parkplatz
  • Verschlossenes Tor
  • überdachter Parkplatz
  • Hallenparkplatz
  • Einzelgaragen
  • Parkhaus / Tiefgarage
  • Verschlossenes Rolltor
  • Videoüberwachung
  • Besonders gute Videoüberwachung
  • Disponent vor Ort
  • Warteraum vorhanden
  • Klimatisierter Check-In
Service
  • kostenloser Safe
  • Wasserspender
  • kostenlose Starthilfe
  • WC
  • Bezahlung mit ec- / Kreditkarte
  • Onlinezahlung möglich
  • ADAC Rabatt
  • Tankservice
  • Werkstattservice
  • Fahrzeugpflege im Angebot
  • Stornierung kostenfrei bis 24h
  • WLAN gratis
  • E-Ladestation
  • keine Schlüsselabgabe erforderlich
Transfer
  • 24h Transfer
    max. 5 Personen inkl.
  • Sperrgepäck kostenlos
  • Valetparking (Fahrzeugübergabe am Terminal)
  • Speziell für Valetparking versichert
  • Kurzer Transfer unter 10 min.
  • kostenloser Transfer
  • Transfer ohne Nachtzuschlag
  • klimatisierter Shuttlebus
  • Kostenlose Kindersitze


Eigene Bewertung schreiben

130 Kunden haben "Aeroparkservice" bereits bewertet

1.0 von 5
Reagieren nicht und sehr unfreundlich!
von aus Baden-Württemberg am 14.10.2019

Nachfragen per Email werden nicht beantwortet und wenn dann, sehr unhöflich. Gibt deutlich bessere Parkservices für den Frankfurter Flughafen!


1.0 von 5
Leider nicht zu empfehlen!
von aus Baden-Württemberg am 21.08.2019

Es fing schon bei der Anreise an, die uns mitgeteilten Check-in-Adresse war nicht mehr aktuell! So mussten wir erst die richtige Adresse ausfindig machen und nun dort anfahren. Hier nun lediglich ein runtergekommener Büro-Container und keine Toiletten. Wir mussten geraume Zeit warten, bis es endlich zum Parkhaus weiterging. Nun brachte uns der Mitarbeiter mit seinem Transporter zum Flughafen, half uns mit den Koffern und sagte wie wir uns bei Ankunft zu melden hätten. Als wir wieder anreisten klappte gefühlt gar nichts! Unsere Maschine hatte Verspätung, wir versuchten beide Telefonnummern mehrfach, um überhaupt jmd. zu erreichen. Als dann endlich jmd. das Telefonat annahm hieß es, „dass Fahrzeug kommt gleich“ wir warteten und hielten Ausschau nach einem entspr. Fahrzeug. Nach einer halben Stunde versuchten wir erneut jmd. zu erreichen, was nach sieben Versuchen endlich gelang und nach 45 Minuten endlich das Fahrzeug kam. Wir waren jedoch nicht alleine, 3 weitere Familien sollten mit! Nun stiegen alle 9 Personen + Fahrer in den Transporter, denn man wollte ja nur nachhause… Sofort nach Abfahrt eröffnete uns der Fahrer, dass jede Familie 10€, auf Grund der Verspätung, zu zahlen hätten! Wir weigerten uns jedoch, der Fahrer lud uns am Parkhaus ab und wir konnten endlich die Heimreise antreten. Der geforderte Preis, für Parkplatz und Transfer ist sicher in Ordnung, doch Service sieht anders aus! Wir werden zukünftig sicher einen anderen Dienstleister wählen.


3.0 von 5
★★★
Sehr lange Wartezeiten!
von aus Crailsheim am 24.07.2019

Wir mussten über 1 Stunde warten bis wir am Terminal abgeholt wurden. Die Strecke ist etwas lang. Nachts geht's aber tagsüber dauert die Fahrt bestimmt sehr lang. Preis / Leistung stimmt aber.


2.0 von 5
★★
Kundenfreundlich geht anders!
von aus Tauberbischofsheim am 20.07.2019

Für nur 48€ hatten wir einen Parkgaragenplatz, überdacht. Sehr günstig für 1 Woche. Der Büro-Container macht allerdings einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Bei der Abgabe unseres Pkw, am 11.07.19, wurden wir sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Nicht so bei der Abholung am 18.07.19 gegen 20:00 Uhr bzw. 20:40 Uhr. Nach gut einer halben Stunde Wartezeit kam eine Fahrerin, die nicht daran dachte, unsere Koffer in den Bus zu stellen. Dann lieh sie sich kurz mein Handy, um der Zentrale Bescheid zu geben, wo sie gerade ist, weil sie ihr eigenes vergessen hatte. Anschließend fuhren wir zum Terminal 2, wo 3 weitere Gäste aufgenommen wurden, ohne, dass wir darüber aufgeklärt wurden. Diese Mitfahrer hatten eine Stinkwut, weil sie 1 Stunde gewartet hatten. Am Parkhaus angekommen, hielt die Fahrerin, öffnete die Hecktüren und überließ uns unserem Schicksal. Die Koffer durften wir wieder selbst ausladen. Auskunft über den Aufzug im Parkhaus und die Ausfahrt mit Schranke bekam ich auf Nachfrage... Abgesehen vom elenden Zustand der Shuttlebusse…Kundenfreundlichkeit geht anders! Nachdem ich diesen Text an die Firma Aeroservice gemailt habe, bekomme ich folgende Stellungnahme tags darauf: "Schauen sie sich das bitte an, es war gestern in Eschborn ein böser Unfall, die Fahrer konnten nicht raus, wegen der Sperrung! Mit freundlichen Grüßen Aeroparkservice". Stimmt! Es war tatsächlich eine Kreuzung teilweise gesperrt auf unserer Fahrtstrecke.


4.0 von 5
★★★★
Bewertung
von aus Baden-Württemberg - Heilbronn am 14.06.2019

Kann man nur empfehlen!


1.0 von 5
Finger weg!!!
von aus Trier am 04.06.2019

Unhöflich unprofessionell nicht organisiert! 20 Minuten auf Abholung gewartet, danach 20 Minuten im Terminen 2 im Kreis gefahren, damit der VW-Bus voll wird! Nach dem Auffordern zum Parkplatz gebracht zu werden, erst einmal die Frage des Fahrers: Wo den unser Auto stehen würde?! Danach endlose Diskussion, dass er noch Leute einsammeln müsste. Nach vermehrtem Protest der Insassen ging's dann endlich Richtung Auto, mit permanentem Gemecker des Fahrers in einer nicht verständlichen Sprache!!! Person am Telefon des Firmenbüros legte einfach wieder auf, als dieser mit der Problematik konfrontiert wurde! Also nichts mit schnellem sicheren und Transfer, 1 Stunde dauert das Ganze und Unhöflichkeit und Inkompetenz dazu!!!


1.0 von 5
Betrug
von aus Köln am 02.06.2019

Man kam an und wurde direkt ohne irgendeine Erklärung zum Zahlen aufgefordert. Zur Info, Sie bieten einen kostenlosen Shuttleservice vom Parkplatz zum Flughafen ODER Hauptbahnhof. Geplant war eigentlich eine Fahrt mit dem, wie auf deren Homepage angepriesen kostenlosen, Shuttle zum Hauptbahnhof. Er sagte, dass dies nicht möglich ist und ich für eine Fahrt zum Hauptbahnhof 22€ extra zahlen müsse. Scheinbar wissen Sie selbst nicht wofür Sie werben. Nachdem ich Ihm dann seine Homepage mit dem Beweis des kostenlosen Shuttles zum Hauptbahnhof zeigte, kam nach kurzem telefonieren ein weiterer Herr dazu. Dieser versuchte mir dann klar zu machen, dass dies wohl nur zur Messezeit gilt und Sie nur zum Flughafen fahren. Wie kann das sein? Wieso lockt man dann so mit einem „kostenlosen Shuttle zum Flughafen ODER Hauptbahnhof“. Ich kann nichts von „lediglich zur Messe Zeit“ lesen. Nach weiterer Diskussion kam dann der „Chef“ dazu. Dieser wollte mich dann mit einem aus seiner Sicht „guten Deal“ von 30€ (15€ hin - 15€ zurück) überzeugen, statt mich wie auch vereinbart und überall angepriesen kostenlos zum Hauptbahnhof zu fahren. Nach kurzer Überlegung und mit Blick auf die Uhr, da mittlerweile schon einiges an Zeit verstrichen war nahm ich das „Angebot“ mutwillig an, da ich nun mal keine andere Wahl hatte. Kurze Zeit später war plötzlich die komplette Homepage geändert. Also hier ist deutlich Betrug am Werk. Da ich zum Glück Beweise gesammelt habe werde ich dies weiterverfolgen.


2.0 von 5
★★
Chaotischer Service und "rustikale " Freundlichkeit
von aus Grossaffoltern/ Schweiz am 20.05.2019

Check in und Transfer zum Parkhaus hat ca. 1h gedauert. Meine Reservierung wurde zuerst nicht gefunden. Dann aber doch, handgeschrieben auf einem Spickzettel. Anweisungen des Personals wie beim Militär! Hinzu kam der Transfer zum Terminals nochmal 20 min. Also genug Zeit einplanen. Rücktransfer hatte soweit geklappt. Nur 20min am Terminals gewartet. Fazit: Man sollte nicht zuviel erwarten von diesem Service. Und man sollte unbedingt Deutsch- Türkisch oder so eine ähnliche Sprache verstehen, sonst hat man Problem, Mann!


4.0 von 5
★★★★
Super Service!
von aus Ober-Ramstadt am 03.05.2019

Hab mich positiv überraschen lassen, nachdem ich so viel negative Kommentare gelesen habe. Ehrlich gesagt hatte ich auch meine Bedenken. Pünktlich und freundlich, es hat alles perfekt geklappt. Das war das 1. Mal, das wir auf diese Weise zum Flughafen gebracht wurden. Würde jederzeit wieder buchen.


Bitte warten... Die aktuellen Parkplatz-Preise werden live abgefragt